Bibabutzenmann 0 Beitrag melden Oktober 3, 2010 erstellt Hi Jungs,Es ist wieder so weit, nach einer aufreibenden Woche liege ich im Bett und denke über mein bisheriges Leben nach. Im Großen und Ganzen läuft es recht gut, nur was Frauen angeht habe ich grad ein echtes Tief. Nicht das mein Game schlechter geworden wäre oder ich motivationslos bin. Ich habe die letzten 24 Jahre meines Leben noch einmal überdacht und festgestellt, dass ich viele interessante Menschen kennengelernt habe. Es gab positive und negative Dinge, doch aus Allen habe ich gelernt. Besonders aus drei Geschehnissen aus meiner AFC-Zeit konnte ich wertvolle Lehren ziehen. Die wohl Wichtigste, "warte nicht zu lang!" Nur in letzter Zeit habe ich kein, nennen wir es mal, Glück mehr. Immer wenn ich ein Date habe, stellt sich raus, dass mein Gegenüber vielleicht optisch für Bettgeschichten super wäre, aber so wirklich auf einer Wellenlänge war ich mit den Mädels schon lange nicht mehr. Mir fehlen einfach diese Gespräche, als würde man sich schon lange kennen. Es fehlen die Frauen, die ich als AFC gedated habe. Scheinbar gibt es wohl entgegen aller großen Gurus wohl doch noch Frauen, die den lieben, netten und ehr schüchternen Typ Mann bevorzugen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder stehe ich mit meiner Vermutung allein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gardener 21 Beitrag melden Oktober 3, 2010 geantwortet Scheinbar gibt es wohl entgegen aller großen Gurus wohl doch noch Frauen, die den lieben, netten und ehr schüchternen Typ Mann bevorzugen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder stehe ich mit meiner Vermutung allein?Logisch gibt es die. Sehe ich doch alleine haufenweise im Freundeskreis... würde es die nicht geben dann wären aber ne Menge Leute Single. Aber das mit dem "bevorzugen" ist so eine Sache. Bei vielen bin ich mir absolut sicher das die HBs weg sind wenn sie, sei es auch nur "zufällig" jemanden kennenlernen würden der Verführen kann und es drauf anlegt.Es liegt schlicht und einfach daran das die Anzahl von diesem Typ Mann mit Abstand am größten ist. Und deswegen läuft es halt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Oktober 3, 2010 geantwortet Immer wenn ich ein Date habe, stellt sich raus, dass mein Gegenüber vielleicht optisch für Bettgeschichten super wäre, aber so wirklich auf einer Wellenlänge war ich mit den Mädels schon lange nicht mehr. Mir fehlen einfach diese Gespräche, als würde man sich schon lange kennen. Es fehlen die Frauen, die ich als AFC gedated habe. Scheinbar gibt es wohl entgegen aller großen Gurus wohl doch noch Frauen, die den lieben, netten und ehr schüchternen Typ Mann bevorzugen.TS, du schaffst dir da ein Problem das es nicht gibt.Seit wann haben Gespräche die mehr als Smalltalk und C&F beinhalten was mit AFC zu tun?Binde diese Art von tiefergehenden Gesprächen gleich beim Erstkontakt langsam mit ein, vergiss dabei C&F etc. und vor allem die Eskalation nicht und gut ist. Damit siebst du die Mädels gleich aus, die dabei nicht mitziehen (können) und landest gar nicht erst auf einem Date mit einer Frau, mit der du ausser Sex nichts anfangen kannst. Du musst nur wissen wo du hinwillst. Dann kommen die Menschen, die in die gleiche Richtung wollen, einfach mit. Der Rest bleibt zurück. Problem solved. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Ist ja die Frage, ob das an den Frauen liegt oder an Dir, bzw. Deiner (veränderten) Wahrnehmung bzgl. der Frauen.Früher fand ich auch Frauen interessant, mit denen ich heute noch nichtmal vögeln würde. Je weiter Du Dich entwickelst, desto schwerer wird es Frauen zu finden, die da mitziehen können, wie Lady so schön formuliert hat.Du bist auch noch recht jung und in dem Alter sind halt oft andere Dinge wichtiger als die eigene Entwicklung, deswegen bevorzugen viele hier (oder zumindest ich) etwas ältere Frauen.Was genau war denn anders als Du "AFC" warst, was genau war an den Frauen anders? Wirken die Frauen, die früher so interessant fandest heute immer noch so toll auf Dich? Oder siehst Du die Frauen evtl. nur aus den "Augen der Vergangenheit"?Was ich Dir rate ist Ehrlichkeit, von Anfang an. Ich weiß nicht, wie Dein Game aussieht und ob Du viel fakest, solltest Du das tun, lass es. Bring von Beginn an Deine ganze Persönlichkeit zum Vorschein und die Ladies, bei denen es nicht passt, werden von selbst gehen (und andersherum).Wo lernst Du denn Deine Frauen kennen? Vorwiegend in Clubs? Falls ja, geh doch mal woanders hin. Wenn ich Frauen in Clubs kennenlerne kommt auch bei mir das ein oder andere Mal 'ne Überraschung beim Date. Find's nur nicht sonderlich schlimm, weil ich die Zeit genießen kann.Alles Gute und viel Erfolg, ist sicherlich nur 'nen kurzer Durchhänger, dessen Ursache ganz woanders liegt, als bei den Frauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bibabutzenmann 0 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Erstmal Danke für die hilfreichen Antworten!Bei vielen bin ich mir absolut sicher das die HBs weg sind wenn sie, sei es auch nur "zufällig" jemanden kennenlernen würden der Verführen kann und es drauf anlegt.Da liegt eines meiner "Probleme". Ich finde diesen lieben, braven und treuen Typ Frau unheimlich anziehend. Nur sobald ich sie verführen würde und wie du sagst, sie dann "weg" vom AFC-Freund ist, ist der Reiz auch mit weg. In genau diesem Moment verliert das Mädel ihre engelsgleiche Ausstrahlung, da sie untreu ist.Seit wann haben Gespräche die mehr als Smalltalk und C&F beinhalten was mit AFC zu tun?Zum Glück garnicht. Früher war ich der Typ, der nicht C&F war und auch keine Kino gemacht hat, da ich einfach viel zu schüchtern war. Inzwischen gehört es aber zu meiner Persönlichkeit, es ist in Fleich und Blut übergegangen, ich verstelle mich nicht. Der Übergang vom frechen und lustigen Kerl zum guten Zuhörer gelingt mir nicht. Ich habe es irgendwie abgelegt ohne es zu wollen. Wer kommt schon auf die Idee, tiefgreifende Gespräche mit Jemandem zu führen, der auf den ersten Blick dafür absolut der Falsche ist? Ein Mädel hat mir mal gesagt, sie hätte nie erwartet, dass ich auch mal aufm Sofa liegen und mich einfach nur mal mit ihr unterhalten könne, da ich sonst so aufgedreht bin.Was genau war denn anders als Du "AFC" warst, was genau war an den Frauen anders? Wirken die Frauen, die früher so interessant fandest heute immer noch so toll auf Dich?Damals bin ich immer auf der Freunde-Schiene gelandet, jetzt auf der Pua. Die Frauen die mir gefallen sind noch immer vom gleichen Typ wie früher. Zwar hab ich zwischendurch auch mal getestet, ob diese aufgedonnerten Tussis wirklich so geil sind wie ich dachte, bin aber ganz schnell wieder davon abgekommen. Ich finde einfach keinen Mittelweg! Und das nun schon seit ich mich intensiv mit PU beschäftige. PU hat mein Leben verändert, aber scheinbar doch nicht nur zum Guten. Meist bin ich in Clubs unterwegs, wobei mir langsam klar wird, die wirklich tollen Frauen gibts beim Discounter an der Kasse. Vielleicht hilft Streetgame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Bei vielen bin ich mir absolut sicher das die HBs weg sind wenn sie, sei es auch nur "zufällig" jemanden kennenlernen würden der Verführen kann und es drauf anlegt.Da liegt eines meiner "Probleme". Ich finde diesen lieben, braven und treuen Typ Frau unheimlich anziehend. Nur sobald ich sie verführen würde und wie du sagst, sie dann "weg" vom AFC-Freund ist, ist der Reiz auch mit weg. In genau diesem Moment verliert das Mädel ihre engelsgleiche Ausstrahlung, da sie untreu ist.Untreu? Die Menschen kommen mit Trieben auf die Welt die sie nicht zu unterdrücken vermögen (Sex). Tuen sie es doch, so verleugnen sie ihre natürlichen Triebe, anderer wegen. Wir sind aber nicht auf der Welt um anderen zu gefallen, sondern um uns selbst zu gefallen. In meinen Augen behalten die Frauen selbst dann ihre engelsgleiche Ausstrahlung, sie sind doch so süß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bibabutzenmann 0 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet In meinen Augen behalten die Frauen selbst dann ihre engelsgleiche Ausstrahlung, sie sind doch so süß!Ich glaube das empfindet Jeder anders. Klar sind wir alle triebgesteuert, ich kann auch nichts verwerfliches daran finden, solang man Single ist.Vögelt und genießt das Leben in vollen Zügen!!! Nur solange ich in einer festen Beziehung bin, ob gut läuft oder nicht, würde ich nie fremdvögeln.Das Selbe erwarte ich auch von meiner Partnerin. Jeder Mensch sollte zumindest soviel Anstand besitzen, vorher Schluss zu machen und bitte nicht im Suff oder per SMS. Dabei sollten die Konsequenzen auch abgewogen werden. Ne gute Beziehung für ne geile Nummer aufgeben und nachher allein da stehen? Nicht meine Vorstellung von einem erfüllten Leben...Vielleicht meine Art mir selbst zu gefallen.Aber um nochmal von den Wertvorstellungen wegzukommen, wie habt ihr es geschaft die richtige Menge C&F mit tiefsinnigen Gesprächen zu kombinieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Sei doch nicht so mechanisch.Was willst du denn hören? Ne Zahl? Einen Prozentsatz?PU soll die Persönlichkeit erweitern bzw. ausprägen, nicht ersetzen.Dazu kommt, dass so mancher das Ganze ja irgendwie mit nem Shooter verwechselt und meint, desto mehr er in möglichst kurzer Zeit abschießt, umso doller.Für mich ist Zeit da ein wichtiger Faktor. Nicht x #c, KC, was auch immer pro Abend sondern gezielt, in Ruhe. PU gibt dir die Werkzeuge an die Hand jede Frau ansprechen zu können, die dir gefällt. Zwanglos. Nutz das doch.Such dir eine Frau aus, die die gefällt, sprich sie an - und lern sie halt kennen. Wie die Dame bereits sagte - führ ein Gespräch, das dir auch die Chance gibt, das Mädel einzuschätzen, nicht nur sie auf Teufel komm raus zu closen. Und wenn sich ein angenehmes Gespräch ergibt, lass laufen, mach dir ein Bild, geh wenn´s am besten ist ;) und komm dann mit dem #c.Eigentlich doch eine reine Zeitfrage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bibabutzenmann 0 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Was willst du denn hören? Ne Zahl? Einen Prozentsatz?Nein, dachte ehr an einen Tipp, wir ihr das vielleicht macht. Kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige mit diesem Problem bin. Die Idee nicht auf nen Close zu gehen finde ich schon ganz gut, leider passiert es mir dann oftmals komplett zu vergessen Attraction aufzubauen.Oder besser gesagt, sie ehr wie nen Kumpel zu behandeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet komplett zu vergessen Attraction aufzubauen.Oder besser gesagt, sie ehr wie nen Kumpel zu behandeln.Je nachdem wie du so mit deinen Kumpels umgehst muss das gar nicht so falsch sein. Mit der Faust gegen den Arm schlagen würd ich vielleicht lassen... Bau die Attraction halt vorher auf, bring sie auf ein brauchbares Level, geh ins Kennenlernen und lass sie reden.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextMafiusu 31 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ist PU immer gut? Nein.Das PU Konzept wurde von einem Nerd ins Leben gerufen, der es irgendwann mal geschafft hat, auch mal ne hässliche Bratze abzubekommen. Dann kamen andere Nerds und Weicheier, die das so interessant fanden, dass sie sich dadurch in eine Traumwelt flüchten konnten, in der sie auch mal in den Genuss hässlicher Bratzen kamen.Dann wurde da noch ein wenig allgemeine Grundpsychologie reingemixt und von schlauen Füchsen als Maß aller Dinge verkauft, um irgendwelchen Versagern und Nerds das Geld aus der Tasche zu ziehen, bei irgendwelchen kostenpflichtigen Seminaren.Diese Nerds fühlen sich jetzt schon als Weiberhelden, wenn ein Mädel ihnen einen Korb gibt oder gerade mal mit dem Arsch anguckt.Ist doch so, ist doch so ist doch so. Oktober 6, 2010 bearbeitet von NextMafiusu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bibabutzenmann 0 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet Ich werde mal ein wenig rumprobieren, von Anfang an in tiefere Gespräche zu gehen.Auf den Arm schlagen ist garnicht schlimm, muss natürlich spaßig und ganz sanft kommen, quasi als Kino. @NextMafiusu:Interessanter Gedankengang, leider in diesem Zusammenhang ohne jeglichen Nutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sco1990 8 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Ist PU immer gut? Nein.Das PU Konzept wurde von einem Nerd ins Leben gerufen, der es irgendwann mal geschafft hat, auch mal ne hässliche Bratze abzubekommen. Dann kamen andere Nerds und Weicheier, die das so interessant fanden, dass sie sich dadurch in eine Traumwelt flüchten konnten, in der sie auch mal in den Genuss hässlicher Bratzen kamen.Dann wurde da noch ein wenig allgemeine Grundpsychologie reingemixt und von schlauen Füchsen als Maß aller Dinge verkauft, um irgendwelchen Versagern und Nerds das Geld aus der Tasche zu ziehen, bei irgendwelchen kostenpflichtigen Seminaren.Diese Nerds fühlen sich jetzt schon als Weiberhelden, wenn ein Mädel ihnen einen Korb gibt oder gerade mal mit dem Arsch anguckt.Ist doch so, ist doch so ist doch so.Und dann gibt's noch den Typ Nerd, der innerhalb von 8 Monaten 560 Beiträge verfasst. Glückwunsch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eye.Catcher 2 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Ich kann hier auch nur zustimmen... seitdem ich angefangen habe mich mit Sachen PU zu beschäftigen, sind die weibliche Kontakte viel weniger geworden. Das liegt aber m.E. aber daran, daß man sich einfach von vielen Sachen viel bewusster wird, und man fängt in der Umgang mit Frauen bereits existierendes AFC Verhalten abzuwehren und zu blockieren (weil das ja recht einfach ist), ohne daß man bereits PUA Fähigkeiten vorzuweisen hat um das auszugleichen und anziehungskraft zu erzeugen. Also was bleibt da übrig? Die Frauen die auf richtiger Anziehungskraft stehen hattest du eh nicht, aber die Frauen die sich mit ein AFC zufrienden geben würden hast du jetzt auch noch verloren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bibabutzenmann 0 Beitrag melden Oktober 9, 2010 geantwortet Jungs ich danke euch! Der Bibabutzenmann ist zurück im Game!!! Hab bei nem Instantdate heut versucht gleich einfach direkt ein wenig tiefer in die Gespräche zu gehen. Es lief super! Hab später leider erfahren, dass sie erst 17 ist, dafür weiß ich jetzt wies geht. Man kann nicht gleich Alles haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gardener 21 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet Da liegt eines meiner "Probleme". Ich finde diesen lieben, braven und treuen Typ Frau unheimlich anziehend. Nur sobald ich sie verführen würde und wie du sagst, sie dann "weg" vom AFC-Freund ist, ist der Reiz auch mit weg. In genau diesem Moment verliert das Mädel ihre engelsgleiche Ausstrahlung, da sie untreu ist.Wenn es aber deine eigene LTR ist wird ein AMOG wohl keine Chance haben. Vorausgesetzt deine hier beschriebenen PU Skills passen.... denn dann wird die Lady so lange bei dir bleiben wie es deine Skills zulassen. Sehe es aus dieser Sichtweise und grübel nicht drüber nach wieviele tausende Männer ihre Freundin verlieren könnten weil sie es halt nicht drauf haben über längere Zeit Attraction zu halten. Die beschriebene Problematik gilt für den betaisierten AFC Freund.Wobei ich feststellen musste das ich hier in meinem Freundeskreis total betaisierte Männer kenne wo die Beziehung im längsten Falle schon knappe 4 Jahre gehalten hat. Ich finde für eine komplette betaisierung des Mannes (war bei Treffen immer mein objektiver Eindruck) ist das eine verdammt lange Zeit. Ich würde daher behaupten das es für die Frau dann auch eher ein Glücksfall ist wenn sie auf einen Mann trifft der sie richtig verführen kann. Können ja die allerwenigsten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bibabutzenmann 0 Beitrag melden Oktober 13, 2010 geantwortet Habe, wie ich momentan grad wieder feststellen musste, noch lange nicht den Level erreicht, den ich gern hätte.Eine Frau zu verführen ist garnicht so schwer, aber die Attraction lange zu halten habe ich auch nicht so wirklich drauf. Meine Motivation geht nach dem Lay immer gewaltig in den Kelller. Ist ne Kofpsache. Muss von dem Gedanken wegkommen, ein Lay sei das höchste Ziel.Ich gebe mir irgendwie keine Mühe mehr. Vielleicht ist es auch nicht ganz so schlimm, wenns eh keine LTR werden soll, wer weiß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6435 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Da liegt eines meiner "Probleme". Ich finde diesen lieben, braven und treuen Typ Frau unheimlich anziehend. Nur sobald ich sie verführen würde und wie du sagst, sie dann "weg" vom AFC-Freund ist, ist der Reiz auch mit weg. In genau diesem Moment verliert das Mädel ihre engelsgleiche Ausstrahlung, da sie untreu ist.Lös das Problem so : Sie soll ihren AFC Freund verlassen. Fair and square. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bibabutzenmann 0 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet Ist gegen meine Regeln. Wenn Sie es von selbst macht ok, aber ohne mein Einwirken in diese Richtung. Ich will keine Beziehungen zerstören. Wenn es keine LTR werden sollte, ist es als würde ich jemanden fertigmachen, der sich nicht wehren kann(ihr Ex-AFC). Verlasse Leute immer besser als du sie vorgefunden hast, gilt für Männer und Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextMafiusu 31 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet Ist gegen meine Regeln. Wenn Sie es von selbst macht ok, aber ohne mein Einwirken in diese Richtung. Ich will keine Beziehungen zerstören. Wenn es keine LTR werden sollte, ist es als würde ich jemanden fertigmachen, der sich nicht wehren kann(ihr Ex-AFC). Verlasse Leute immer besser als du sie vorgefunden hast, gilt für Männer und Frauen.Finde ich total Super dein Prinzip! Nicht zuletzt auch deswegen, weil aus so einer Sache immer schnell ein Drama werden kann. So hat der mein ehemlaiger Arb.Kollege(AFC-Typ) vor kurzem das zeitliche gesegnet, weil der Lover seiner Freundin ihm in Notwehr das Messer durchs Auge ins Hirn rammte und als ob das nicht schon genug wäre, ihm noch den halben Kopf absebelte. War auch vor kurzem in den Medien. Einfach grausig sowas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mynickname 0 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet Ich glaube PU kann dir in der Entwicklung deiner Persönlichkeit sehr weiterhelfen, ABER nur dann wenn die Tipps und deine Handlungen auch deinen Wertvorstellungen entsprechen. Ein Beispiel: Du hattest bisher immer Angst Frauen anzusprechen, weil du nicht wusstest wie du das am Besten machst. Hier kann dir PU viele Hilfestellungen geben. Du hast also ein Ziel, dass du unbedingt erreichen willst und PU zeigt dir EINEN Weg wie du das schaffst. Hier ist PU meiner Meinung nach sehr sinnvoll und hilfreich. Dann gibt es aber z.B. Situationen, die deinen Wertvorstellungen überhaupt nicht entsprechen PU aber von dir "verlangt". Z.B. FTOW nach einer Beziehung. Du bist voll der Beziehungstyp, sollst jetzt aber 10 Mädels flach legen obwohl du das gar nicht wirklich möchtest?!? Hier kann ja nur ein innerer Konflikt entstehen und zum Schluss weißt du nicht was richtig und was falsch ist. Egal was du dann machst du wirst dich wahrscheinlich nicht wohl dabei fühlen.Ich habe auch ähnliche Erfahrungen wie du gemacht. Ich habe so extrem versucht ein PUA zu sein, dass ich zwar keine Probleme mehr hatte Attraction bei den Frauen aufzubauen, aber durch das ganze "was ist jetzt der nächste Schritt eines PUAs" - Kopfkino, habe ich einfach die Frau, die vor mir steht, als Mensch, der sie war, voll vergessen. Ich habe sie super verführt, aber durch das, dass ich mich auf die Frau nicht wirklich einlassen konnte, hatte ich meine Gefühle verdrängt (weil dann könnte ich ja wie ein AFC wirken). Ich habe sie nicht als Individuum gesehen, sondern einfach als ne Frau wie 1 Million andere. Früher war ich wirklich ein Parade AFC. Ich habe mich 5 mal schwer verliebt und bin 4 mal schwer enttäuscht worden, beim 5. mal hats dann geklappt, trotz AFC, und es war das schönste Gefühl das ich bis dorthin hatte. Ein Mensch hat mich so genommen wie ich bin und ich musste mir nicht jedes mal überlegen "ähh welchen Schritt muss ich setzen, damit die Attraction aufrecht bleibt". Ich war einfach ich selbst und hatte trotzdem viele schöne Momente erlebt. Nichts desto trotz, hatte ich in meiner AFC Zeit viele Probleme, und da kam dann PU ins Spiel und seit dem bin ich auch sehr viel erfolgreicher bei Frauen, und ich bin auch sehr froh darüber, aber das Gefühl ständig die Attraction behalten zu müssen und "das und das zu machen um das und das zu erreichen" ist stetig da. Das ist für mich die Kehrseite der Medaille.Eines habe ich für mich gelernt: Nutze PU um den Weg zu deinen innerlichen Zielen, Wertvorstellungen und Wünschen zu erreichen, ABER mache PU AUF KEINEN FALL zu deinem Ziel, deiner Wertvorstellung und deinem Wunsch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen