Günstige Maßanzüge!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich brauche demnächst einen guten Anzug. Ich habe leider das Problem, dass ich am Oberkörper Größe L und am Bauch Größe M habe.

Dementsprechend wollte ich mich erkundigen woher ich einen günstigen Maßanzug bekomme.

Ich habe öfters gelesen, dass man auf dem Markt Maß nehmen lassen kann und diese Leute dann im Ausland schneidern lassen.

Stimmt das und in welchem preislichen Rahmen bewege ich mich da?

Danke für Tipps.

Adieu!

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den youtailor Dingern würde ich dir abraten. Die sehen zum Großteil schon an den Models nicht gut aus.

Geh zu einem günstigen Maßkonfektionär wie z.B. Kuhn in deiner Nähe und nehm jemanden mit, der Ahnung von der Materie hat. Wähl einen Stoff aus 100 % Wolle . Das Ganze kostet in Etwa 300 €.

Wenns bei dir allerdings nur am Taillierungsgrad scheitert, solltest du dir einfach einen Anzug von der Stange kaufen. Solange die Schulterbreite und die Gesamtlänge stimmen kann dir jeder Änderungsschneider weiterhelfen.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Ich brauche demnächst einen guten Anzug. Ich habe leider das Problem, dass ich am Oberkörper Größe L und am Bauch Größe M habe.

Dementsprechend wollte ich mich erkundigen woher ich einen günstigen Maßanzug bekomme.

Ich habe öfters gelesen, dass man auf dem Markt Maß nehmen lassen kann und diese Leute dann im Ausland schneidern lassen.

Stimmt das und in welchem preislichen Rahmen bewege ich mich da?

Danke für Tipps.

Adieu!

KUHN hat grade ne Herbst-Aktion 2 Anzüge Classic Linie 450 EUR, Businnes Linie 650 EUR http://www.kuhn-masskonfektion.com/angebot.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mit einem Trip nach Paris verbinden. So weit ich weiß, ist die Rue de Turenne voller Maßschneider und wenn ich richtig informiert bin, legen die schon ab 250,- € los. Sieht zumindest an einigen meiner Freunde drüben gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden