Sexuelle Grundlage für Beziehung zurückgewinnen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

bin gerade nicht sonderlich "verzweifelt", traurig oder Oneitis-gefährdet, dachte aber es wäre mal an der Zeit ein paar neue Ideen von euch einzuholen.

Bin mit meiner LTR jetzt ca. 1,5 Jahre zusammen, wir waren schon 3* zusammen im Urlaub, ansonsten ist es eine Fernbeziehung, wir sehen uns jedes Wochenende und manchmal auch ein paar Wochen am Stück. Sie ist 25, ich 29. Wir verstehen uns super, sie ist intelligent, hat ein nettes soziales Umfeld, super Eltern (wir sind per Du) und sie gefällt mir.

Kommen wir zu den negativen Seiten der Beziehung: Sie ist extrem LSE, würde am liebsten ständig mein Handy nach neuen Nummern durchsuchen, versucht mir beim Facebook über die Schulter zu schauen usw, hat ständig Angst, daß ich mit anderen ins Bett gehe usw. Dazu kommt, daß sie mit ihren 25 Jahren wohl nicht richtig abgenabelt ist von ihrer Mami. Gerade haben wir z.B. den Fall, daß sie theoretisch noch Urlaub hat, aber heute Abend lieber bei Mami übernachten möchte als bei mir (wir haben wie gesagt ne Fernbeziehung, den Rest der Woche ist sie ohnehin weit weg). D.h. es gibt häufig den Konflikt, daß ich sie mit Mami teilen muß. Das macht mich nicht eifersüchtig, aber ich denke mir, daß das doch nicht so ganz normal sein kann und so doch keinen Sinn macht.?

Das ist aber natürlich nicht alles. Hauptpunkt, der mich zZt stört ist, daß es im Bett leider nicht mehr klappt. So richtig Bombe war es zwar noch nie, aber es gab schon eine Zeit, da hatten wir beide Spaß daran und irgendwie hat es einen Sinn ergeben. Inzwischen ist es leider so, daß sie im Grunde gar keine Lust mehr hat. Sie sagt, es läge an der Pille, das glaube ich jedoch nicht. Würde ich sie (wie mal testweise im Urlaub für glaube 4 Tage) in Ruhe lassen, würde sie gar kein Sex mehr wollen. Wenn ich dann mal versuche zu eskalieren kommen igendwelche Ausreden (Regel, müde, gestreßt, keine Zeit, Frauenarzt morgen, ... es gibt ja 1000 Gründe). Darauf folgt dann von mir immer ein Freezeout und 2 Stunden später gehts dann doch irgendwann.

Durch die ganzen Freezeouts usw hat sich aber nun inzwischen tatsächlich eine merkwürdige Routine etabliert. Ich darf sie inzwischen gar nicht mehr anfassen im Bett. Wenn ich anfange sie zu streicheln rollt sie sich zusammen, damit ich ja nicht an ihre Brüste komme und alles was über ihren Rücken hinausgeht, führt zum Block. Nach einem Freezeout wird sie dann aktiv, versucht mich teilweise mit der Hand "zu frieden zu stellen", was ich dann ablehne. Sie zieht sich dann selber aus und will mit mir schlafen. Sie macht das im Grunde nur noch aus Pflichtbewußtsein, damit ich nicht Schluß mache. Ich denke sie hat überhaupt gar kein sexuelles Verlangen mehr.

Was würdet ihr versuchen um da wieder rauszukommen unter der Annahme, daß ihr nicht nexten wollt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso tust du dir das an? Keine andere Optionen? Kommt mir ein wenig so vor: "Hilfe, ich ertrinke. Was soll ich tun - unter der Annahme, dass ich nicht schwimmen will?"

Aber wenn ich jetzt deine Annahme respektiere, dann ist meine Antwort nicht viel anders. Du brauchst Anziehung und das läuft am besten mittels Konkurrenz, spannendes Leben, souveräne Führung, kein needy Wussy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht nach einem Attraction-Verlust aus.Fassen wir mal zusammen:

Sie ist lieber bei Mami,anstatt bei dir.

Im Bett läufts auch nicht wunderbar [+ beschissene Ausreden ihrerseits,wegen Pille etc.(aber dieses Thema überlasse ich den verehrten Damen im PU^^)]

Sie lässt keine Nähe zu,rollt sich zusammen & sie will dich nur aus "Pflichtbewusstsein" befriedigen.

Klingt bitter.Aber hast du mit ihr darüber geredet?!

Und ohne Annahme sie zu nexten,würde ich die Anziehung deutlich hochfahren.Sogesehen ihr zeigen,dass sie sich für dich mal ins Zeug legen muss.

Needyness würde einen Absturz bedeuten, weil sie sich jetzt schon von dir "entfernt" und lieber bei Mommy ist,obwohl ihr eine Fernbeziehung habt.

Ich würde alles auf eine Karte legen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso tust du dir das an? Keine andere Optionen?

Naja, weil wir im Grunde schon auf einer Wellenlänge sind und die zeit, die wir miteinander verbringen, schon sehr schön sein kann. Ich war beispielsweise letzte Woche mit den Jungs in nem Club und hab einige Mädels dort kennen gelernt. Mit einer am Ende auch getanzt und dann den Kissclose tatsächlich geblocked. Sie war glaub ganz schön enttäuscht. ... Also es liegt sicher nicht an möglichen Alternativen.

Kommt mir ein wenig so vor: "Hilfe, ich ertrinke. Was soll ich tun - unter der Annahme, dass ich nicht schwimmen will?"

Nee, habe ich ja gesagt, bin nicht sonderlich gestreßt dadurch, überlege nur, ob ich etwas verbessern kann.

Jetzt ist es z.B. so: Wir hatten ja vorhin telefoniert, daß sie heute nicht mehr kommt weil zu stressig (und Mami da usw). Ich habe halt wieder gedacht "ok, schade, daß Du eigentlich doch noch lieber bei Mami bist als in Deiner Beziehung" und gesagt "ok, kein Problem, dann bis dann" und mich verabschieded (freezeout) worauf sie jetzt eben wieder angerufen hat "ok, wollte nur sagen, ich komme doch nachher"... Aber ich weiß nicht ob sie das jetzt macht weil sie jede freie Minute bei mir sein will oder weil sie ein schlechtes Gewissen, Verlustangst oder ein starkes Pflichtbewußtsein hat.

Wie gesagt, ich freue mich jetzt, daß sie nachher kommt, aber sie hat mich nicht an den Eiern, wenn ihr versteht was ich meine.

Aber wenn ich jetzt deine Annahme respektiere, dann ist meine Antwort nicht viel anders. Du brauchst Anziehung und das läuft am besten mittels Konkurrenz, spannendes Leben, souveräne Führung, kein needy Wussy.

Ja, die gute alte Konkurrenz. Nee, das hatte ich ja mit meinem Mini-Roman versucht anzudeuten. Sie ist extrem eifersüchtig. Oft kommt es vor, daß sie weint und sagt, daß ich es echt zu weit treibe. Manchmal stellt sie mir Fragen wie "wo warst Du?" worauf von mir die obligatorische Antwort "bei Kerstin" kommt. Oder sie findet angebliche Knutschflecken an mir und fragt "von dem ist der?" ... worauf natürlich kommt "entweder von Sabine oder von Maren"... Ich würde behaupten den Bogen kann ich diesbezüglich nicht weiter spannen und mein Leben ist spannend genug.

Ich denke eher, daß es was mit Mami zu tun hat. ... Ich könnte höchstens mal versuchen, daß ich sie wirklich mal paar wochen komplett in ruhe lasse, gar keine Escalation... Aber das ist doch auch nicht zielführend oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt bitter.Aber hast du mit ihr darüber geredet?!

Ja, machen wir öfters mal. Gestern z.B. hatte ich mal gesagt, daß ich es voll blöd finde, daß sie keine Lust mehr drauf hat. Sie meinte dann, daß das an der Pille läge und sie wisse auch nicht was wir da tun könnten (sie hat die Pille aber schonmal gewechselt). Sie hatte dann wieder Angst, daß ich jetzt Schluß mache, mußte ich sie wieder trösten.

Davor meinte sie irgendwann mal, daß das bei ihr immer nach einiger Zeit nachläßt mit der Libido, das hätte sie mir schon von Anfang an gesagt (so ein leicht vorwurfsvoller ton). Darauf meinte ich dann, daß das kein Problem wär, daß ich dann halt mit anderen Mädels ins Bett gehe. Das macht sie dann total fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht über die mangelnde Sexlust reden, das bringt rein gar nichts. Ganz im Gegenteil. Oder hast du schonmal gehört, dass eine Frau geil wird, nur weil du ihr dein sexuelles Leid klagst? Nö.

Du bist einfach betaisiert und hast kaum noch Attraction, das ist alles. Warum das so ist und wo deine Fehler liegen, lässt sich aus deinem Text kaum entnehmen. Versuch dich und deine Beziehung in Bezug auf Pickup einfach mal zu reflektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid auf einer Wellenlänge und die Zeit miteinander ist sehr schön, beim Sex ist Fehlanzeige - ist das nicht einfach eine Freundschaft? Was daran ist eine Beziehung? Dazu gehört doch guter Sex, zumindest in unserem Alter.

Wenn ein Mädel mit 25 keine Lust mehr hat, so hat sie entweder ein Problem oder deine Anziehung ist im Keller (oder der Sex ist einfach nicht gut genug? Hast da andere 'Referenzen'?).

Aus dem Post kann ich nicht herauslesen, was du falsch machen könntest. Angenommen du machst alles richtig und sie hat trotzdem keine Lust, willst du dann eine solche Beziehung aufrecht erhalten? Es gibt Mädels bei denen gibt's täglich geilen Sex.

Vielleicht könntest du auch weitere Beispiele über eure Interaktionen posten - was macht sie spitz? was ärgert sie? zeigt sie Gefühle?

Aber wenn du sagst, der Sex war nie wirklich gut, dann stimmt vielleicht einfach die Chemie zwischen euch nicht oder sie ist ganz einfach, was Enigma eine LSE LD nennt. Das Mutti-Verhalten scheint mir da auch ein Hinweis in diese Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erster Gedanke:

Attraction Mangel. Lies dir hier im Forum nochmal durch wie man diese hochschraubt und warte einen Monat ab.

Zweiter Gedanke:

Die Frau ist LD und wenn es noch nich wirklich gut im Bett lief, musst du dir überlegen ob du das wirklich willst.

Schraub jetz erstmal die Attraction hoch und dann schaust du weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann an der Pille liegen, muss aber nicht. Wenn sie es als das Problem deklariert, dann soll sie die Pille wechseln oder absetzen.

Ich nehme an, du darfst sie nicht mehr anfassen, weil sie Angst davor hat, dass du immer Sex willst, wenn su sie berührst. Weiterhin vermute ich, dass ihr nichtmehr einfach so mit Zunge rummacht, mal kuschelt, euch massiert etc. ohne danach Sex zu haben ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kann an der Pille liegen, muss aber nicht. Wenn sie es als das Problem deklariert, dann soll sie die Pille wechseln oder absetzen.

Naja, das hatte sie vor 3 Monaten mal. Hat aber net viel gebracht. Ihre Gyn hat gemeint, sie würde es noch 2 Monate probieren mit der, es gäb nur noch eine weitere Hormon-Mixtur, die sie probieren könnte.

Ich nehme an, du darfst sie nicht mehr anfassen, weil sie Angst davor hat, dass du immer Sex willst, wenn su sie berührst. Weiterhin vermute ich, dass ihr nichtmehr einfach so mit Zunge rummacht, mal kuschelt, euch massiert etc. ohne danach Sex zu haben ?!

Geht wohl in die Richtung. Kuscheln geht schon. Gestern war sie ja noch da, wir sind erst was essen gegangen, danach warn wir auf der Couch, ich hab sie gestreichelt, sie ist dabei eingeschlafen und hat geschnarcht wie ein kleines Murmeltier. Massieren 'muß' ich sie auch öfters mal, weil sie ja immer so sehr verspannt ist. Aber Zunge gibts tatsächlich fast nur noch wenn Sie für den Rest der Woche weg ist - Strategie, damit ich nicht andere Mädels mitnehm. LSE-LD trifft es wohl ganz gut.

Vielleicht könntest du auch weitere Beispiele über eure Interaktionen posten - was macht sie spitz? was ärgert sie? zeigt sie Gefühle?

Sie wird z.B. heute Abend wieder bei mir anrufen und sagen wie sehr sie mich doch jetzt schon vermißt. Ärgern kann sie sich über fast alles. Sie ist immer gerne etwas zickig, bockig, motzig. Wenn man mit ihr im Urlaub z.B. mal an einen neuen Strand geht gibts erst mal Widerstand - sie bleibt dann z.b. auf halber Strecke mal stehen und will den Autoschlüssel um zurück zu fahren. Den geb ich ihr dann und lauf weiter, worauf sie dann schimpfend doch hinterher kommt :-D... Ich sag manchmal zu ihr, sie wär ein kleiner Drache. Spitz macht sie eigentlich nichts so richtig... das Problem ist ja, daß sie schon anfängt zu blocken wenn ich sie auch nur etwas zu tief streichle.

Hast da andere 'Referenzen'?.

klar. Hab das Gefühl, daß das bei ihr keine wirklich adoleszente Sexualität ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du eigentlich mit einer solchen Frau zusammenbleiben? Zicken, Motzen, Bocken.... vergeht dir da nicht einfach die Lust? Noch weniger verstehe ich, dass du diese LSE-Königin in den Schlaf streichelst und dauermassierst. Wie hirnrissig ist das? Ist dir aufgefallen: Ihr Hormonproblem, ihre Tage, ihre schlechte Laune und Lustlosigkeit wälzt sie rücksichtslos auf dich ab!

Vielleicht kannst du dir gar nicht vorstellen, wie toll es ist mit einer positiven Frau zusammen zu sein, die gerne Sex hat.

Schieß sie ab, dann hast du sie vom Hals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum willst du eigentlich mit einer solchen Frau zusammenbleiben?

das frag ich mich schon auch manchmal. Aber sie ist halt schon süß.

Noch weniger verstehe ich, dass du diese LSE-Königin in den Schlaf streichelst und dauermassierst.

für mich ist das keine pflicht, sondern ich finde es super süß. Du siehst "in den Schlaf streicheln" wohl als eine art Leistung an, auf die Du eine Gegenleistung erwartest (Sex?).. denke das ist sowieso der falsche Ansatz. Der Teil der Beziehung paßt schon.

Vielleicht kannst du dir gar nicht vorstellen, wie toll es ist mit einer positiven Frau zusammen zu sein, die gerne Sex hat.

Doch, kann ich mir schon. Die Vorstellung ist schon ein Problem. Inzwischen hatten wir übrigens mal wieder anständigen Sex. Trotzdem ist es kein Vergleich zu den Sachen, die ich schon mit anderen hatte. Auf der anderen Seite habe ich mich von den anderen (bzw. sie von mir) dann auch immer getrennt. Warum? Weil wohl der Rest nicht gepaßt hat. Mit ihr jetzt merke ich halt, daß wie gleiche wertvorstellungen haben und uns verstehen.

Wenn ich zZt abends weggehe und dort irgendwelche HBs treffe... ich weiß nicht, wie es euch da geht... aber das Reden macht mich teilweise fertig. Ich meine nicht Ansprechangst oder so, sondern es macht teilweise einfach kein Spaß, hab keine Lust auf irgendwelche oberflächlichen Unterhaltungen und mir fällt dann nix ein. Hatte z.b. neulich mal im Club eine gesehen und wir haben uns angeschaut und per Blick geflirtet. Sie war mit einem Typen da. Der ist dann auf einmal aufs Klo und sie stand alleine auf der Tanzfläche. Da bin ich hin. Sie hat mich schon erwartet. Aber ich hätte besser nix gesagt (besser mit ihr getanzt). Hab sie glaube angesprochen mit "Warum grade Bier?". Sie hat das zwar als Opener akzeptiert, aber war schonmal ziemlich scheiße. Zum Reden wars sowieso zu laut, wir haben dann versucht ne runde smalltalk zu starten und sie hat mich schließlich nach meiner Skype-Userid gefragt. Ich konnte ihr meine nicht sagen, ihre habe ich nicht verstanden. Echt ne peinliche Nummer das ganze. Mit älteren Frauen ist es meistens einfacher. Letzte Woche war ich mal wieder im Club und bin mit einer 39-jährigen ins Gespräch gekommen. Wir haben dann am Ende bißchen getanzt und sie wollte küssen. Aber da hatte ich dann keine Lust drauf und bin gegangen. Vorletzte Woche ja das gleiche mit ner anderen. Liegt das dann daran, daß ich so eine treue Seele bin oder weil meine jetzige HB einfach "besser" ist?

Auf der anderen Seite waren wir letztes WE mit ihren Freundinnen unterwegs und die eine davon hat mich wirklich mal wieder rattig gemacht. Am Ende war ich mit meiner LTR relativ früh zu Hause und noch top fit, die eine Freundin von ihr ist noch mit anderen um die Häuser gezogen und ich war wieder mal wirklich mental sehr nahe dabei mich von meiner LTR zu trennen. Habe mir ausgemalt wie geil es doch wär, wenn ich jetzt auch noch in der Stadt wär und dort ihre Freundin kennenlernen würde, wir anschließend leidenschaftlich rumknutschen und als perfektes Paar im Bett landen. Ich hatte die Sehnsucht nach eben dieser neuen Leidenschaft. Der Spannung beim Kennenlernen, wenn es funkt. Aber gibt es das perfekte Paar? Auf was kommt es denn eigentlich an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf was es ankommt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Was deine Vorstellungen anbelangt, scheint aber offensichtlich etwas zu fehlen und das ist der springende Punkt.

Natürlich gibt es keine absolut perfekte Beziehung von Anfang an. Die eine ist perfekter, die andere weniger perfekt.

Bei dem einen Paar ist nicht viel Zutun nötig, damit es läuft, die andere Beziehung erfordert, dass man in sich geht und sein Verhalten überdenkt. Das hängt auch insgesamt damit zusammen wie souverän und selbstbewusst man ist, über wie viel Menschenkenntnis man verfügt, wie gut man generell harmoniert etc.

Ich bin ja keine Verfechterin davon, gleich von "LD" zu sprechen, aber in eurer Beziehung fehlt es eventuell an sexuellem Vibe oder deine Partnerin ist tatsächlich nicht sonderlich versessen auf Sex.

Sich zusammenzurollen, wenn der Partner versucht, seine Freundin anzufassen, halte ich jedenfalls für bedenklich.

Das ist eine Geste der Ablehnung, die fast schon an Ekel oder Abscheu ranreicht.

Wenn sie Angst hat, dass du sie betrügen könntest, kann da auch durchaus etwas dran sein, dass sie aus Pflichtgefühl und Angst dir gegenüber deine Wünsche erfüllt und dich widerwillig befriedigt.

Klingt meiner Ansicht nach nicht sehr reizvoll.

Sollte das stimmen, kannst du da nicht viel dran ändern, schätze ich.

Edit: Sorry, aber diese Abwehrhaltung dir gegenüber wundert mich doch sehr. Da schwingt wirklich einerseits eine Menge Scham mit, aber vor allem tatsächlich eine Art Ekel, fürchte ich. Würde sie lediglich nicht wollen, dass du sie anfasst, weil sie keinen Bock hat, würde das wohl anders klar gemacht werden (z.B. Hand weg schieben, "Nein" sagen etc.), aber dass sie sich einfach so krümmt, dass du sie nicht berühren kannst...?

Tut mir leid, dass ich so frage, aber wurde sie eventuell einmal Opfer sexueller Übergriffe?

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich jetzt auch nicht ganz.

Wer würde wohl eine saure Salatgurke einem saftigen Steak vorziehen?

->Vegetarier (selbst LD?), oder jene, die eben glauben, nicht mehr verdient zu haben.

NEXT!

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Wenn ich dann mal versuche zu eskalieren kommen igendwelche Ausreden (Regel, müde, gestreßt, keine Zeit, Frauenarzt morgen, ... es gibt ja 1000 Gründe). Darauf folgt dann von mir immer ein Freezeout und 2 Stunden später gehts dann doch irgendwann.

2 Stunden später?!?! Weißt Du, wie ein Freezeout aussieht? So zB.:

Wenn sie abblockt, Du ziehst Dich an, fährst nach Hause (oder schmeisst sie raus, falls sie bei Dir schläft), verabredest Dich für das nächste WE mit deinen Kumpels für einen WE-Ausflug nach Köln, weil da angeblich eine richtig fette Party abgeht, am WE danach musst Du eine Deiner Kolleginnen zur Tanzschule begleiten, weil sie für einen WE-Kurs Tanzpartner braucht.

Und Deine Freundin wird am WE danach so willig sein, wie noch nie. Oder wird genextet.

Über Sexmangel, Muttie und Co. wird nicht geredet.

Edit: mMn wenn jemand ein ausgeglichenes und erfüllendes Leben hat, kann keine Fernbeziehung als erste, als Haupt-Beziehung führen, weil einfach keine Zeit für so etwas hat.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was deine Vorstellungen anbelangt, scheint aber offensichtlich etwas zu fehlen und das ist der springende Punkt.

Ja, da gebe ich Dir recht.. das ist wohl auch der Grund warum ich das Thema angeschnitten habe.

Ich bin ja keine Verfechterin davon, gleich von "LD" zu sprechen, aber in eurer Beziehung fehlt es eventuell an sexuellem Vibe oder deine Partnerin ist tatsächlich nicht sonderlich versessen auf Sex.

Ja, das stimmt wohl. Wie gesagt, denke "mama" spielt eine Rolle, auf der anderen Seite denkt sie glaube auch viel an andere Sachen (Streß im Studium usw.), so daß in ihren Gedanken vielleicht gar nicht so der Platz ist für kleine ausgelassene Schweinereien wie bei einer 37 jährigen, die seit 10 Jahren jeden Tag den gleichen Job macht und auch sonst nicht viel Abwechslung hat. Auf der anderen Seite würde ich dann erwarten, daß es im Urlaub besser läuft, was ja auch nicht der Fall ist.

Letztes We jetzt z.b. war sie bei mir, war von der Fahrt und der Woche natürlich gestreßt und müde (ich von der Vorabend-Party zugegebenermaßen auch). Irgendwann sind wir dann ins Bett und ich habe mir dann überlegt ob es jetzt eigentlich legitim wäre von ihr schlafen zu wollen. Eigentlich hätte es die Situation hergegeben, aber ich habe mir dann gedacht, daß wir uns jetzt ne woche nicht gesehen haben und Lust auf sie hatte ich auch und ich fands echt scheiße, daß sie sich einfach hinlegt und schläft. Und mit den Gedanken (sie wollte natürlich wieder nicht) bekam ich dann langsam wieder Lust auf Schluß machen und bin wortlos ins Wohnzimmer auf die Couch. Keine 5 Minuten später kam sie dann, holte mich zurück ins Bett und wir hatten Sex. Und sie fand es sogar gut und ist dabei gekommen.

Sich zusammenzurollen, wenn der Partner versucht, seine Freundin anzufassen, halte ich jedenfalls für bedenklich.

Das ist eine Geste der Ablehnung, die fast schon an Ekel oder Abscheu ranreicht.

...

(z.B. Hand weg schieben, "Nein" sagen etc.), aber dass sie sich einfach so krümmt, dass du sie nicht berühren kannst...?

Tut mir leid, dass ich so frage, aber wurde sie eventuell einmal Opfer sexueller Übergriffe?

letzteres können wir denke ich ausschließen. Ekel ist es mit Sicherheit auch nicht. Das mit dem Zusammenrollen ist vermutlich eher eine LSE Geste.

Wenn sie abblockt, Du ziehst Dich an, fährst nach Hause (oder schmeisst sie raus, falls sie bei Dir schläft), verabredest Dich für das nächste WE mit deinen Kumpels für einen WE-Ausflug nach Köln, weil da angeblich eine richtig fette Party abgeht, am WE danach musst Du eine Deiner Kolleginnen zur Tanzschule begleiten, weil sie für einen WE-Kurs Tanzpartner braucht.

Das klingt nicht so, als hättest Du schon viele LTRs gehabt. Meine Absicht war ja die Beziehung zu verbessern und nicht sie durch möglichst krasses und unkalibriertes Verhalten sofort loszuwerden. Ich würde Dir recht geben, wenn sie jetzt HSE wär und ihr Verhalten auf diese Weise quasi ein charmanter Shit-Test darstellt. Aber hier nicht wirklich passend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden