Es macht immer mehr Spaß!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo stehe ich nun eigentlich?

So langsam zeichnen sich erste Erfolge ab, NC und KC sind fast jeden Abend wo ich rausgehe möglich. Doch wie hat es angefangen?

Ende Juni habe ich endgültig mit einer alten Oneitis abgeschlossen, war ne schreckliche Zeit fast ohne großen Kontakt zu anderen Damen. Habe dann

das Buch "Lob des Sexismus" empfohlen bekommen und mittlerweile riesige Fortschritte gemacht. Um zu lernen zeige ich euch mal zwei Aproaches, wo (fast) nichts geklappt hat.

Erstes Ziel war dann, nach sehr langem reinlesen die AA zu besiegen. Ich hätte es nicht gedacht es mal zu sagen, aber das habe ich.

Donnerstag war ich komplett nüchtern unterwegs mit einem Kumpel (viel getrunken ,Bierbauchtyp, kam aber ganz gut bei den Frauen an) unterwegs.

Jedenfalls ergab sich eine erste Situation an der Bar.

HB 6 nimmt sich einen Hocker vor uns guckt ein wenig ängstlich, lächelt uns an, ich sage einfach mal "Hey keine Angst vor uns"

Ich beobachte wie sie mit ihren 2 Freundinnen die dunkelhäutige Bedienung ziemlich nervt, (ruft laut was sie will, lautes kichern)

und ich dachte mit, dass ist die Chance, warum nicht mal versuchen.

Ich stelle mich daneben, um was für mich und meinen Kumpel zu bestellen und sage "Hey du scheinst ja ziemlich Temperamentvoll zu sein"

Sie lächelt und antwortet in etwa "Ja schon, bin aber eigentlich ganz lieb"

Kommen ins Gesprüch, sie stellt mir ihre beiden Freundinnen vor, wo ich dann einhake: "Sagmal junge Frau, haben sie dir denn keinen Namen verpasst?"

Habe dann ihren erfahren. Mein Kumpel sagte mir zwischendurch "Wenn sie etwas Trinken wollen, bezahl ruhig mit meiner Karte"

HBs: Gibtst du uns eine Runde Tequila aus? Nur ein Euro!

Ich: "Ich mache das nicht, wenn ich die Leute nicht kenne!

Ich spielte immer mit berührungen, mal am Arm, mal die Hand genommen und ein wenig am Rücken.

Naja mein Kumpel hat ihnen dann was ausgegeben.

Nach dem ich dann erfahren habe was die HB6 beruflich macht und, dass sie am nächsten morgen auch arbeiten musste fragte ich:

"Habt ihr denn Lust mit uns an einen Tisch zu kommen, dort drüben ist einer frei"

Ihre Freundinnen wollten aber tanzen, und HB6 diese nicht allein lassen.

Wir wollten beide mit, sie sind aber in den Raucherraum wo das Gesprüch weiter ging.

Ich: Du kannst aber echt gut Tanzen! Würde ja zu gern mal wissen wie der Tanz heißt (als sie rauchte)

HB6: JA ne? Ist echt gut :)

Ich: Wahrscheinlich HipHop, ordentlich einen durchziehen!

Sie musste grinsen. Da sie immer zu mir gewandt war, spielte ich weiter mit Berührungen. Meine Hand vor mich, ihr zugeflüstert und ihre Brüste leicht berührt.

Das beherrsche ich mittlerweile im Schlaf.

Einen Minuspunkt handelte ich wohl bei einer Freundin (HB6,5) ein, die ein Leoparden Tuch umgehangen hatte.

Ich: Haste den Leoparden selbst umgelegt?

HB 6,5: Ne wieso? (verängstigt)

Ich: Schaust ein bisschen aggressiv aus (Warum ich das gesagt habe kA, richtig sinnlos!)

Die drei sind auf der Tanzfläche, ich habe dann gesagt (um nicht needy zu wirken) das wir weiter wollen zu Kollegen im Nebenraum

und fragte die HB6 ob wir uns nichtmal weiter unterhalten möchten und ein wenig telefonieren.

Sie sagte nur "Wir sehen uns doch sicher nochmal hier"

Naja hab sie nichtmehr gesehen. Hätte wohl früher zum NC ansetzen müssen, Gespräch war wohl auch ein wenig einfallslos hinterher.

War es ok, dass ich nix ausgegeben habe etc? (Mein Kumpel hat es) Sowas würde ich gerne wissen.

________________________________________________________________________________

Freitag: Eine jung Dame (HB7) kennengelernt, die einen Kerl beobachten sollte, das er sich nicht an eine andere ranmacht (auftrag ihrer Freundin)

Ich: Hey, was stehst du hier so allein herum?

HB7: Ich soll....pla pla beochten, weil,.....

Ich: Achja wer ist denn dieser böse Wicht?

Sie zeigte ihn mir, zog mich später mit, weil sie ihn von woanders besser sehen konnte

Erfuhr dann ihren namen, dass sie einen Freund hat, mit dem sie aber sehr weit weg wohnt und an diesem Wochenende ihren Heimatort wegen diesem Fest besucht.

Leider weiß ich nicht mehr alles.

Ich habe allerdings von Anfang an sehr viel Kino gefahren. Meine Hand war kurz über ihrem Hintern, mal flüsterte ich ins Ohr, dann

die Brüste berührt mit meiner Hand, wo ich ein Glas hielt. Lief alles echt gut, nur leider war sie ja vergeben und unmöglich zu erreichen aufgrund der Entfernung.

Vom Gespräch waren wir absolut auf einer Wellenlänge. Wir erzählten von Wünschen, wie meinem, mal nach Australien zu reisen. Ein Verwanter von ihr

wohnt mittlerweile dort, Themen waren genug!

Nach 15 Minuten wollte ich allerdings auch mal weiter. Wir fanden raus, dass wir dieselbe Handymarke besitzen und addete sie bei facebook (App)

Ich lies sie ihren Namen slebst eingeben, sodass ich auch sicher sein konnte.

Am Ende fragte ich ob ich denn einen Abschiedskuss bekäme. Sie meinte, auf den Mund, dass würde sie nicht machen. Es gab einen auf die Wange und gut ist.

War die netteste Begegnung seid langem, da sie menschlich wirklich top zu sein schien.

Was will ich damit bezwecken?

Ich weiß es nicht, allerdings möchte ich wissen, was kann ich verbessern? Was sind NoGos, die ich begangen habe. Wie ist mein Schreibstil?

Vielen Dank schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu deinem donnerstag.

und fragte die HB6 ob wir uns nichtmal weiter unterhalten möchten und ein wenig telefonieren.

ich habe mal die wichtigen worte hervorgehoben :) nach der nummer frage ist schon schlecht aber auch noch zu fragen ob man nicht mit einander telefonieren möchte das musst du selber wissen. wenn du fragst ist die erfolgschance geringer ich habe es schon selber herausfinden müssen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu deinem donnerstag.

ich habe mal die wichtigen worte hervorgehoben :) nach der nummer frage ist schon schlecht aber auch noch zu fragen ob man nicht mit einander telefonieren möchte das musst du selber wissen. wenn du fragst ist die erfolgschance geringer ich habe es schon selber herausfinden müssen :)

Zustimmung. Chancen sind schlechter und außerdem wirkt es auf mich total needy. "Krieg ich deine Nummer bitte bitte, würde mich, total freuen, wenn du sie mir eventuell vielleicht gibt. Und dann würde ich dich auch anrufen, wenn du es erlaubst." ;) Kannst du das nachvollziehen? Fragen klingt nach bitten. Als ob du die Königin um Gnade bittest.

Sag einfach "Hey, gib mir deine Nummer, dann ruf ich dich mal an, wenn ich Zeit hab. Bist da ne echt nette." Auch wenn ich kein Psychologe bin: Ich glaube, dass sich mit jedem (Teil)satz in dem Beispiel die Chance erhöht. Jeder Teil lenkt mehr vom eigentlichen Anliegen ab. Trotzdem bleibt es noch deutlich. Außerdem hat sie die Chance deutlich netter auszuweichen (was allerdings kein Vorteil sein muss).

Genauso würde ich nicht FRAGEN, ob du einen Kuss kriegst. In meinen Ohren klingt das fast lächerlich bettelnd. Küss sie einfach zum Abschied. Wenn du dich nicht traust (was ich auch nicht würde), dann umarm sie und küss sie vielleicht dabei auf die Wange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu deinem donnerstag.

Zustimmung. Chancen sind schlechter und außerdem wirkt es auf mich total needy. "Krieg ich deine Nummer bitte bitte, würde mich, total freuen, wenn du sie mir eventuell vielleicht gibt. Und dann würde ich dich auch anrufen, wenn du es erlaubst." ;) Kannst du das nachvollziehen? Fragen klingt nach bitten. Als ob du die Königin um Gnade bittest.

Sag einfach "Hey, gib mir deine Nummer, dann ruf ich dich mal an, wenn ich Zeit hab. Bist da ne echt nette." Auch wenn ich kein Psychologe bin: Ich glaube, dass sich mit jedem (Teil)satz in dem Beispiel die Chance erhöht. Jeder Teil lenkt mehr vom eigentlichen Anliegen ab. Trotzdem bleibt es noch deutlich. Außerdem hat sie die Chance deutlich netter auszuweichen (was allerdings kein Vorteil sein muss).

Genauso würde ich nicht FRAGEN, ob du einen Kuss kriegst. In meinen Ohren klingt das fast lächerlich bettelnd. Küss sie einfach zum Abschied. Wenn du dich nicht traust (was ich auch nicht würde), dann umarm sie und küss sie vielleicht dabei auf die Wange.

Super Tipps Danke!

Was das fragen um den Kuss angeht...

Das mache ich sonst nie, nur eben in der Situation, weil ich wirklich respekt vor ihr hatte und sie eben Vergeben war.

Mittlerweile machen ich den KC auf solche Varianten.

HB: Was machst du denn eigentlich?

Ich: Nunja was ganz geheimes....

HB: Sag!

Ich: Ich bin Geheimagent!

HB: Achja, und was machen die?

KC!

Lief einmal so perfekt ab (Idee ausm Forum) naja, einmal habe ich auch gefragt "Willst du wissen was die so machen?"

Was haltet ihr davon? Hatte zumindest damals geklappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn....

Gestern eine HB8 getroffen, die ich vor ein paar Wochen mal in einer geselligen Runde für 20 Minuten gesehen habe. Das ich da mal was versuche habe ich nie gedacht.

Nun wie es das Schicksal will, gibt es eine Story wo sie mich beim ersten sehen geneckt hat (ihren Bruder hatte ich vor kurzen in einer lustigen Szene getroffen)

So gint das noch 2,3 mal weiter. Ich hab immer nur ihren (lustig gemeinten) Vorwurf verneint, mit einem lächeln. Jedesmal nahm ich ihre beiden Hände, tippte sie an den Bauch oder lehnte mich nah zu ihr um dann wieder abzuhauen (so nach dem Motto :-p) Immer anders natürlich.

Den ganzen Abend sprach sie mich jedesmal an, wenn ich vorbeiging. Dann tippte ich sie kurz an um sie zu ärgern, sie zeigte mir mit einem fetten Grinsen den Mittelfinger. Ziemlich am Ende des Abends sah sie mich tanzen und zeigte auf mich, lächelte wieder. Bin dann einfach hin und ärgerte sie weiter. Smalltalk, Viel genecke etc, aber die eigentliche Frage. Ihre Fahrerin udn sie wollten heim. Sie Umarmte mich, ihr Gesicht ganz nah an meinem (Wange an Wange sozusagen xd) Ich sagte dann, dass ich noch eine Überraschung für sie habe (sie war definitiv attracted) und setzte zum KC an. Sie hielt ihr Gesicht dann etwas weg, ich sagte dann "Nene, erstmal nur auf die Wange" und Kuss auf die Wange.

Nunja draußen, als ich mit einer HB 6 zum Auto lief, sah sie mich (Sie war in einer Gruppe und jemand saß auf ihrem Schoß auf einer Mauer, deswegen wollte ich nix überstürzen) rief laut meinen Namen, ich sagte kurz, dass ich nach Hause muss, und sie dann "Wir schreiben morgen!"

Bin leider etwas in Eile, deswegen kaum Details, aber vor Wochen hätte ich sie nie und nimmer angesprochen. Bin nüchtern ein ausgesprochen gutes Game gefahren. Nur wie kann ich das Ende deuten? Einfach der Erfahrung wegen. Wie hätte ich reagieren sollen?

bearbeitet von zett04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden