6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich versuche mich mal kurz zu fassen, obwohl die Geschichte eigentlich etwas laenger ist.

Es geht um ein Maedchen, das ich vor ein paar Monaten etwas besser kannte. Wir haben zusammen studiert und eigentlich wollte ich die ganze Zeit etwas von ihr, habe mich aber nicht getraut, sehr weit zu gehen. Wir hatten ein paar Dates, aber ich habe es nie fertig gebracht, sie zu kuessen. Sie war offensichtlich auch von mit angzogen, ich hatte in der Zeit auch ziemlich guten Social Proof, aber ich kam einfach nicht weiter bei ihr.

Dann gab es ein anderes Maechen, was sie auch kannte, mit der ich dann was angefangen habe. (ist dann leider auch nicht sehr weit gekommen, aber das ist eine andere Geschichte). Das hat sei alles mitbekommen.

Nun hatten wir uns fuer zwei Monate nicht gesehen, sie ist mittlerweile in einer andren Stadt. Ich hatte den Plan, sie zu besuchen, aber hab mir gedacht, dass es vielleicht nicht so gut ist, nur sie besuchen zu wollen, weil es ein Reinfall werden koennte. Also hab ich in anderen Staedten in der Naehe noch ein paar andere Freunde besucht, auch Maedels, was sie auch wusste.

Sie hat sich eigentlich gefreut, dass ich sie besuchen wollte und als ich ankam war es dann aber so, dass sie extrem wenig Zeit hatte, weil sie viel fuer die Uni zu tun hatte. Sie hatte auch noch eine andere Freundin zu Besuch und wir haben dann alle zusammen in einem Bett schlafen muessen, weil sei keinen weiteren Platz hatte.

Ich habe da Pick-up maessig nicht so viel gefahren, weil ich gerade vorher von einem andern Maechen den Laufpass bekommen hatte und weil ich wirklich verwirrt war, dass dieses Maedchen nun so abweisend, bzw. eigentlich relativ gleichgueltig auf mich reagierte.

Wir sind dann am zweiten Abend mit einigen ihrer Freundinnen in eine Bar gegangen und die anderen Freundinnen haben dann angefangen mit mir zu flirten! Ich fand die aber alle nicht so super, deswegen ging das nicht lange so. Habe dann angenfangen, mit meinem Maedchen zu flirten, worauf sie auch reagiert hat! Habe dann aber nicht mehr richtig weiter gemacht, weil ich mich unsicher gefuehlt habe.

Danach abends bei ihr wieder zu Hause meinte sie, ob ich nicht bei anderen Freunden uebernachten koenne, weil ich Freund (ich wusste gar nicht, dass sie einen hat), eifersuechtig sei. Ich meinte dann, tja, ist halt so aber auch, dass mir der Besuch bei ihr nicht wirlich gefaelllt, weil sie keine Zeit fuer mich hat und mich nun sogar rausschmeisst. Ich meinte zu ihr, dass ich nun etwas eher wieder abfahren wuerde und eine Freundin in einer anderen Stadt besuchen wollten. Woraufhin sie mit einer Sache anfing, worueber sie schon vorher geredet hatte, dass sie vielleicht Laeuse haette und ich nun unbedingt nachgucken sollte, ob auf ihrem Kopf wirklich Laeuse seien! Ich hab das in dem Moment gar nicht richtig gecheckt, dass sie wollte, dass ich sie beruehre und ich war auch wirlich nicht gut drauf, wegen dieser ganzen Situation. Hab ich also gemacht, aber danach war dann nicht viel weiter, wir sind dann schlafen gegangen (ihre Freundin war mittlerweile weg) und in der Nacht hat sich mich (ich glaube absichtlich) angestupst, worauf ich wieder nicht reagiert habe.

Am naechsten Morgen, war sie sehr gut drauf! Ich nicht so, weil ich nicht gut geschlafen hatte und mit der Situation auch etwas ueberfordert. Sie hat versucht mich zu animieren, hat aber nicth wirlich geklappt. Meine anderen Freunde in der selben Stadt hatten mir mittlerweile geantwortet, dass ich bei Ihnen uebernachten kann, was ich dann auch machen wollte. Wir sind dann zusammen aus dem Haus und das war dann das letzte Mal wo wir uns gesehen haben. Spaeter kam noch eine SMS von ihr wegen dem Schluessel zu ihrer Wohnung, den ich in einem Laden deponiert hatte, was sie auch so wollte und sie hatte Angst, dass der Laden zumachen wuerde, bevor sie zurueck kaeme. Sie meinte ich machte ihr Angst. Ich hab ihr zurueck geschrieben, dass das schon gehen werde, und falls sie nicht reinkaeme, koennten wir gucken was wir machen.

Danach habe ich ihr dann noch zwei SMS geschrieben, und zwar fuer den Abend, um mit meinen Freuden wegzugehen und fuer den naechsten Tag, weil ich da keine Bleibe mehr bei meinen Freunden hatte und ich sie dann gefragt habe, ob ich wieder bei ihr uebernachten koenne. Auf beide hat sie nicht reagiert.

Ok, nun endlich meine Frage, im Nachhinein merke ich, dass ich einmal ne ziemlich eindeutige Chance hab verstreichen lassen und danach ziemlich needy war.

Ich hab mich jetzt auch nicht mehr bei ihr gemeldet und will sie so lange freezen bis sie es wieder tut (wenn sie es ueberhaupt tut). Was meint ihr? Ist das richtig? War ich wirklich so needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich habe es nie fertig gebracht, sie zu kuessen.
Ich habe da Pick-up maessig nicht so viel gefahren, weil ich gerade vorher von einem andern Maechen den Laufpass bekommen hatte

Warum nicht??...

Du hattest Chancen - und die hättest du wirklich nutzen sollen.

Wir sind dann am zweiten Abend mit einigen ihrer Freundinnen in eine Bar gegangen und die anderen Freundinnen haben dann angefangen mit mir zu flirten! Ich fand die aber alle nicht so super, deswegen ging das nicht lange so. Habe dann angenfangen, mit meinem Maedchen zu flirten, worauf sie auch reagiert hat! Habe dann aber nicht mehr richtig weiter gemacht, weil ich mich unsicher gefuehlt habe.

Okay.In der Situation hättest du ruhig mit den anderen flirten können,auch wenn sie für dich uninteressant waren.

Manche Frauen checken in dem Moment,dass die Freudinnen evtl. auch Konkurrentinnen sind und fangen dann an etwas zu tun,um dich zu bekommen.

Auch wenns nicht der Fall wäre... hast du immerhin die Offensive eingeleitet - aber warst unsicher und konntest nicht genug heizen.

Wenn man was anfängt,sollte man das auch zu Ende bringen,mein Freund.Zieh dein Ding in Zukunft wirklich durch ;) - man hat nichts zu verlieren.

... Trotz Körben und Abfuhren,darf man sich allgemein nicht "kleinmachen".Betrachte es von der anderen Seite: Hat sie halt Pech gehabt! - Egal ob es arrogant ist oder nicht.Es stärkt nur dein Selbstbewusstsein.

(ich glaube absichtlich) angestupst, worauf ich wieder nicht reagiert habe.

Auch hier.Einfach mal eskalieren.

Ich würd es an deiner Stelle sein lassen.Der Zug ist leider abgefahren.Freezen- und wenn sie sich mal melden sollte und dich sehen will,dann ziehst du es durch!Bis zur Eskalation usw.

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das folgende ist erstmal was du meiner meinung nach falsch gemacht hast (das ist nicht so wichtig kann dir aber in deinem Game helfen)

-in der bar mit den nicht so heißen mädels:

ich hätte mich grade wenn die mädels nicht so super waren ihnen zugewand und mal geschaut wie dein target darauf reagiert. eigentlich hätte sie sich vermutlich gefragt: Hey, warum baggert der die an, ich bin doch viel schärfer als die... dann hätte sie vermutlich versucht sich zu qualifizieren und so weiter

FAZIT: In einer Gruppe mit Mädels niemals sofort die heisseste ansprechen bzw. auch in schon bekannten kreisen die scharfen mädels zappeln lassen.

-Vermutlich ist ihr Freund gar nicht so eifersüchtig => Shit Test

-Also die Sache mit den Läusen... ich glaube es gibt bessere ausreden für mädels damit du sie berührst... mal davon abgesehen dass ich das ganze nicht so appetitlich finde aber das sei mal dahingestellt

Also das mit den beiden SMS ... dafür müsste man jetzt wissen wie lange die story her ist... ist dir das vor zwei tagen oder vor drei monaten passiert???

Dann noch eine Schlüsselfrage: Willst du das mädl wegen dem Sex gamen oder wirklich eine langfristige beziehung? Anders ausgedrückt: Ist das eine "ach sie sieht schon ganz scharf aus" oder eine "bei der passt einfach alles, sie ist cool, hat selbstvertrauen und ist eine super frau und sie sieht super aus"

mfg

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal danke für die Kommentare!

Ihr habt Recht, ich hätte mehr machen sollen, ich hatte solche Situationen auch schon immer wieder. Ich hatte bei diesem Mädchen sogar schon ziemlich viele Chancen, wie gesagt auch schon vor diesem Treffen jetzt. Ist ne Sache von Selbstvertrauen, daran muss ich auf jeden Fall noch arbeiten.

Dass die Bemerkung, dass ihr Freund eifersüchtig sei, schon ein Shit-Test war stimmt! Wenn ich jetzt gesagt hätte, nein, das stört mich, ich würde gerne hierbleiben, wäre das auch nciht so cool gewesen. Wie hätte ich da besser drauf reagieren können?

Zu den Kritikpunkten: Mit den andern Mädchen hatte ich schon ein bisschen geflirtet, aber irgendwie war ich halt nicht so gut drauf, bzw. es hat mir auch nicht so gefallen mit denen. Als ich mich mit ihr dann unterhalten habe, war es wie gesagt auch ganz gut. Allgemein mache ich das auch oft, dass ich die hübschesten Mädchen erst einmal ignorier und sie ein bisschen warten lasse.

Ich glaube, bei ihr spielen jetzt so viele Sachen schon mit rein, die schon passiert sind oder auch nicht, weil ich sie ja schon etwas länger kenne. Auch deshalb ist es glaub ich ganz gut, einen Freeze Out zu machen und sich erst mal anderen Mächen zu widmen. Das wird im Moment so wie nix mit ihr. Aber ja, eigentlich hätte ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen können! Wir haben damals wie gesagt auch schon immer mal was miteinander gemacht. Aber bei diesem Besuch jetzt war das Ziel jetzt eigentlich nicht unbeding, ich war ja sowieso nur ein paar Tage da und sie wohnt, wie gesagt, jetzt ziemlich weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast nicht eskaliert und willst jetzt einen freeze out machen?

Hättest einen dreier haben können und jetzt machst du einen beleidigten Freeze.

Daher eskaliere eskaliere eskaliere.

Häng dir ein Schild übers Bett: Ich eskaliere! Ich bin der Super eskalierer!! Fick sie endlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Robin888! Ja, ich hätte eskalieren sollen, ich weiß! Aber sie wohnt eh so weit weg, dass ich da im Moment kein Sinn drin seh, noch irgendwas mit ihr zu probieren. Vielleicht melde ich mich in ein paar Monaten noch mal bei ihr, denn was soll das jetzt? Kann jetzt eh nichts mehr machen.

Insofern danke für Kommentare! Hab was draus gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden