2 Versuch bei EX-PickUp?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

war gestern weg und habe ein EX-PickUp wieder gesehen.

Kurz zur Vorgeschichte:

Habe sie an einer Bar in der Disco mithilfe von PickUP kennen gelernt und Ihre Nummer bekommen.

War dann 3mal mit Ihr aus Sie hat dann aber einen Rückzieher gemacht mit einer SMS das Sie sich über Ihre Gefühle nicht im Klaren sei.

Ich konnte es aber auch nicht ändern da ich mich zu diesem Zeitpunk falsch verhalten habe, soll heißen Shittest nich bestanden. :(

Wir habe dann noch einmal telefoniert und abgemacht das wenn Sie lust hat sich einfach melden soll.

Das hat Sie natürlich nicht getan. Ich aber auch nicht.

Das war vor 2 Jahren seitdem habe ich Sie nicht wieder gesehen, bis gestern.

An der selben Stelle wie vor 2 Jahren, habe Ich Sie zu zuerst bemerkt, bin aber nicht hin sondern habe mich 5 Meter neben Sie gestellt um etwas zu Trinken zu bestellen. Hab Sie dann immer mal auf der Tanzfläche gesehen.

Ich war mir zu diesem Zeitpunk total unsicher ob ich mal hingehen oder es lassen sollte.

Nach ein paar Drinks ist Sie dann an mir vorbei gelaufen, wir haben uns angesehen und ich habe gelächelt. Sie ist nur an mir vorbei, ohne Reaktion.

An diesem Punk wusste ich das es gut war nicht hin zu gehen.

Dachte ich jedenfalls denn wie jeder Mensch spielt man im Kopf das "Was wäre wenn Szenario" durch.

Was sagt Ihr? Habe ich richtig gehandelt oder war das Flascher Stolz bzw. Angst.

- Sollte ich wenn ich Sie wieder mal sehe auf Sie zu gehen und mit Ihr reden?

- Ihr mal eine SMS schreiben das ich Sie gesehen habe aber das zu spät geschnalt habe und wir mal einen Kaffee trinken sollen.

- Oder beim nächsten mal wieder so handeln.

Bei bester Freund meinte ich hätte hin gehen sollen. Was meint Ihr?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hingehen, sie zum Lachen bringen - sprich Emotionen wecken - Charme spielen lassen und damit automatisch demonstrieren, dass nichts so wie vor 2 Jahren ist. Ein neuer, gereifter junger Mann steht nun vor ihr, der mit geschickt eingesetzter Eloquenz zu beeindrucken weiß und heute über die Vergangenheit lachen kann. Dies sollte nach 2jähriger Erfahrung im Verführen leicht zu bewältigen sein.

Vergiß die Idee mit der SMS und vergiß dein Ignorationsspielchen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Hat schon meine Großmutter gesagt. In deinem Fall sieht man, dass sie recht hatte. Du hattest Angst vorm Ansprechen, vor der möglichen Abfuhr und hast nun rein garnichts. Weder eine neue Erfahrung noch ein womöglich fantastisches Gespräch mit neuen Optionen.

Lerne aus diesem Fehler und mach ihn kein zweites Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Hank B. s Meinung.

Habe letztens eine ähnliche Situation gehabt. Als wir uns nah genug waren, dass man nicht leugnen konnte, sich gesehen und erkannt zu haben, habe ich sie einfach freundlich angelächelt und gegrüßt. Daraufhin haben wir nen echt angenehmen und lustigen (viel C+F und KINO) abend miteinander verbracht. Danach habe ich mich nen paar Tage nicht gemeldet um mal zu schauen ob von ihr was kommt ( wohlwissend dass die Chance darauf SEHR gering ist) und sie dann angerufen und mich mit ihr verabredet.

Beim anschließenden date war sie sehr beeindruckt und hat sogar öfter erwähnt dass ich mich sehr zum positiven gewandelt hätte.

Ich ging zuguterletzt nach nem KC nachhause. Das reichte auch fürs erste. Übermorgen treffen wir uns wieder.

Mal schauen, was dann so drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok so kann man sich täuschen :-D

Wenn ich Sie das nächste mal wieder sehe, was sicherlich passieren wird, werde ich ihr hallo sagen und erzählen das, als ich Sie das letzte mal gesehen habe Ihr hallo sagen wollte aber Sie so schnell weg war das mir das nicht möglich war.

Oder sollte ich einfach das nächste mal zu Ihr gehen und gar nicht über den letzten Vorfall reden ?

PS.: Danke für die Anworten euch beiden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder sollte ich einfach das nächste mal zu Ihr gehen und gar nicht über den letzten Vorfall reden ?

Erwähn den letzten Vorfall lieber nicht - brauchst du auch nicht.

Begrüße sie,redet miteinander ( sie wird dir sicherlich einiges erzählen) & verführ sie.

Evtl. wird sie dich selbst auf den letzten Vorfall ansprechen,was ich mir gut vorstellen kann.

Also folgendes: Du gehst zu ihr hin und greifst in die PU-Trickkiste.Zeig ihr dein neues Ich und hau sie vom Hocker :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.