3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen.

Prinzipiell würde das hier auch in Personal Development passen, aber mir geht es neben der Selbstdarstellung vor allem um Tipps für diverse Situationen, die ich weiter unten noch schildern werde. (Bin übrigens 19, gerade Abi gemacht)

Erstmal zu mir einen kleinen Review bzgl. PU und dem ganzen Stoff, der hier vermittelt wird. Hat mich ziemlich weiter gebracht und ich habe endlich verstanden, wo es in meinen bisherigen festen und weniger festen Beziehungen am Ende gescheitert ist. Konnte auch das ein oder andere Mal über mich schmunzeln, wie ich mit den ein oder anderen Shittests umgegangen bin und voll kassiert hab. :-D

War letzte Woche dann auch noch mit meinem besten Kumpel im Urlaub. Auch wenn an den Stränden schon fast alles dicht macht (Ende der Nebensaison) haben wir dort ziemlich gerockt und hatte dort auch meinen ersten ONS.

Ansonsten noch zu meiner Situation. Richtig sargen war ich noch nicht, hab ehrlich gesagt erst ein Mädel angesprochen und bin mit ihrer Nummer nach Hause. Paar SMS aber nachdem ich nie Zeit (und auch Lust) hatte sie zu treffen hatte sie kein Interesse mehr und ist auch wieder mit ihrem Ex zusammen. Wayne.

Habe sonst die vermittelte Theorie in meinem Social Circle angewandt. Gibt immer wieder ein Aha-Erlebnis. Zum Beispiel 'ne (vergebene) Freundin von mir hab ich soweit, dass sie mir auf Nachfrage ein Bier aus dem Keller hoch holt. Nicht, dass ich das vor PU für unmöglich gehalten hätte, aber ich habe es einfach nicht gemacht. Anstand und so.

Erste Frage:

Bei letzterem Mädel weiß ich nicht so recht, wie ich mit der umgehen soll. Die ist mit ihrem Freund seit 3 Jahren zusammen, der studiert inzwischen außerhalb, die sehen sich wenn überhaupt am WE. Sie hockt bei mir direkt vor der Tür, weil Nachbarn. Würde sagen sie ist 'ne 7, die weiß auch, dass sie gut aussieht. Die hat auch schon einige Shootings gehabt. Dennoch nur eine 7, weil sie für meinen Geschmack schon wieder zu dünn ist. Wie Modells halt sind.

War auch schon paar Mal mit der im Club und dann auch immer (miteinander) getanzt. Die hat mich auch schon mal zu einem Date geschleppt wo wir dann auf 'ner Kinderschaukel um die Ecke paar Stunden gelabert haben. Die betreibt sogar mit mir kino wenn ihr Freund dabei ist. Ansonsten bisher kein Kuss, auch kein Versuch meinerseits, weil ich schon ein schlechtes Gewissen wegen ihrem Freund hätte. Hab den auch schon auf zwei Parties kennen gelernt, ein echt netter Kerl, der auch mit einigen anderen Kollegen von mir dicke ist.

Ist es worauf es hier hinausläuft lediglich eine moralische Frage? Ich meine hier wird ja genug diskutiert ob man welche abschleppen soll, die 'nen Freund haben. Die einzige Situation, in der ich mir was vorstellen könnte wäre, wenn es absolut geheim bleibt und da keiner Wind davon bekommt. Aber weiß ja jeder, dass das auf Dauer illusorisch ist. Wäre es da noch am sinnvollsten, einfach abzuwarten und die immer wieder abblitzen zu lassen (was ja auch durchaus Spass macht^^) und die einfach als Attractionboost für andere Ladies zu nutzen?

Zweite Frage:

Thema Sex mit der Ex. Bin kurz davor mit meiner (Ex-)Ex wieder in der Kiste zu landen, wie bleibt das auch bei nur Sex, ohne dass sie direkt die feste Beziehung sucht?? (die ich nicht eingehen würde) Vor etwa nem Jahr war Schluss (hatte ich beendet), waren damals 2 Jahre zsm.

Dritte Frage:

Die Tochter der Freundin von meinem Vater ist echt hübsch und auch süss, da sie sehr unerfahren wirkt (sie ist 16). Habe erst einmal mit ihr länger geredet als wir so a là Großfamilie mit meinen anderen Geschwistern und einigen anderen Freunden von meinem Dad in ner Kneipe einen trinken waren. Haben uns echt gut verstanden und so. Da kam auch schon ihre Mutter auf einmal dazu und hat sich einfach mal dazu gesetzt und mich mit irgendeinem Müll vollgetextet, zum Glück hat die sich dann irgendwann wieder zu den Anderen gesetzt. Das ist schon einige Wochen her. Hab sie sonst nur mal zwischen Tür und Angel gesehen.Die wohnen in einer anderen Stadt und sie hat eigentlich keinen Grund hierher zu kommen.

Also Fragen wären hier:

a) Risiko? Ich meine, ich finde die Situation lustig. Wenn da was laufen sollte, sollte es natürlich nicht auffliegen... und wenn doch?

b) Wie bekomme ich die ins Bett wenn ich die so selten sehe, kommt ja auch i.wie doof wenn ich mal mit meinem Dad zu den hinfahre, wo es für mich außer der Tochter nichts interessantes geben kann.

c) Wie die LMR überwinden? Wird garantiert wegen der Eltern kommen und u.U. ist sie auch noch jungfräulich.

Vierte und letzte Frage:

Ein Mädel, das ich vor 1,5 Jahren mal in einem Club kennen gelernt hab. Damals nur KC. Bei Studi geaddet und wenige Nachrichten getextet. Sie hat mich sogar zu ihrem Bday eingeladen, was ich aber nicht geschafft hab. (sie wohnt in ner Nachbarstadt) Danach kein Kontakt, halt ab und an mal in der Altstadt beim Feiern zufällig über den Weg gelaufen, war immer lustig. Kurz hallo gesagt, umarmt und dann weiter.

An eine Konversation erinnere ich mich noch, ebenfalls im Club.

Ich „Bock zu tanzen?“

Sie „Nein ich habe einen Freund“

Ich mit nem fetten Grinsen „Ist der hier?“

Sie lacht, gibt mir nen Klaps „Arsch“

Bin dann zurück zu meinen Jungs. Letzten Freitag kam dann recht überraschend eine Nachricht von ihr über Studi. Sie ist übrigens seit 2 Monaten oder so wieder solo.

„Hey hey Nachtresi oder Altstadt heut abend? Zufällig da unterwegs?

Meine Nummer müsstest du ja noch iwo haben ;-)

---------------

„hey

da war ich jetz nich mehr am pc, schreibste eig immer besser ne sms oder rufst an.

hätte sogar gut gepasst, war selber altstadt mit kollegen bday feiern (bester kumpel is 20 geworden). aber wär nich so cool für dich gewesen, einer von uns musste wgn zuviel alk ins krankenhaus und hatten dann noch heinrich heine ne kleine schlägerei bis die bullen kamen. die beiden ladies die dann gestern extra aus XY gekommen sind hatten sich das auch eher anders vorgestellt ;D

wir können aber nächste woche was machen, muss eh nach [Nachbarstadt] (da wohnst du doch oder?? xD)

hoffe du hattest dann tdm noch n coolen abend„

---------------

„hey;-)

wow so viel text^^

Eh.. ich würde dich ja anrufen oder dir ne sms schicken, wenn ich mal ne richtige Nummer hätte. Also die, die ich i.wann mal von dir hatte als wir das erste mal im 31 waren hatte nicht gestimmt:P glaub ich^^ und jetzt hab ich keine mehr von dir;-) Ja wir waren auch in derAltstadt. Nen freund hat seinen Bday nach gefeiert und halt abschiedsfeier weil wir halt alle woanders studieren.... Mein Abend war nciht ganz so aufregend wie deine aber wir hatten inner salsa bar wo hip hop veranstaltung war auch unseren spaß. Kennste Guantanamera? (ist in der nähe von der Kneipe). Naja ich würd echt gerne weg gehen nur fahr ich morgen nach [weit weg].^^ I.wann muss ich auch mal mit dem Studium beginnen. aber vllt am 30.10.? da bin ich nochmal ne W-ende hier oben. Oder du musst halt nach [weit weg] kommen:P;-)

Axo und neeeeein ich wohne nicht in [Nachbarstadt], da leg ich wert drauf:Pich gehört zu D-dorf^^ War da nur auf der Schule.

So das wars glaub ich..^^

ich hoffe deinem Freund der im Krankenhaus war gehts besser.und die Schlägerei...Worte reichen wohl nie..^^

ciao ciao;-)„

---------------

„so ganz kurz weil keine zeit xD muss los unso^^

01xxxxxxxxxx (hab vor paar monaten gewechselt)

du kannst nich zufällig pokern weil wir gleich ne runde zocken mit 8 leuten oder so.

am 30ten das we hab ich sogar bis jetz nix vor, alles davor is eig ausgebucht, du glückspils :P ja gucken wa ma xD”

---------------

“hahaha ahja ist klar ;-) na dann :-D und nein ich kann nicht pokern, weil das ja nix für mädels ist. und mir das daher noch keiner bei bringen wollte. ;-)

also dann ;-)

---------------

dann kam noch eine SMS von ihr.

---------------

„Hi,Flummy.test sms,ob deine nr stimmt.viel spass beim pokern;) lg HB“

---------------

Hab ihr dann am nächsten Tag bei Studi geantwortet. (kaum noch Geld aufm Handy und ich antworte inzwischen eh ungern auf sms)

---------------

„achja deine sms is angekommen ;-)

dann ma viel spass in münchen, denke da dürfte dir nicht langweilig werden ;-)

So genug Einblicke. Wie gehe ich dann am besten das WE am 30ten an?? Und welche Location ist da für nen Lay am besten, wir wohnen ja nicht gerade um die Ecke...

Ähm bzw wie stelle ich das überhaupt mit nem Lay an dem We an? xD

Danke schonmal an alle, die sich mit meinem Post beschäftigen und Zeit für Antworten auf die Fragen finden. Kann auch noch gerne was angemerkt werden was sonst auffällt. Schreibstil, evtl etwas, was sich zwischen den Zeilen (nicht) rausliest? Tut euch keinen Zang an, immer feste druff. =D

Lg,

Flummy

bearbeitet von Flummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du spielst wohl gerne mit Feuer.

Frage 1:

Ob dus machst oder nicht ist allein deine Sache weil du damit leben musst.

WENN du sie klar machst, mach ihr von vorne rein klar "alles zwischen uns bleibt unter uns kleines". Geh mit ihr tanzen. Eskaliere in kleinen Schritten.

Geheimhalten kann man eine Affäre schon. Das Risiko musst du aber bedenken. Willst du soviel Risiko für eine affäre aufnehmen?

Frage 2:

Mh. Mach ihr klar dass du keine Beziehung zur Zeit willst und eskalier richtig krass.

Frage 3:

Finger wech.

Frage 4:

Sie steht doch voll auf dich. Mach dir ma keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort.

Frage 1:

Ob dus machst oder nicht ist allein deine Sache weil du damit leben musst.

WENN du sie klar machst, mach ihr von vorne rein klar "alles zwischen uns bleibt unter uns kleines". Geh mit ihr tanzen. Eskaliere in kleinen Schritten.

Geheimhalten kann man eine Affäre schon. Das Risiko musst du aber bedenken. Willst du soviel Risiko für eine affäre aufnehmen?

Ja, ich denke damit triffst du es ganz gut. Hm.. ^^

Frage 2:

Mh. Mach ihr klar dass du keine Beziehung zur Zeit willst und eskalier richtig krass.

Wird gemacht Chef, bin Mittwoch mit ihr im Kino.

Frage 4:

Sie steht doch voll auf dich. Mach dir ma keine Sorgen.

Ja, das wird offensichtlich. Was wäre denn so vom Prinzip die beste Location, im Club tanzen gehn oder schon vorher treffen und mehr Datemäßig was unternehmen? Und wenn sie so on ist, wie tief muss der Rapport sein. Ich meine, vom Prinzip wissen wir nicht viel voneinander. Es heißt ja immer man soll seine Absichten so lange wie möglich gedeckt halten, dann gibt es aber auch immer die FRs, in denen mal "n klares Wort" gesprochen wird.

LB hin oder her, ich bin ja jetzt vom Prinzip nich Flow, der sich im Club 3x den Zapfhahn leeren lässt. ;-)

Ich glaub ich denke zuviel nach. :-D

Lg,

Flummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden