Dateabsage einen Abend vorher...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgende Situation.

Ich war Samstag Vorabend mit meinem Wing sargen. Okay ich wollte früh Heim, weil Date am nächsten Tag.

So also ich nach Hause kam schreibt mein Date über Facebook folgendes.

----

hey du! tut mir leid, ich muss dir leider absagen wegen morgen, ich hab noch einiges für die schule zu tun :( nächste woche geht die klausurenphase los, ich hoffe du bist mir nicht böse? :( aber wir können am freitag nachmittags nach meinen letzten schulstunden mal einen kaffee trinken gehen wenn du willst? sei mir bitte nicht böse! :)

Liebe grüße

HB

----

Also ich muss sagen das ich vielleicht etwas schnell reagiert habe. schrieb ihr dann ne SMS, indem ich ihr einen späteren "Termin" am nächsten Tag anbot. Dann kam zurück geht leider wirklich nicht. Ich schrieb ihr okay, und sie solle sich melden wenn sie soweit ist und von ihrem Stress befreit. Schrieb noch dazu das ich eine Überraschung für sie habe um sie neugierig zu machen.

Leider kam nur ein:

"Alles klar :D aber nich morgen :D"

von ihr zurück.

Das war dann das letzte was von ihr kam und ich hab nicht mehr drauf geantwortet.

Ich weiss eigentlich sollte ich mir nicht so einen großen Kopf darum machen, aber irgendwie ist die Sache mir wichtig. Ich kenne sie über einen Freund und hatte dann mit ihr immer wieder nur Facebook & ICQ Kontakt. Dazu muss man sagen das die Initative immer von ihrer Seite aus kam. Außer nach ihrer Nummer fragte ich und sie gab sie mir auch sofort, das Date hab ich dann auch ausgemacht.

Leider ist mir die ganze Sache nicht so unwichtig wie ich es gerne hätte, da ich das Mädchen sehr interessant finde.

Dazu sollte man sagen das sie gerade 18 Jahre alt geworden (ich 21) ist und wirklich noch Schülerin ist.

Ist nicht das erste mal das ich in einer solchen Situation bin, aber diesmal ist es mir eben nicht egal.

Normalerweiße gehe ich so vor das ich okay sage und mich in ein paar Tagen nochmal melde. Diesesmal hab ich vielleicht zu schnell und überstürzt gehandelt.

Wie würdet ihr mir raten weiter vorzugehen, ich bin momentan aufgrund der aktuellen Umstände etwas zerstreut (bei mir geht gerade irgendwie alles drunter und drüber...) und kann keine klaren Gedanken fassen.

Liebe Grüße

Alfien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine SMS auf ihre Nachricht war natürlich Bockmist. Die angedeutete Belohnung (Überraschung) deplatziert. Wofür belohnen wenn sie absagt?

Ich würd an deiner Stelle erstmal nichts mehr machen und mich dann ein bis zwei Wochen nach ihrer Klausurenphase bei ihr telefonisch melden und sie zu einer spannenden Aktivität mitnehmen. Widme dich in der Zwischenzeit anderen Menschen, darunter idealerweise viele Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden