Freundin hat zu wenig zeit oder will es so

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin nun seit einigen Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir verbringen schon immer wenig Zeit zusammen.

Jedoch nun stört es mich sehr, es stört mich sogar so sehr das ich langsam keine Lust mehr auf die Beziehung habe. Sie verbringt ihre Zeit lieber mit Freundinnen oder anderen Aktivitäten. Sie sagt es halt nicht offen, aber es kommt so rüber.

Dabei ist sie schön und liebevoll. Wenn wir dann mal Zeit zusammen verbringen ist es einfach schön. leider muss ich sie auch oft überreden, dass wir z.B. etwas zusammen machen, wir länger zusammen telefonieren oder das sie mal zu mir kommt.

Könnt ihr mir helfen wie ich z.B. reagieren soll oder wie ich es hinbekomme, dass sie von sich aus mehr machen möchte?

Schonmal vielen Dank. :spiteful:

bearbeitet von TheMeanMachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie oft seht ihr euch denn?

Wir sehen uns einmal in der woche und wenn ich Glück hab einmal am wochenende. aber das wir uns am wochenende das letzte mal getroffen haben ist ungefähr ein monat her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freundin hat zu wenig zeit oder will es so, Meine freundin hat wenig Zeit für mich.

= Du hast zu viel Zeit! Get a life.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich unabhängig von ihr.Geh deinen Interessen nach,treff deine Freunde usw...

Hör auf zu viel in die Beziehung zu investieren,während dein Mädchen was besseres zu tun haben scheint,als die Beziehung zu pflegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie oft seht ihr euch denn?

Wir sehen uns einmal in der woche und wenn ich Glück hab einmal am wochenende. aber das wir uns am wochenende das letzte mal getroffen haben ist ungefähr ein monat her.

Das nennt man auch Endstadium. Fahr die Attraction hoch. Nach den bekannten Regeln.

Sex brauch sie nicht, Du nicht, oder wie?? Wenn Du maximal einmal die Woche mit ihr vögeln kannst, wieso bumst Du nicht andere? Oder ist Dir das egal? Oder wieso beendest oder öffnest Du die Beziehung nicht?

Wie alt, wie lange zusammen?

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind nun seit 4 Monaten zusammen und sind beide 17 Jahre alt. ich hab kein problem mir eine andere zu suchen oder eine andere zu bumsen, aber leider hab ich mich in sie verliebt und deswegen will ich mich auch nicht trennen.

bearbeitet von TheMeanMachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir sind nun seit 4 Monaten zusammen und sind beide 17 Jahre alt. ich hab kein problem mir eine andere zu suchen oder eine andere zu bumsen, aber leider hab ich mich in sie verliebt und deswegen will ich mich auch nicht trennen.
Was heisst hier leider, ist doch grande. Jetzt verführ sie wieder neu und hab Spaß. so junge Mädels reagieren meist sehr gut auf Konkurrenz.

Lies Dich ein.

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja... In dem Alter ist man normalerweise 24h am Tag zusammen, wenn man verliebt ist. Gerade Mädels, wenn sie ihre romantischste Vorstellung von Liebe haben, lechzen förmlich danach. :-D Scheint von ihrer Seite her wohl nicht so zu sein...

Ansonsten: PP hat Recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du und eure Dates aufregender wären, als Treffen mit ihren Freundinnen und ihr Hobby, dann würde sie auch mehr Zeit mit dir verbringen. Aber du langweilist sie augenscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden