1. Date endet mit Heavy Makeout

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal liebe PU Freunde.

Möchte euch gerne einen FR von mir teilen, daraus hab ich einiges gelernt, glaub ich. :D

Erstmal was von mir:

Ich bin ziemlich jung, also 16 um genau zu sein, scheine aber etwas anders zu denken als Teenys in meinem Alter.

Ich würd mich als gut aussehend bezeichnen, da ich das von Freundinnen und generell Frauen zu hören bekomme.

Wer mehr fragen hat, fragt bitte, beantworte gerne.

Also fang ich jetzt mal an mit meinem FR:

Vor so einem Jahr als ich noch 15 war (fast 16), war ich noch ziemlich...nun, Eierlos würds ausdrücken.

Keine Ahnung wie man mit Mädchen redet und die Angst vor Abweisung ist auch nicht schön.

Ich kannte so ein Mädel, die fand ich schon relativ hübsch, so HB7, süßes Gesicht und netter Körper.

Wir hatten jahrelang denselben Unterricht in der Schule, haben aber nie miteinander geredet oder sonstiges.

Eines tages dachte ich mir mal, dass ich sie einfach anschreibe, was kann schon passieren, schreibst ein bisschen mit ihr (hatte Handy nummer nicht), fragst nach einem Treffen und wenn sie nein sagt ist dann auch okay.

Also frag ich sie per Internet (in Real konnte ich sowas nicht machen, Schoolgame sucks und mein Selbstbewusstsein war auch nicht sehr hoch).

Handy nummern ausgetauscht bla bla, sie meinte halt das sie mal guckt wann sie kann weil sie oft beschäftigt wäre.

Krieg ich paar tage später eine SMS das es am Wochenende ginge.

War ziemlich happy, aber hatte auch ein bisschen bammel weil ich keine Ahnung hatte was ich beim Date eigentlich machen sollte.

Der Tag kam halt, wir gingen zu dritt (ihre Freundin wollte noch kurz mit wohin und dann verschwinden) zur Stadt, die Freundin ging dann weg und ich dachte mir "Ja, wir könnten uns ja auf ner Bank hinsetzen und einfach rumreden".

Bracht ich sie halt zu einer Bank, wir setzten uns drauf (es war Winter und total kalt draußen) und quatschen über alles mögliche. Beziehungen, was wir an Sachen mögen, Schule und noch einges.

Irgendwann meinte sie ihr wäre kalt und ich nahm sie einfach und tat sie auf mir drauf, also auf mein Schoß und legte ihr Kopf auf meine Brust.

Dabei halt KINO (damals wusst ich auch von PU bescheid also war im Forum und wollte endlich mich ändern).

Ich erinnerte mich an einem FR von "TheDawe", wo er mal beschrieben hat wie er zum Beispiel den KC kriegt.

Erst die Wangen küssen, dann die Nase, dann die Lippen. Hörte sich einfach an.

Ich meinte zur HB "Oh, ich hab Kopfschmerzen, ich glaub du musst meine Stirn küssen damit es weggeht". Sie grinst und machts dann auch.

Dann nahm ich ihr Gesicht mit der einen Hand und küsste erst die eine Wange, dann die andere, dann die Nase, dann die Lippen. Es war kein KC im PU Sinne, nur unsere Lippen haben sich berührt ohne Zunge, aber das war auch schon okay.

Uns wurde kalt und wir gingen zu einem Einkaufszentrum, ich alberte ein bisschen in der Kinderabteilung rum (C&F) und wir lachten zusammen.

Danach, als uns wieder warm war, gingen wir wieder zu der Bank und haben wieder geredet, mit KINO natürlich.

Ich meinte dann das wir ja zu mir gehen könnten, weils kalt war und auf einer Bank die ganze Zeit zu sitzen ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Also gingen wir zu mir, in mein Zimmer angekommen hat sie sich bequem gemacht auf meinem Sofa.

Ich meinte zu ihr, dass ich gut massieren kann und nahm sie dann, warf sie auf meinem Bett (also nicht werfen, sondern hinlegen), und knetete sie durch, sie fand es toll.

Ich drehte sie um und küsste sie, aber sie ließ den KC einfach nicht zu (Lippen berührten sich aber Zunge musste drinne bleiben).

Nach einiger Zeit an versuchen (ungefähr 5-10 minuten), war ich total frustriert und lag einfach wie ein Stein auf ihr.

Aufeinmal nimmt sie mich und lutscht sozusagen meine Zunge aus der Kehle raus, ich dachte mir nur "Wtf", sie warf sich auf mich und machte heftig mit mir rum.

Wir legten uns auf mein Sofa, sie legte sich auf mich und es kam zum Heavy Makeout, sie konnte nicht genug von mir kriegen, dabei waren meine Hände in ihrer Hose an ihrem Hösschen, sie hat nicht abgeblockt.

Nach langem Makeout meinte sie dann, dass sie sich nichtmehr verlieben wollte aber es doch passiert ist, ich dacht dann nur "NEEEIN nicht verlieben, wir machen doch nur rum" und lächelte sie einfach an und meinte, dass sie Süß wäre, damit sie das nicht wieder sagt.

Als sie dann gehen musste, wollte sie eigentlich nichtmehr gehen, sie springt mich an, leckt meine Lippen und Zunge und will einfach nicht gehen, ich war relativ Platt.

Irgendwie kam es dann zur einer sehr kurzen Beziehung, sie hat dann Schluss gemacht, was mich damals ziemlich verletzt hat, aber heute würd mich sowas ehrlich gesagt nichtmal Jucken.

Sorry wenn kein Dialog dabei ist, nur es ist halt ein Jahr her, und ich kann mich nicht so gut dran erinnern an die Gespräche, nur an den Aktionen.

Was ich gut fand :

- Hab gelernt zu eskalieren (kann es jetzt ziemlich gut, ziemlich schnell)

- Weiß jetzt das ich mehr wert bin als ich dachte

- Was man auf Dates so machen kann, worüber reden etc.

Was ich nicht so gut fand :

- Kam nicht zum FC, hab nicht heftig genug eskaliert

- Die Beziehung war total überflüßig, dennoch hab ich gelernt sich nichtmehr verletzen zu lassen

- Hab zu schnell Gefühle entwickelt, was heute aber nichtmehr passiert

So, ich hoffe euch hat mein FR gefallen und ich hoffe auch, dass es ein FR war. :D

Kritik ist erwünscht, ich hoffe auf gute Kritik, will noch einiges lernen, hab heute noch Probleme an denen ich feilen muss.

Hilfe ist immer gut! :)

Hoffe es war nicht lang und gut geschrieben und kann einigen neuen Helfen, die vielleicht in meiner Lage waren.

MFG, Z3r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden