Deutschrap Musik zur Motivation

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dizzazter - Mein Tag

JLDell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ich unter modernem Klang versteh ist das hier

http://www.youtube.com/watch?v=Ti0MS1sDrD8

oder das

Paul Wall finde ich schon nicht mehr modern. Zumindest nicht diese Songs. Die hab ich gehört als ich von Rock auf Hip Hop umgestiegen bin.

Was ich unter Modern verstehe, ist unter anderem die Produktionen von Cash Money Records. Unter Vertrag sind da Lil Wayne, Drake, Niki Minaj, Gudda Gudda, Gucci Man etc. Nicht nur Rap Technisch ist das, was du da hörst erste Sahne sondern auch elektronisch. Beste DJ's.

Hier mal ein Beispiel, ich hoff ma der Link bleibt aktuell, kann auch sein dass youtube wieder rauslöscht.

Oder speziell von der besten Rapperin, momentan.

Der richtige Effekt kommt auf Youtube Quali nicht rüber. Millionen teure Aufnahmen in besten Tonstudios der Welt, muss man sich echt in bester Quali anhören.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ich unter modernem Klang versteh ist das hier

http://www.youtube.com/watch?v=Ti0MS1sDrD8

oder das

Paul Wall finde ich schon nicht mehr modern. Zumindest nicht diese Songs. Die hab ich gehört als ich von Rock auf Hip Hop umgestiegen bin.

Was ich unter Modern verstehe, ist unter anderem die Produktionen von Cash Money Records. Unter Vertrag sind da Lil Wayne, Drake, Niki Minaj, Gudda Gudda, Gucci Man etc. Nicht nur Rap Technisch ist das, was du da hörst erste Sahne sondern auch elektronisch. Beste DJ's.

Hier mal ein Beispiel, ich hoff ma der Link bleibt aktuell, kann auch sein dass youtube wieder rauslöscht.

Oder speziell von der besten Rapperin, momentan.

Der richtige Effekt kommt auf Youtube Quali nicht rüber. Millionen teure Aufnahmen in besten Tonstudios der Welt, muss man sich echt in bester Quali anhören.

Gucci Mane ist nicht Cash Money, und für den produziert meistens Drumma Boy. und klar ich hab alle neusten Sachen. das war nur für die Leute die keine AHnung haben.

aber trotzdem super, mindesten einer hier der sich mit dem Down South auskennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt mir das nur so vor oder dreht sich das hier um Amirap obwohl Deutschrap drübersteht?

Bei deutschen Künstlern hab ich eine recht eingeschränkte Auswahl, die meisten sind einfach nich gut...

JAW, Das W, Sun Diego, 257ers(für die verrückten)

Wo wir bei Amirap sind:

Juelz Santana, Cam`ron, Havoc, Ice Cube, Jim Jones, The Game Eminem

Nur eine kleine Auswahl von denen die ich aktuell höre, mit Deutschsprachigem HipHop kann ich mich nur schwer anfreunden in letzter Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kommt mir das nur so vor oder dreht sich das hier um Amirap obwohl Deutschrap drübersteht?

Bei deutschen Künstlern hab ich eine recht eingeschränkte Auswahl, die meisten sind einfach nich gut...

JAW, Das W, Sun Diego, 257ers(für die verrückten)

Wo wir bei Amirap sind:

Juelz Santana, Cam`ron, Havoc, Ice Cube, Jim Jones, The Game Eminem

Nur eine kleine Auswahl von denen die ich aktuell höre, mit Deutschsprachigem HipHop kann ich mich nur schwer anfreunden in letzter Zeit

die Franzosen sind sowieso die besten!!

bei sowas kriege ich einfach Gänsehaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit franzosen kann ich nichts anfangen, ich will den text den ich grad höre verstehen, sonst sehe ich keinen sinn darin das Lied zu hören, ich höre musik nämlich so, dass sie zur aktuellen situaton passt, da sind lieder in sprachen die ich nicht beherrsche ehr ungünstig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit franzosen kann ich nichts anfangen, ich will den text den ich grad höre verstehen, sonst sehe ich keinen sinn darin das Lied zu hören, ich höre musik nämlich so, dass sie zur aktuellen situaton passt, da sind lieder in sprachen die ich nicht beherrsche ehr ungünstig^^

dann lern scheiss Französisch, ich habs gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden