'Onlinegame' in Community

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola Alphas!

Schaut euch bitte kurz diesen Online-Dialog aus einer Community an & bewertet oder kritisiert ihn., damit es nicht so ausartet wie hier: ^_^http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60401

Blau bin ich, rot ist sie!

Ich:

'Du, deine Herz-Halskette hängt etwas schief :-D' Sie trägt eine auf einem ihrer Fotos

Sie:

'Du bist aber ein Scherzkeks! :-P'

Ich:

'Momentan eher nebenberuflich :) die meiste Zeit bin ich nämlich als Pharao beschäftigt! Habe mir eine Lego-Halskette gebastelt & suche einen passenden Anhänger, deshalb fiel mir Deine Kette auf :-)

Was meinst Du, kannst sie mir mal ausborgen? :P'

Sie:

'Ah ja.. Pharao also... Und in welcher kleinen Sandkiste baust du deine Pyramide? :-D Hmm.. nö, den kannst du dir nicht ausborgen, weil der ein Geschenk von ner Freundin ist. :-) Wer weiß, vielleicht verlierst du den Anhänger dann noch.. ;-)'

Ich:

'Boah nie wird mein Beruf ernst genommen :D Stelle hier gerade eine Liste zusammen wer dabei helfen darf, meine Pyramide zu bauen :) Hast Du denn schon Erfahrung in dem Bereich sammeln können :P Vielleicht^^ Du denkst also ich sei schuselig was?! ;) Hm, hat sie den gleichen Anhänger mit dem Herz auf der anderen Seite?

PS. Glaubst du an Feen?'

Sie:

'Haha.. :-D Hmm.. woran das wohl liegt? Ich habe durch´s Sandburgen bauen einige Erfahrungen mit Eimerchen und Schäufelchen - zählt das? :lol: Nun ja.. man weiß ja nie wie vergesslich und verträumt manche Menschen sein können. :-) Nee, sie hat nicht den gleichen.

Wie kommst du denn jetzt auf Feen? liebe Grüße'

Ich:

'Ja, da tippe ich bislang noch im dunkeln & kann nur munkeln (oh man, ich Poet) xD Du hast schon Sandburgen gebaut?! - Hey ja klingt doch super! Die näheren Orts- & Zeitangaben folgen :)

Jau stimmt, mag es z.B. gar nich, wenn Freunde etc. zu etwas zusagen und dann kurz vorher doch absagen (oder geborgte Sachen verlieren) Nuja, wenn nun also eine Fee kommt & dich einen Tag lang in einen Kerl verwandelt, was würdest du anstellen?

PS. Öhm ach ja, Eimer & Schaufel werden von mir zur Verfügung gestellt'

Sie:

'Hier kommen ja immer mehr Berufe von dir zum Vorschein.. jetzt bist du also auch noch ein Poet. Gibt´s deine Werke schon zu kaufen?

Haha.. gehöre ich jetzt also schon zum offiziellen Pyramiden-Bauteam? Das ging aber schnell..

Es ist ja schön, dass du die benötigten Werkzeuge und Förmchen zur Verfügung stellst - wie großzügig von dir. :)

Hmm.. keine Ahnung was ich als "Mann" anstellen würde - vielleicht würde ich versuchen zu verstehen, wie ihr so "tickt" - denn das ist ja immer so eine Sache.. :)

liebe Grüße'

Ich eben erst abgeschickt:

'Weisst Du, meine Poesie kommt nur recht selten zum Vorschein, Du hast also Glück gehabt :)

Nur wenn beim Pyramidenbau das Geld knapp wird, denk' ich über Veröffentlichungen nach

Du bist auf jeden Fall schonmal eingeplant! Hehe also komm', mit der Qualifikation

Momentan denk' ich noch über eine kurze Vorbesprechung bei einem 'Schnuppercafe' nach, damit Du auch weisst, wem Du ein Grab zusammenbastelst :)

Was meinst Du, hast du Lust?

*g* Ja ich weiß^^ Hm, hast früher im Sandkasten auch Kuchen gebacken? :P

Hast Du recht, einige ticken lauter, andere leiser^^ Aber vlt. ist manchmal auch einfach nur die Uhr stehenheblieben?!'

Was meint ihr dazu? Wirkt evtl. erstmal etwas kindlich denke ich :-D

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Anfang, netter frame.

Was meinst Du, hast du Lust?

*g* Ja ich weiß^^ Hm, hast früher im Sandkasten auch Kuchen gebacken? :P

Hast Du recht, einige ticken lauter, andere leiser^^ Aber vlt. ist manchmal auch einfach nur die Uhr stehenheblieben?!'

Vorm Treffen lieber Nummer holen, damit du nicht umsonst im Café wartest.

Die letzten zwei Sätze...

Manchmal ist weniger mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Juggo,

jetzt kommen mir die beiden Sätze auch etwas unnötig vor. :-D

Hm, leider hat sie die Nachricht gelesen aber nicht geantwortet. :-D

Fand, ich habe eigentlich einen ganz guten Zeitpunkt dafür gefunden, also nicht zuviel geschrieben.

Bei der Dame hätte ich wohl noch etwas mehr Vertrauen aufbauen müssen. Würdet ihr ihr jetzt bzw. morgen noch etwas schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre nicht gleich auf Treffen gegangen, sondern wie schon gesagt erstmal die Nummer holen oder besser die eigene hinterlassen und wenn sie dir geschrieben oder angerufen hätte, weißt du, das sie wirklich Interesse hat. Dann hättest du auch gewusst, das dein Rapport ausgereicht hat. Da sie nicht mehr zurückschreibt weißt du jetzt,was du beim nächsten mal besser machen musst.

Ansonsten nicht schlecht. Das Textgame finde ich gut, aber steckt zu viel Aufwand dahinter. Hat sich denn der Aufwand bei dieser HB(5,6,7,8) gelohnt?

Viele Grüße,

Ronnny

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi Ronnny,

danke für die Antwort! Werde in Zukunft dann erstmal ihre Nummer anvisieren. Gleich das Treffen vorzuschlagen überrumpelt sie wohl & klingt erstmal nicht sehr seriös.

Wen meinst du mir der HB 5,6,7,8? Den ersten 'richtigen' OG-Versuch?!

- Offtopic -

Habe einem anderen Mädchen mit der der Kontakt einschlief (nicht die aus dem anderen Thread^^) spaßhalber die Überraschungs-Sms von Eminenz geschickt.

Rausgekommen ist letztlich, dass sie wissen will was wir machen, was ich ihr natürlich nicht verraten habe. Nun meint sie, das sie mit sowas schon schlechte Erfahrungen gemacht hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.