ImNotaCrime 0 Beitrag melden Oktober 4, 2010 erstellt 1. Mein Alter - 252. Alter der Frau - 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 10~4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Alles was man sich vorstellen kann 5. Beschreibung des Problems Nun, es ist eigentlich schnell erklärt. Ich habe nen FB kennengelernt, dass ich auch nach 1 Date im Bett hatte und der Sex war super. Wir haben anfangs eine reine Fickbeziehung gehabt, irgendwann ist daraus aber mehr geworden. Ich wollte mir das ganze anschauen und habe sie mehr oder weniger "laufen lassen". Natürlich meinte sie irgendwann, dass ich nen Freifahrtsschein bekomme und mit jemand anderen vögeln solle, weil ich sie dann wieder zu schätzen weiß. Ich bin auf diesen Test natürlich nicht reingefallen. Nun.. Sie war dann am feiern und am nächsten Tag haben wir wieder geredet.. Ich war eigentlich soweit, eine Beziehung zu "probieren", obwohl ich nicht sicher war ob es richtig ist. Ich habe sie damals im Bett gehabt obwohl sie nen Freund hatte, mit dem sie dann am nächsten Tag schluss gemacht hat. Als ich sie dann vorgestern gefragt habe, ob sie seitdem mit jemand was anderes hatte, verneinte sie es. Leider kann sie nicht lügen und paar Minuten später kam ein "Oh doch, gestern Abend beim feiern war was, als du nicht dabei warst.". Nun.. ich erklärte ihr, dass ich mir ne Beziehung hättte vorstellen können, aber dass ich DESWEGEN keine Lust habe, da es mich ankotzt und ich der Meinung bin, dass nur noch schlampen unterwegs sind. Mein Herz wurde vor kurzen auch gebrochen nach einer 4Jahre LTR und ich wollte einfach nichtmehr sowas erleben. Nunja, sie kam dann vorbei, wir haben stunden geredet, sie hat geweint und mir erklärt dass es eine trotzreaktion war, weil ich ständig mit anderen frauen unterwegs bin und sie die einzige sein will, aber nicht für sich werben will, denn passiert ist passiert. Ich habe ihr erklärt, dass ich das so nicht kann - dass sie mir wichtig war, aber ich unter diesen Umständen keine Lust habe mit ihr zusammen zusein. Sie rechtfertigte sich dann, indem sie meinte.. Sie hätte mit ihm vögeln können, aber was genau passiert ist will sie mir nicht sagen, denn es sei passiert und darum ist es wurst was war. Nun.. Meine Frage ist.. Wir waren ja noch nichtmal wirklich zusammen, auch wenn es mehr war als nur ne Fickbeziehung. Ich will udn bin kein eifersüchtiger Mensch, aber ich traue auch niemanden. Sie, ich würde sagen HB7 ist ganz anders als die meissten Frauen.. schmiert nicht Honig ums Maul und ist auch nicht so leicht gestrickt wie die meissten Frauen..Irgendwie sagt mein Kopf -> Gib dem ganzen ne Chance, aber sobald ich dann wieder darüber nachdenke, was war wird mir schlecht. Ich sehe Partyfotos von Ihr, bei denen sie "rumbussit" was nicht schlimm ist meiner meinung nach, aber ohne Vertrauen macht es nachdenklich, Wie würdet ihr handeln? NEXT ist meisstens einfach, ja.. Aber es wäre irgendwie zu schade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet lol ich versteh dein problem nicht. du hast mit ihr ne fb, bist aber eifersüchtig obwohl du ihr sagst du seist nicht eifersüchtig und willst deshalb keine ltr? versteh den sinn-zusammenhang nicht. darüber hinaus hast du weitere frauen, und sie darf keine anderen männer haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet lol ich versteh dein problem nicht. du hast mit ihr ne fb, bist aber eifersüchtig obwohl du ihr sagst du seist nicht eifersüchtig und willst deshalb keine ltr? versteh den sinn-zusammenhang nicht. darüber hinaus hast du weitere frauen, und sie darf keine anderen männer haben?Falsch. Es war mein FB, wir wollten dann aber beide mehr. Ich bin nicht eifersüchtig, nur ich kann ihr nicht vertrauen. Nicht, nachdem ich sie dazu gebracht hatte mit mir zu schlafen während sie einen Freund hat. Desweiteren meinte sie, dass es ihr wichtig ist mit mir zusammen zusein und den ganzen Gefühlsmist und das OBWOHL sie mit nem anderen rumgemacht hat. Ich bin nicht sauer, nicht eifersüchtig nur irgendwie verliere ich das interesse obwohl ichs gar nicht will. Sie und leider nun auch ihre Freundinen reden in mich rein, dass sie es aus Verzweiflung, aus Trotz getan hat, aber sollte in dem Alter nicht jeder erwachsen genug sein zu überlegen bevor man etwas macht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Inner Game Problem. Sie kann machen was sie will wenn ihr nicht zusammen seid, und fertig. Sei keine Pussy, sprich das Drama nie wieder an und mach mit der FB weiter wie bisher. Wenn sich ne Beziehung ergibt fein, wenn nicht dann eben nicht. Und bis dahin könnt ihr beide machen was ihr wollt. Wenn du eifersüchtig bist und Verlustangst hast dann musst du an dir arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tk107 4 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sie [...] ist ganz anders als die meissten Frauen..Wenn ich jedes Mal einen Euro bekäme, wenn ich das hier im Forum lese... Ich habe sie damals im Bett gehabt obwohl sie nen Freund hatte, mit dem sie dann am nächsten Tag schluss gemacht hat.Finde ich immer kritisch. Nun.. ich erklärte ihr, dass ich mir ne Beziehung hättte vorstellen können, aber dass ich DESWEGEN keine Lust habe, da es mich ankotzt und ich der Meinung bin, dass nur noch schlampen unterwegs sind.DRAMA, baby! Erklär uns doch bitte mal fix, warum sie eine Schlampe ist.sie hat geweint und mir erklärt dass es eine trotzreaktion war, weil ich ständig mit anderen frauen unterwegs bin und sie die einzige sein willNa, das ist doch ne süße Reaktion. Ich habe ihr erklärt, dass ich das so nicht kann - dass sie mir wichtig war, aber ich unter diesen Umständen keine Lust habe mit ihr zusammen zusein.Was soll das? Du führst mit ihr ne FB und heulst dann rum, wenn sie mitspielt.Ich [...] bin kein eifersüchtiger MenschScheint aber so. Arbeite daran.Irgendwie sagt mein Kopf -> Gib dem ganzen ne Chance, aber sobald ich dann wieder darüber nachdenke, was war wird mir schlecht.Wie würdet ihr handeln?Was war denn? Nichts war! Sie vergnügt sich mit anderen Männern genauso wie du mit anderen Frauen. Und das ist okay so. Wenn du das ändern möchtest, dann vereinbare eine monogame Beziehung mit ihr. Ganz einfach. Sie hat sich wirklich nichts zu Schulden kommen lassen.FAZIT:1) Gib der Sache eine Chance2) Arbeite an deinem innergamep.s.: Wieso schreib ich mir hier eigentlich nen Wolf, wenn aspirin_kid es so passend in vier Zeilen beschreibt? Oktober 4, 2010 bearbeitet von tk107 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris G. 0 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Naja, das ist eigentlich nichts wo man dir wirklich einen Tipp geben kann finde ich. Sie ist offensichtlich eine ziemliche Schlampe (schläft mit dir obwohl sie nen freund hat, macht mit nem anderen rum und auch noch weil sie beleidigt ist). Ob Du mit einer solchen Frau - oder sollte man eher Mädchen sagen weil ihr Verhalten auch alles andere als Erwachsen ist - zusammen sein kannst / möchtest musst du entscheiden. Klar sagt sie jetzt es tut ihr alles leid weil du drohst sie zu verlassen, aber erfahrungsgemäß wird sie wieder in alte Muster zurückfallen wenn sie sich sicher ist dass du genug an ihr hängst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Naja, das ist eigentlich nichts wo man dir wirklich einen Tipp geben kann finde ich. Sie ist offensichtlich eine ziemliche Schlampe (schläft mit dir obwohl sie nen freund hat, macht mit nem anderen rum und auch noch weil sie beleidigt ist). Ob Du mit einer solchen Frau - oder sollte man eher Mädchen sagen weil ihr Verhalten auch alles andere als Erwachsen ist - zusammen sein kannst / möchtest musst du entscheiden. Klar sagt sie jetzt es tut ihr alles leid weil du drohst sie zu verlassen, aber erfahrungsgemäß wird sie wieder in alte Muster zurückfallen wenn sie sich sicher ist dass du genug an ihr hängst.madonna-whore komplex? er schläft mit ihr obwohl sie einen freund hat und verwendet das dann gegen sie? gehts noch? sie ist immerhin ehrlich und macht am nächsten tag mit ihm schluss! dass sie mit anderen rummacht macht sie zur schlampe? du hast offenbar ein gestörtes verhältnis zu frauen und ihrer sexualität. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sisterofcyborg 0 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Naja, das ist eigentlich nichts wo man dir wirklich einen Tipp geben kann finde ich. Sie ist offensichtlich eine ziemliche Schlampe (schläft mit dir obwohl sie nen freund hat, macht mit nem anderen rum und auch noch weil sie beleidigt ist). Ob Du mit einer solchen Frau - oder sollte man eher Mädchen sagen weil ihr Verhalten auch alles andere als Erwachsen ist - zusammen sein kannst / möchtest musst du entscheiden. Klar sagt sie jetzt es tut ihr alles leid weil du drohst sie zu verlassen, aber erfahrungsgemäß wird sie wieder in alte Muster zurückfallen wenn sie sich sicher ist dass du genug an ihr hängst.madonna-whore komplex? er schläft mit ihr obwohl sie einen freund hat und verwendet das dann gegen sie? gehts noch? sie ist immerhin ehrlich und macht am nächsten tag mit ihm schluss! dass sie mit anderen rummacht macht sie zur schlampe? du hast offenbar ein gestörtes verhältnis zu frauen und ihrer sexualität.@ aspirin_kid: Sehr reife Einstellung, bravo! Oktober 4, 2010 bearbeitet von sisterofcyborg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hank B. 7 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet ...Sie ist offensichtlich eine ziemliche Schlampe ... oder sollte man eher Mädchen sagen weil ihr Verhalten auch alles andere als Erwachsen ist ... erfahrungsgemäß wird sie wieder in alte Muster zurückfallen ...Stigmatisierend und Vorurteilsbeladen. Dahinter steht bestimmt ein junger enttäuschter Mann, in dem der Groll bebt und der nun den Moralapostel spielt. Das Leben als Verführer ist jedoch von Leichtigkeit und Genuss geprägt. Was hier gepostet wurde, ist das blanke Gegenteil. Fragt euch mal, warum ihr bei einer einzigen Frau so ein Drama schiebt, obwohl die keinen erkennbaren Fehler gemacht hat. Es steht nirgends, dass eine monogame Beziehung vereinbart war, also lasst den Oberlehrer drin. Auch das Mädel lebt nur einmal und hat schön vorgezeigt, dass jeden Tag ein anderer kommen kann der es versteht, genug Attraction zu erzeugen, dass die Emotionen mit ihr durch gehen. Süßes Ding... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Ihr missversteht mich. Ich werde keine Träne vergießen wenn meine Entscheidung gegen sie ausfällt. Ich suche nur Gründe, wieso sie es NICHT sollte. Sie ist für mich keine schlampe weil sie mit kerlen was hat. Das ist Menschlich und das Verlangen muss eben gestillt werden. Dennoch will ich keine Freundin die so handelt, aber andersrum waren wir nicht zusammen, weshalb meine Einstellung dazu etwas komisch ist. Mein innergame ist in Ordnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Doppelpost Oktober 4, 2010 bearbeitet von myli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Ihr missversteht mich. Ich werde keine Träne vergießen wenn meine Entscheidung gegen sie ausfällt. Ich suche nur Gründe, wieso sie es NICHT sollte. Sie ist für mich keine schlampe weil sie mit kerlen was hat. Das ist Menschlich und das Verlangen muss eben gestillt werden. Dennoch will ich keine Freundin die so handelt, aber andersrum waren wir nicht zusammen, weshalb meine Einstellung dazu etwas komisch ist. Mein innergame ist in Ordnung.Es gibt keinen Grund warum du dich gegen sie entscheiden solltest. Deine Einstellung ist in der Tat komisch und nicht nachvollziehbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tk107 4 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Sie ist für mich keine schlampe weil sie mit kerlen was hat. Das ist Menschlich und das Verlangen muss eben gestillt werden. Dennoch will ich keine Freundin die so handeltOkay, jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Dass du sie schonmal nicht als Schlampe siehst, ist fein. Dass du ihr sexuelle Befriedigung zugestehst, auch. Aber wieso willst du solch eine Freundin nicht? Wie soll der Charakter deine Freundin denn aussehen? Nen süßes Mäuschen, das noch nie Sex hatte und sich von dir entjungfern lässt? Und wenn es dann mal aus ist, mit keinem anderen Mann auf dieser Welt mehr schlafen möchte?Klär uns auf.Es gibt keinen Grund warum du dich gegen sie entscheiden solltest. Deine Einstellung ist in der Tat komisch und nicht nachvollziehbar.So ist es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Nun, es ist eigentlich schnell erklärt. Ich habe nen FB kennengelernt, dass ich auch nach 1 Date im Bett hatte und der Sex war super. Wir haben anfangs eine reine Fickbeziehung gehabt, irgendwann ist daraus aber mehr geworden. Ich wollte mir das ganze anschauen und habe sie mehr oder weniger "laufen lassen". Natürlich meinte sie irgendwann, dass ich nen Freifahrtsschein bekomme und mit jemand anderen vögeln solle, weil ich sie dann wieder zu schätzen weiß. Ich bin auf diesen Test natürlich nicht reingefallen. Nun.. Sie war dann am feiern und am nächsten Tag haben wir wieder geredet.. Ich war eigentlich soweit, eine Beziehung zu "probieren", obwohl ich nicht sicher war ob es richtig ist. Ich habe sie damals im Bett gehabt obwohl sie nen Freund hatte, mit dem sie dann am nächsten Tag schluss gemacht hat. Als ich sie dann vorgestern gefragt habe, ob sie seitdem mit jemand was anderes hatte, verneinte sie es. Leider kann sie nicht lügen und paar Minuten später kam ein "Oh doch, gestern Abend beim feiern war was, als du nicht dabei warst.". Nun.. ich erklärte ihr, dass ich mir ne Beziehung hättte vorstellen können, aber dass ich DESWEGEN keine Lust habe, da es mich ankotzt und ich der Meinung bin, dass nur noch schlampen unterwegs sind. Mein Herz wurde vor kurzen auch gebrochen nach einer 4Jahre LTR und ich wollte einfach nichtmehr sowas erleben. Nunja, sie kam dann vorbei, wir haben stunden geredet, sie hat geweint und mir erklärt dass es eine trotzreaktion war, weil ich ständig mit anderen frauen unterwegs bin und sie die einzige sein will, aber nicht für sich werben will, denn passiert ist passiert. Ich habe ihr erklärt, dass ich das so nicht kann - dass sie mir wichtig war, aber ich unter diesen Umständen keine Lust habe mit ihr zusammen zusein. Sie rechtfertigte sich dann, indem sie meinte.. Sie hätte mit ihm vögeln können, aber was genau passiert ist will sie mir nicht sagen, denn es sei passiert und darum ist es wurst was war.Ich lese das so:Der TE wollte die FB nach einiger Zeit in eine monogame Beziehung münden lassen und das HB als "seine Freundin" deklarieren.Nun bumst die HB aber immer noch mit anderen rum, was ihm einen Strich durch die Pläne macht.Nun, myli, woher soll deine HB denn wissen, dass du es gerne monogam hättest und jetzt angepisst bist ob ihrem "Fremdsex"?Entweder du wartest, bis sie es anspricht dass sie bloß noch exklusiv mit dir Sex möchte, (was möglicherweise nie passiert) und nimmst es hin, dass sie andere hatoder du machst selber den Mund auf und sprichst es an. Was natürlich das Risiko birgt, dass sie sich für freien Sex und gegen die Monogamie d. h. gegen dich entscheidet.Es ist nicht automatisch gegeben, dass jede FB in eine monogame Beziehung mündet, vor allem nicht, wenn du stillschweigend so denkstohne darüber zu sprechen und durch dein Rumziehen mit anderen Frauen deiner FB den Eindruck gibst, du hättest die ganze Zeit selber auch noch andere. Beide müssen zur Monogamie bereit sein, aber das kann keiner wissen wenn man nicht darüber redet.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Nun, es ist eigentlich schnell erklärt. Ich habe nen FB kennengelernt, dass ich auch nach 1 Date im Bett hatte und der Sex war super. Wir haben anfangs eine reine Fickbeziehung gehabt, irgendwann ist daraus aber mehr geworden. Ich wollte mir das ganze anschauen und habe sie mehr oder weniger "laufen lassen". Natürlich meinte sie irgendwann, dass ich nen Freifahrtsschein bekomme und mit jemand anderen vögeln solle, weil ich sie dann wieder zu schätzen weiß. Ich bin auf diesen Test natürlich nicht reingefallen. Nun.. Sie war dann am feiern und am nächsten Tag haben wir wieder geredet.. Ich war eigentlich soweit, eine Beziehung zu "probieren", obwohl ich nicht sicher war ob es richtig ist. Ich habe sie damals im Bett gehabt obwohl sie nen Freund hatte, mit dem sie dann am nächsten Tag schluss gemacht hat. Als ich sie dann vorgestern gefragt habe, ob sie seitdem mit jemand was anderes hatte, verneinte sie es. Leider kann sie nicht lügen und paar Minuten später kam ein "Oh doch, gestern Abend beim feiern war was, als du nicht dabei warst.". Nun.. ich erklärte ihr, dass ich mir ne Beziehung hättte vorstellen können, aber dass ich DESWEGEN keine Lust habe, da es mich ankotzt und ich der Meinung bin, dass nur noch schlampen unterwegs sind. Mein Herz wurde vor kurzen auch gebrochen nach einer 4Jahre LTR und ich wollte einfach nichtmehr sowas erleben. Nunja, sie kam dann vorbei, wir haben stunden geredet, sie hat geweint und mir erklärt dass es eine trotzreaktion war, weil ich ständig mit anderen frauen unterwegs bin und sie die einzige sein will, aber nicht für sich werben will, denn passiert ist passiert. Ich habe ihr erklärt, dass ich das so nicht kann - dass sie mir wichtig war, aber ich unter diesen Umständen keine Lust habe mit ihr zusammen zusein. Sie rechtfertigte sich dann, indem sie meinte.. Sie hätte mit ihm vögeln können, aber was genau passiert ist will sie mir nicht sagen, denn es sei passiert und darum ist es wurst was war.Ich lese das so:Der TE wollte die FB nach einiger Zeit in eine monogame Beziehung münden lassen und das HB als "seine Freundin" deklarieren.Nun bumst die HB aber immer noch mit anderen rum, was ihm einen Strich durch die Pläne macht.Nun, myli, woher soll deine HB denn wissen, dass du es gerne monogam hättest und jetzt angepisst bist ob ihrem "Fremdsex"?Entweder du wartest, bis sie es anspricht dass sie bloß noch exklusiv mit dir Sex möchte, (was möglicherweise nie passiert) und nimmst es hin, dass sie andere hatoder du machst selber den Mund auf und sprichst es an. Was natürlich das Risiko birgt, dass sie sich für freien Sex und gegen die Monogamie d. h. gegen dich entscheidet.Es ist nicht automatisch gegeben, dass jede FB in eine monogame Beziehung mündet, vor allem nicht, wenn du stillschweigend so denkstohne darüber zu sprechen und durch dein Rumziehen mit anderen Frauen deiner FB den Eindruck gibst, du hättest die ganze Zeit selber auch noch andere. Beide müssen zur Monogamie bereit sein, aber das kann keiner wissen wenn man nicht darüber redet.dein george clooneyFalsch. Sie sagt sie will NUR MICH. Sie hat es angeblich getan, weil ich ständig mit anderen Frauen irgendwo zu sehen bin und mein Freundeskreis fast nur aus Frauen besteht. Sie ist ein sehr eifersüchtiger Mensch. Das was sie getan hat, macht sie kaputt. Sie ist am Boden zerstört, weil sie es bereut und ich deswegen gegen Sie entscheiden will. Ob es ne monogame Beziehung wird oder nicht, liegt daran wie gut sie ist. Klingt hart, ist aber so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Threadstarter, was genau ist denn Dein Problem? Offenbar drückst Du Dich nicht verständlich aus, wenn wir uns die Anzahl der hier vorhandenen Rückfragen anschauen. Clooney hat dir alles geschrieben, was Du wissen musst. Ich frage mich, was verstehst Du unter "Beziehung eingehen"? Was soll das sein? Termin beim Notar? Hast Du Dir hier so wenig eingelesen, dass Dir die Unmöglichkeit Deines Wunsches nicht bewusst geworden ist? Aus Deinem letzten Beitrag geht hervor, dass Du offenbar Deine Regeln nicht kommunizierst, nein, viel schlimmer noch, nicht einmal selbst zu kennen scheinst. Sie will etwas, was Du nicht willst? Kein Problem. Sie hat jedes Recht zu tun, was immer sie will. Aber dann renn ihr doch nicht hinterher. Du bist betaisiert. Deine Gefühle zwingen Dich in die Knie. Deswegen willst Du ihr auch Vorschriften machen oder ärgerst Dich über ein Verhalten, das Dich nicht zu ärgern hat!Du kannst jederzeit gehen. Aber hör auf, andere Menschen umerziehen zu wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Threadstarter, was genau ist denn Dein Problem? Offenbar drückst Du Dich nicht verständlich aus, wenn wir uns die Anzahl der hier vorhandenen Rückfragen anschauen. Clooney hat dir alles geschrieben, was Du wissen musst. Ich frage mich, was verstehst Du unter "Beziehung eingehen"? Was soll das sein? Termin beim Notar? Hast Du Dir hier so wenig eingelesen, dass Dir die Unmöglichkeit Deines Wunsches nicht bewusst geworden ist? Aus Deinem letzten Beitrag geht hervor, dass Du offenbar Deine Regeln nicht kommunizierst, nein, viel schlimmer noch, nicht einmal selbst zu kennen scheinst. Sie will etwas, was Du nicht willst? Kein Problem. Sie hat jedes Recht zu tun, was immer sie will. Aber dann renn ihr doch nicht hinterher. Du bist betaisiert. Deine Gefühle zwingen Dich in die Knie. Deswegen willst Du ihr auch Vorschriften machen oder ärgerst Dich über ein Verhalten, das Dich nicht zu ärgern hat!Du kannst jederzeit gehen. Aber hör auf, andere Menschen umerziehen zu wollen.Danke. Genau das wollte ich lesen. Wo ist der Like Button? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melody 12 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Als ich sie dann vorgestern gefragt habe, ob sie seitdem mit jemand was anderes hatte, verneinte sie es. Leider kann sie nicht lügen und paar Minuten später kam ein "Oh doch, gestern Abend beim feiern war was, als du nicht dabei warst."Sie hätte mit ihm vögeln können, aber was genau passiert ist will sie mir nicht sagen, denn es sei passiert und darum ist es wurst was war.Bin ich die einzige, die den Inhalt richtig verstanden hat?? Das ist eifersüchtig machen vom feinsten!! Meine Einschätzung: Zwischen denen ist absolut gaar nichts gelaufen - sie hat das nur verwendet, um Dich eifersüchtig zu machen. Dass dieser Schuss nach hinten losgehen könnte, hatte sie nicht erwartet, daher jetzt das geweine und so Sätze wie " es geschah aus Trotz.. ich kann nicht genau sagen, was passiert ist... bla..."Wenn Ihr beide Euch nicht gegenseitig mit Spielchen bombardieren würdet, könnte da vielleicht was draus werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Was ich jetzt nicht verstehe, das ganze ist doch eine FICKBeziehung oder?Wieso hat man da Eiversucht als Mann?Entweder ist es nur eine FB, oder es ist mehr, wenn es mehr ist muss es aber Komuniziert werden und für beide passen.Gruss, K Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet du bist einfach nur machtgeil und genießt es gerade, dass sie in deinen händen wie wacks ist. du sabelst hier von "ich will mich gegen sie entscheiden", aber machst nichts. nein du lässt sie zappeln, weil dein 'ego' gekränkt ist. anscheinend habt ihr keine wirklich klaren regeln aufgestellt. also hör auf rumzuheulen und hör auf sie zu quälen. und vor allem: gib ihr ne faire chance, nur weil du mal verletzt wurdest will dir nicht jede frau nen messer durchs herz rammen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen