vandamme88 2 Beitrag melden Oktober 4, 2010 erstellt Ich: 22Sie: 24Anzahl der Dates: 2Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Beine, Po streicheln usw...)Ich brauch dringend eine Einschätzung der Verhaltensweise bzw Textkommunikation mit dieser Frau. Hatten zwei schöne Dates alles lief perfekt sie war attracted.Jetz kommt der Riss, sie schrieb auf einmal nicht mehr und das Telefon war aus. Über ne Freundin erfuhr ich das Sie gerade mega Stress hat und Vodafone ihr gekündigt hat.Ok also schrieb ich bei vz...:Ich: ich will dich wiedersehen Sie: ich dich erst Ich: wo und wann du kleine mausSie: immer und überall traummann ;)kein Ahnung was das bedeuted...Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Sie mich warm halten will bis ihr Stress vorbei ist...hab da aber kein Bock drauf will sie jetzt! was würdet ihr antworten?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
porec 29 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet "Super! Begleite mich am x um y zu z. Freu mich :)" Keine Probleme machen, wo keine sind Beim nächsten Treffen eskalieren. Grußporec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen