was tun bei Absagen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

folgendes... bei studi bin ich in den single-gruppen drin... und iwie gruscheln mich einige. ich habe überlegt, ob ich sie zuerst gegruschelt hatte- aber nein...ok, ich gruschel zurück und schreibe ne PN (mein standard-opener):

betreff: Re: dein Hund hat Masern

ansteckendes Profilbild.

gruß m.

PS: was machst du an diesem Sonntagabend zu hause?

von einigen kam was zurück, andere nicht... also schreib ich:

betreff: du bist wohl..

..schüchtern. find ich süß .:huh:

gruß

PS: ich schrieb dir letzten ne mail.

soviel dazu. jetzt bekam ich Antworten wie

"ich weiß nicht, was das sollte und wenn ich dir nicht antworte,sollen wir es dabei auch belassen" oder

"ich weiß, bin aber nicht Single und möchte nicht auf deinen Flirt eingehen"

würdet ihr da nochmal ansetzten oder es sein lassen? (und das, obwohl sie mich gruscheln und in der singlegruppe sind :D)

solche Abfuhren von nett bis angepisst kenn ich nicht, und überlege, ob ich dennoch schreibe, wir können ja dennoch plaudern etc...

hat jemand ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Je nach Antwort musst Du entscheiden, ob es Sinn ergibt in einen PN- bzw. Mailaustausch zu investieren, oder nicht. Mitunter kann aus einer Abfuhr noch eine interessante Geschichte entstehen, die doch noch in Ihren oder Deinen Gemächern endet. Meines Erachtens liegt ein Hauptfehler darin vorzuschlagen sich doch besser kennen zu lernen oder ob es möglich wäre miteinander zu flirten. Eine Frau wird nicht gefragt ob sie flirten mag, sie wird einfach in ein Flirtgespräch gezogen. Entweder spielt sie mit, oder Du hältst nach anderen potenziellen Abenteuern ausschau. Eigentlich simpel.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal ne Frage wie ihr das zu einem alten Onlinegame von mir seht,viellecht hab ich zu krass reagiert. Jetzt gibt es da kein zurück mehr,mal sehen...

Ich hab eine kennen glernt,das live,sie war an dem abend so von mir hin und weg,dass sie zum Schluß sogar noch mit mir auf Toilette wollte. Wir haben uns dann per Chat kontaktiert,und sie wollte sich unbedingt treffen...Ich hatte mich dann eine Woche nachdem sie nochmal auf ein Treffen gepocht hatte,erstmal nichts geschrieben,weil ich keine Zeit hatte,dann hab ich mich einen Tag vor dem Wochenende das zum Treffen ausgemacht war nochmal gemeldet, es kam nichts zurück. Nochmal zwei tage gewartet und angeschrieben,sie hat nicht zurück geschrieben-also gar nichts und das Fenster wegeklickt. Das war dann irgendwann nochmal der Fall,und da hab ich sie aus meiner Freundesliste gehauen,ohne Worte...War das vielleicht übereilt,raus hauen ist ja nicht so die feine Englische,ich war jetzt mal am Überlegen ob ich aus Spaß an der Freude mich irgendwann doch nochmal melde. Sie wird es so oder so nicht,weil ich sie ja rausgeworfen habe.

Was sagt ihr... zu hart,sinnlos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mal ne Frage wie ihr das zu einem alten Onlinegame von mir seht,viellecht hab ich zu krass reagiert. Jetzt gibt es da kein zurück mehr,mal sehen...

Ich hab eine kennen glernt,das live,sie war an dem abend so von mir hin und weg,dass sie zum Schluß sogar noch mit mir auf Toilette wollte. Wir haben uns dann per Chat kontaktiert,und sie wollte sich unbedingt treffen...Ich hatte mich dann eine Woche nachdem sie nochmal auf ein Treffen gepocht hatte,erstmal nichts geschrieben,weil ich keine Zeit hatte,dann hab ich mich einen Tag vor dem Wochenende das zum Treffen ausgemacht war nochmal gemeldet, es kam nichts zurück. Nochmal zwei tage gewartet und angeschrieben,sie hat nicht zurück geschrieben-also gar nichts und das Fenster wegeklickt. Das war dann irgendwann nochmal der Fall,und da hab ich sie aus meiner Freundesliste gehauen,ohne Worte...War das vielleicht übereilt,raus hauen ist ja nicht so die feine Englische,ich war jetzt mal am Überlegen ob ich aus Spaß an der Freude mich irgendwann doch nochmal melde. Sie wird es so oder so nicht,weil ich sie ja rausgeworfen habe.

Was sagt ihr... zu hart,sinnlos?

hast gut reagiert. Sie hat Ködern&warten gespielt und du hast sie genextet :D oder zumindest bist du nicht drauf eingangen, diese spiele von den frauen sind mir meistens zu blöd, dass ich ebenfalls nexte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hatte ich mich bloß warum gefragt?...Frauen! ;-) Vorher sonst was für Nachrichten und dann macht Sie auf abweisend aus dem nichts heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.