Semester Welcome Party 2010

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello Guys,

am kommenden Donnerstag, dem 7.Oktober, findet im NFF-Club eine "Semester Welcome Party" statt - genau das Richtige für die, die auf Studentinnen stehen ;-)

Der NFF Club öffnet seine Pforten um alle neue und alte Studenten pünktlich zum Semesterbeginn willkommen zu heißen!

Die Pflichtveranstaltung um das neue Semester zu feiern und mal wieder so richtig einen drauf zu machen!

Für Studenten und Freunde, natürlich zu studentenfreundlichen Preisen und mitten in der Bremer City!

Die perfekte Gelegenheit um in lockerer Atmosphäre alte Studienkollegen wiederzusehen und neue Kommilitonen kennenzulernen!

Musikalisch zaubert DJ Andy B. & DJ Spoke den besten Mix aus Soul, Rock, Pop, House, Electro, RnB, Funk & Dance Classics auf die Tanzfläche - einfach alles was Spaß und gute Laune macht!!

Und, wer geht da alles hin? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH!!!

ich liebe studentinnen!

aber... ich bekomm freitag nich frei :( also feiert ruhig ohne mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt hab ich noch nichts vor und Freitag kann ich ausschlafen :)

Wie is denn der NFF-Club so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der NFF-Club ist Hells Angels Gebiet. Ansonsten sind da ganz gute Frauen meistens (jedenfalls bei youaretheclub(.de)). Der Club ansich ist mit 7 Euro (meistens) gut dabei und relativ klein. Man könnte es mit dem Stubu Musikkeller vergleichen.

YATC ist leider am 09.10, aber da ist auch theone im S1, sodass ich eher dahin schlendern werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden