Attraction schon versaut?

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte dieses Mädel unbedingt haben und habe mir schon Sachen zurecht gelegt... Diese hohen Erwartungen konnten gar nicht erfüllt werden und ich setzte mich wohl selber zu viel unter Druck.

Was genau waren die hohen Erwartungen, die gar nicht erfüllt werden konnten?

-Die Erwartung, Dein "Programm" plangemäss und erfolgreich durchzuziehen?

Da hättest Du (und die anderen hier natürlich) recht.

Oder aber, wie ich es Deiner Formulierung hier fast zu entnehmen glaube:

- Die Erwartung, Sie überhaupt ins Bett zu bekommen?

Wenn Du dann sagst, diese Erwartung konnte gar nicht erfüllt werden, wäre das natürlich auch die falsche Einstellung....

Die Erwartung war mindestens zum K-Close zu kommen und ich in meinem Kopf geisterte nur herum: "Wann ist der Zeitpunkt gekommen um sie zu küssen"

Aber dafür hätte ich halt ein bisschen Rapport aufbauen und Kino anwenden müssen. Habe mich halt nicht getraut sie zu berühren und dann kommt es auch nicht zum K-Close. Wie Enigma in LDS sinngemäß geschrieben hat: "Ein K-Close aus dem Nichts, ohne Rapport oder Kino, würde sich nicht richtig anfühlen"

Ein weiteres Problem war das ich die Frau schon vorher durch meine Hirnwichserei auf ein Podest gehoben habe.

Habe ihr einen größeren Stellenwert gegeben als mir selber. Dieses "Ich-bin-der-Preis-und-Du-darfst-an-meinem-Leben-teilnehmen-Gefühl" hatte ich eigentlich nur zu Anfang des Dates. Danach habe ich mich zu sehr beindrucken lassen, wie intelligent, wie hübsch und sozial (hat einen sehr großen Social Circle) diese Frau ist. Ein Rückfall in alte AFC Zeiten und zeigt mir das die Arbeit am Innergame (Selbstbewusstsein, Sicherheit) noch lange nicht abgeschlossen ist.

Wenn man sich meine alten Beiträge anschaut sieht man das ich mir immer (zu) viele Gedanken mache. Früher habe ich alles verdrängt und mich jedes Wochenende derbe mit Alkohol abgeschossen um locker zu werden. Habe mich von sogenannten Freunden und meiner Ex-Perle total abhängig gemacht.

Nach langer Zeit habe ich erkannt das sich bestimmte Dinge wiederholen und das Problem nicht bei den Frauen liegt, sondern einzig und alleine an mir und meiner Einstellung.

bearbeitet von Saitam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir empfehle ich die ganz stark die Flawless Natural Method von RSD. Allein die wird dich wohl von deinem "zu-viel-denken" Tripp komplett wegschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RSD is der Hammer, hat mein leben verändert!!!

Probiers wirklich mal aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorweg ich schreibe vom Handy und es kann sein das folgendes etwas verwirrt ist da ich schlecht in den Zeilen springen kann usw.

Ich hab mir mal alles hier durchgelesen und stimme den anderen überein.

Ich weiß, ist hart was ich jetzt schreibe aber:

Vergiss sie!

Wenn du der Meinung bist du hast es versaut, dann:

Vergiss sie und du wirst eine 50:50 Chance haben sie am Ende doch noch zu bekommen!

Warum? Ganz einfach:

Meldest du dich bei ihr hast du 2 Möglichkeiten:

1. Du hast es nicht verbockt und ihr trefft euch wieder.

Problem dabei ist aber, solltest du dich anders verhalten als beim ersten Date wird sie denken: "ah, erst war er so freundlich bla und ju will er nur seine Schaufel in meinen Sandkasten stecken"

2 du hast es verbockt und sie meldet sich nie wieder

Oder du tust das:

2. Du meldest dich nicht, hier ergeben sich wieder 2 Möglichkeiten:

1 sie meldet sich ( wie sie es wenn mich nicht alles feucht schon einmal getan hat, scheint eh ne selbstbewusste Dame zu sein)

Sollte das der Fall sein, dann mach nicht die Fehler wie vorher, ich sag nur ran ran!!

2 du wartest und solltest du sie nicht vergessen können melde dich irgendwann mal ( nicht aber nach 2 Tagen schon, lass Zeit vergehen, einen Monat, zwei, drei oder mehr)

Sag du hast dir Fotos von der Hochzeit angesehen oder du hast Fotos vom Brautpaar bekommen und musstest gerade an sie denken ( wegen irgend einer lustigen Situation wie z.b. Dem falschen Sakko was du mitgenommen hast.

Verabrede dich mit ihr, unterhalte dich über die Hochzeit, komm ihr näher und mach nicht die gleichen Fehler wie zuvor

So würde ich an deiner Situation handeln, denn nichts ist schlimmer als der Gedanke es versaut zu haben, und am Ende bei einem schnellen " nun mach ich's besser"-Date zu versuchen alles gerade zu biegen, dass geht in die Hose, und zwar nicht so wie du es am Ende gerne hättest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Jetzt sind zwei Wochen vergangen seitdem ich das Date verbockt habe. Wie ich bereits erwartet habe hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet und ich werde es auch bis auf weiteres nicht tun.

Nein, ich lebe mein Leben einfach weiter und warte nicht auf irgendwas. Habe heute einen Tanzkurs angefangen mit einer Frau die ich im Internet über eine Tanzpartnerbörse (ja sowas gibt es wirklich ;-)) kennengelernt habe. Heute habe ich sie zum ersten Mal gesehen (hatte noch nichtmals ein Bild von ihr) und ich muss sagen das sie mir sehr gut gefällt :-) Wir sind dann eine Stunde vor dem Kurs in ein Cafe gegangen und haben uns sehr gut unterhalten. Ich will ja nicht wieder damit anfangen, aber ich habe wieder ein paar IOIs bekommen und ihr süsses Lächeln und das Strahlen in ihren Augen hat mich voll umgehauen. Ganz Nebenbei hat sie erwähnt das sie erst kurz solo ist.

Dann fing der Kurs an und es wurden einem erstmal die Basics erklärt. Später wurde dann das erste Mal langsam getanzt und nun waren wir uns doch schon ganz nah und sie schaute mich wieder so süss an. Eigentlich ein geiler Moment zum Küssen, aber ich hab mich natürlich nicht getraut.

Zum Schluss haben wir uns beide an der Tanzschule angemeldet und für nächsten Sonntag zwei Stunden vor dem Kurs verabredet um zusammen in einer Kneipe Fussball zu schauen.

FAZIT: Da will man nur einen Tanzkurs machen und dann lernt man so eine Frau kennen. Damit hätte ich nicht gerechnet. War sehr locker und schon tausendmal entspannter als bei dem Date vor zwei Wochen mit dem anderen HB. Habe einige Tipps aus diesem Thread einfach beherzigt und bedanke mich noch mal bei Euch. Das war pures Gold und ich hoffe das die Entwicklung weiter geht. Ich werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten!

bearbeitet von Saitam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt lustig was im Moment passiert. Jetzt hat sich das HB von der Hochzeit (nach über zwei Wochen Freeze) bei mir per SMS gemeldet und fragt mich wie es mir geht...Werde jetzt etwas warten bis ich sie anrufe und dann schauen ob und wann ich ein neues Treffen starten kann. Dieses WE ist ja schon u.a. mit dem HB vom Tanzkurs verplant ;-)

bearbeitet von Saitam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute sorry wenn ich Euch volltexte, aber ich möchte einfach mal eure Meinung zu den Geschehnissen hören.

Es ist echt ein auf und ab im Moment. Irgendwie merke ich selber das ich noch einige Dinge richtig kalibrieren muss die ich nun dank Pick Up weiss.

HB 1 (von der Hochzeit) hatte sich am Mittwoch bei mir per SMS gemeldet und ich rief sie Freitag an um auszuloten welche Chancen es noch gibt und ob ich zum zweiten Date komme. Habe sie nachdem wir kurz und locker miteinander gesprochen haben danach gefragt ob sie mal Lust hätte einen 3D Film im Kino zu sehen. Sie meinte "Klar können wir das mal machen, nur dieses und die nächsten beiden Wochenenden wäre eher schlecht"

Dann am Samstag habe ich ihr eine SMS geschrieben ob sie Lust hätte Montag (hier bei uns ist Feiertag) mit mir ins Kino zu gehen. Sie schrieb mir dassie das noch nicht sagen könne und mir dann Sonntag Bescheid gibt. Gesteren gegen 23 Uhr kam dann die SMS: "Hey, hab dich nicht vergessen. bin gerade erst nach hause gekommen. Morgen wird eng. Das schaffe ich leidernicht. Aber vielleicht sonntag?"

Tja, und was hab ich gemacht? Ich hab sie gerade angerufen und meinte das nächsten Sonntag bei mir eher schlecht ist, da ich zum Tanzkurs gehe. Das mit dem Tanzkurs fand sie "cool" und fragte mich ob ich alleine dahin gegangen bin. Darauf sagte ich das ich jemanden zum Tanzen habe.

Habe dann den Vorschag gemacht das wir uns nach dem Kurs treffen und das es gut (für mich) passt, da ich dann schon in der Stadt bin. Sie meinte daraufhin wenig begeistert: "Ja müssen wir dann mal schauen".

Jetzt werdet ihr bestimmt sagen das Kino-Dates nicht gut sind. Ich hab mir aber gedacht nach dem Film noch mit ihr was trinken zu gehen und ein wenig durch die Stadt zu schlendern...

So und nun was zu HB 2 (Tanzpartnerin). Ich war mit ihr gestern zwei Stunden vor Beginn unseres Tanzkurses zum Fussball schauen in einem Irish Pub verabredet. Wir schauten das Spiel und saßen nebeneinander und sie schaute mich teilweise wieder so an wie letzte Woche. Konnte ein paar Negs ansetzen und hab versucht C&F zu fahren. Was mir leider nicht perfekt gelang und die IOIs wurden auch daraufhin weniger.

Dann im Tanzkurs kam es zum Wiener Walzer und die Tanzlehrerin kam zu uns und meinte das man diesen Tanz enger tanzt und sich schon dabei richtig anpacken sollte. Das schien meiner Tanzpartnerin nicht zu gefallen und ich merkte das sie sich schon zierte mich anzufassen.

Nach der Tanzstunde hab ich sie gefragt ob sie noch Lust auf ein Bier hätte und wir gingen in ein Lokal und ich setzte mich wieder direkt neben sie, versuchte locker und lustig zu sein (war nicht mehr so locker wie zuvor, irgendwie wieder mächtig verkrampft). Auf dem Rückweg dann gab es wieder ein paar Negs von mir und dabei boxte sie mir auf den Arm...

Um 20 Uhr dann hab ich mit meiner besten Freundin getroffen und wir sind feiern gegangen. Um es vorweg zu nehmen hab ich keine einzige Frau angesprochen, obwohl es Gelegenheiten gab. Dafür hab ich im Laufe des Abends einen PUA kennengelernt, der sich damit verriet das er zu mir meinte: "Wenn Du eine Frau im Club ansprichst, dann frag sie wer mehr lügt? Männer oder Frauen" Fand ich echt witzig mit dem und das war dann mein einziger Number Close *lach*

Zum Schluss hab ich Idiot noch versucht meine beste Freundin zu küssen (ich war stark alkoholsiert und sie auch), was sie aber abblockte und meinte "Du versuchst es immer wieder". War auch eine Scheiss Aktion und ist mir heute auch voll peinlich.

Was mich richtig im Moment an mir nervt ist das ich jee noch so klitzekleine Situation analysiere. Es ist wirklich so wie SupZero mal in einem anderen Thread schrieb das wenn man sich für die blaue Pille entschieden hat, dann nichts mehr so ist wie es vorher war und man nicht mehr zurück kann...

bearbeitet von Saitam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Saitam

Erstes Chick: Sie will dich treffen. Zwischen euch steht nur der Termin. Klar machen und treffen.

Zweites Chick: Die IOIs sagen, dass sie auf dich steht. Ganz klar. Ich vermute aber, dass du selbst erstmal kurz perplex warst, als euch die Tanzlehrerin aufgefordert hat enger zusammen zu rücken. Das wird sich auf deine Tanzpartnerin verlagert haben und somit kam dieses zögerliche Auftreten ihrerseits zustande. Wärst du mit Spaß und ohne zögern rangegangen hätte die Situation wahrscheinlich ganz anders ausgesehen. Nächstes mal mit mehr Spaß und Energie an der Sache dran sein, dann sollte das kein Problem mehr darstellen.

Übrigens heißt ein "Du versuchst es immer wieder" nicht "nein". Du hättest ruhig weitermachen können, und peinlich kann es dir gar nicht sein. Entweder tu ich so als ob nichts gewesen wär oder, falls sie das Thema anspricht, gehst du mit Beschuldigungen an sie rein wie zB dass sie dich gestern ja unbedingt küssen wollte etc. Das sollte jedoch kalibriert sein und passt nicht in jede Situation.

Wie du schon selbst erwähnst, bist du noch zu sehr verkopft. Ich vermute mal, dass dich das total aus der Bahn wirft und du dein ganzen Potential dadurch gar nicht entfalten kannst. Du bist viel zu wenig im Moment, dafür viel zu sehr im Kopf mit den ganzen PickUp Techniken und Analyseergebnissen beschäftigt. Sobald ein IOD kommt wirst du unsicher. Wenn du über IOIs und IODs aber gar nicht nachdenkst, kann es dir gar nicht passieren großartig ausm Frame geworfen zu werden. Versuch beim nächsten mal einfach mit guter Laune ranzugehen, ohne großartiges analysieren.

Gruß Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es schonmal vor einem 3/4 Jahr bei meiner besten Freundin versucht zu eskalieren. Diesmal hab ich ihr echt entsetztes Gesicht gesehen und es trotzdem nochmal versucht, auch als sie das erste Mal abblockte. Hat einfach nicht gereicht und ich bin mir zu 100 Prozent sicher das das ein sehr klares Nein war. Aber meine beste Freundin ist auch nicht das Problem.

Nochmal zu HB 1: Wenn es zu einem Treffen kommt, dann werde ich versuchen besser in meinem Frame zu bleiben und einfach locker zu sein und Spaß zu haben. Hab mir überlegt mit ihr doch was anderes zu machen als ins Kino zu gehen. Vielleicht doch eher Billard oder Bowling.

Jetzt zu HB 2: Mir ist noch eingefallen das ich zum Schluss einen blöden Spruch in der Kneipe abgelassen habe. Ich habe mich etwas lustig drüber gemacht das sie die ganzen Salzstangen gegessen hat und dann habe ich (etwas zu laut) gemeint: "vielleicht haben die hier auch noch Erdnüsse und Flips". Das ihr mein Benehmen peinlich war habe ich voll gemerkt. Hab ein bisschen zu viel Scheisse gelabert...

Nach einem Tag drüber schlafen sehe ich es auch nicht mehr negativ. Ich muss halt noch viel im Umgang mit Frauen lernen. Diese Verabredungen mit den Mädels sind im Endeffekt eine gute Übung für mich. Klar finde ich die Mädels geil und ich will sie "rumbekommen", nur tue ich mich schwer. Mir fehlt der letzte Kick und ein Erfolgserlebnis.

Es geht nur Schritt für Schritt. Wenn ich daran denke wie ich hier angefangen habe ist es schon viel viel besser geworden. (Habe letztens meinen ersten Thread gelesen in dem ich von meiner OneItis berichtet habe. Dabei musste ich ein wenig lächeln und war irgendwie "dankbar" das ich diese Erfahrungen gesammelt habe und daran gewachsen bin).

Habe es jahrelang nur unter großem Alkoholpegel geschafft Frauen (immer nur in Clubs) für mich zu begeistern. Es muss also in mir drin sein, nur muss mein Innergame weiter stärken und dann wird es (hoffentlich) irgendwann "wie von selbst" laufen. Manchmal möchte man nur die Brocken hinschmeissen, aber dann wäre alles Umsonst. Ich WILL weiter hart arbeiten, nur brauch ich gelegentlich einen kleinen Tritt in meinen Hintern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Saitsam. Ein paar Anmerkungen meinerseits:

1. Gute Idee etwas anderes als einen Kino-Besuch zu unternehmen. Das macht jeder Nice Guy, Frauen wollen jedoch Abenteuer erleben.

2. Das Beispiel mit dem Alkpegel zeigt: Du hast bereits alles was Du brauchst, Du gehst nur zu verkrampft heran. Verführung sollte, wie ich in letzter Zeit oft schreibe, Spaß machen, Lebensfreude verbreiten und als etwas natürliches betrachtet werden, weniger als ein Real Life-Videogame.

3. Lerne authentisch zu sein. Wie tust Du das? Indem Du das tust und sagst, was Du im jeweiligen Moment fühlst und denkst. Stehe zu Deinen Bedürfnissen, und entschuldige Dich nicht dafür. Denn das ist ja gerade das Kernproblem des AFC's/Nice Guys. Er versucht die Zuneigung der Frau zu erkaufen, und will, dass sie ihn endlich mag. Frauen spüren das, und fühlen sich davon ziemlich abgetörnt. Tue also stets alles weil Du sie magst, nicht weil sie Dich doch endlich mögen soll.

Meine Sicht bei alledem ist: Ich brauche Frauen nicht um zu überleben oder glücklich zu sein, aber ich liebe und genieße ihre Anwesenheit. Die feminine Energie fasziniert mich einfach, und deshalb suche ich gern und oft ihre Nähe auf. Frauen spüren den Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Saitsam. Ein paar Anmerkungen meinerseits:

Meine Sicht bei alledem ist: Ich brauche Frauen nicht um zu überleben oder glücklich zu sein, aber ich liebe und genieße ihre Anwesenheit. Die feminine Energie fasziniert mich einfach, und deshalb suche ich gern und oft ihre Nähe auf. Frauen spüren den Unterschied.

Für mich einer der wichtigsten Sätze! Ich weiss das Du damit Recht hast und ich weiss auch das man danach leben soll. Aber wenn ich eine tolle Frau kennengelernt habe ist alles wie weggewischt. Dann will ich sie haben, stelle sie auf ein Podest und mir geht es beschissen wenn es dann nicht klappt. Im Gegenzug bin ich voll happy wenn ich IOIs und Interesse von der Frau an mir spüre. Dann hab ich einen Moment ein richtiges Hochgefühl und bin voller Energie. Es ist wie eine Droge. Man will immer mehr davon und dann werde ich leider abhängig. Das muss ich irgendwie in den Griff kriegen.

Komischerweise war ich immer dann am Besten wenn ich GAR KEINE Erwartungen hatte. So wie VOR der Hochzeit. Da bin ich einfach hin und wollte ein bisschen was trinken und Spaß haben. Habe nicht im Traum daran gedacht ein HB kennenzulernen. Oder das Beispiel Tanzkurs. Ich wollte nur Tanzen lernen und dann kommt so ein HB um die Ecke und schon wird es unlocker. Mich kickt das Unerwartete zu schnell aus dem Frame.

Ich weiss das ich zuallerst mal auf mich schauen soll und mein Leben leben soll. Heute reagiere ich mich wieder beim Sport ab und nächstes Wochenende wird auch was unternommen. Die Zeiten in denen ich den Arsch nicht hochbekommen habe und zu Hause abgehangen habe sind vorbei...

bearbeitet von Saitam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast es gut auf den Punkt gebracht. Erwartungshaltungen sind es, die uns in das Land der Bedürtigkeit und der Oneitis führen. Oder der Gedanke, wir würden nie wieder eine Frau wie sie finden, und sie wäre das, was man immer gesucht hat. Ich sitze derzeit selbst in einer halben Oneitis, weil ich seit langem ein Mädchen getroffen habe, das mich wirklich begeistert. Bisher hat sie sich nicht wieder gemeldet, und ich warte darauf, dass sie es tut. Sowas ist mitunter normal, denn manche Frauen faszinieren einen einfach.

Wichtig ist es nur darin nicht komplett aufzugehen und den ganzen Tag nur in Gedanken an sie zu verbringen, denn das idealisiert deine Erinnerungen und somit die Frau. Das ist nicht nur kontraproduktiv, es ist ihr gegenüber auch unfair, weil damit eine Erwartungshaltung aufgebaut wird, die sie, die ich ja gar nicht richtig kenne, möglicherweise gar nicht erfüllen kann.

Genieße also das Gefühl von einer Frau hin und weg zu sein, kommt aber nichts mehr, so ist es wichtig loslassen zu können. Wie Dreamcatcher vor gar nicht allzu langer Zeit im Forum schrieb: Es ist das gedankliche und emotionale Anhaften das uns in Richtung Oneitis schlittern lässt, nicht die Gefühle selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Forum ist einfach Gold wert. Sitze hier auf der Arbeit und stöbere in der Schatztruhe und finde dabei diesen Thread:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=67824

Diese Einstellung will ich bekommen. Es einfach riskieren, die Eier haben zu eskalieren auch auf die Gefahr hin das sie mich abweist. Hoffe ich kann es dann auch umsetzen wenn das HB vor mir steht und wieder diese Hirnfickerei anfängt. Dann versuche ich mich an diesen Post von "Bismarck" zu erinnern :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, Bismarck hat mit seinem Thread etwas wahres angesprochen. Lege alle (Pseudo-)Sicherheit, alles Haben-müssen- und Besitzdenken ab. Daraus resultiert alle Oneitis, und alle Eifersucht: Der sexuelle Niederschlag des Privateigentums. Karl Marx analysierte die Welt des Privateigentums recht vortrefflich. Meiner Meinung nach ebenso in Bezug auf Menschen und Gegenständen trefflich beschrieben:

Das Privateigentum hat uns so dumm und einseitig gemacht, daß ein Gegenstand erst der unsrige ist, wenn wir ihn haben, also als Kapital für uns existiert oder von uns unmittelbar besessen, gegessen, getrunken, an unsrem Leib getragen, von uns bewohnt etc., kurz, gebraucht wird. (...) An die Stelle aller physischen und geistigen Sinne ist daher die einfache Entfremdung aller dieser Sinne, der Sinn des Habens getreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer schön so etwas zu lesen. Rechtsschreibung und Ausdruck sind top und es macht Spaß deine Berichte so zu lesen! Weiter so. Ist selten, dass man soeinen Ausdruck hier findet.

Zu deinem "Problem": Ich bin ebenfalls ein Leidensgenosse und kann deine Situation 200%ig nachfühlen. Ich, für meinen Teil, konnte noch etwas für meine Situation raus picken. Vielleicht ließt du dir einfachmal meine Aktuelle Story durch und vielleicht hilft dir meine Geschichte auf die Sprünge, so wie mir deine Geschichte geholfen hat:

Meine Story

Gruß und !Weiter so!

Profiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht weiter. HB 1 (von der Hochzeit) schrieb mir gerade folgende SMS: "Guten Morgen. Du ich kann wahrscheinlich Sonntag doch nicht. Danach den Sonntag hab ich bis jetzt noch nix... LG" Möchte noch kurz anmerken das ich mich seit Montag nicht mehr bei ihr gemeldet hatte und auch nichts von ihr kam.

Schön geflaked oder? Bei solchen SMS wirst du bekloppt und früher hätte ich darauf geschrieben: "Klar, kein Problem, dann nächstes WE"

Hab bis jetzt nichts drauf geantwortet, wenn ich ehrlich bin dann hab ich keine Lust noch eine Woche länger zu warten um sie zu treffen. Was würdet ihr jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hast du keine lust, weil du dich mehr in ihrem Orbit befindest als du denkst. Sie spielt allerdings nicht mit deinen Gefühlen, das machst du.

Dein Verhalten bei ihr, kann man auch als Flaken bezeichnen. Sie hat sich angenähert und du hast eiskalt deine Sexuelle Energie in die Luft gepustet. Sie dachte sich: will er nur freundschaft? gehe ich zu weit?

Ich würde an deiner stelle jetzt einen schüchternen frame ansetzen, das sie versteht, das du ja willst aber nicht kannst. Anlügen brauchst du dich oder die Frau auf jeden fall nicht. Akzeptiere deine Schüchternheit beim Eskalieren. Dann wird sie dich unterstützen. Solange sie aber nicht weis, das du auch Eier hast, wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst Du genau damit das ich mich in ihrem Orbit befinde? Meinst Du damit das das Mädchen auf mich steht und mich unbedingt in selbigen behalten möchte?

Ich spiele nicht mit ihren Gefühlen, sondern ich versuche nur nicht allzu viel von meinen Gefühlen zu offenbaren. Damit bin ich damals derbe auf die Schnauze gefallen und versuche nun diese Fehler nicht mehr zu machen.

Mein Bauch sagt mir das dieses Mädchen nicht mehr von mir will ausser Freundschaft. Nach unserem ersten Date hat es auch sehr lange (mehr als zwei Wochen) gedauert bis sie sich wieder gemeldet hat. Daraufhin habe ich sie ja ein paar Tage später angerufen und sie nach einem neuen Treffen gefragt. Leider ist es nicht zustande gekommen. Wo hab ich denn meine Energie in die Luft geballert? Ich hab mich am Montag bei ihr gemeldet und wollte danach einfach nicht mehr needy rüberkommen. Das hab ich nämlich vor Pick Up allzu gerne getan.

Jetzt stehe ich natürlich auf dem Schlauch und weiss nicht so genau was ich auf ihre SMS antworten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese dir meinen Beitrag nochmal durch, ich glaub du hast mich nicht verstanden. Als kleine Hilfe:

Sexuelle Luft hast du rausgeblasen, als du bei ihr warst, sie dir näher gekommen ist und du ÜBERHAUPT nichts gemacht hast. Was soll die Frau von dir denken? Das du vlt. auf Männer stehst? Auf jeden fall nicht, das du auf sie stehst, sonst hättest du ja ihr Verhalten zumindest erwidert. Von Verführen ist hier ja nicht mal die rede. Dein am Montag melden hat rein gar nichts mit Sexueller Energie zu tuen. Du meldest dich jetzt bei ihr obwohl du sie schon da hattest. Soll die Frau riechen, das du auf sie stehst? Dein Melden kann ja auch Freundschaftlicher Natur sein, so fässt sie es höchstwahrscheinlich auf, nachdem du wie gesagt nichts und auch wirklich nichts gemacht hast als sie dir näher kam. Warum soll sie sich also mit dir nochmal treffen? Sie macht das gleiche, was du bei ihr gemacht hast, als sie dir näher kommen wollte.

DU HAST NUR NICHT ESKALIERT, WEIL DU DIR GEDANKEN GEMACHT HAST WIE DU DAS JETZT ANSTELLST. Ich sag dir wie: wenn sie dir näher kommt, geb zu das du echt in sowas schüchtern bist. Das ist Selbstbewusst, du bist dir nämlich deines Selbst bewusst und gaukelst dir kein 2 ICH vor. Sie hätte dich dabei unterstützt, zum eskalieren, wenn du sowas gesagt hättest. Meinst du das ist Beta? Scheiss auf Beta und Needy, wenn du schon so weit mit einer bist, nämlich wo ihr euch näher kommt. Hör auf den Guru Buru raushängen zu lassen, das ist nämlich NEEDY.

Die Frau will nicht das du dich bei ihr meldest, sondern sie wollte das du ihr den Abend versüßt und nicht aus Selbstzweifel nichts tust.

Hör auf, auf irgendwelchen Schläuchen zu sitzen und darüber gedanken machen ob es funktioniert. Ruf sie an, bring sie in stimmung. erzähl ihr was. hast du nichts zu erzählen? dann frag sie, was sie gerne isst, du bist nämlich dabei dir was zu kochen, weist abernicht was. Dann schlägst du was vor, was DU gerne mit IHR machen würdest, nachdem sie in Stimmung ist. Mach ihr klar, was du eigentlich mit ihr willst. Du willst nicht nur mit ihr reden, sondern sie auch durchnehmen. Also steh dazu, auch wenn schüchtern. Sei dir wenigstens bewusst, warum du mit der Frau was machen willst und dann lenke auch das Gespräch in die Richtung. Gib es einen Sexuellen Touch. Klappt es nicht, next. Bedenke, du hast gut angefangen, aber kurz vor dem Finale ist bei dir die Luft raus. Das ist dein Fehler bzw. Problem. Und du hast nur Schlapp gemacht, weil du dir zu viele Gedanken gemacht hast, wie du sie Verführst. Gott, verführen funktioniert nicht nach Gedanken, es passiert. Lass es zu, und vergiss mal diese ganze needy scheisse die so oft gepredigt wird, denn du machst dich gerade dadurch needy.

bearbeitet von A-Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay... Ich habe es jetzt kapiert was Du mir damit sagen wolltest. Das ich das Eskalieren beim ersten Treffen versäumt habe ist mir schon klar gewesen. Das hab ich verbockt und ich könnte mir dafür ständig in den Arsch treten. Im Rückblick muss ich sagen das mir das ein oder andere Detail aufgefallen ist und ich eine sogar eine schöne Steilvorlage nicht verwertet habe... Zum Beispiel schaute sie mir irgendwann auf meine Hosentasche und fragte mich was das wäre was da aus der Tasche guckt. Es war mein Haustürschlüssel. Man man man, jetzt fällt mir natürlich der passende Spruch ein :-) Chance eben verpasst.

Jetzt noch was zu retten ist schwierig. Ich kann jetzt kein komplettes anderes Game fahren. ABER, mir ist, auch dank Deines Postes, noch mal bewusst geworden das man einfach sich selber treu bleiben muss. Eben kongruent sein, auch zu seinen Schwächen stehen (Schüchternheit) und sich seiner Stärken bewusst zu sein. Denn wer seine Stärken nicht erkennt, ist verschwendetes Talent...

Noch mal was nebenbei. Durch meinen Beruf kann ich leider nur am WE gamen, da ich immer Montags bis Freitags bis 22 Uhr arbeiten muss. Das beschneidet mich natürlich in meinem Privatleben ungemein. Da bleiben nicht viele Ausweichtermine wenn das HB keine Zeit hat. Hat sie auch mal durchblicken lassen und meinte: "Hmm, in der Woche kannst Du ja leider nicht"...

Ich werde sie später in meiner Pause anrufen und versuchen sie in eine gute Stimmung zu bringen. Vielleicht kann ich sie auch dazu bewegen spontan morgen mit mir einen Kaffee trinken zu gehen, da ich eh in der Stadt bin um mir neue Klamotten zu kaufen... Die Bilder werden dann von mir im Style und Fashion Bereich gepostet :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, du machst den Job. Den Job jetzt zu hassen, weil du sonst mit paar HBs nicht zeitlich klar kommst ist quatsch. Die meisten Menschen haben normalerweiße unter der Woche wenig Zeit bzw. weniger lust was zu machen.

Ich sehe das jetzt nicht bösartig von ihr, aber falls dich sowas stört sag einfach sowas wie: Ich weis, 22 Uhr ist für dich schon sehr sehr spät, noch immer gedanklich ein kleines kind was? Damit ziehst du gleich mal ihren Kommentar ins lächerliche, nach dem Motto: Was ist dein Problem?

Mach das, wenn du merkst es läuft nicht, versuch nicht zwanghaft sie rum zu kriegen. Wenn du meinst, das wird nichts nach einer Weile, verabschiede dich und lerne draus, das die grenze zwischen F****** und nur Freunde sein näher nebeneinander liegen als man manchmal denkt. Nächstes mal lieber Ehrlicher sein als gar nichts zu tuen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leite das Treffen ein. Sei witzig und vor allem dominant. Ich vermute, dass du 2-3 Blocks kassieren wirst, wovon du dich bitte nicht aus der Bahn werfen lässt. Ne kleine Hilfe: Denk dir nicht "Hoffentlich wird sie den Kuss annehmen und mich nicht abblocken" sondern "Yea Baby, weis mich ab! Ich steh drauf!". Lern genau das zu lieben und du wirst bei sowas nicht mehr unsicher werden.

Ansonsten kann ich nur ein /sign unter A-Plans Post geben. Jedoch finde ich ein Wort absolut daneben, was in der Community gern mal verwendet wird, wenn man einfach keine Ahnung mehr hat was man mache könnte, nämlich "next". Next hab ich zumindest in meinem Wortschatz in Verbindung mit PU komplett verbannt. Wenns jetzt nichts wird, warte ab. 2 Monate, 3Monate. Dann kannst du wieder Kontakt aufnehmen und das Regame starten.

PS: Ich bezweifle, dass du wirklich kapiert hast was er damit gemeint hat. Ich meine damit so richtig kapiert. Heute hab ich immer noch aha-Erlebnisse von Dingen, die mir vor ewiger Zeit geschrieben wurden und die ich damals einfach komplett falsch interpretiert habe. Kommt alles mit zunehmender Erfahrung, keine Sorge.

Gruß & Viel Erfolg!

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich würde auch noch nich die flinte ins korn werfen...

bin auch n neuling und kenne das sehr gut mit der eskalationsangst.

am besten das nächste treffen lotzt du an einen lauten ort... konzert, club etc. .. dann läuft kino doch von ganz alleine und deine angst wird auch verfliegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club wird er auf seinem momentanen Status chancenlos vernichtet. Er wird sicherlich ne gewisse Unsicherheit ausstrahlen, was viele Kerle einfach direkt ranzieht. Ich merks selbst bei mir. Seh ich nen unsicheren Typen (und man merkt sofort ob jemand unsicher ist, allein wenn man ihn beobachtet) neben nem heißen Chick, fühle ich sofort den inneren Drang dahinzugehen. Solang er solche Interrupts nicht souverän handelt, sollte er auf Clubs verzichten (für ein Date übrigens allgemein auf Clubs verzichten, da du da viel viel schlechtere Karten hast wegen den schon erwähnten Interrupts). Macht irgendwas zusammen, spazieren whatever. Ne gewisse Dominanz ohne Unsicherheit und das Ding ist in der Tüte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern habe ich das HB angerufen und sie gefragt ob sie Lust hat heute einen Kaffee trinken zu gehen, da ich in der Stadt bin und mir Klamotten kaufen wollte.

Zuerst meinte sie das sie das noch nicht sagen kann, da sie eventuell mit einem Kumpel verabredet ist und danach noch auf einen Geburtstag muss. Dann kam aber Abends eine SMS in der stand dass es klar geht und ich mich melden soll wenn ich in der Stadt bin.

Also fuhr ich heute mittag in die Stadt, rief an und holte sie von zu Hause ab. Wir gingen in ein Cafe, ich setzte mich direkt neben sie und wir verstanden uns gut. Diesmal war ich deutlich lockerer (so wie auf der Hochzeit), hatte keinerlei Brainficks, sondern lies das einfach alles so laufen. Wir lachten viel und verstanden uns gut und ich versuchte etwas Kino zu machen. In dem Gepräch meinte sie dann irgendwann das sie mit Männern besser zu recht kommt als mit Frauen und sie deswegen so viele männliche Freunde hat. Mit denen war sie gestern Abend auch unterwegs und die hätten ihren "Terminkalender" schon wieder ziemlich voll gemacht. Darauf meinte ich im Scherz dass sie mir den "Terminkalender" geben soll, damit ich mich da eintragen kann ;-) Da meinte sie "Da ist leider nichts zu machen, da ist schon alles voll"

Nach einer Stunde haben wir uns dann verabschiedet, weil sie noch auf den Geburtstag musste und ich auch noch Klamotten kaufen wollte.

Wenn ihr mich fragt bin ich bei ihr in der Friendzone gelandet oder ist da noch was zu machen? Es sieht so aus als ob sie die nächsten Wochenenden ziemlich verplant ist und ich keine Chance mehr bekomme sie noch mal zu treffen. Von Kinogehen oder ähnlichem war auch keine Rede mehr ;-)

Wie ist Eure Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden