Meine Frau möchte in ein Bordel....

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gestern hat mir meine Frau eine Ihrer sexuellen Fantasien mitgeteilt. Ich kenne die Fantasie schon länger. Es handelt sich darum mit einer anderen Frau zu schlafen. Bisher hatte sie sich das nie getraut.

Nun sie möchte mit ein paar Freundinnen nach Hamburg fahren und dort ein schönes WE verbringen. In dem zusammenhang beichtete sie mir das sie in Hamburg in ein Bordel gehen möchte und fragte mich wie weit sie den gehen dürfte. Die Frage ansich hat mich nun ersteinmal überrumpelt. Sie plant dort wirklich mit einer profesionellen zu schlafen.

Im Grunde finde ich es einen interessanten Gedanken, der auch mich in gewisserweise erregt. Mich stört allerdings daran das ich in diesem Moment nicht dabei bin und sie in dem Fall ihre sexuelle Erfahrung alleine macht. Ohne mich. Für mich ist eine Beziehung nicht nur zusammensein sondern eben auch aneinander wachsen und neue Erfahrungen sammeln, mit dem Partner. Vor allem wenn es dabei um sexuelle Erfahrungen geht.

Wir hatten hin und wieder mal das Thema eines dreiers, nur scheiterte die Idee immer daran das ich mich nicht in der Lage fühle einen dreier mit 2 Männern zu machen. Hingegen einen dreier mit 2 Frauen kein Problem wäre. Es wäre in dem Punkt aber nicht fair von mir sie bei mir mit einer anderen Frau zuschauen zu lassen wärend ich es nicht dulden würde sie mit einem anderen Mann zu beobachten.

Was haltet Ihr von der Situation? Im Moment bin ich mir immer noch unschlüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das musst du für dich selbst entscheiden.

Es wäre in dem Punkt aber nicht fair von mir sie bei mir mit einer anderen Frau zuschauen zu lassen wärend ich es nicht dulden würde sie mit einem anderen Mann zu beobachten.

ein dreier mit einer weiteren frau sollte ja für deine frau perfekt sein, da sie und du ja dann beide eure phantasien auslebt: sie hat sex mit einer anderen frau und du hast einen dreier mit zwei frauen. beide sind glücklich.

hingegen:

bei einem dreier mit einem weitern mann hätte nur sie etwas davon, bei einem bordell ausflug ebenfalls.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun sie möchte mit ein paar Freundinnen nach Hamburg fahren und dort ein schönes WE verbringen. In dem zusammenhang beichtete sie mir das sie in Hamburg in ein Bordel gehen möchte und fragte mich wie weit sie den gehen dürfte..

Ich hoffe, dir ist klar, daß das ne rein rhetorische Frage war.

Sache ist recht simpel. Stört ihr Sex mit Frauen dein Empfinden von Treue? Wenn ja. Sag, "is nich" und hoffe, daß sie gut genug lügen kann. Wenn nein. Wünsch ihr viel Spaß. Wünsch dir paar Fotos oder sowas, um die Sache aufzulockern. Nicht mehr drüber sprechen. Wird sie schon von allein tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal über nen Besuch im Swingerclub nachgedacht? Da ist der überwiegende Teil der weiblichen Besucher bisexuell oder zumindest interessiert. Da kann sich schon was ergeben. Alternativ mal bei joyclub.de o.ä. nach Gespiellinnen suchen. Ob sie im Puff das findet, was sie sucht, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun sie möchte mit ein paar Freundinnen nach Hamburg fahren und dort ein schönes WE verbringen. In dem zusammenhang beichtete sie mir das sie in Hamburg in ein Bordel gehen möchte und fragte mich wie weit sie den gehen dürfte..

Ich hoffe, dir ist klar, daß das ne rein rhetorische Frage war.

.

.

Wenn ja. Sag, "is nich" und hoffe, daß sie gut genug lügen kann.

Ich glaube nicht das sie es dennoch durchziehen würde wenn es mir nicht gefällt. So ist sie einfach nicht drauf. Deine persönliche Erfahrung mit Frauen kannst du nicht 1:1 auf alle anderen Frauen ausweiten, zumal du meine Perle nicht kennst. Wenn ich bedenken habe das mein Partner "is nich" sagen könnte, dann lass ich meinen Partner doch lieber vollkommen im dunkeln darüber und mach es einfach in Hamburg und fertsch. Sie hingegen kommt auf mich zu und fragt nach meiner Meinung.

Ich weiß das sie es nicht machen würde wenn es mir nicht gefällt bzw. ein Problem damit habe.

Ich empfinde es im Grunde auch nicht als fremdgehen oder Betrug am Partner wenn sie mit einem Profi ins Bett geht, es passiert ja nicht in meiner Unwissenheit. Darüberhinaus mag ich wie bereits erwähnt den Gedanken. Ich schaue gerne zu wenn meine Frau eine andere küsst, oder berührt. Das hatten wir bereits in einem Stripclub. Ich finde es nur äusserst schade wenn ich nicht dabei bin. die Idee mit dem Swingerclub ist ansich nicht schlecht. Vielleicht lässt sich in die Fantasie noch ein "Kameramann" einbauen :spiteful:

Eine weitere Frage ist irgenwo auch die Gesundheitliche, wie läuft das dann ab zieht sie sich nen Kondom über die Zunge?^^

Die Frage ob irgendwelche Krankheiten mit nach hause gebracht werden können wäre auch noch eine wichtige!

bearbeitet von Das D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rhetorisch war auf das "wie weit gehen" bezogen.

Mach dir eines klar. 0 oder 1. Du kannst es ihr verbieten und sie macht´s wahrscheinlich nicht. O.K.

Aber glaub bitte nicht, daß du irgendne imaginäre Grenze festlegen kannst.

Mit solchen Vorsätzen sind schon genug Frauen bei "is ja rein platonisch" "Treffen umgeknickt, obwohl Eskalation nichtmal im Plan war. Wenn du aber nen gewissen Grad der Eskalation zulässt.. zeig mir den Menschen, der dann noch aufzhalten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rhetorisch war auf das "wie weit gehen" bezogen.

Mach dir eines klar. 0 oder 1. Du kannst es ihr verbieten und sie macht´s wahrscheinlich nicht. O.K.

Aber glaub bitte nicht, daß du irgendne imaginäre Grenze festlegen kannst.

Mit solchen Vorsätzen sind schon genug Frauen bei "is ja rein platonisch" "Treffen umgeknickt, obwohl Eskalation nichtmal im Plan war. Wenn du aber nen gewissen Grad der Eskalation zulässt.. zeig mir den Menschen, der dann noch aufzhalten ist.

Gut in dem Punkt gebe ich dir recht, entweder ganz oder garnicht. Das ist aber auch irgenwo selbstverständlich. entweder habe ich gar kein Problem damit und sie kann in der HInsicht machen was sie will oder ich habe ein Problem damit und sie kann in der Hinsicht eben nicht machen was sie will solange sie mich behalten möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Frau-Frau lässt sich schlecht vor Krankheiten schützen. Ich wäre aus diesem Grund dagegen, dass meine LTR was mit einer Professionnellen hat.

Ansonsten ist diese Neugier eigentlich eine tolle Nachricht für dich und du solltest sie bei ihren Fantasien unterstützen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nach Gesabbel an. Glaube nicht, dass sie es ernst meint.

Abgesehen davon, ist es eigentlich in Hamburg nicht erlaubt, als Frau in einen Puff zu gehen, oder in die Herbertstraße. Man kann sich natürlich eine von den Nutten auf dem Kiez (also draußen jetzt) anlachen, aber das alleine als Frau durchzuziehen, erfordert schon ein wenig Überwindung.

Wir hatten hin und wieder mal das Thema eines dreiers, nur scheiterte die Idee immer daran das ich mich nicht in der Lage fühle einen dreier mit 2 Männern zu machen. Hingegen einen dreier mit 2 Frauen kein Problem wäre. Es wäre in dem Punkt aber nicht fair von mir sie bei mir mit einer anderen Frau zuschauen zu lassen wärend ich es nicht dulden würde sie mit einem anderen Mann zu beobachten.
Wenn das schon mit diesem Dreier-wenn-dann losgeht ist es eh meist nur Gequatsche und nicht die wirkliche Absicht. Ansonsten wäre ein Dreier MFF doch perfekt. Anscheinend trifft das doch auch ihre Phantasien, oder hat sie auch von Dreier FMM erzählt??

Abgesehen davon, weiss ich nicht so genau, was denn jetzt Dein Anliegen ist. Wieso solltest Du jemanden sexuell einschränken? Kannst Du eh nicht, willst Du doch auch hoffentlich nicht. Also ich würde es als Dreier probieren.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich nach Gesabbel an. Glaube nicht, dass sie es ernst meint.

Abgesehen davon, ist es eigentlich in Hamburg nicht erlaubt, als Frau in einen Puff zu gehen, oder in die Herbertstraße. Man kann sich natürlich eine von den Nutten auf dem Kiez (also draußen jetzt) anlachen, aber das alleine als Frau durchzuziehen, erfordert schon ein wenig Überwindung.

Wenn das schon mit diesem Dreier-wenn-dann losgeht ist es eh meist nur Gequatsche und nicht die wirkliche Absicht. Ansonsten wäre ein Dreier MFF doch perfekt. Anscheinend trifft das doch auch ihre Phantasien, oder hat sie auch von Dreier FMM erzählt??

Abgesehen davon, weiss ich nicht so genau, was denn jetzt Dein Anliegen ist. Wieso solltest Du jemanden sexuell einschränken? Kannst Du eh nicht, willst Du doch auch hoffentlich nicht. Also ich würde es als Dreier probieren.

Grüße,

PP

Nein ich glaube nicht daran das es gesabbel ist. Sie möchte das mit einer Freundin durchziehen, wenn überhaupt. Alleine traut sie sich das nicht. ihr eigene Aussage.

ich bin mir nicht sicher ob sie das mit dem Dreier MMF auf den Tisch gebracht hatte oder ich. Ich meine es war so das wir uns darüber unterhalten hatten wie wir gegenseitig zu dreiern stehen. In dem Zusammenhang habe ich ihr gesagt das ich nichts gegen einen dreier FFM habe, ich mir aber auch nicht sicher bin ob ich bei einem MMF dabei zusehen könnte wenn ein anderer sie anfasst.

Zu dem Punkt sexuelle Einschränkung:

Sobald man eine Monogame - Beziehung führt schrängt man den Partner zwangsläufig sexuell ein. Immerhin ist in einer Monogamen Beziehung treue eines der obersten Prioritäten. Wird diese gebrochen ist die Beziehung meist beendet. Somit bedeutet das für beide Partner eine sexuelle Einschränkung, beide sollen nur noch mit dem Partner Sex haben und keine intimen Kontakte mit anderen pflegen. Und ja wenn es um meine Gesundheit geht dann will ich die sexuelle freiheit meines Partners einschränken. Selbstverständlicher weise ist man in diesem Moment von dem "wohlwollen" des gegenüber abhängig, möchte sich der andere nicht einschränken lassen bleibt für beide nur noch ein ausweg. Das ende der Beziehung.

Kurzum gibt es meherer Punkte die mich dazu veranlassen das ich woll eher dagegen bin das sie mit einer Prostituierten ins Bett geht.

1. Mein persönlicher Punkt, sexuelle Erfahrungen werden in einer Beziehung gemeinsam gemacht.

2. Es ist nicht sicher wie sie sich vor Krankheiten schützen will, vor allem wenn man bedenkt das Frauen in Hamburg nicht in einen Puff gehen dürfen und sie sich eine von der Strasse suchen müsste. (Sicherlich würde das ihrer Phantasie wiedersprechen und sie würde es dann nicht machen) Ich möchte nicht mit irgendeinem Scheiß infiziert werden, ihre neugierde in allen Ehren.

Was würden die hier versammelten PUA´s machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google
Nein ich glaube nicht daran das es gesabbel ist. Sie möchte das mit einer Freundin durchziehen, wenn überhaupt. Alleine traut sie sich das nicht. ihr eigene Aussage.

Sie traut es sich nicht alleine zu tun und du glaubst trotzdem dass sie es ernst meint und durchziehen würde? Hört sich für mich leicht widersprüchlich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie traut es sich nicht alleine zu tun und du glaubst trotzdem dass sie es ernst meint und durchziehen würde? Hört sich für mich leicht widersprüchlich an.

Sie wird mit ein paar Freundinnen nach Hamburg fahren, eine von diesen Freundinnen ist ebenfalls daran interessiert, so wie ich es mitbekommen habe. Mit ihr würde sie es sicherlich machen. So hat sie zum einen Unterstütrzung und zum anderen sind die beiden schon seit ewigkeiten miteinander unterwegs.

Ja ich glaube das sie es machen würde, das Thema hier ist auch nicht ob sie es machen würde oder nicht. Das Thema ist eher wie würden sich andere PUA´s verhalten, was denkt ihr über die sache, welche gefahren seht ihr bzw welche positiven aspekte seht ihr in der Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine weitere Frage ist irgenwo auch die Gesundheitliche, wie läuft das dann ab zieht sie sich nen Kondom über die Zunge?^^

Es gibt sogenannte "Lecktücher" oder "Dental dams". Ich persönlich halte das für übertrieben. Hab noch nie gesundheitliche Probleme gehabt bei derartigen Kontakten. Wenn man sicher gehen will, dann kann man gleich ein Ganzkörperkondom anziehen oder es am besten ganz lassen. Muss aber jeder mit sich selber abmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, wieso es unbedingt eine Professionelle sein muss. Sie und ihre Freundin sind beide an so etwas interessiert?

Finden die zwei sich abstoßend oder wieso versuchen dies nicht miteinander? Oder steht die Freundschaft dem im Weg?

Ich glaube, da ist so einiges bloß Gerede. Die Vorstellung mag vielleicht reizvoll sein, aber die Realität ist dann doch bestimmt schon schäbiger als zunächst gedacht.

Ein Bekannter von mir hätte es auch in Hamburg fast ausprobiert, aber wenns dann de facto dazu kommt und man sich vorher waschen muss... das macht die Angelegenheit dann eher mechanisch und weniger sexy. Das hat mit knisternder Atmosphäre wenig gemein, wage ich zu behaupten.

Ob sich so leicht eine findet, die das Ganze auch noch mit einer Frau durchziehen will, ist auch noch mal fraglich.

Zudem würde ich mich mal fragen, wo der Reiz ist, wenn man die Frau nicht mal küssen darf (und das u.U. auch gar nicht will...)?

Ums reine "Druck ablassen" gehts hier ja wohl nicht.

Ich denke, es dürfte ja kein Problem sein, eine Frau abzuschleppen als Frau. Um von Frauen angegraben zu werden, muss ich nicht mal in eine Lesbenbar, das klappt auch in jedem anderen Laden. Wie wärs, wenn sie mit ihrer Freundin in eine Schwulen-/Lesben-Disco in Hamburg geht?

Ansonsten: Was du möchtest und was nicht, musst du wissen und selbst entscheiden. Ich würd sie diese Erfahrung machen lassen, sofern es keine Professionelle ist. (Wobei ich bezweifle, dass ihr in der entscheidenden Situation dann im Bordell nicht eh die Lust vergeht).

Das einzige, was mich stören würde, ist, dass mein Partner dann dementsprechend mehr sexuelle Freiheiten hätte. Vielleicht sollte man auch u.U. in Zukunft drüber nachdenken, dass du auch ab und an deinen Spaß haben darfst? Wär mal gespannt, was sie dann für ein Gesicht macht :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe nicht, wieso es unbedingt eine Professionelle sein muss. Sie und ihre Freundin sind beide an so etwas interessiert?

Finden die zwei sich abstoßend oder wieso versuchen dies nicht miteinander? Oder steht die Freundschaft dem im Weg?

Ich glaube, da ist so einiges bloß Gerede. Die Vorstellung mag vielleicht reizvoll sein, aber die Realität ist dann doch bestimmt schon schäbiger als zunächst gedacht.

Ein Bekannter von mir hätte es auch in Hamburg fast ausprobiert, aber wenns dann de facto dazu kommt und man sich vorher waschen muss... das macht die Angelegenheit dann eher mechanisch und weniger sexy. Das hat mit knisternder Atmosphäre wenig gemein, wage ich zu behaupten.

Ob sich so leicht eine findet, die das Ganze auch noch mit einer Frau durchziehen will, ist auch noch mal fraglich.

Zudem würde ich mich mal fragen, wo der Reiz ist, wenn man die Frau nicht mal küssen darf (und das u.U. auch gar nicht will...)?

Ums reine "Druck ablassen" gehts hier ja wohl nicht.

Ich denke, es dürfte ja kein Problem sein, eine Frau abzuschleppen als Frau. Um von Frauen angegraben zu werden, muss ich nicht mal in eine Lesbenbar, das klappt auch in jedem anderen Laden. Wie wärs, wenn sie mit ihrer Freundin in eine Schwulen-/Lesben-Disco in Hamburg geht?

Ansonsten: Was du möchtest und was nicht, musst du wissen und selbst entscheiden. Ich würd sie diese Erfahrung machen lassen, sofern es keine Professionelle ist. (Wobei ich bezweifle, dass ihr in der entscheidenden Situation dann im Bordell nicht eh die Lust vergeht).

Das einzige, was mich stören würde, ist, dass mein Partner dann dementsprechend mehr sexuelle Freiheiten hätte. Vielleicht sollte man auch u.U. in Zukunft drüber nachdenken, dass du auch ab und an deinen Spaß haben darfst? Wär mal gespannt, was sie dann für ein Gesicht macht :unknw:

Danke für den Post, ein sehr wertvoller wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.