Teenieslasher 0 Beitrag melden Oktober 3, 2010 erstellt 1. 172. 163. 14. 25.Yo Leute!Hab mir eigentlich vorgenommen, keine Fragen mehr zu stellen und alles durch learning by doing zu lernen, aber eine Frage beschäftigte mich grade, als ich an den vergangenen Abend denke:Partysituatuion, ich war gut angeheitert und hatte ein Mädchen Isoliert - aber war im Kopf gedanklich garnich so dabei. Hätte also lockere Chancen auf einen KC (wenn nicht mehr) gehabt und hab so ziemlich alles verpeilt was ging. Kontinuierliches Kino, C&F usw. undsofort. Kenne das Mädchen erst seit 2 Wochen (flüchtig, sehen uns manchmal in Pausen) und bisher verlief mein Game imo sehr gut, so gut, das unser erstes Date (leider) Partysituation war.6.Könnte mich das in die LBjF Kiste befördert haben, bzw ist es jetzt schon so "schlimm", das es besser wäre zu nexten oder lieber normal weiter gamen? Danke für die Antworten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8911 Beitrag melden Oktober 3, 2010 geantwortet Wenn es LJBF gibt, dann ist es kein Dauerzustand. Leg Dir einen sexuellen Frame zu und vorallem ESKALIERE und Du bist aus LJBF draussen.http://www.pickupforum.de/index.php?act=fi...&pid=744705 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden Oktober 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) :D so was wollt ich schon immer mal hören. yeha fastlane!link defekt Oktober 3, 2010 bearbeitet von C-Ro/x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teenieslasher 0 Beitrag melden Oktober 3, 2010 geantwortet Haha, danke, wird easyClose Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen