Mutters Liebling

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Faszinierend wie sie mitgegangen ist, ich hätte damit gerechnet, daß sie einfach den Laden verlässt.
Und ich habe es die ganze Zeit gehofft! ;-)

Ach komm, du wolltest es doch auch :D :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt Dawe - krasse Sache! Das erfordert echt hammer Eier sowas zu machen, hab den FR mit Spannung gelesen *Respekt!*. Schon cool wenn auchmal andere Leute sowas Fieldtesten, was der S. (gebanned) so anstellt^^ Jungs, mehr solcher FR bitte... :D

Greetz Deep Vision

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dawe.. abgesehen von der Story, deine komplette Geschichte würde mich mal interessieren.. also wie du gemerkt hast das du AFC bist, die Entdeckung des Forums, erste und größte Erfolge.. ich mein du bist.. JUNG ;)

Zu der Story: Mir definitiv ZU krass! Wär ich ne Frau würde glaub ich auschecken und heimfliegen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@flooder

leider ist er net mehr im forum aktiv...aber du kannst dir ja mal DJBC durchlesen...ist recht interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du das verlinken? DJBC.. steht wofür? Hatte im Datum nur auf den Januar geachtet, nicht das es der 11. 2007 war ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Was ist das denn für eine krasse Sche***? :D

Das heilt doch sämtliche AAs? Ich mein anfangs biste nervös überhaupt eine direkt anzusprechen und dann flüsterst du ihr ins Ohr, dass sie dir beim wichsen zu gucken soll? Das ist ja wohl mal Abhärtung in dreifacher Ausführung^^

Aufjedenfall richtig nette Sache. Ich bezweifel ja noch, dass ich das irgendwann mal durchzehen werde. Ich kann es mir so überhaupt nicht vorstellen, es einer HB zu zuflüstern. Aber es zerschießt mal weider sämtliche Grenzen die ich im Kopf habe!

Eigentlich hättest du nachgucken müssen ob es ihr schon am bein runterlief... ich mein wenn mir ne HB sagt ich soll mit ihr auf die Toilette und sie "zeigt mir mal was"... ich könnte keine 20sek da stehen bleiben ohne sie anzuspringen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

sau geil :-) aber was ist, wenn der Typ nen kleinen Schwanz hat xD wird sich das Mädchen dann

nicht lustig machen? :good:

nein joke ;)

krasse Sache

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hej Dawe,

wie heißt das Buch? Wer ist der Verfasser?

Vielen Dank

parcival

Wie du lesen kannst ist der Verfasser gebannt und das Buch gibts auch nicht mehr zu erwerben.

Jetzt werden hier die alten Reports hochgeholt :D

haha stimmt...nix neues mehr zu kommentieren, also wird "oldschool" rausgekramt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr Geil! Respekt!

Als der Part kam

"Dann hatte sie solche Augen 0_0"

Kam reflexartig ein "FUCK!" aus meinem Mund!

:D

Ich liebe euch!

Ich liebe mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hej Dawe,

wie heißt das Buch? Wer ist der Verfasser?

Vielen Dank

parcival

Wie du lesen kannst ist der Verfasser gebannt und das Buch gibts auch nicht mehr zu erwerben.

Jetzt werden hier die alten Reports hochgeholt :D

haha stimmt...nix neues mehr zu kommentieren, also wird "oldschool" rausgekramt!

Danke, Dawe!

Original-Quellen sind einfach mehr-wert als FRs von Nach-Ahmern.

Wer hat "Von Mamaliebling zum Casanova" von D a v i d " S k u l l " R o t h auf PDF?

Bitte PM me!

bearbeitet von parcival

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Knoppers
Danke, Dawe!

Original-Quellen sind einfach mehr-wert als FRs von Nach-Ahmern.

Wer hat "Von Mamaliebling zum Casanova" von D a v i d " S k u l l " R o t h auf PDF?

Bitte PM me!

Google ist dein Freund oder check mal das DDD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle dies interessiert: der Verfasser überarbeitet gerade das E-Book, und lädt zum online-Couching ein.

Da kannst Du ihn persönlich drauf anhauen.

Also Chips und Bier nicht vergessen ,-)

Siehe DDD --> S k u l l [Profil-Name] bzw. I n s t i t u t M a n n S e i n [seine HomePage].

bearbeitet von parcival

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden