Freundin ist zu ihrem Ex zurück,liebt mich aber noch?!

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs,

ich beschäftige mich nun schon eine ganze Weile mit PU und seitdem hat sich mein Umgang und auch meine Erfolgsquote mit Frauen, dramatisch verbessert. So kam es dann auch Ende April dazu, dass ich meine letzte Freundin kennenlernte.

Sie hatte allerdings einen Freund seit knapp 5 Jahren (Sie:22, Ich:29), auf meine Frage wie sie sich das vorstelle, antwortete sie, dass sie schon seit drei Jahren vorhabe sich zu trennen. Ich ließ ihr also freies Spiel, wir trafen uns weiterhin und ich ging nicht weiter auf das Thema ein. Nach 2 Wochen kam dann eine Mail, dass sie sich getrennt habe. Die Beziehung lief gut weiter, wir unternahmen viel, und Ende Juli, zog sie dann komplett von ihm aus. In der Zwischenzeit schlief sie wieder zuhause bei ihren Eltern. Etwas eine Woche nach der Trennung, bemerkte ich dann aber dass sie wieder Kontakt zu ihm aufnahm (per Facebook),dann kam natürlich Drama meinerseits, dann änderte sie auf einmal ihr Passwort, welches sie mir vorher gegeben hatte um ihr Profil zu managen ^^ und nach einem Aufenthalt in Paris (mein Geb Geschenk an sie), meinte sie sie bräuchte Zeit für sich selber. Nach einer Weile, kam mir die Sache dann sehr Spanisch vor und ich fuhr über Nacht zu ihrem Ex um zu sehen ob sie da ist. Und das war sie auch. Also beendete ich die Beziehung am nächsten Tag, aber sie ließ sich nicht abwimmeln und blieb über Nacht. Kam dann am Tag drauf nochmals und sagte sie hätte mega Scheiße gebaut, aber sie könne sich nicht entscheiden, aber würde jetzt um mich kämpfen. Naja, Fakt war dann dass sie die Woche drauf mit ihrem Ex zu ihrem Bruder im Norden fuhr und es mir verheimlichte.Trotzdem hatte ich von ihr an einem Abend 20 Anrufe in Abw.,und sie mailte mir wie sehr sie mich liebte.Als sie zurückkam,ging das Drama meinerseits natürlich weiter, und ich drängte sie sich endlich zu entscheiden.Sie fuhr daraufhin am nächsten Tag gleich wieder zu ihm und log mich an sie sei bei ihren Eltern.Ich fuhr also auch wieder hin und wollte die Sache mit ihm klären.Eigtl war die Sache dann abgehakt für mich.Am nächsten Tag machte ich mir dann allerdings Sorgen um sie und rief sie wieder an.Wir hatten dann für eine Woche Tel Kontakt und sie sagte mir, dass sie eigtl nur wieder zu ihm zurücksei,als sie mitbekommen habe, dass er ne andere am Start hätte.Und dass das schon oft ihr Problem gewesen sei,auch bei anderen Exfreunden.Auf mich war sie auch immer höllisch eifersüchtig.(LSE???) Sie beichtete mir dann dass es zwar immer gestimmt habe, dass sie 4 Monate nicht mit ihm in der Kiste war, aber dann am letzten We mit ihm Sex hatte,es aber schrecklich war und sie nur mich vor Augen hatte und ihr die Tränen runtergelaufen seien.(Ging sie mit ihm in die Kiste,nur um ihn zurückzugewinnen oder was is los mit der??)

Wie auch immer traffen wir uns dann doch wieder weiterhin.

Es lief dann ganz gut zwischen uns,aber ich wollte eiglt nicht mehr,also beendete ich die ganze Sache.Sie wollte das nicht akzeptieren und war am nächsten Tag auf einmal in meiner Wohnung(den Schlüssel bekam sie von meinem Kumpel,den sie um Hilfe bat,und ich dann einwilligte) und hatte alles mit Kerzen und Rosen dekoriert,sie schwor mir ihre Liebe und bla blub.Ich schickte sie am nächsten Tag allerdings wieder heim und sagte dass es sich für mich erledigt hätte.Sie lief mir die ganze Woche hinterher und am We kam es dann wieder zum lay.Naja dann lief es für 2 Wochen gut ohne Drama oder sonst was, und sie schien auch kaum noch Kontakt zu ihm zu haben.An unserem letzten We allerdings beichtete sie mir dass sie ihn angerufen,hätte um ihn zurückzugewinnen,sie es sich am nächsten Tag,dann aber doch wieder anders überlegt hätte.Also blieb sie am We (vor 2 Wochen war das) bei mir bis Montag.

Ich muss dazu sagen,dass ihr Ex relativ schnell rausfand,dass bei uns was lief und er mir immer mit bösen Mails,brühwarm auf die Nase gebunden hat,wenn sie sich getroffen haben.Allerdings habe ich das immer ignoriert und nie geantwortet.Eben bis auf diesen Montag,an dem ich ihm eben auch mal ne fiese Mail geschrieben hab.Sie bekam das natürlich gleich mit und machte innerhalb von 1o Min Schluss mit mir.Sagte dann dass sie sich das schon die ganze Woche überlegt hatte.Auf meine Frage wann sie denn vorhatte mir das zu sagen,antwortete sie nur,dass sie gar nicht wisse ob sie überhaupt schluss gemacht hätte.

Am Tag drauf haben wir dann nochmal kurz tel und das wars dann.Nach einer Woche gings mir richtig schlecht und ich wollte wissen ob sie zu ihrem Ex zurück ist und bin hingefahren und natürlich war sie da.Ich bin natürlich wieder ausgerastet und schrieb ihr ne böse Mail.Ein bischen später entschuldigt ich mich dann aber und sagte dass sie ja tun und lassen könnte was sie wolle und ich nicht das Recht habe ihr hinterher zu spionieren.Am Tag drauf bot ich ihr dann an dass wir uns ja trotzdem weiter treffen könnten(Sex,Spaß etc).Ohne Drama.Und ja eigtl egal sei was mit ihrem Ex ist.

Darufhin hat sie mir dann am Fr eine Freundschaftsanfrage von ihrem Pseudo-Zweitprofil gestellt, im gleichen Moment ihrer Freundin geschrieben, dass sies zwar selber nicht checkt aber jetzt wohl bei ihrem Ex bliebe, da sie da mehr davon hätte!!!! Was ist denn das für eine Aussage?? (Ich denke, dass meine Status wohl eindeutig nicht hoch genug ist, und sie sich für das längerfristige Überleben entscheidet)

Es war zwar schon mehrmals Schluss mit uns, aber dass sie sich so lange nicht meldet,war noch nie.

Jetzt meine Frage an euch, wie sollte ich weiter vorgehen.Ich bin mir ja nicht mehr sicher ob ich sie noch will,aber iwie will ich sie auch nicht verlieren.

Wäre es besser nun einfach zu warten,bis mehr Investition von ihr kommt,oder soll ich mich auf eine FB einlassen,um zu sehen wie es sich entwickelt(der Sex war immer der Hammer) und immer mehr Alpha werden, bis sie ihr Problem mit dem Ex von alleine löst (wobei ich dann natürlich jetzt erst mal der Depp sozusagen wäre) soll ich ihr auch schreiben, dass ich mein Leben in Griff bekommen werde oder klar sagen dass ich sie jetzt ganz oder gar nicht will und voll auf Risiko gehen und warten ob sie die Kurve kriegt,,wobei ich meine Chancen,da im Moment als niedrig einschätzen würde.Da meine persönliche Sit im Moment nicht die beste ist.Bin Student,daher wenig bis kein Geld,musste mir sogar Geld von ihr leihen (scheiße ich weiß),habe keine eigene Wohnung, nur ein Zimmer gemietet, kein Auto etc.

Kann sie sich nur nicht so schnell lösen und braucht meine "Unterstützung", ich meine mehr Alpha sein oder ist sie so unschlüssig, weil sie halt vom Charakter so ist?? Bin mir sicher,dass sie sich auch jetzt nicht mir ihrer Entscheidung wohl fühlt bzw sich nicht entschieden hat.

Wie würde ein Alpha sich verhalten??

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen…

Eye of the tiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt nur die ersten beiden Absätze gelesen und ich würde schon rein gar nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm nun ja ich bin grad hin- und hergerissen zwischen:

"Wenn du eine funktionierende, tolle Beziehung willst: Stell deine Prinzipien und die Achtung vor dir Selbst höher als Gefühle. Wenn etwas oder sie deine Prinzipien und Standards und Selbstachtung verletzt, muss etwas geschehen. Scheiß auf Liebe, scheiß auf "die letzten zwei Jahre" oder den Urlaub nächste Woche der toll werden soll. Das kombiniert mit hohen Standards für dich selbst und deiner Freundin, lässt dich dann nicht mehr Beta werden."

und

"ich würde mir keine sorgen machen ob du eine notlösung bist oder nicht.

selbst wenn ja, wen juckts ?

du machst einfach weiter PU und wirst immer mehr alpha.

irgendwann mutierst du dann von der notlösung zum absoluten traumman an dem sie alle anderen männer in ihrem leben messen wird.

auch wegen der oneitis musst du dir keine sorgen machen.

ich hatte vor kurzem selbst eine, mit unter eine sehr starke, habe die frau dann bekommen und die oneitis war schlagartig viel schwächer.

jetzt ist sie praktisch weg.

wenn du sie zurück kriegst wird das dein selbstwert enorm steigern und du hast es leichter dich weiter zu entwickeln.

abschießen kannst du sie schließlich immer noch."

Was sagen denn die Pros dazu??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe 3/4 des Textes gelesen, und bis dahin haben entweder du oder sie schon mehrmals die Beziehung beendet, sich für jemand anders entschieden , dann wieder doch nicht, alles das totale Durcheinander.

Bei dem würde es erst garnicht so weit kommen, weil er sich nicht aus irgendwelchen Gründen immer wieder denselben Mist antun würde, bzw Alternativen hätte.Wenn mir eine von meinen Freundinnen gesagt hätte, dass sie lieber ihren Ex zurückmöchte hätte ich ihr alles Gute gewünscht, sie vor die Tür gesetzt und lieber einmal den Schmerz ertragen als dann wieder dreimal ne Beziehung anzufangen, von der ich insgeheim eigentlich weiß, dass es eh nix wird, oder braucht ihr beiden diese Gefühlsachterbahn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
ich beschäftige mich nun schon eine ganze Weile mit PU und seitdem hat sich mein Umgang und auch meine Erfolgsquote mit Frauen, dramatisch verbessert

Guter Witz.

Komm bitte mal mit deinem Leben klar, du bist 29!!!

Ein 22 jähriges LSE Gör mit Minderwertigskeitskomplexen bringt es fertig das du ihr hinterherstalkst und verarscht dich nach Strich und Faden. Das tut schon beim lesen weh. ;-)

Tu dir selbst nen Gefallen, streich die Tussi aus deinem Leben und kümmer dich um deine Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, die Frau hat dich auf ganzer Linie verarscht, ihren EX auch und sich selbst wahrscheinlich auch. Ihr Verhalten lässt darauf schließen, dass sie bei ihrem Typen bleiben will, aber mal Bock auf was anderes hat zwischendurch.

auf meine Frage wie sie sich das vorstelle, antwortete sie, dass sie schon seit drei Jahren vorhabe sich zu trennen

also hier hätte ich sie schon erstmal ausgelacht.

Kam dann am Tag drauf nochmals und sagte sie hätte mega Scheiße gebaut, aber sie könne sich nicht entscheiden, aber würde jetzt um mich kämpfen

da hätte ich sie das zweite mal ausgelacht.

Evtl. sollte sie auch mal kräftig am Schopfe gepackt und durchgerüttelt werden, vielleicht löst sich dann die Schraube, die locker zusein scheint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab jetzt nur die ersten beiden Absätze gelesen und ich würde schon rein gar nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen.

Ich hab alles gelesen und kann dir sagen an deiner Meinung wird sich danach nichts ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Severnaja: Ja das Problem war ja immer, dass sie das mir gegenüber immer nie gesagt hat, sonder immer nur sagte, sie könne sich nicht entscheiden…und das zog sie durch bis zu letzt. Das schöne war ja, am Anfang als wir zusammen kamen und ich null Wert auf ihr Gelaber legte, es alles automatisch in meinem Sinne funktionierte, sie trennte sich, zog aus, etc ich überließ das alles ihr und es funktionierte!! Doch im Laufe der Zeit,drückte sie mir immer mehr ihren „“Ich kann mich nicht entscheiden-Frame“ auf. Dumm gelaufen.

@ Coldworld: „Guter Witz.“ Is wirklich so, vorher wars noch viel schlimmer, da kam ich nicht mal so weit. Ansonsten hast Du natürlich vollkommen Recht, die Defizite in meinem Leben wurden mir durch diese Geschichte natürlich vor Augen gehalten. Habe mich nur gewundert warum sie es sich dann antut, das ganze 4 Monate mitzumachen und sogar auszuziehen usw., wenn sie von Anfang an nicht im Sinn hatte sich zu trennen.

@ NextMafiusu: Klar verarscht sie sich selbst damit am meisten, von mir und ihm mal ganz abgesehen. Hab nur gedacht, ich könnte ihr helfen, ihr Selbstbewusstsein ein bisl zu pushen. Ging wohl nach hinten los. Dinge wie vermeintlich Sicherheit und Geld stellt sie über das was sie für sie für Richtig und wahr hält und über ihre Gefühle. Bescheuert!

@ All: Würdet ihr sie als FB behalten und wieder so entspannt sein wie am Anfang um dann zu sehen wie es sich entwickelt oder lieber ganz die Finger davon lassen?? Immerhin machte sie mir vor 2 Wochen noch deutlich klar,dass ich keine Angst haben bräuchte,sie mich überall integrieren würde und sie mir beweisen würde über kurz oder lang, dass sie zu mir stehen wird.Wenn nicht, dann auch ok und die Sache läuft als FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde NUR schauen, ob ich erst mal mein eigenes Leben ordnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein fang bloß keine FB an. Du denkst zwar du kannst die gefühle einfach so unterdrücken und das mag auch die erste Zeit gut gehen aber irgendwann verfällst du wieder ins alte Muster wenn sie dir ,,Aussicht" auf mehr gibt.

NEXT! Sie wird dann wahrsch. eh wieder angekrochen kommen , dass sind solche die das haben wollen was sie nicht kriegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ T.I.P.: Stimmt auffällig,sie hat mich schon wieder angeschrieben,von ihrem 2.Profil.Habs aber kurz gehalten,und mich schnell verabschiedet.Ich nexte sie jetzt komplett, und dann mal sehen was abgeht.Ja so eine ist sie wohl.Also auf Dauer kein LTR Material.Immer wenns es bei uns "zu" gut lief, dann hatte sie einen ihrer Rückfälle.Mann o mann :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Severnaja: Ja das Problem war ja immer, dass sie das mir gegenüber immer nie gesagt hat, sonder immer nur sagte, sie könne sich nicht entscheiden…und das zog sie durch bis zu letzt. Das schöne war ja, am Anfang als wir zusammen kamen und ich null Wert auf ihr Gelaber legte, es alles automatisch in meinem Sinne funktionierte, sie trennte sich, zog aus, etc ich überließ das alles ihr und es funktionierte!! Doch im Laufe der Zeit,drückte sie mir immer mehr ihren „“Ich kann mich nicht entscheiden-Frame“ auf. Dumm gelaufen.

Ist ziemlich hoch gepokert von dir, mir wäre es zu unsicher viele Gefühle in eine Frau zu investieren, die laut eigener Aussage nicht komplett zu mir stehen will, ist mMn ein zu wackeliges Fundament für etwas Festes.Was du aus dieser Sache lernen kannst ist, dass du besser überdenken solltest wo du wieviel investierst, und dir ein "naja mal schauen, bis auf weiteres bist du gut genug" (denn nichts anderes ist ihre Aussage, wenn auch freundlicher formuliert) zu wenig ist um dich als festen Partner zu haben.FB würde ich nicht anfangen, zumindest bis du dir mit dem was du möchtest sicherer bist, sonst fängt der ganze Zinober von vorne an, sieh es als Erfahrung, die du gemacht hast und behalte die schönen Momente in Erinnerung, mehr kannst du nicht tun, denn ändern wirst du sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab alles gelesen und kann dir sagen an deiner Meinung wird sich danach nichts ändern...

QFT

Komm bitte mal mit deinem Leben klar, du bist 29!!!

Ein 22 jähriges LSE Gör mit Minderwertigskeitskomplexen bringt es fertig das du ihr hinterherstalkst und verarscht dich nach Strich und Faden. Das tut schon beim lesen weh.

Tu dir selbst nen Gefallen, streich die Tussi aus deinem Leben und kümmer dich um deine Persönlichkeit.

Der gute Enigma würde jetzt sicher sagen, sie braucht den BadBoy dieses permantent psychotische Gefühl dich zu verlieren etc. pp... aber brauchst DU das auch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay...

Das hier

Hey PUAs,

ich beschäftige mich nun schon eine ganze Weile mit PU und seitdem hat sich mein Umgang und auch meine Erfolgsquote mit Frauen, dramatisch verbessert.

glaubst du ja wohl selber nicht...lies dir mal deinen Text durch!

Drama hier, Drama da, Schluss machen hier, Schluss machen da, blablabla. Lies ihn dir wirklich nochmal durch und denk dran was du in dieser "ganzen Weile" alles gelernt hast. Das, ist jedenfalls ein Witz!

Hätte sich die Scheiße keine 2 Wochen gegeben!

Kein Kontakt, andere Frauen, Spaß mit deinen Freunden und ganz wichtig, erkenne deine Fehlern und lerne daraus, von denen hast du ja genug gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der gute Enigma würde jetzt sicher sagen, sie braucht den BadBoy dieses permantent psychotische Gefühl dich zu verlieren etc. pp... aber brauchst DU das auch ?

:-D

Ja und da hat er wohl auch vollkommen Recht, der Badboy war ich auch am Anfang, arbeite in ner Szenebar und sitzte somit an der Quelle, sie hat auch das ein oder andere Abenteuer das ich vor ihr hatte mitbekommen :-D

Die Frage is nur wie hat der Ex das geschafft, sie 5 Jahre zu halten?? Mit zusammenwohnen und so. Nun ja is ja auch egal!

Ob ich das brauch?? Äh nö!

Deswegen hab ich jetzt auch beschlossen, sie sanft aber bestimmt zu nexten und mich nicht auf eine FB einzulassen, der Pausenclown war ich eh schon :-D aber jetzt is Feierabend.So schlag ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe,erstens bin ich aus dem Schneider und zweitens kommt sie dann eh erst recht wieder an.

Dann kann ich aber

Was du aus dieser Sache lernen kannst ist, dass du besser überdenken solltest wo du wieviel investierst, und dir ein "naja mal schauen, bis auf weiteres bist du gut genug" (denn nichts anderes ist ihre Aussage, wenn auch freundlicher formuliert) zu wenig ist um dich als festen Partner zu haben.

und selber die Spielregeln festlegen, bevor ich mich mit der Frau wieder "einlasse".

Hmm wiederspricht sich irgendwie!!! :-D

Gut ich denk nochmal drüber nach.... :-D

bearbeitet von eye of the tiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte Teil war darauf bezogen, falls du irgendwann in ferner Zukunft eine FB mit ihr führen möchtest, LTR wirst du wenn ein wenig Zeit ins Land gegangen ist und sich das ganze etwas gesetzt hat mit ihr ziemlich sicher nicht mehr wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh es gibt sie doch noch, die "Schlampen".

Vergiss die Alte, die bricht dir höchstens das Herz. Selbst wenn ihr zusammen kommt, hast du irgendwann mit ihr das gleiche Spiel wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du eine vollständige Kontaktsperre inklusive Löschung aller Verbindungen über Social Networks und Telefon durchführst, ist dir ja klar. Da gibt es auch kein..."Hab ihr jetzt ne SMS geschrieben"

Für später:

1. Wenn du schon auf facebook sein musst, dann lass niemals zu, dass sie dir IHR Passwort gibt. Da hast du nichts zu suchen, selbst wenn sie anderer Meinung ist.

2. Nach Paris nach vier Monaten? Hallo, hat sie dir den Wunsch mit dem Dreier schon erfüllt, oder was war der Anlass? Wenn du nicht extrem viel Geld hast, ist das ne zu große Investition für sone fragile Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Wenn du schon auf facebook sein musst, dann lass niemals zu, dass sie dir IHR Passwort gibt. Da hast du nichts zu suchen, selbst wenn sie anderer Meinung ist.

2. Nach Paris nach vier Monaten? Hallo, hat sie dir den Wunsch mit dem Dreier schon erfüllt, oder was war der Anlass? Wenn du nicht extrem viel Geld hast, ist das ne zu große Investition für sone fragile Person.

Ja wie gesagt, war ihre Idee und ich wollts eigentlich nicht.Ich hab gesagt, dass ichs nur unter der Bedingung mach, dass sie das Passwort am nächsten Tag gleich wieder ändert.Nun ja, das hat sie dann für 2 Wochen nicht, bis sie eben mit dem Ex wieder Kontakt aufgenommen hatte. ^_^

Und das war dann auch grad 2 Tage vor Paris, hatte da auch mit dem Gedanken gespielt alles abzublasen.Hätt ich wohl besser tun sollen... :hi:

Dachte eben erst, dass das unsere BEziehung in irgendeiner Art festigen könnte...Falsch gedacht! Der Schuss ging nä,lich mal voll nach hinten los,so schlecht wie die da drauf war.(Schlechtes Gewissen??)

Ja ja ich lerne noch.... :-)

@luthien:

Wie kriegt der Ex das gebacken??

Oder befürchtet ihr, dass sie demnächst das gleiche Spiel mit jemand anders abzieht?? Zu ner Freundin meinte sie eben nur, sie sei zurück weil sie mehr davon hätte. :-)

bearbeitet von eye of the tiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

sag mal, hat die Dame hat ne vergoldetet Pussy?

Das ist ja oberkaputtes Verhalten bei euch beiden.

Da meine persönliche Sit im Moment nicht die beste ist.Bin Student,daher wenig bis kein Geld,musste mir sogar Geld von ihr leihen (scheiße ich weiß),habe keine eigene Wohnung, nur ein Zimmer gemietet, kein Auto etc.

Wolltest du Ihr mit der Parisreise zeigen was für tolle Männer es doch gibt?

Die Dame scheint zu wissen wie sie arme Jungs um den Finger wickelt!

Und was ist denn sanftes nexten?

Null kontakt mehr!

Das ist ja echt unglaublich. Hör auf dir Gedanken zu machen! Das Leben kann so wunderschön sein.

Man, radier die aus deiner Birne und quatsch dir schleunigst 2-3 vernünftige Geistig gesunde Frauen an.

Ausserdem empfehl ich Einlesen zum Thema Oneitis.

Mit solchen Frauen hat der gesunde Mann nischt am Hut!

LG

bearbeitet von Booms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du dir Sorgen um deinen value machst, weil du Student bist, das brauchst du nicht, die Damen sind ja auch nicht blöd, die wissen schon sehr genau, dass du zwar jetzt kein Geld am Arsch hast, sich das aber wohl in naher Zukunft ändern wird ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh gott da wird einem ja beim lesen schlecht...

Bist du sicher das wir uns mit dem gleichen PU beschäftigen?

Denn Hand aufs Herz, kein PUA hätte sich den Scheiss solange und vor allem so oft gegeben.

Das Problem ist da wohl eindeutig die fehlenden Alternativen da du wirklich immer nach Schlupflöchern suchst wie du doch noch was mit ihr haben kannst.

Ich lese ein mangelndes Selbstbewusstsein raus. Wieso kümmerts dich wie es ihr Ex hinkriegt? Scheiss drauf, er wird auch auf Dauer nicht glücklich mit ihr.

Such dir eine die nicht son Scheiss nötig hat, mal ehrlich es gibt da jede Menge nette Girls da draussen die sowas nicht tun.

Musst nur rausgehen und sie finden.

Und zieh mal einen endgültigen Schlusstrich, mal ehrlich so toll kann die Braut auch nicht sein...

Und noch mal schön Einlesen, Oneitis und vor allem Innergame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb dir den Tip erstmal dein Leben und deine Einstellung auf die Reihe zu bekommen und dann über frauen nachzudenken. ist ja peinlich hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist da wohl eindeutig die fehlenden Alternativen da du wirklich immer nach Schlupflöchern suchst wie du doch noch was mit ihr haben kannst.

Ich lese ein mangelndes Selbstbewusstsein raus.

Das stimmt natürlich völlig, hab immer nach nem Weg gesucht, und ihn auch meist gefunden, sind ja fast schon selbstzerstörerische Züge.... ja mangelnder Selbstwert, seh ich auch so.

Muss aber dazu sagen, dass ich wegen ihr zwei gut funtionierende FBs in den Wind geschossen hab :-o

Wie blöd kann man sein??

Naja hat sich am Anfang besser angelassen und schwupps kam er nicht mehr raus. Mit "Liebe" und Zukunftsplänen kann man mich wohl ziemlich schnell um den Finger wickeln.Mann :-D

Wieso kümmerts dich wie es ihr Ex hinkriegt? Scheiss drauf, er wird auch auf Dauer nicht glücklich mit ihr.

Ja das seh ich auch so.Gottseidank.Im Endeffekt is er ja jetzt der Depp, wenn ich seine Alte 4 Monate knall und er sie auch noch mit offenen Armen zurücknimmt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden