Ahnuld 0 Beitrag melden Oktober 4, 2010 erstellt Servus Leute folgendes PROBLEM!1. Ich 232. Sie 223. wohne in ner großen wg und sie ist erst paar wochen dort.4. Küssen , Berührungen5. letztes wochende waren wir allein und haben abends spontan noch lust bekommen was zu saufen. ich hat vorher noch nicht so wirklich mit ihr geredet und war echt lustig. Dann sind wir noch in paar Bars usw. und sobald wir das Haus verlassen haben hab ich sie an der hand genommen. Kein Wiederstand soweit von ihr und es ich denk ma ihr hat das auch gefallen soweit.Spät nachts heimgekommen dann uns lange geküsst bis ich sie dann weiter angefasst hab.. und irgendwann meint sie :das geht gar nicht ich hab en freund bla bla (ich wusste davon nicht wirklich was)...und geht wegnachts hat sie dann noch im wkw geschrieben ( das sie sich freut das ihr freund bald kommt der ist irgendwie im ausland oder so momentan)und mir hat sie heut geschrieben das sie sich es lang überlegt hat ob sie nochmal was zu mir sagen soll aber das es einfach zu weit ging und das man gewisse grenzen nicht überschreitet und so ein müll...meiner meinung nach fakt ist das zu sowas immer 2 gehören..6.Die Frage ist jetzt was machenEntweder drauf scheissen und einfach so hinnehmen .. oder und das ist mein problem wie reagier ich jez auf die situation um ihr zu zeigen das ich sie net einfach nur klar machen wollt (hab schon interesse an ihr) und macht das wenn sie auf einmal meint das sie en freund hat überhaupt Sinn da noch was zu versuchen?Wenn ich sie nochmal drauf ansprech muss ich ihr halt klar machen das ich sie net nur für ne nacht wollt weil sie schon mitbekommen hat das ich in letzter zeit einiges mit anderen hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Das mit ihrem Freund sehe ich nicht als Riesenproblem, sie tut nur tugendhaft, um sich selbst nicht als Schlampe zu fühlen. Alle Girls wollen ihren Spass...Du musst ihr nur vermitteln, dass Du der Schlüssel dafür bist. Game sie also weiter, ohne needy zu wirken. Sei locker und stilvoll, bring sie zum Lachen....Wirst sehen: Du bist der Jäger ! (die Girls lieben Männer, die nicht gleich vor Angst vom Stuhl fallen, wenn sie ihren BF erwähnen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnuld 0 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet die frage ist nur soll ich auf diese nachricht im wkw antworten oder einfach so machen als wär nix.sie gibt mir in der nachricht halt eigentlich die schuld an allem was passiert ist kein plan und meint sie weis nicht ob sie jez noch so mit mir umgehen kann wie vorher halt..wenn nicht werde ich in den nächsten tagen wenn man sich sieht bissl c&f probieren und ma schauen ich befürcht nur das sie das in ner ruhigen minute nochmal anspricht einfach nur um ihr schlechtes gewissen ihrem freund gegenüber wegzubekommen. und dann sowas kommt wie ja das war ein fehler bla bla . wie reagiert man dann am besten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeastMaster2010 0 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Ich würde Antworten:"Hör mal auf über deine Probleme zu reden, ich bin auch nicht jemand der vergeben Frauen verführt, aber meine Urinstinkte wurden aktiviert als ich deinen Duft gerochen hab. So was darf nie wieder passieren."Hoffe du verstehst worauf ich hinaus will!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnuld 0 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Ich versteh es nicht ganz...Also ich find den Anfang ganz ok aber das mit den urinstinkten is vielleicht zu krass sonst denkt die noch ich hab en dachschaden. Hat noch jemand ne Idee was ich ihr schreiben oder sagen könnte?Ich hab ja auch kein plan wie es bei ihr aussieht wenn sie an mir eh nicht interessiert ist verschwend ich ja nur meine zeit nur wie sprech oder schreib ich sie an das ich es rausbekomm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xilef 277 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Da sagst/schreibst dazu nichts. Kein Wort. Es ist für dich normal. Wenn ihr euch wieder trefft, dann erwähnst du es gar nicht und gamest weiter. Und wenn sie es anspricht, ist C&F deine Antwort. Sie hat keine Chance darüber mit zu diskutieren. Wenn sie bei ihrem Freund bleiben will - ihr Pech. Wenn nicht, dann hast du einen Schwanz, der das regelt. Worte werden dir nicht helfen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rokko 0 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Ich würde Antworten:"Hör mal auf über deine Probleme zu reden, ich bin auch nicht jemand der vergeben Frauen verführt, aber meine Urinstinkte wurden aktiviert als ich deinen Duft gerochen hab. So was darf nie wieder passieren."Hoffe du verstehst worauf ich hinaus will!?sorry, aber ich hab "urinstinken" gelesen :D und dann schreibst du noch von duft xD "mein urinstinken wurde aktiviert als ich deinen duft gerochen hab" :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Schreib ihr, dass Du Dich jetzt vom Eiffelturm stürzen musst. Ehrensache. Natürlich mit Fallschrim -g-.Danach schlapplachen. Und schön weiter C&F mit ein paar Negs. z.B. mein "Sorry, Falsche Haarfarbe" Standard Neg´: "Ich steh ja nur auf Blond/Dunkel. Aber bei dir gehts grad noch, könnten aber etwas länger/kürzer/lockiger/glatter sein. Ich find Paris Hilton (o.ä.)-toll, dieses Blond. Und einen schönen Balkon hat sie auch noch...." Damit legts Du Deinen Finger in ihre ästhetische Wunden (hat jede Frau !!)Und wenn sie halt absolut nicht anbeisst -> The NEXT please ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnuld 0 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet haha ok.hat vielleicht noch jemand nen guten neg für diese situation der nicht zu übertrieben ist?also soll ich ihr ja dann doch antworten..!?das geile ist das sie bei wkw ganz normal öffentlich mit ihrem freund schreibt das sie sich voll freut ihn zu sehen und so weiter ...kein plan was bei der im kopf abgeht...fakt ist aber das ich irgendwas demnächst machen muss entweder was sagen wenn ich sie mal wieder seh oder halt was schreiben so das sie halt weiter drüber nachdenkt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r0me 0 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Ha!Das Gleiche (fast haargenau) ist mir auch passiert.Viel Kino, KC, diverse (harmlose) Zärtlichkeiten und plötzlicher Stopp (wegen BF).Ich hab ihr schon verstehen zu geben, dass ich keine LTR will.Hab auch bei ihr geschlafen (ihr BF wusste nix davon) - aber eben nicht mit ihr."Das geht zu weit", "das ist keine gute Idee", etc.Trotz mehrmaligen Eskalationsversuchen kein Erfolg.Meine Theorie:Wirkst du zu needy? Kommt es evtl. so rüber als ob du eine LTR anstrebst? Zu wenig Comfort-Building? Wie steht's mit Rapport?Vorgehensweise:Auf keinen Fall innerhalb der nächsten Woche melden (needy!) und andere HBs daten/verführen.Wenn sie dich auf irgendwelche Dinge (KC, etc) anspricht, wie gesagt, mit C&F antworten.Vorsicht vor Shittests!!! (da bin ich vermutlich hart durchgefallen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen