Kissclose in weniger als 30 Sekunden

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letzen Samstag waren ich und Freunde von mit in einem Club Geburtstag feiern. Die Leute waren alle schon gut drauf und die nachfolgende Aktion hat um ca 1.00 Uhr stattgefunden. Ich gehe davon aus, dass alle Mädchen schon ein wenig betrunken waren, denn sowas ist mir in der Form noch nicht passiert :-)

Die nachfolgende Situation gehört zu unseren Lieblingsgames. Ich bin mit meinem Kumpel schon sehr eingespielt. Mit ein wenig Übung sollt das aber jeder schaffen, der einen guten Wingman hat.

Zur Situation

Wir stehen draußen an der Bar und ich unterhalt mich grad mit einem anderen Freund. Mein Wingman betritt gerade ein Dreier-Set:

Der Dialog:

Er: Hey, kann ich dir meinen Freund vorstellen? Er hat heute Geburtstag!!

Sie: Wo ist er?

Er: Bryz!! Komm mal her, ich hab den Mädchen grad gesagt, dass du Geburtstag hast und heute du derjenige bist der Geschenke verteilt (dabei hat er einen richtig dreckigen Grinser aufgesetzt gehabt)

Ich: Ja heute hab ich Geburtstag, und ich hab mir gedacht, dass ich es satt habe immer nur Geschenke zu erhalten. Heute möcht ich mal verteilen!

Die Mädchen schauen etwas verwundert, grinsen aber und ich merke, dass der Spruch gut ankommt.

Darauf schnappe ich mir die erste und drück sie fest an mich. Ich merke, dass auch sie ihre Arme um mich schlingt (IOI).

Ich ziehe meine Hände zurück, halte sie an den Schultern und schau ihr tief in die Augen.

Ich: Bist du bereit für mein Geschenk?? (fetter Grinser)

Sie schaut etwas verlegen und richtet den Blick zu Boden (ist schüchtern, oder täuscht Schüchternheit vor) (IOI)

Darauf nehme ich meine Hand und richte ihren Kopf auf. Sie schaut mir wieder tief in die Augen (IOI)

da war für mich klar, jetzt oder nie!

Ich umschlinge sie nochmals etwas fester und küsse sie. --> KissClose in less than 30 seconds ;-)

Es ist ganz verständlich, dass die anderen Mädchen etwas verwirrt dreingeschaut haben. Immerhin hatte ich gerade eine Freundin geküsst und KEINE von ihnen hat mich je davor je gesehen. Mir war klar, dass HB Nummer 1 schlecht aussteigen würde, wenn ich das nicht gerade biege also machte ich mich gleich an HB Nummer 2 ran:

Ich: Du brauchst nicht so verwundert zu schauen. Heute ist ein ganz besonderer Tag! Mein Geburtstag! Und weil das so ist, hab ich auch ein Geschenk für DICH!!

Sie lächelt und murmelt etwas missverständliches. Aber so weit ließ ich es gar nicht kommen, sodass sie im nächsten Moment schon in meinen Armen war. Bei HB Nummer 2 war es nicht mehr so leicht. Sie hatte schon viel abwehrende Köperhaltung weshalb ich anfing leicht mit ihr zur Musik zu wippen. Dann nahm ich ihre Hand, drehte sie ein Mal Silhouette (Frauen lieben sowas) und sah ihr wieder in die Augen. In diesem Augenblick ist war mir klar, dass ich genug Attraction aufgebaut hatte um sie zu küssen.

--> KissClose 2 in weniger als 2 Minuten :-D

Man muss dazu sagen, dass mein Kumpel in der Zwischenzeit die beiden anderen HBs gut unterhalten hat. Außerdem hat er meinen Status erhöht indem er erzählt hat was für ein toller Kerl ich bin. Die HBs haben also nicht das Gefühl gehabt mit "irgendeinem Typen" herumzuknutschen. Er hat die ganze Zeit gut über mich geredet und selbst ist er fast 2 Meter groß, witzig und gut aussehend, sodass die Mädchen einen guten Zeitvertreib hatten.

HB Nummer 3 war am leichtesten. Nachdem ich wenig Zeit hatte mir das Set genau anzusehen und HB Nummer 1 geradezu überwältigt hatte, ist mir gar nicht aufgefallen, dass HB Nummer 3 die schärfste der 3 war. Offensichtlich war sie aber auch das Alphaweibchen der Gruppe und leicht eifersüchtig. Sie als dominanteste und hübscheste der 3 ist ja gar nicht angemacht worden!!!

Nachdem ich also mit HB Nummer 2 fertig war, drehte ich mich zu HB Nummer 3. Sie schaute offensichtlich skeptisch, weshalb ich sie fragte:

Ich: für dich reicht es leider nicht mit den Geschenken heut Abend. Bin ja nur ein armer Student (sie wusste aber, dass ich grad meine Doktorarbeit schreibe (Status erhöht, nachdem ich noch recht jung bin). Das hat mein Kumpel in der Zwischenzeit laut verkündet :D)!! Aber vielleicht hast du ja ein Geschenk für mich, nachdem es ja so ein besonderer Tag in meinem Leben ist (fetter Grinser)

Ihre Skepsis legte sich schlagartig. Ich denke auch, dass sie dass mich nur geküsst hat um im Nachhinein nicht ohne KissCLose dagestanden zu sein. Wie denn auch sei, sie stand sehr nah bei mir und weshalb ich ihre Hände nahm und an meine Brust drückte. Dann küsste ich sie auf die Wange und flüsterte ihr ins Ohr. Normalerweise nehm ich keine Geschenke von Fremden, an aber du bist mir sympathisch und ich mach ne Ausnahme.

Sie lachte und der Rest ist Geschichte.

Kiss Close 3 :D

Summary: Bei diesem Set hatte ich echt Glück, dass alle gut aufgelegt waren und ich einen tollen Wingman hatte. Wir haben das schon mehrmals ausprobiert, aber meistens geht nur ein KissCLose. Wahrscheinlich hatten die drei auch schon ein wenig getrunken, was die Sache einfacher machte.

Endergebnis: 3 KC in weniger als 5 Minuten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig gut!

Im Nachhinein interessant zu wissen, hast du herausgefunden ob die 3 noch zu haben waren?

Ich glaub das mit dem Geschenke verteilen werde ich auch mal ausprobieren, nur habe ich nicht Geburtstag. Jemand Ideen wie man es ähnlich anstellen kann? Denke dem Inner Game tut das extrem gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtig gut!

Im Nachhinein interessant zu wissen, hast du herausgefunden ob die 3 noch zu haben waren?

Ich glaub das mit dem Geschenke verteilen werde ich auch mal ausprobieren, nur habe ich nicht Geburtstag. Jemand Ideen wie man es ähnlich anstellen kann? Denke dem Inner Game tut das extrem gut!

Ehlrich gesagt habe ich weder eine Ahnung wie die hießen und wenn ich Ihnen jetzt auf der Straße begegnen würde, wüsst ich auch nicht, dass sie es waren. Es war ein verdammt lustiger Abend und die der KC war nur ein Teil davon. :-D

Wie auch immer: Ich glaub nicht, dass die drei mit Freund unterwegs waren (im Unterschied dazu ob sie einen Freund haben). Wären die Freunde DABEI gewesen (also im Club) hätte die Sache wahrscheinlich nicht funktioniert. Die Angst der Mädchen vor Scham und als Flittchen dazustehen wäre zu groß gewesen. (Wenn ich mich irre, bitte wiederlegen...)

Ist der Freund jedoch nicht in unmittelbarer Nähe sind kleinere (und größere) Abenteuer möglich. Nicht bei jeder Frau (Stichwort: LD).. Als Grundsatz kannst du dir aber merken:

Es ist verdammt egal ob die HB einen Freund hat oder nicht. Das hindert dich nicht deine Sache durchzuziehen und deinen Spaß zu haben. Sei aber soweit Alpha, als du selbst entscheidest, wann es sich loht für eine Frau sozioalen Konflikten ausgesetzt zu sein, und wann du sie bewusst in Kauf nimmst.

Übrigens: Für die Geschcihte musst du nicht Geburtstag haben... Du sagtst ja: "Ich feiere heute meinen Geburtstag!"

Und wenn sie fragt:"Wann hast du Geburtstag?", sagst du:" vor dei Monaten ^_^"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden