Warum melden sich Frauen nicht?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Jetzt mal so ganz generell gesehen. Geht es euch auch so dass ihr ne Frau kennenlernt, sie von euch offensichtlich begeistert ist, und danach dann einfach nichts mehr kommt?

Nachdem ich das dieses Jahr schon zu oft hatte, kam es dieses Wochenende am extremsten.

Ich war in meinem Stammclub und sah SIE. Absouluter Männertraum und vermutlich verboten jung. Ich stand in meiner VIP Gallerie, sie genau gegenüber hinter einem Geländer. Nach ein paar DHV- und Ego-Push-Aktionen mit ein paar Blondinnen seh ich, wie sie von hinten von nem 2 Köpfe kleineren Typ angetanzt wird, dabei das Gesicht verzieht und zu mir rüberschaut. Ich winke sie zu mir rüber und ab dann krigt sie das volle Programm. Sie kann gar nicht mehr die Hände von mir lassen und wir knutschen und reden locker 2h rum.

Dazwischen kommt der Club-Chef vorbei, ich stell sie ihm vor, er meint wenn wir ein stilles Plätzchen bräuchten können wir in sein Büro. Guter Mann ;). Ihr fallen fast die Augen raus warum ich den kenne würde etc.

Beim verabschieden müssen ihre Fruendinnen 30 Min im laufenden Auto warten weil sie einfach nicht von mir loskommt.

Also ganz offensichtlich ist ja irgend eine Art von Interesse da.

Ich hab ihr noch auf dem Heimweg ne SMS geschrieben, mich für den schönen Abend bedankt, irgendwas gefragt, gesagt dass sie sich melden soll und ihr gute Nacht gewünscht.

Sie hat meinen Namen (= könnte mich in Facebook suchen), meine E-Mail-Adresse und meine Handynummer. Sie könnte mir auf 3 verschiedene Arten schreiben oder mich anrufen. Warum meldet sie sich dann verdamt nochmal nicht?

----

Unabhängig von meiner Geschichte oben... Wie handhabt ihr das? Ich fänds schade wenn ich sie nicht mehr sehen sollte und werde darum morgen einfach nochmal versuchen sie anzurufen und wenn sie nicht rangeht ne SMS hinterher... Aber das wars dann auch, mehr hinterherlaufen gibts von meiner Seite aus nicht. Wie findet ihr das, richtig oder falsch? :o

Bin auf spannende Diskussionen gespannt. :)

-A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt die SMS glaube gelassen, aber grundsätzlich ist doch erst Montag. Mach nen ruhigen. Vielleicht spielt sie auch ein bisschen Ködern und Warten und hat das Ködern vergessen ^^

Meld dich am Donnerstag oder so noch mal (am besten anrufen) und lad Sie fürs Wochenende zu irgendwas spannedem ein was du eh machst. Wenn Sie da absagt kannste dir immernoch nen Kopf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also speziell in diesem Fall bin ich der Meinung, du hast sie mit deinem DHV zu sehr beeindruckt. Ich würde drauf tippen dass sie zu sehr eingeschüchtert von dir ist. Sie denkt sie ist es nicht Wert. Also müsstest DU eigentlich weiter machen. DU musst dich melden und ihr zeigen dass du es "ernst" meinst.

Meldest DU dich und sie erwidert das nicht, dann behaupte ich mal sie hat ein festen Freund mit dem sie eigentlich glücklich ist, wollte aber speziell an DiESEM Abend die Sau raus lassen. Vlt solltest du die noch an diesem Abend flachlegen.

Generell aber kann ich dir sagen dass sich die Frauen aus verschiedenen Gründen nicht selbst melden. Z.B. weil sie meist parallel einfach zu viele männliche Bewerber haben. Warum soll sie sich bei dir melden, wenn sie täglich dutzende Anrufe von verschiedenen anderen Kerlen bekommt? Generell solltest DU als Mann die Initiative ergreifen.

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gründe sind sicher total verschieden, die Lösung aber immer die Gleiche: Nicht auf die Frau warten, sondern selber aktiv werden. Ich erwarte grundsätzlich nicht (mehr), dass Frau sich meldet, sondern habe es zu 100% in meinen Aufgabenbereich eingegliedert. Ebenso wie ich nie erwarten würde, dass Frau mich zuerst anspricht, mich zuerst küsst, etc. - das sind einfach die Aufgaben des Mannes und anstatt rumzuheulen, warum das so ist, akzeptiere ich es lieber und führe sie aus.

Das gilt nat. nur sehr eingeschränkt für Frauen, die man schon lange kennt, LTRs, etc. - aber am Anfang ist es def. mein Job. Wenn sie meine Kontaktaufnahme nicht erwiedert (wiederholt nicht rangeht, zurückschreibt, etc.) hat sie Pech und das Game vorher war irgendwo fehlerhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten machen den Fehler genau hier. Das hat auch nicht ZWANGSLÄUFIG was damit zutun, dass vorher etwas „schlecht“ gewesen sein muss.

Wenn Frau sich nicht meldet, hast du schlichtweg nicht genug Attraction. Punkt – Aus – Ende! Wenn du allerdings erwartest, dass sich eine Frau bei dir meldet, die du im Club mal kurz zugetextet und sie nc´t hast, dann solltest du nochmal ein paar Kapitel zurückspulen.

Merke, die meisten Vollhirnis tippen langweilige SMS oder stalken die Frau regelrecht! Es ist an Dir, dich von der Masse abzuheben.

Generell aber kann ich dir sagen dass sich die Frauen aus verschiedenen Gründen nicht selbst melden. Z.B. weil sie meist parallel einfach zu viele männliche Bewerber haben. Warum soll sie sich bei dir melden, wenn sie täglich dutzende Anrufe von verschiedenen anderen Kerlen bekommt?

Halte ich für einen dicken Excuse! Wenn eine Frau von dir attracted ist und DAS über einen längeren Zeitraum, wird sie sich melden – ganz bestimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT

Generell aber kann ich dir sagen dass sich die Frauen aus verschiedenen Gründen nicht selbst melden. Z.B. weil sie meist parallel einfach zu viele männliche Bewerber haben. Warum soll sie sich bei dir melden, wenn sie täglich dutzende Anrufe von verschiedenen anderen Kerlen bekommt?

Halte ich für einen dicken Excuse! Wenn eine Frau von dir attracted ist und DAS über einen längeren Zeitraum, wird sie sich melden – ganz bestimmt!

Naja was heisst Excuse. Ich meine eine HB 8-10 hat parallel sicherlich EINIGE "Verehrer". Und dann kommt dein Punkt:

Wenn du allerdings erwartest, dass sich eine Frau bei dir meldet, die du im Club mal kurz zugetextet und sie nc´t hast, dann solltest du nochmal ein paar Kapitel zurückspulen.
Genau so ist es. Man sollte nicht erwarten dass sie sich meldet eben aus diesem Grund.

Das soll kein Excuse sein, sondern eher ein Aufruf sich nicht darüber Gedanken zu machen, warum sie sich nicht meldet (das ist normal und muss nichts heissen) sondern einfach selbst die Initiative zu ergreifen. Wenn sie allerdings nicht abnimmt auch wenn du anrufst, dann hast du höchstwahrscheinlich einfach zu schlecht gegamed ...

Vlt wahr sie an dem Abend auch richtig dicht ;)

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Munde einer Cat: „Süßer, du glaubst gar nicht wie oft ich an einem einzigen Abend schon gedacht habe – geile Sau!“ Soll heißen – selbstverständlich meldet Frau sich nicht von allein (Es gibt Ausnahmen, die hätte ich dann aber nicht wirklich gerne im Bett!), da sie einfach soviel an dem Abend gesehen hat, was sie rallig macht!

Hier ist es an DIR zu investieren, zu verführen

Naja was heisst Excuse. Ich meine eine HB 8-10 hat parallel sicherlich EINIGE "Verehrer".

Mag sein, interessiert Madame aber nicht die Bohne wenn dein Value hoch ist. Meine Ex wird so an die 20 Pappnasen gehabt haben, die ihr jeden Tag geschrieben haben und dennoch lag Sie zufrieden neben mir, hat genug investiert etc. Wenn ich eine Frau länger kenne – dann lass ich Sie mal machen, wenn dann nichts von ihr kommt ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht genug Anziehung da (oder du hast diese im Vorfeld durch needy permanentes melden gekillt – daher mein Einwand „Hier machen viele den Fehler) oder sie hat ein eigenes Leben :spiteful:

Wenn sie allerdings nicht abnimmt auch wenn du anrufst, dann hast du höchstwahrscheinlich einfach zu schlecht gegamed ...

Von 20 HB´s gehen bei mir 6 sofort ans Telefon – die restlichen 14 rufen zurück weil sie ein soziales Leben führen – da gratuliere ich doch eher und denke nicht an schlechtes Game..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von 20 HB´s gehen bei mir 6 sofort ans Telefon – die restlichen 14 rufen zurück weil sie ein soziales Leben führen – da gratuliere ich doch eher und denke nicht an schlechtes Game..

Respekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum meldet sie sich dann verdamt nochmal nicht?

Weil der Knochen nicht zum Hund kommt.

Wie handhabt ihr das? Ich fänds schade wenn ich sie nicht mehr sehen sollte und werde darum morgen einfach nochmal versuchen sie anzurufen und wenn sie nicht rangeht ne SMS hinterher... Aber das wars dann auch, mehr hinterherlaufen gibts von meiner Seite aus nicht. Wie findet ihr das, richtig oder falsch?

Ganz locker, einfach die nächsten Tage mal anrufen. Wenn sie ran geht alles tutti, wenn nicht, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätt die SMS glaube gelassen

Ja, hätte ich auch lieber. Aber nachdem sie weg war hab ich mich einfach aus Spass und weil nichts brauchbares mehr im Club war (war schon 4 Uhr oder so) noch zugesoffen. :o Die SMS war aber fehlerfrei getippt. :o

aber grundsätzlich ist doch erst Montag. Mach nen ruhigen. Vielleicht spielt sie auch ein bisschen Ködern und Warten und hat das Ködern vergessen ^^

Meld dich am Donnerstag oder so noch mal (am besten anrufen) und lad Sie fürs Wochenende zu irgendwas spannedem ein was du eh machst. Wenn Sie da absagt kannste dir immernoch nen Kopf machen.

Wir haben schon darüber gesprochen was wir nächsten Freitag machen und bla... Das müsste aber vorgeplant werden, je früher desto besser... Heute Abend seh ich eh ne andere, morgen versuch ich dann glaub ich sie anzurufen.

Also speziell in diesem Fall bin ich der Meinung, du hast sie mit deinem DHV zu sehr beeindruckt. Ich würde drauf tippen dass sie zu sehr eingeschüchtert von dir ist. Sie denkt sie ist es nicht Wert. Also müsstest DU eigentlich weiter machen. DU musst dich melden und ihr zeigen dass du es "ernst" meinst.

Das kann gut sein, stimmt. Ihr Selbstvertrauen ist nicht das grösste, ich glaube sie weiss nur ansatzweise wie geil sie ist... Hatten so von ansprechen und so, und ich hab sie gefragt wie oft sie in letzter Zeit von nem Typen normal angesprochen wurde. Antwort: nie.

Meldest DU dich und sie erwidert das nicht, dann behaupte ich mal sie hat ein festen Freund mit dem sie eigentlich glücklich ist, wollte aber speziell an DiESEM Abend die Sau raus lassen. Vlt solltest du die noch an diesem Abend flachlegen.

Sie ist 100% seit Januar single.

Generell aber kann ich dir sagen dass sich die Frauen aus verschiedenen Gründen nicht selbst melden. Z.B. weil sie meist parallel einfach zu viele männliche Bewerber haben. Warum soll sie sich bei dir melden, wenn sie täglich dutzende Anrufe von verschiedenen anderen Kerlen bekommt? Generell solltest DU als Mann die Initiative ergreifen.

Wäre die blöde SMS nicht, würde ich Dir uneingeschränkt zustimmen.

---

Das sich ein 2-Min-Number-Close aus nem Club nicht meldet versteh ich ja noch irgendwo durch. Keine oder wenig Attraction, kein Rapport... Und dann vermutlich auch noch ne doppeldeutig eindeutige SMS... Aber bei sowas fange ich an Frauen an zu zweifeln. Emanzipation und so. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Ich hab ihr noch auf dem Heimweg ne SMS geschrieben, mich für den schönen Abend bedankt, irgendwas gefragt, gesagt dass sie sich melden soll und ihr gute Nacht gewünscht.

Die SMS war in der Tat suboptimal, weil needy. Und wieso hast du die Führung abgegeben indem du sagst das Sie sich melden soll? :spiteful:

Für die Zukunft:

Lass die SMS und ruf sie nur noch an, lad sie zu ner coolen Unternehmung ein. Zeig ihr das du weißt was du willst, so wie damals im Club.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Hinweis - SMS´n sind nicht verkehrt! Mir läuft das schonwieder zu sehr in Richtung Hetze gegen Textkommunikation. Ich betrachte das ganze so: Schreib niemals was in eine SMS, was du nicht auch so am Telefon sagen würdest. Bis jetzt bin ich damit sehr gut gefahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss dass die SMS total scheisse war, nüchtern würd ich sowas machen und ich hab mich als ich sie nen Tag später gelesen hab für mich selbst fremdgeschämt. Scheiss Alkohol, macht immer melancholisch :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction

Altes Rollenbild, das von Familie, Filmen weiter transportiert wird. Mann muss in Frau investieren...

Evolution

Heb dich von der Masse etwas ab und du wirst eher wahrgenommen. Ich mein nicht zwingend lackierte Fingernägel). Dann kommt so was wie: Meine Freundin hat Geburtstag. Würdest du....?/Bist du nicht auf der Party... gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nachdem sie mir gestern geschrieben hat haben wir noch eine halbe Stunde telefoniert.

Russty hatte Recht. :o Sie war massiv beeindruckt, und auch eingeschüchtert, war wohl doch etwas zu viel DHV für dieses junge Geschöpf. Ihre Freundin hat sie dann überredet sich doch bei mir zu melden. Sie ging davon aus dass ich mich eh nie nie nie melden würde wie sie sagte.

Morgen seh ich sie kurz, am Freitag dann richtig. Also all fine ;) Und wenn das so läuft wie geplant gibts auch noch nen ausführlichen Field Report :o

Ach ja, nachdem sie mich gestern bei Facebook hinzugefügt hat, war paar Minuten danach das zuoberst auf ihrer Wall: xxx gefällt Ich bin die Frau und du der Mann, entweder du schreibst mir zuerst oder wie schreiben heute gar nich... auf fb-sprueche.com. Da hat sie sich wohl selbst nicht dran gehalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Russty hatte Recht. :o Sie war massiv beeindruckt, und auch eingeschüchtert, war wohl doch etwas zu viel DHV für dieses junge Geschöpf. Ihre Freundin hat sie dann überredet sich doch bei mir zu melden. Sie ging davon aus dass ich mich eh nie nie nie melden würde wie sie sagte.

So dann klopf ich mir slebst mal auf die Schultern :-DB-)

Viel Spaß mit ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich z.B. melde mich grundsätzlich nie, egal wie hoch die Attraction war.

Es ist Männersache, sich bei der Frau zu melden. Und fertig.

Kann/ macht er das nicht, hat er den Test nicht bestanden und tschüss.

Also, Arsch hoch und ruf sie an (jetzt wo sie dir schon eine SMS zurückgeschrieben hat, herrje).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Absolut. Immer selber agieren. Oder wie Homer S. sagt: "Alles schmeckt besser, wenn es mit dem Lasso geholt wurde."
macht er das nicht, hat er den Test nicht bestanden und tschüss.
B-) Diese Woche wieder bei "Wer findet den Fehler im Bild"

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok ich hab auch eine ganz aktuelle Story und würde eure Meinung gern Wissen!

Ich 30

Sie 22 (ist die Freundin eines besten Kumpels), sie hat was gut bei mir und bekommt deshalb ein Geschenk von mir, Sie weis es auch. War vor zwei Wochen mit ihr weg, war alles supi hat ihr auch total gefallen. Sie war dann mal kurz bei mir um mir was zu sagen (mein Kumpel hatte sie geschickt). Ich hab ihr da gesagt das ich ihr Geschenk nur noch einpacken muss. Ok hab mich dann 3 oder 4 Tage später gemeldet (per SMS) das wir zwei einen Termin machen sollten zur Geschenkübergabe. Einen Tag später kam die Antwort, dass Sie immer lange arbeiten muss, darauf hin hab ich ihr mitgeteilt wenn es bei mir funktionieren würde, das war vor 5 Tagen seither hab ich nichts mehr von ihr gehört. Warum sind Frauen nicht zu einer ganz normalen Kommunikation in der Lage??? Sie kann doch wenigstens Antworten um zu sagen, pass auf ich hab die nächsten Tage keine Zeit lass uns nächste Woche nochmal reden. Aber das ist wahrscheinlich zuviel verlangt.

Zu esperame: Frauen die so unterwegs sind sind bei mir gleich absolut unten durch. Ich erwarte von einer Frau das sie in der Lage ist mit mir zu kommunizieren, auch wenn nichts läuft (bzw gerade dann) sollte es für eine Frau möglich sein eine normale Konversation zu führen. Aber diese Fähigkeit scheinen die Frauen im laufe der Zeit verloren zu haben!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich z.B. melde mich grundsätzlich nie, egal wie hoch die Attraction war.

Mir kommt diese Einstellung etwas arrogant vor, denn ich vermute mal, dass du sicherlich nicht die schüchternste Tochter auf Mutter Erde bist, aber jedem das Seine ^_^

Zu welchem Zeitpunkt würdest du denn die Schwelle zum "Ich-melde-mich-auch-mal" überschreiten?

(ab ner gewissen Vertrauensbasis/nach dem Sex/LTR)

btw. in meiner damaligen Schulklasse hatte eine Mitschülerin zu mir gemeint, dass sie sich niemals bei Typen melden würde oder welche anquatschen würde, schlimmstenfalles würde sie als Jungfrau sterben. Find das schon recht radikal.

Grüße,

getter

Oh Mann, ach Kinners.

Ist es euer Job, mühsam und anstrengend zu sein?

Hab ich gelacht - der war gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden