Zero_Cool 2 Beitrag melden Oktober 3, 2010 erstellt Hallo Leute,hab ich nun entschlossen ebenfalls an dem Bootcamp teilzunehmen um aktiver bei Frauen zu werden und nicht immer passiv Abwartend ob nicht doch die Frau den ersten Schritt macht.Woche 1 Startet mit 04.10.2010Ich denke die ersten 2 Wochen sollten nicht das Problem sein, da ich ja am Wochenende immer im Lusthouse (Diskothek) fotografieren (Eventfotograf) werde und da denk ich sollt ich das schaffen.Werde ab jetzt täglich versuchen eine Resumee des Tages hier online zu stellen.lg Zero_Cool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LittleFranky Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Hallo Leute,hab ich nun entschlossen ebenfalls an dem Bootcamp teilzunehmen um aktiver bei Frauen zu werden und nicht immer passiv Abwartend ob nicht doch die Frau den ersten Schritt macht.Woche 1 Startet mit 04.10.2010Ich denke die ersten 2 Wochen sollten nicht das Problem sein, da ich ja am Wochenende immer im Lusthouse (Diskothek) fotografieren (Eventfotograf) werde und da denk ich sollt ich das schaffen.Werde ab jetzt täglich versuchen eine Resumee des Tages hier online zu stellen.lg Zero_Coolna dann gutes gelingen ... ich starte das Bootcamp ab heute auch :)mal schauen was sich daraus entwickelt ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bryz 0 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Dann sind wir ab jetzt 3, die mit dem 4.10 teilnehemen ;)Bin schon gespannt was mich in den kommenden Wochen so erwartet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zero_Cool 2 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Hey - super!Des packen wir locker Jungs! :)Start heute früh: Meine Arbeitskollegen zähl ich nicht mit (auch die nicht die ich selten sehe - auch wenns zT. HBs sind ;)) - musst zu ein paar Kunden - was abholen und hab dort insgesamt 4 Hi´s verteilt.Dann wollt ich zum Friseur - der wollte mich um 17:15 nicht mehr dranehmen (haben bis 18 Uhr geöffnet) - die Angestellte war recht hübsch aus der ferne und somit wieder ein Hi mehr.Bin dann noch durch Supermarkt und hab dort an angestellte - auch nochmal 7 Hi´s verteilt. Somit Fazit - Tag 1:12/50Morgen wirds wohl nichts werden - hab gleich nach Arbeitschluss - E-Kurs von der Firma und komm vor 19 Uhr net raus und dann will ich auch mal nachhause - entspannen ;)Mittwoch dafür Tanzkurs am Abend - mal schau ob sich was ergibt :)lg Andi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Glückwunsch zum erfolgreichem Abschluss von Tag 1.12 Grüße ist ein sehr guter Start, weiter so!Gutes Gelingen euch 3! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zero_Cool 2 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Heute war wie schon oben erwähnt nichts los...Hatte von der Firma aus Englisch Kurs und hab die Kursleiterin gegrüßt und Smalltalk mit ihr... zähl ich als 1 Hi.Dann bin ich noch kurz zu meinem Cousin gefahren - dort war der Nachbar gerade am Autoputzen... Also auch gegrüßt - somit 1 Hi mehr.2 Hi´s heute ist leider Mager, aber nach 12 Stunden in der Arbeit sitzen hatte ich mehr lust auf entspannung - wills ja genießen und kein Zwang sein.14/50Morgen Tanzkurs - mal schauen ob dann mehr als jetzt da sind - da wird dann heftig geflirtet falls möglich ;)lg Zero_Cool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zero_Cool 2 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet So gestern leider vergessen zu posten - darum etwas länger heute:Gestern Arbeiten bis 17 Uhr gearbeitet anschl. zur Traffik um mir ein Euromillionen Los zu kaufen - dort die beiden VKer gegrüsst + einen älteren Herren der auch reinkam. Mehr war dann leider nicht los.Mein Tanzkurs ist da leider ein "verschiss" da wir nur zu 4 sind und nicht wie letztesmal an die 90...Somit 3 Hi´s gestern+Heute war ich beim Friseur - hab beide gegrüsst - mit meiner einen längeres Smalltalk geführt (war mein Alter, hübsches Gesicht und tolle figur :)) - hab mit ihr zu geredet wo sie so unterwegs ist - sie meinte sie geht eh jede Woche ins Lusthouse (disco) und da ich auch dort oft bin (fast jeden Samstag wegen fotografieren :)) meinte sie dann werden wir uns sicher sehen und dann machen mah ein Foto ;). (War dann auch gut drauf weil ich endlich wieder eine gute Frisur hatte und keine 1 1/2 Stunden mehr im Bad brauche für die Haare und dann doch nicht mit dem Ergebnis zufrieden bin.. demotivierdendes Gefühl..)Weiter dann noch einen älteren Herren gegrüßt der dann kam als ich ging.Weiter zum Libro um ein paar Sachen zu kaufen, dort mit den beiden Verkäuferinnen gesprochen + 1 Kundschaft die gerade reinkam. Dann weiter zur nächsten Trafik, weil ich mir ne Zeitschrift kaufen wollte - hatten sie aber nicht. Hat mich aber nicht gehindert die VKin zu grüßen.Auf den Weg zu meinem Auto - zwei ältere Leute entgegengekommen - natürlich ebenfalls gegrüßt.Dann auf den nachhauseweg in verschiedenen Geschäften gewesen, die VK gegrüßt. Bei einem Geschäft gingen vor mir 3 hübsche HBs rein... ich verlor sie aus den Augen.. fand das nicht was ich wollte und wollte gerade rausgehen als sie meinen Gang kreuzten. Eine HB hat mir direkt in die Augen geschaut und auch nicht mehr weggeschaut. Ich dann beim vorbeigehen hallo und es kam ebenfalls ein Hallo zurück. (Sie schaute mir bis zum Schluss in die Augen).Dann noch in einer Tankstelle - wo ich meine Zeitschrift (Playboy ;)) fand und gekauft habe und 2 Leute gegrüßt habe.Im Summe heute: 17 Hi´sMacht Summe: 33/50Morgen sieht mein Plan folgendermaßen aus: Brauche unbedingt neue Sachen (die alten wurden alle weggeworfen aus versch. Gründen) also geh ich morgen Shoppen wo ich sicher die eine oder andere ansprechen kann bzw. auch fragen kann was mir besser steht ;)Vll noch ein paar verschiedene Geschäfte und am Abend in die Disco mit freundinnen - Fotografieren ;)lg Zero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zero_Cool 2 Beitrag melden Oktober 9, 2010 geantwortet Gestern war ich wie beschrieben zum einkaufen unterwegs, was aber ziemlich ernüchternt verlief. Ich fand die Herrenabeilung mal wieder nicht ( ;) ) und es gab auch nichts wirklich gutes zu kaufen. In Summe dort 6 Hi´s.Abends dann mit 3 Freundinnen in einen Club, ich war Fotograf. Hab über 260 Bilder in den 4 Stunden geschossen und mindestens 50 Leute gegrüsst. Aber eins ist mir dort wieder aufgefallen, obwohl mir zT. die Mädls nachrennen um ein Foto zu machen, immer wieder die Aussage kommt: Hey meine Freundinn möchte ein Foto mit dir drauf, traut sich aber nicht zu fragen usw. schaffe ich es selten ins Gespräch zu kommen.Ich hab glaub nicht eine nach ihren Namen gefragt.. irgendwie deprimierend da ich es sonst auf Festl schon immer wieder nach den Namen der Mädls gefragt habe und mit ihnen ins Gespräch gekommen bin.Heute bin ich wieder in dem Club, heute will ichs besser machen.. nein ich mache es besser!Summe: 89/50lg Zero_Cool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen