Weltreise - field-tested Routine

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Astradamus

Ich habe eine Routine entwickelt die mir bis jetzt viele Pluspunkte gebracht hat und will sie gerne mit euch teilen!

Ausgangslage: Attraction ist vorhanden und wir sind in der Rapportphase.

wir reden über träume und wünsche.

Sie: Und welche Träume hast du so?

Astradamus: Ich träume davon eine Weltreise zu machen.Keine von diesen im Reisebüro gebuchten 3 Wochenreisen. Sondern eine die nur ich plane.Ich bestimme wo es hin geht und wie lange ich wo bleibe. Es gibt soviele Sachen die ich noch sehen muß/will.

Sie: was willst du denn alles sehen?

Astradamus: Ich würde vermutlich in den Skandinavischen Ländern anfangen, Nordlichter sehen, ein Atemberaubendes Schauspiel der Natur. In Norwegen Wale beobachten und in Schweden in einem Haus an einem See, ganz einsam zu zweit romantische Nächte vorm Kamin in der Wildnis verbringen.

Weiter auf die Insel nach Schottland, mich davon überzeugen das es Nessi wirklich gibt und in Irland wetttrinken mit kleinen rothaarigen Männern.

London ist eine Reise wert genau wie Lissabon. Weiter nach Madrid und Barcelona.Ich hatte mal ne freundin die kam aus Madrid, da gibt es die schönsten frauen. Nach Italien und dort nach Rom, das Colloseum betrachten.Durch Venedig schippern in einer Gondel und in Mailand shoppen gehen.

Wer weiß, vielleicht hätte ich dann Lust auf ein bischen Abenteuer und würd mich nach Afrika begeben. Nach Südafrika mit Haien in einem Käfig tauchen. Auf Safarie gehen in Namibia. Im Kongo eine Expedition zu den Berggorillas machen. In Ägypten die Pyramiden sehen.

naja, ihr wisst worauf ich hinaus will. Ich habe solche Sachen für alle Kontinente und zähle die auch auf.

Ich baue im gespräch schöne rich descriptions ein um eine persönliche Bindung herzustellen. ein Beispiel:

Am Strand von Cancun soll es wunderschön sein.Ganz weißer Sand unter strahlender Sonne. Türkises Meer, bei dem Man bis zum Grund sehen kann.Du lässt es dir gut gehen,spürst den Sand auf deinem Körper und den leicht salzigen Geschmack in der Brise. Ich verrate dir ein Geheimnis: (5 kleine wörter die viel gutes tun in der rapportphase,weil es eine bindung schafft und vertrauen) In Cancun will ich später mal meine Flitterwochen verbringen. das ist vermutlich einer der schönsten Flecken der Erde.

Ich habe es jetzt mehrmals gebracht.Meistens habe ich noch ein oder zwei andere Geschichten nebenher erzählt,die ich immer wieder an passenden Stellen erzähle:

Wenn ich von Paris erzähle, bringe ich zum Beispiel ne witzige Anekdote von meiner Klassenfahrt in der 12. klasse, wo am hellerlichten Tag ein mindestens 75 jahre alter schwarzer in einem beigefarbenden Mantel zu mir und meinen klassenkameraden kommt und seinen Mantel öffnet, darunter strapsen trägt und uns auf englisch fragt ob wir nicht etwas geld für ihn hätten, damit er sich nen goldenen hut kaufen kann.

Alle Frauen waren danach schwer angetan. verschiedene Kommentare waren unter anderem:

1: Wow, wahnsinn was für eine Kenntnis der Länder du hast und mit welch einer Leidenschaft du davon erzählst.

2: Du bist anscheinend ein Mann der genau weiß was er will. das ist sexy.

3: wenn du so erzählst bekomme ich richtig fernweh. am liebsten würde sofort mit dir losfahren. vorrausgesetzt du würdest mich mitnehmen?!

ich habe damit sehr gute erfahrung gemacht. Sinngemäß dem alten Sprichwort: "die leidenschaft die du in anderen wecken willst, musst du selbst in dir haben"

Grüße Astradamus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Disneyland hast du vergessen :P

Ist aber echt ne schöne Routine. Ich würde das Mädchen noch mit einbeziehen, die will sicher auch reisen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Bringt natürlich nichts, wenn man nicht ehrlich ist/ es nicht überzeugend vortragen kann.

Bei dir wirkt es, weil du gut bist.

Eine Routine ist es mMn eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Kinder, spart euch doch die doofen Definitionsdiskussionen. Ziod. Ob es eine Routine ist, ein Canned Material, eine Story, oder Dosenkatzenfutter is doch scheißegal. Es ist gut (wenns zu einem passt) und das zählt. Mach doch nicht den positiven Vibe des Threads kaputt in dem du mit so Haarspalterei anfängst.

Ich hab diese Story auch. Ich war an den meisten der Orte schon, und erzähl dann wies war und dass ich irgendwann mal mit der richtigen Frau an alle dieser Orte wieder gehen werde weil sie so besonders und wundervoll sind. Da kommen sie ganz schnell auf die Idee dass sie diese Frau sein könnten.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich gut. Ich finde es auch angenehm variabel, schnell kriegt man den Bogen auf Wünsche und Sehnsüchte der Frau im Anschluss :-o Schön auch um DHV zu demonstrieren, muss ich mal testen!

bearbeitet von Bionic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viel geiler ist es doch die Weltreise tatsächlich auch anzutreten :-o

Ich gehe davon aus, dass der TE, bei mir ists zumindest so, das auch tatsächlich will.

Irgendwelche tollen Stories erfinden was man so alles tun will wenn mans eigentlich garnicht will, nur um ne Frau rumzukriegen - alles andere als Männlich.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden