Ein wenig Verwirrung ob LJBF gilt oder nicht, was weiter machen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 20, solo und suchend

3. 1 (?)

4. Leichte / unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

5. Lange Story, ich versuchs kurz zu machen. Kennengelernt hab ich sie vor sicher nem halben Jahr bei nem Event, ist ne Freundin einer Freundin. Es war laut, man hat sich eben kurz kennengelernt, miteinander getanzt und das wars. Dachte das wäre einfach sone Einmalbekanntschaft.

Wie dem auch sei: Sie meldete sich gestern also aus heiterem Himmel bei mir und fragte ob ich Lust hab heut noch was zu unternehmen (Eigentlich war sonst vorher Funkstille, hab sie halt nur im studi drin). Natürlich ich ein wenig überrascht, sie wollte was chilliges machen und erst hieß es nur sie und ich, dann kam noch ihre WG-Mitbewohnerin überraschend aus der Arbeit und sie hatte mich gefragt ob sie mitschauen darf (*frage1).

Ich habs halt erlaubt, weil ich mir dachte dass alles andere blöd wäre.

Bevor ich los bin hatte ich ihr im studi schon einige negs gegeben (vonwegen ob sie ne Anstandsperson bräuchte und sowas, alles mit nem Zwinkern natürlich) und push & pull betrieben. Indirekt hatte ich vorher noch versucht rauszufinden, ob ich freundschaftlich eingeladen wurde oder nicht, da Rapport und Vertrauen schon vorhanden war / ich generell mit Vertrauen aufbauen weniger Probleme habe als mit attractiongame (*frage2). Die Antwort ging etwas undeutlich in Richtung Freundschaft, spontanreaktion halt.

Haben dann bei ihr Film geguckt, ihre Mitbewohnerin wurde gegen / vor Mitte des Filmes müde und ist weg (ob vorgespielt oder nicht weiß ich nicht, beides möglich)

Situation bei ihr im Zimmer:

2lcxt2r.gif

Die Position war ansich ganz gut, weil sie um Interesse buhlen musste und sonst immer die Schulter bekommen hat ;-)

Als ihre Freundin dann weg war is se ziemlich nah an mein gesicht gekommen, n bisschen näher gerückt aber Körperkontakt war nicht groß (In der Hinsicht war die Position schlecht, als ihre Freundin weg war hat HB mir nochn Bier geholt, ich hätte mich dann in die Ecke wo ihre Freundin saß mummeln können und sie zu mich ziehen können. Hatte ich nicht dran gedacht, dass die Position später im Game besser gewesen wäre..)

Ob das mit dem Gesicht so nah an meinem II war weiß ich nicht. Hört sich blöd an, aber beim Laptop bildschirm, wenn sie in die richtung guckt und näher ranrückt war das nicht zweifelsfrei zu deuten.

Als der Film zuende war haben wir nochn bisschen gequatscht, Beziehungsthema angesproche, rausgefunden dass sie schon länger solo ist (2 Jahre), gerne wieder Beziehung will. Paar Gelegenheiten gehabt, social value zu erhöhen, sie hin und wieder zu verunsichern. Sie hat mir auch genug Gelegenheiten geboten zu neggen (Musikgeschmack, Chillklamotten statt sich aufzubrezeln (*Frage3) und push & pull versucht so weit es möglich geht zu betrieben. Wir kamen auch auf ihre Vorlieben zu sprechen, hier halt ne Anmerkung vonwegen (ah, ziehst dir lieber minirock als was mit tiefen Ausschnitt an. dann magste deinen Po mehr als deine Brüste? Steh mal auf!) Ja, hat sie sogar gemacht und ein Lob für ihr HB-Gesäß bekommen, auch mitm Klaps ;)

Irgendwie hab ich während des Gesprächs (oder während des films in ner pause schon, ich weiß nicht mehr genau) anklingen lassen, dass sie selbst Schuld sei wenn sie keinen findet, bei mir hätte sie ja auch gleich schon die Grenzen so rabiat markiert (halt vorher gesagt in richtung freundschaftlich, als sie versucht hat ihre ersten eindrücke zu beschreiben war das auch eines der Wörter zur Beschreibung, aber da hab ich ja auch nicht frontal gegamed)

Ja, und irgendwie ist sonst nichts gelaufen, wenig Körperkontakt, ich hab da auch keinen Schritt gemacht und zu wenig eskaliert, bis auf den Klaps. obwohl ich glaube dass bis zu einem gewissen Punkt durchaus Interesse da war (Kichern, sie hat ziemlich oft versucht ihren Value zu erhöhen, das nähe suchen), hab ich auch mit dem obigen Vorwurf zuviel genegged. Unbewusst/oder indirekt kams glaube ich sehr schlecht an, weil mein Kommi ihr vermittelt haben könnte, dass sie an ihrem Solostatus selbst Schuld ist (im negativen Sinne), da is dann irgendwann die stimmung ein wenig eingetrübt und bin dann auch iwann um 3 uhr morgens wech. Mit ner Umarmung, scheiße halt. Davor hätte ich mit ner Eskalation glaube ich noch Erfolg gehabt.

Aus meiner Sicht: Solange bin ich noch nicht am gamen, der Abend war in der Hinsicht ein Erfolg, als dass ich vorher (und immer noch) nicht sehr gut in der attractionphase war, an diesem Abend aber gut mit push&pull arbeiten konnte und mich auch getraut habe einfach n paar mal zu neggen (Auch mit erfolg, da sie darauf versuchte öfters ihren value bei mir zu erhöhen)

Eskalation lief trotzdem richtig scheiße, weil garnicht. Die Umarmung am Ende war einfach als Endergebnis ein deprimierender Tiefpunkt. Eskalation ist noch nicht mein Ding, und das indirekte Fragen nach ner Erlaubnis (deswegen hab ich ja wohl gefragt "als was" ich komme) war sicher nicht gut für die Gamesituation, schon garnicht fürs inner game. Das hat mich einfach immer dann, wenn ich eskalieren wollte stark verunsichert und dann bliebs halt eher bei nem "wollte". (*Frage4)

6. Frage1: Im Nachhinein: Das ganze war vorher ja keine ausgeprägte Bekanntschaft, da wird man erstmal halt als "Freund" eingestuft. Hät ich bei der Frage, ob ihre Freundin mitschauen darf, irgendwie "nein" sagen sollen um schon vorher meine non-LJBF Interessen deutlich zu machen?

Frage2: Es ist generell (auch indirekt) scheiße fürs game zu fragen,"als was" man kommt oder? Die meisten Mädels würden doch Interesse nie als erstes zugeben, schon garnicht so direkt. Ich wollte halt Klarheit, was das wird weil mich die Sache mit der Freundin verunsichert hat was bei ihr laufen könnte/ was ihre Interessen sind.

Frage3: Diese ollen weiten Chillhosen und son zeug laden zum Neg ein. Deutet das mangelndes Interesse für mich hin, wenn sie sich zu nem chilligen abend sowas anzieht oder sollte ich das nicht überbewerten ? Vor allem weil sie sonst das Partymädel mit Minirock ist.

Frage4: Was ist euer Fazit? Habt ihr Tipps für mich, worauf ich generell mehr achten sollte/könnte und worauf ich speziell in dem Fall hätte achten sollen?

Wie soll ich mit ihr weiterverfahren ? Ich dachte daran, mich bei ihr zu entschuldigen falls ich am Abend n bisschen vorwurfsvoll klang, abzuklären ob bei ihr alles okay ist und ihr dann zu sagen, dass ich den Abend nett fand, mich mit ihren Grenzen aber nicht anfreunden kann, ich sie dafür auch zu attraktiv finde. Entweder sie behält ihre Grenzen, dann ganz klar Freeze oder sie zeigt sich angetan, dann eskalier ich beim nächsten Date ohne Ende.

Oder meint ihr, dass ist schon zu verfahren nach sonem Abend und ich soll einfach gleich freezen? Ich weiß nicht, ob ich schon voll in der LJBF-Schublade bei ihr stecke oder noch ne Möglichkeit da ist.

Von ihrem Typ her (sie hat sonen AFC am Bein der, Zitat "Alles für sie tun würde") braucht sie auf jeden Fall klare Ansagen und springt auf sowas an (aufstehen und po präsentieren halt)

Ja, mehr fällt mir grad nicht ein. Scheiß demotivierend sag ich euch, bin für jede Hilfe dankbar _-_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage1.

Die Fakten sprechen für dich. Sie hat sich bei dir gemeldet. Sie ist single, und will eine Beziehung.

Frage2

Es hat dir an rapport gemangelt, deshalb hat sie noch lieber auf ihre Freundin zurückgegriffen. Entweder du hast damit kein Problem, oder du sagst ihr ab, und meldest dich in ein paar Tagen wieder.

Wie du selber festgestellt hast, wolltest du dies(ob Freundschaft oder nicht) nur wissen, weil du selber unsicher warst. Dir wäre es besser gegangen, wenn du wüsstest, dass sie was von dir will, dich nicht nur als Freund sieht. Werde diese Unsicherheit los. Wenn es nicht klappt nextest du sie einfach! Inner Game!

Frage sowas nie, und vermeide Ausdrücke wie Dates.

Frage3

Du kennst sie, das wirst du am besten abschätzen können.

Alles in allem, schien sie mir attracted zu sein. Guter C&F Einsatz, wie du es beschrieben hast. Du hättest einfach weiter eskalieren und mit Kino anfangen sollen. Wenn sie dich bis 3Uhr in die Nacht bei ihr behält...

ran an den Schinken!

Habe keine Angst vorm LJBF--> Inner Game, eskaliere, ergreife die Initiative.

entschuldige dich nicht für deine Necks, außer sie kam dir wirklich gekränkt vor. Ansonsten solltest du deinen Frame beibehalten.

"Irgendwie hab ich während des Gesprächs (oder während des films in ner pause schon, ich weiß nicht mehr genau) anklingen lassen, dass sie selbst Schuld sei wenn sie keinen findet, bei mir hätte sie ja auch gleich schon die Grenzen so rabiat markiert (halt vorher gesagt in richtung freundschaftlich, als sie versucht hat ihre ersten eindrücke zu beschreiben war das auch eines der Wörter zur Beschreibung, aber da hab ich ja auch nicht frontal gegamed)"

Fehler. Frage eine Frau nicht nach deinem Stand. Du wirkst dadurch nur unsicher. Agiere, anstatt zu reden.

Rede mit einer Frau nicht über deinen Beziehungsstand, bevor bei euch nicht alles in trockenen Tüchern ist.

Mach dir nicht so viele Sorgen, bisher hast du keine gravierenden Fehler gemacht. Warte ein paar Tage, mache ein Date aus (telefonisch/kurze, knappe SMS)

Deine Angst vor LJBF scheint mir bisher recht unbegründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

also mir gefällt mal die Skizze, ist mal was anderes, hätten ruhig paar Details mehr sein können. Wär was neues Posts mit Skizzen zu erklären.

z.b wie man Kino bei einer HB macht..... welche Körperteile man berührt :unknw:

ok nun zu deinen Fragen, eigentlich hat mein Vrposter eh schon alles beantwortet.... soweit seh ich deine Bedenken vor LJBF alles unbegründet, machst dir zu viele Gedanken... bleib locker und game sie weiter.

Seh soweit auch keine Fehler die ein nogo sind bzw dass einem Weiterkommen im Wege stehen würde. Wichtig ist nur betreib Kino und eskaliere bei ihr, andere machst soweit eh gut und mach auch so weiter wie bisher.

also dann wünsch dir viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok demnächst gibts dann schönere Skizzen ;-)

Danke für die Antworten, werd morgen mal die Lage checken und ggf. gibts dann nen followup ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden