Attraction schon versaut?

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Nach langer Zeit schreib ich hier mal wieder was rein, denn ich brauche euren Rat:

Samstag war ich auf der Hochzeit von meiner Cousine und habe dort ein HB kennengelernt. Nunja, eigentlich hab ich sie schon mal vor 10 Jahren gesehen, da sie die beste Freundin meiner Cousine ist.

Schon beim Essen gab es den einen oder anderen Augenkontakt und kurz darauf haben wir uns schon unterhalten. Danach wurde etwas getanzt (nach Aufforderung von ihr) und ich entzog ihr wieder meine Aufmerksameit indem ich mich mit anderen Leuten unterhielt.

Dann kam sie wieder zu mir, wir setzten unsere Unterhaltung fort und tauschten die Handynummern. Später ging das Spiel so weiter. Wir tanzten, ich ging mal nach draussen und unterhielt mich angeregt mit anderen (vergebenen) HBs und hatte sehr viel Spaß. Jedesmal kam sie nach kurzer Zeit zu mir zurück. Dabei setzte ich dann ein paar kleine Negs an und sie fragte mich indirekt ob ich eine Freundin habe ("Was sagt denn Deine Freundin zu Deinen Arbeitszeiten"). In dem Gespräch kamen wir dann auch noch darauf uns nächstes Wochenende zu treffen und sie meinte das sie Samstag Zeit hat.

Zum Schluss umarmte sie mich und sagte "Wir hören voneinander" Man muss dazu sagen das da auch Alkohol im Spiel war, aber ich war zu keiner Zeit abgefüllt und das war sie auch nicht.

Soweit so gut!

Gestern Abend kam dann eine SMS von ihr mit dem Wortlaut: "Na, bist Du noch gut nach Hause gestolpert"

Ich habe überlegt ob ich darauf antworten oder noch einen Tag warten soll. Nach drei Stunden hab ich sie dann doch angerufen. Der Drang war irgendwie zu groß.

Sie fragte mich was ich heute gemacht hätte. Ich sagte ich wäre joggen und bei meinen Freunden gewesen und hätte ihre SMS gerade erst gelesen (dafür könnte ich mir selber eine reinhauen)

Ich fragte sie ob sie Samstag Zeit hat (man man man, das wusste ich doch schon) Sie meinte das sie in ihren Kalender nachschauen muss und meinte das da noch nichts drinsteht, Daraufhin hab ich gesagt sie soll reinschreiben: "Samstag 19Uhr am HBF treffen mit Saitam" Wir quatschten noch ein wenig über den gestrigen Abend und sie setzte ein paar Negs an ("Du warst aber auch gut dabei, wenn du schon das falsche Sakko mit nach Hause nimmst")

Wir telefonierten ca. eine halbe Stunde und sie sagte zum Schluss "Bis dann". Alles in allem ist sie schon ziemlich schlagfertig und das ein oder andere Mal konnte ich nicht so gut kontern wie ich es im Nachhinein gerne gemacht hätte.

Ich weiss das ich schon wieder zu viel Hirnwichse, anstatt locker zu bleiben und weiter abzuwarten. Aber ich hab trotz allem das Gefühl das ich durch den Anruf an Attraction eingebüßt habe. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also manche Leute machen sich echt Probleme wo keine sind :)

Läuft alles dufte. Die kleinen Fehler die du gemacht hast haste selbst erkannt sind aber auch nicht so wild.

Samstag einfach weiter machen und closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch den Anruf hast du an Attraction verloren, ich lach mich tot :spiteful: , wie willst du denn sonst ein Date ausmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hat er das nicht gemeint - er meint seine Hinrwichse:

"SMS grade erst gelesen" (Sie könnte denken, dass er sofort springt und sich dafür entschudligt, dass er erst jetzt anruft!)

Atme mal tief ein und mach weiter - läuft doch ^^

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist genauso wie es l ifetec geschrieben hat. Obwohl man sich schon seit Monaten mit Pick Up beschäftigt macht man trotzdem noch kleinere Fehler. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht. Ich denke ich warte erstmal weiter ab und schaue was passiert. Hoffe echt das sie nicht flaked... Hab da son komisches Bauchgefühl... Mein Problem ist einfach das ich schon wieder etwas verkrampfe, weil ich diese Frau haben will.Ich denke ihr kennt das auch... Ich bin mit nichts auf die Hochzeit gegangen und hatte nichts zu verlieren. Jetzt macht man sich wieder so nen Hirnfick.

Tief durchatmen, ich weiss... :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute

Habe nun seit dem Gespräch am Sonntagabend nichts mehr von der Frau gehört.

Heisst das etwa das sie jetzt wartet dass ich etwas mache, oder soll ich besser noch etwas warten und mich dann am Donnerstag oder Freitag bei ihr melden ob die Verabredung steht. Kommt das zu needy rüber? Was soll ich tun?

bearbeitet von Saitam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht FRAGEN ob die Verabredung steht. die verabredung steht, davon darfst du ausgehen. sie wird sich schon melden, wenn ihre Oma plötzlich stirbt.

Mach irgendwas cooles mit Freunden. Ruf sie dabei kurz an und sag, rede nett und sag "ok, ich muss auflegen meine freunde warten. bis samtag"

bearbeitet von Tretmine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich habe sie gerade einmal angerufen (nach drei tagen ohne kontakt) und sie ist nicht drangegangen.

10 Minuten später kommt ne SMS: "Hi. Ich meld mich später. Bin gerade unterwegs...Gruß "Angelika"-die von der hochzeit"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchtest Du ihr wirklich die ganze Zeit sagen "Ich bin so ein unsicherer Typ, deswegen muss ich dich einfach immer wieder fragen ob du mich immer noch am Samstag treffen möchtest? Immer noch? Immer noch?"

Wenn du sie a) wirklich treffen möchtest, b) nicht oberneedy rüberkommen möchtest und c) einigermaßen selbstbewusst rüberkommen möchtest dann hör gefälligst auf damit. Ist ja nicht mit anzusehen ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute!

Jetzt werde ich euch berichten wie es am Samstag gelaufen ist. Ich sage es schonmal vorweg: Ich hab es versiebt!

Habe das HB um 19 Uhr getroffen. Wir sind zu ihr gegangen, sie hat mir ihre Wohnung gezeigt. Danach nur bei ihr auf dem Sofa gesessen, zwei Radler getrunken und gelabert. Nach zwei Stunden war immernoch kein Rapport aufgebaut und ich hab mich noch nicht mal getraut Kino zu machen. Dann haben wir uns lustige Videos bei Youtube angeschaut und schon wurde es lockerer und entspannter. Sie kam näher zu mir und die Distanz die wir die ganze Zeit hatten wurde damit überwunden. Aber das war nur kurze Zeit. Ich hatte einfach nicht die Eier sie in den Arm zu nehmen, geschweige denn sie zu berühren. Richtig derbe Eskalationsangst... Daraufhin saßen wir wieder weiter auseinander... Das Mädel muss auch gedacht haben: "Junge mach mal was"

Als ob das noch nicht reichte, musste sie teilweise gähnen (auch schon ganz am Anfang). Nebenbei hat sie dann noch von ihrem Ex erzählt und spätestens da war der Abend dann für mich gelaufen. Zum Schluss haben wir uns mit einer Umarmung verabschiedet. Sie sagte noch:" Danke für den schönen Abend, schick eine SMS wenn Du zu Hause bist"

Und auch das habe ich noch gemacht... Ich trau mich schon gar nicht mehr diese SMS hier zu schreiben. So dumm von mir. Es kam natürlich keine Reaktion mehr von ihr. Kann sie mir wohl abschminken.

Fazit: Ein Musterbeispiel für ein richtig verbocktes Date mit vielen Fehler (wo war Rapport, Kino , Eskalieren???) und zu viel Hirnfickerei schon während des Dates... Alles in allem ein riesen Rückfall in alte Zeiten und ein richtig beschissenes Game.

bearbeitet von Saitam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Leute!

Jetzt werde ich euch berichten wie es am Samstag gelaufen ist. Ich sage es schonmal vorweg: Ich hab es versiebt!

Habe das HB um 19 Uhr getroffen. Wir sind zu ihr gegangen, sie hat mir ihre Wohnung gezeigt. Danach nur bei ihr auf dem Sofa gesessen, zwei Radler getrunken und gelabert. Nach zwei Stunden war immernoch kein Rapport aufgebaut und ich hab mich noch nicht mal getraut Kino zu machen. Dann haben wir uns lustige Videos bei Youtube angeschaut und schon wurde es lockerer und entspannter. Sie kam näher zu mir und die Distanz die wir die ganze Zeit hatten wurde damit überwunden. Aber das war nur kurze Zeit. Ich hatte einfach nicht die Eier sie in den Arm zu nehmen, geschweige denn sie zu berühren. Richtig derbe Eskalationsangst... Daraufhin saßen wir wieder weiter auseinander... Das Mädel muss auch gedacht haben: "Junge mach mal was"

Als ob das noch nicht reichte, musste sie teilweise gähnen (auch schon ganz am Anfang). Nebenbei hat sie dann noch von ihrem Ex erzählt und spätestens da war der Abend dann für mich gelaufen. Zum Schluss haben wir uns mit einer Umarmung verabschiedet. Sie sagte noch:" Danke für den schönen Abend, schick eine SMS wenn Du zu Hause bist"

Und auch das habe ich noch gemacht... Ich trau mich schon gar nicht mehr diese SMS hier zu schreiben. So dumm von mir. Es kam natürlich keine Reaktion mehr von ihr. Kann sie mir wohl abschminken.

Fazit: Ein Musterbeispiel für ein richtig verbocktes Date mit vielen Fehler (wo war Rapport, Kino , Eskalieren???) und zu viel Hirnfickerei schon während des Dates... Alles in allem ein riesen Rückfall in alte Zeiten und ein richtig beschissenes Game.

Kann passieren, hast die Fehler erkannt. Der AFC sitzt manchmal tief, besonders wenn einem die Frau gefällt. Danke das du nochmal geschrieben hast, wie es lief.

Geht jedem so. Sieh mal deine Fortschritte, das du dein Fehlverhalten erkennst ist doch schon etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles ist cool also chill mal. Du siehst das Ganze zu technisch und zu pessimistisch. Triff sie wieder, sei einfach nur witzig und eskaliere anständig.

Bei dir merkt man richtig, wie unsicher du bist. Das spürt man unheimlich, wenn man das so liest. Du analysiert alles was du vor die Finger bekommst aus Angst, dass du vielleicht Fehler machen könntest, wenn du es fließen lässt. Und aus Angst, dass du nicht weißt wo deine Fehler lagen, wenn du danach wieder und wieder drüber nachdenkst. Wenn ich das schon durch den PC spüre, denkst du nicht, dass sie das dann noch viel stärker wahrnimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal möchte ich mich für Eure Beiträge und Hilfe bedanken! Klar war ich gestern down und heute ist es immernoch nicht viel besser. Aber ich werde weiter an meinem Innergame arbeiten. Denn Selbstsicherheit ist im Moment nicht meine Stärke. Bin einfach zu unsicher im Umgang mit fremden Menschen allgemein. Das habe ich schon auf der Hochzeit letzte Woche gemerkt. Dort kannte ich viele Leute nicht und wusste auch nicht was ich mit denen reden sollte...Natürlich merken dann die anderen Leute diese Unsicherheit auch und man bekommt genau das was sich vorher ausgemalt hat. Als ob es mir auf der Stirn steht: "Ich bin weniger Wert als Du, behandel mich scheisse..." oder "die Frau ist zu gut für mich, eine Liga zu hoch"

Ich muss endlich diese Gedanken ausblenden. Schritt für Schritt. Denn das Problem sind nicht die Frauen oder Fremde Leute, sondern ich alleine.

Früher war es noch schlimmer. Da hatte ich richtig Schiss vor anderen (fremden, neuen) Leuten. Das ist schon etwas besser geworden. Pick Up hat mir da schon etwas geholfen und mich mit diesen Problemen, die ich jahrelang verdrängt habe, konfrontriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles ist cool also chill mal. Du siehst das Ganze zu technisch und zu pessimistisch. Triff sie wieder, sei einfach nur witzig und eskaliere anständig.

Es wird jetzt - wie er selber erkannt hat - natürlich schwierig, dieses Mädel überhaupt zu noch einem Date zu bewegen.

Indem Du, TE, überhaupt "datest", bist Du aber schon weiter als viele andere.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shit happens. Und sieh es mal so: Nur die Misserfolge bringen einen richtig weiter ;).

Wir haben's ja alle schon zig mal erlebt Kollege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird jetzt - wie er selber erkannt hat - natürlich schwierig, dieses Mädel überhaupt zu noch einem Date zu bewegen.

Indem Du, TE, überhaupt "datest", bist Du aber schon weiter als viele andere.

Well, meiner Erfahrung nach ist das alles Frame- und Mindsetsache. Ich war 1:1 wie der TE, habe jedes bisschen analysiert und könnte jetzt viele Situationen auflisten in denen ich mich schlecht verhalten habe, er könnte sich wie auch andere in so ziemlich jeder wiederfinden. Aber das ist Teil der Entwicklung und cool. Er wird bald auch an den Punkt kommen wo er sich selbst gegen den Kopf schlägt und sich fragt "Warum hab ich nur so extrem über alles nachgedacht?". Solche Momente sind extremst geil, du siehst, dass du dich weiterentwickelst. Gut, ich glaub ich bin mit dem ersten Teil etwas abgedriftet :p Egal.

Wir waren nicht in der Situation dabei und ein absoluter Neuling kann Situationen noch nicht so einschätzen, wie es jemand tut der schon länger dabei ist. Vielleicht gab es so kleine Nuancen, die er noch für unwichtig hält, die aber eine Wendung im ganzen Geschehen wiedergibt. Er hatte für das Treffen ne Erwartungshaltung, die nicht erfüllt wurde. Er hat sich einen Plan gemacht, der nicht so aufgegangen ist wie er es erwartet hat. Sprich er hat sich also im Vorfeld wohl viel zu viele Gedanken gemacht.

Sagen wir sein Ziel war der Lay an dem Tag. Er spielte die Situationen schon im Kopf durch und war vor dem Treffen aufgeregt wie sau, denn er musste ja bis zum Lay kommen. ("Ich muss Rapport aufbauen, ich muss Attraction aufbauen usw"). Wahrscheinlich hat er sich an dem Abend zuvor noch mit PU-Zeug zusätzlich "gebildet". Aus dieser Erwartungshaltung heraus, kann er anschließend nur gute Laune haben, wenn er den Lay tatsächlich auch bekommt. Sprich er sieht es so, dass er es total verkackt hätte, denn seine Erwartungen an das Treffen wurden nicht erfüllt. Durch dieses "Ohh ich habs nicht geschafft" sieht er in dem Moment alles so schlecht, schreibt in diesem Emotionszustand alles auf.

Sagen wir jetzt mal er geht anders an die Sache heran. Ich zum Beispiel geh immer mit dem Mindset in ein Treffen: "Ich werd heut verdammt viel Spaß haben, mal gucken was sonst noch passiert." Mir ist es wichtig, dass ich Spaß habe. Und wenn ich keinen Spaß habe, dann verändere ich die Situation so, dass ich Spaß habe und ich danach mit nem guten Gefühl nach Hause gehe. Dieses Mindset zu festigen dauert sicherlich eine Zeit, ich erwische mich heute auch immer wieder, dass ich etwas geknickt bin, aber das ist wieder Teil der Entwicklung und cool. Mit diesem Mindset kann es gar nicht passieren, dass ich schlecht drauf bin nach nem Treffen. Ich hab damals nach nem relativ schlechtem Treffen reframed was das Zeug hält, heute weiß ich, dass alles nur die Erwartungshaltung ist, die man vor einem Treffen hat.

TE, lass alles fließen und gucke wie es kommt. Mach keinen Plan, die geben dir vielleicht im ersten Moment mehr Sicherheit, jedoch hauts dich genauso schnell ausm Frame, wenns nicht so wird wie dus dir zurechtgelegt hast. Man kann hier spekulieren wie man will und zu keinem Ergebnis kommen. Ruf sie an und mach ein neues Treffen aus. Wenns nichts wird, bist du trotzdem schon weiter als 99% der Forumuser und hast dafür riesen Respekt verdient, denn du bist aktiv!

Würde mich freuen, wenn du mich aufm laufenden hälst!

Gruß

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arafaelo, Du hast es vollkommen richtig beschrieben. Habe den Abend vor dem Date mich tatsächlich noch mit Pick Up beschäftigt und mir noch viel mehr Theorie reingezogen. Auch meine Erwartungshaltung war zu hoch. Ich wollte dieses Mädel unbedingt haben und habe mir schon Sachen zurecht gelegt... Diese hohen Erwartungen konnten gar nicht erfüllt werden und ich setzte mich wohl selber zu viel unter Druck.

Das es dann anders kam als ich erwartet hatte, kickte mich dann vollständig aus meinem Frame. Überhaupt habe ich gemerkt das ich die ganze Zeit unter einer enormen Anspannung gewesen bin. Dabei soll eine Verabredung doch eigentlich Spaß machen und man soll eine gute Zeit haben und auch dem Mädel eine gute Zeit bescheren.

Ich hoffe ich gelange bald an den Punkt den Du beschrieben hast. Das ich mir an den Kopf packe dass ich überhaupt so viel Hirnwichserei betrieben habe. Auch möchte ich in Zukunft es einfach "fließen" lassen.

Sie hat sich seit Samstag übrigens nicht mehr bei mir gemeldet. An ihrer Stelle würde ich es wohl auch nicht tun. Werde jetzt freezen (wird wohl nicht viel bringen, da die Attraction dermaßen im Keller ist) und nächstes Wochenende was mit meinen Freunden unternehmen.

Werde Dich natürlich auf dem Laufenden halten und bedanke mich noch mal für die aufmunternden Worte!

bearbeitet von Saitam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste Mal versuchste dich halt mehr auf das, was du willst -also Kino, eskalieren, die Frau selbst-zu konzentrieren anstatt auf IOI´s oder i-welchen anderen Mist zu achten.

mal paar Beispiele für Gedankenschrott, der dich nur verunsichert (ich hab jetzt den größten Teil rausgeschrieben):

-(nach Aufforderung von ihr)

-Man muss dazu sagen das da auch Alkohol im Spiel war

-Ich habe überlegt ob ich darauf antworten oder noch einen Tag warten soll.

-(man man man, das wusste ich doch schon)

-das ein oder andere Mal konnte ich nicht so gut kontern wie ich es im Nachhinein gerne gemacht hätte.

-Obwohl man sich schon seit Monaten mit Pick Up beschäftigt macht man trotzdem noch kleinere Fehler.

-Mein Problem ist(...)

-Habe nun seit dem Gespräch am Sonntagabend nichts mehr von der Frau gehört.

Heisst das etwa das sie jetzt wartet dass ich etwas mache, oder soll ich besser noch etwas warten und mich dann am Donnerstag oder Freitag bei ihr melden ob die Verabredung steht. Kommt das zu needy rüber? Was soll ich tun?

-Ich hab es versiebt!

-Nach zwei Stunden war immernoch kein Rapport aufgebaut

-Das Mädel muss auch gedacht haben: "Junge mach mal was"

-Als ob das noch nicht reichte, musste sie teilweise gähnen (auch schon ganz am Anfang)

-habe mir schon Sachen zurecht gelegt...

-Sie hat sich seit Samstag übrigens nicht mehr bei mir gemeldet.An ihrer Stelle würde ich es wohl auch nicht tun.

-Werde jetzt freezen (wird wohl nicht viel bringen, da die Attraction dermaßen im Keller ist)

Keiner dieser Gedanken hat dich auch nur im Entferntesten weitergebracht. Aber du musst auch verdammt gut sein um solche Gedanken komplett zu verbannen. Steckt viel Arbeit dahinter. Versuch es einfach! Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte dieses Mädel unbedingt haben und habe mir schon Sachen zurecht gelegt... Diese hohen Erwartungen konnten gar nicht erfüllt werden und ich setzte mich wohl selber zu viel unter Druck.

Was genau waren die hohen Erwartungen, die gar nicht erfüllt werden konnten?

-Die Erwartung, Dein "Programm" plangemäss und erfolgreich durchzuziehen?

Da hättest Du (und die anderen hier natürlich) recht.

Oder aber, wie ich es Deiner Formulierung hier fast zu entnehmen glaube:

- Die Erwartung, Sie überhaupt ins Bett zu bekommen?

Wenn Du dann sagst, diese Erwartung konnte gar nicht erfüllt werden, wäre das natürlich auch die falsche Einstellung....

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden