Clubs Hamburg

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin am 16. Oktober in Hamburg zum Klitschko Kampf. Will danach gerne in eine anständige hochklassige Discothek.

Wer kann mit die Besten Clubs nennen? Am Besten schicki-micki!

Bin im Radisson Blu Hotel am Dammtor, was in der nähe wäre sehr schön.

Vielen Dank schonmal im vorraus

Ciao

Ps: Wer gleich rumweint bitte Suchfunktion benutzen usw. soll mir mal das passende Thema raussuchen- ich habe es nicht gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

China Lounge, Dracula, Golden Cut, Halo, Hühnerpfosten, H1 (in alphabetischer Reihenfolge, nicht unbedingt auch die Reihenfolge, in der ich sie empfehlen würde).

Für genauere Erläuterungen wirfst du die Forensuche an mit dem Namen des jeweiligen Clubs und mir als Autor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
China Lounge, Dracula, Golden Cut, Halo, Hühnerpfosten, H1 (in alphabetischer Reihenfolge, nicht unbedingt auch die Reihenfolge, in der ich sie empfehlen würde).

Für genauere Erläuterungen wirfst du die Forensuche an mit dem Namen des jeweiligen Clubs und mir als Autor.

Sofern du auf Migranten südländischer Herkunft in überwiegenden Anteilen stehst, gilt es für dich alle oben genannten Läden, außer H1 und Halo, zu besuchen.

Wenn du wirklich hochkarätige Mädels sehen willst, geh ins Privileg in der Mönckebergstrasse. Achtung: Pleitegefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden