Ltr schreibt sms mit anderem, vor mir

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War mit meiner ltr in einer bar.

Auf dem weg meinte sie schon, ein bekannter habe sie in der Nacht angerufen u mit ihr telefoniert, aber ganz harmlos, sie sind entfernt befreundet.

Dieser bekannter hat ihr dann an besagtem Abend ne SMS geschrieben, dass er wieder solo is. Sie hat dann über ihn gelästert und gemeint es sei nen loser der keine neue abkriegt u seiner Freundin fremdgegangen is.

Im Laufe des abends hat sie dann mehrere SMS bekommen von ihm dass er sie treffen will Usw... Sie hat mir aber alle SMS gezeigt und auch höflich abgelehnt, so nach dem Motto, wir können uns schon treffen irgendwann, aber sie meinte zu mir sie würde eh ned tun und ihn nur etwas verarschen weil er so needy ist.

Hab ihr dann gesagt, dassmkr das alles recht egal is und sie aufhören soll ihn zu verarschen, weil man ned mit schwächeren spielt. Sie hat ihn dann auf irgendwann vertröstet und sie würde ihm schon Bescheid geben.

Hab halt gelacht und das ganze nicht ernst genommen. Hab sie dann im Spaß gefragt ob sie mich ärgern will oder eifersüchtig machen... Sie hat sich sofort entschuldigt und gemeint sie wisse schon, dass man mich ned so einfach eifersüchtig machen kann.

Zusatz: sie hat aber nicht mit ihm geflirtet, nur höflich aber eher reserviert geantwortet. Höchstens freundschaftlich.

Der Typ hat ihr dann noch hab dich lieb geschrieben, was sie aber ignoriert hat und nur meinte, dass der ziemlich lächerlich ist.

Wie soll man das auffassen, denke es war wohl ein Test?

Hab mich halt im lustigen Sinne für die SMS interessiert und ihn gemeinsam mit ihr etwas ausgelacht und verarscht.

Oder wollte sie mir nur zeigen, dass sie auch noch begehrt ist, also velue demonstrieren?

bearbeitet von Freddo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU kann ja auch zu PAA führen - ParAnoiA

Vielleicht hat ihr einfach ein entfernter Bekannter Avancen gemacht, weil er halt auf sie steht und jetzt wieder solo ist.

Vielleicht hält sie ihn für einen Looser.

Wenn man anfängt überall Tests zu sehen, sollte man etwas Reflektion betreiben.

Würde meine Freundin mir jede SMS zeigen, die sie mit andren Typen schreibt, würde mir das zu Denken geben. Hält sie mich für so Beta, dass sie mir Eifersucht unterstellt wegen ein paar SMS?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sie wollt ihn halt etwas verarschen und mir zeigen wie needy er ist und sie ist sehr devot und wollte mir zeigen dass sie keine Geheimnisse von mir hat... Sie hat auch wirklich gar nicht probiert aus der Situation Kapital zu schlagen und/ oder mich ernsthaft eifersüchtig zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab halt gelacht und das ganze nicht ernst genommen. Hab sie dann im Spaß gefragt ob sie mich ärgern will oder eifersüchtig machen... Sie hat sich sofort entschuldigt und gemeint sie wisse schon, dass man mich ned so einfach eifersüchtig machen kann.

Sie weiß sehr gut, dass so ein billiger Shittest dafür reicht.

Naja sie wollt ihn halt etwas verarschen und mir zeigen wie needy er ist und sie ist sehr devot und wollte mir zeigen dass sie keine Geheimnisse von mir hat... Sie hat auch wirklich gar nicht probiert aus der Situation Kapital zu schlagen und/ oder mich ernsthaft eifersüchtig zu machen

Sie hats aber geschafft. Andernfalls würdest du dir darüber keinen Kopf machen und es hier zur Diskussion stellen. Du hättest die Situation m.E. einfach ignorieren sollen, dadurch dass du dich damit großartig beschäftigt hast und dir alle weiteren SMS hast zeigen lassen, verdeutlicht ihr das nur, dass dich das sehr wohl beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich war allenfalls höflich interessiert, hab aber keine Forderungen gestellt... Sie hat's mir gezeigt, ich sagte ok oder ka, hab mal gelacht, wie gesagt, das ganze nicht ernst genommen... Ich bin nicht eifersüchtig, ich möchte einfach nur wissen was sie damit bezweckt. Hab's eher so als comedy von ihr behandelt und sie auch noch etwas angestachelt, sprich eben das ganze nicht ernst genommen. Hab auch keine bedenken, nur ist es eben doch eine etwas ungewöhnliche Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will belohnt werden, das ganze schreit doch nach "schau mal wie treu ich bin" und ist gleichzeitig ein Test für dich, wobei sie bei der ganzen Nummer noch das Ego gestreichelt bekommt, also quasi das Frauen rundum sorglos Paket wies besser nicht kommen kann.Deine Reaktion war genau richtig, nonneedyness gepaart mit Charakterstärke indem du ihr gezeigt hast, dass du dich nicht groß machen musst indem du andere klein machst, wo ist dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht möchte sie einfach nur, dass du als ihr Freund an ihrem Leben teilhast. Ich weiß, total abwegig, aber so sind nun einmal manche Frauen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir deine Historie ansehe, dann hast du ganz andere Probleme als die Nichtigkeiten, für die du am laufenden Band Themen und Beiträge erstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Sie hat mir aber alle SMS gezeigt

Ich würde nie die SMS meiner Freundin mir angucken, auch wenn sie mir die zeigt. Ihr leben, ihr Kumpel, ihre SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Unsicherheit kommt in diesen Thread stark zum Vorschein. Woher kommt sie? Wieso fürchtest du dich vor Konkurrenz?

Das geht für mich nicht mal in die Kategorie Test und trotzdem fällst du durch (zumindest innerlich). Arbeite an deiner inneren Einstellung. So was sollte dir höchstens ein paar Sprüche wert sein und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat, ich glaub 2 oder 3 fixe Orbiter, können auch mehr sein, sie schreibt einem desöfteren über Facebook, sie sieht in auch manchmal, der Typ ist fast schon nStalker, naja ich seh's so:

Solange alles gut läuft in meiner LTR, passiert sicherlich nichts, wenn sie mal wieder einen Orbiter als Eifersuchtsmittel bei mir einsetzt, ignorier ich das oder schlag nen Dreier vor (wenn er mir aber auch gefällt ;-) ), Standardprogramm halt, ich seh das nicht so eng. Falls sie mir mal mit so einem fremdgehen sollte, war's das halt bzw. wird sowieso etwas nicht mehr gestimmt haben. Das ist mein Glaubenssatz.

Wenn du sowas hierreinschreibst, geh ich mal davon aus dass es dich irgendwo doch ziemlich stört, versuch mal ein bisschen über mein "Mindset" nachzudenken, denk drüber nach wieso du es zulässt dass du dich mit sowas länger auseinandersetzt...

hoffe ich konnte helfen

EDIT: hab jetzt soviel gelesen und dass ist erstmal mein erster beitrag? schweinerei meinerseits :D

bearbeitet von Aera Cura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden