2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sers, habe eine frage zum Pheromax, hoffe ich bin hier nicht im falschen forum

Hat irgend jmd. von euch erfahrung mit dem Pheromon ?

habe im internet mal ein bisschen nachgeschaut, dort heisst es meist es helfe sehr damit man bessere chancen bei frauen haben, da sie sich auch meistens nach dem typen mit dem "parfum" umdrehen oder ihn sogar ansprechen....

jedoch weiss ich nicht ob all die antworten gefaket sind, da 14 ml von dem zeugs schon 100.- kosten (ca. 70€), reicht für 242 "ladungen" ;P

wäre noch intressant falls mir jmd tipps geben könnte ob diese investition lohnenswert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich hab Erfahrungen. Und die sind so alt, wie der Anfang meiner Pubertät. Also sehr weitreichend.

Ich muss sagen, dass ich mit Pheromonen deutlich mehr Erfolg habe. Zu fast allen Anlässen konnte ich Pheromone bisher testen und bin der Auffassung, das die Verbesserung nicht von der Hand zu weisen sind. Dennoch sollte dir bewusst sein, dass dieser Eindruck auch nichts mehr wie ein Placeboeffekt sein kann. Aber ich kann dennoch sagen, dass sie länger an mir "kleben" und mir mehr Respekt entgegenbringen, auch die Männer. Ich habe dieses Produkt, welches deutlich billiger ist: Pheros

Wenn du mehr wissen willst, frag einfach.

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag