Hilfe beim Abschließen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich suche schon Stunden das Forum durch-leider ohne richtigen Erfolg.

Thema : Ich will endlich mit meiner EX abschließen

Gründe die ich habe:

Verlust-ich steh alleine da

Angst-Den Kontaktabbruch durchziehen weil sie sich melden wird und wieder angekrochen kommt

Eifersucht/ Das Denken an Sie 24/H am Tag

habt ihr mir ein paar nützliche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal der innere Dialog, der mich von extremster Verliebtheit "geheilt" hat, ich weiß nicht, inwieweit er dir helfen kann:

(Setzt voraus, dass es andere Frauen in deinem Leben gibt, auch wenn es - bis jetzt - noch platonische Freundschaften sind oder du aus moralischen Gründen nichts anfängst)

Ich fühle mich sehr stark angezogen von X(Die Ex). Sie gibt mir ein gutes Gefühl. Wie fühlt es sich an, wenn ich ihr nahe bin? Ich fühle mich geborgen, warm, froh. Ich habe das Gefühl, der beste zu sein, dass sie mich will und niemand anderes. Das Gefühl ist am einfachsten zusammengefasst mit gut. Ein sehr intensives gutes Gefühl.

Wie fühlt es sich an, wenn Y(andere Frau, am besten spielt mans mit mehreren durch) in meiner Nähe ist? Ich stelle mir vor, wir sitzen auf dem Sofa ihr Kopf auf meiner Schulter. Es fühlt sich gut an. Ist es dasselbe Gefühl? Nein. Ist es ähnlich? Ja, nur nicht so intensiv. Kann ich mir das Gefühl stärker vorstellen? Ja.

Das heißt, dass ich etwas ähnliches bei Y fühle wie bei X. Und das heißt wiederum, dass ich zwar eine Frau in meinem Leben brauche, aber nicht unbedingt X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden