Schon mal was von Habaneros gehört?!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle zusammen,

wollte euch mal eine ganz nette Story nicht vorenthalten... und zwar ist das Ganze vor 3 Wochen passiert.

Ich war mit mehreren Freunden Clubben und wir haben den Abschied eines Freundes gefeiert, der für längere Zeit ins Ausland geht... sprich: Party und Volllaufen lassen :)

Auf das, was im Club passiert ist, will ich gar nicht näher eingehen... interessant fande ich allerdings die Situation als wir mit dem Nachtbus nach Hause fahren wollten ;)

Folgendes ist passiert:

Wir haben zu 3 den Club verlassen, 2 Kumpels und Ich und haben uns auf den Weg zum Busbahnhof gemacht.

Unterwegs haben wir im Suff natürlich die dümmsten Gespräche geführt.

Unter anderem habe ich mit den beiden um jeweils 200 Euro gewettet, dass Sie beide keine Habanero essen können ohne auch nur eine einzige Träne zu verlieren!

Das Ganze hat sich dann zu einem lauten und lustigen Streit ausgeartet... bis mir aufgefallen ist, dass die 2 Blondinnen, würde sagen HB7 und HB6, die neben uns auf den Bus gewartet haben, aufmerksam geworden sind...

Also bin ich direkt auf die beiden zugegangen und habe Sie gefragt: "Hey Ihr 2, schon mal was von Habaneros gehört?" :)

HB'S: "Ne, was ist das?"

ICH: "Ohh, wie Ihr kennt das nicht!? Das sind die schärfsten Chillis der Welt!!!"

HB'S: "Ja, und was ist mit denen?"

... Dann habe ich denen die Story über die Wetter erzählt und ein wenig weiter mit beiden geflirtet und das ganze ausgeschmückt... Ende vom Lied:

HB'S:" Wooow, niemals, das glauben wir nicht.... können wir mitkommen, wir wollen das auch sehen!?"

Schluß:

Die Habaneros wurden nie gegessen... und es war noch ein geiler Abend ;)

Ich hoffe, dass ich mit dieser kurzen Story bei Field Report richtig bin...

bearbeitet von Propan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, krasses Game und beim nächsten Mal bitte nicht so ausführlich. Bei den ganzen Dialogen wird mir ja schwindelig im Kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yo, krasses Game und beim nächsten Mal bitte nicht so ausführlich. Bei den ganzen Dialogen wird mir ja schwindelig im Kopf...

Es ist mehr als 3 Wochen her... den Dialog hab ich nicht mehr im Kopf... ich wollte euch damit nur den Grundgedanken mitteilen, wenn's dich nicht interessiert lies es nicht!

Du siehst ja, dass der Beitrag nicht ausführlich verfasst ist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir brauchen ne Bewertungs-Funktion damit man schon in der Übersicht gewarnt ist und gar nicht erst in den thread geht.

jip

oder neu-eröffnete Themen müssen vorher vom admin freigeschaltet werden, dann muss nur der den sch... lesen ;)

@propan

Is nicht nur der falsche Unterbereich, das gehört garnicht in dieses Forum und ich glaub auch in sonst keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich selbst Chilis anbaue ist der Opener meiner Meinung nach natürlich perfekt.

Sind wir einfach mal ehrlich:

Wer ist so blöd und blecht 200€ um für 10 Minuten das Gefühl eines heißen Bügeleisens auf der Zunge zu spüren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yo, krasses Game und beim nächsten Mal bitte nicht so ausführlich. Bei den ganzen Dialogen wird mir ja schwindelig im Kopf...

Es ist mehr als 3 Wochen her... den Dialog hab ich nicht mehr im Kopf... ich wollte euch damit nur den Grundgedanken mitteilen, wenn's dich nicht interessiert lies es nicht!

Du siehst ja, dass der Beitrag nicht ausführlich verfasst ist :-D

Du hättest wenigstens nochi n Grundzügen beschreiben können, wie es zum Lay gekommen ist - dann wären hier viele glücklicher und man hätte was Spannendes zum Lesen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, zukünftig werde ich früher und somit auch ausführlicher Posten.

bearbeitet von Propan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schon mal was von Habaneros gehört?

Nein. Laut der Scoville scale sind die in etwa so scharf wie Piri piris. Die haben wir schon mit 12 bei Mutproben gefressen wie sonstwas ^_^ es gibt doch viel schärferes.

Aber meine Vorposter sagen ja schon alles!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein. Laut der Scoville scale sind die in etwa so scharf wie Piri piris. Die haben wir schon mit 12 bei Mutproben gefressen wie sonstwas ;-) es gibt doch viel schärferes.

Aber meine Vorposter sagen ja schon alles!

Bih Jolokia sind die schärfsten Chilis der Welt, aber ich nehme deine Wette mit den Habaneros gerne an ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ein paar Videos zu der "The Source: Hot Sauce" gesehen , 7.1 Mio Scoville !

Autsch! Die Leute landen danach teils mit Verbrennungen im KH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.