Trouble-Shooting Clubgame

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community, ich brauche Hilfe.

Ich komme beim Clubgame nicht weiter.

Ich schaffe es nicht zu dem Punkt zu kommen, beidem ich eine Frau im Club isoliere, bzw. mit ihr im Comfort bin.

Die größten Probleme, meiner Meinung nach:

1. Lautstärke

2. Bitch-Shield, bzw. ASD

zu 1: Die meisten Clubs in meiner Region sind so aufgebaut: Dancefloor, ein-zwei Bars, evtl. Chillout- Bereich. Man kann sich mit einer Person, falls man sehr nah an ihr ist, unterhalten, mit einer Gruppe ist es schon schwierig, es funktionieren nur simple, kurze Sätze.

Wie soll man denn jetzt ein Set anständig gamen, wenn die Kommunikation so stark durch die Lautstärke beeinträchtigt wird?

(Einfach an einen anderen Ort mit der Frau gehen? Ich schaffe es meistens nicht eine Frau aus der Gruppe zu lösen, nachdem ich mit ihr nur ein paar Sätze gewechselt habe.)

zu 2: Die Frauen, die scharf aussehen (oder mir gefallen) sind sich ihres guten Aussehens meistens bewusst. (und halten von sich oft noch mehr, wie sie in Wirklichkeit sind)

Ich habe das Gefühl, dass egal, wie ich die Frauen anspreche, sie sich letztendlich wissen, was ich von ihnen will und mich für irgendeinen Typen halten, der sie anbaggert oder ihre Arroganz einfach ausspielen. Die klassische Lösung mit Negs funktioniert bei mir nur teilweise, oft bekommt man eine aggressive oder zickige Reaktion. Die Negs kommen viel besser, wenn man diese irgendwann im Gespräch, etwas später benutzt.

Wie schafft man es, dass

a) man nicht ankommt, wie irgendein needy Typ, der anbaggert

b) das Selbstbewusstsein der Frau bzw. der Gruppe, soweit zurückschraubt, dass man ein normales Gespräch führen kann

Man bedenke dabei die Lautstärke und die beschränkten Kommunikationsmöglichkeiten.

Natürlich kann es sein, dass mein Misserfolg nicht nur an diesen Punkten hängt. Wenn euch etwas einfällt, dass euer Clubgame erheblich verändert hat, so teilt dies bitte mit.

An was sollte man arbeiten, damit man auch längerfristig beim Clubgame besser wird?

Allgemein kann ich sagen, dass Daygame bei mir viel besser läuft, wie Clubgame.

Lohnt es sich überhaupt in Clubs zu gehen? (Mein erfolgreichster Sargingort nachts war das McDonalds)

In freudiger Erwartung eurer Antworten 

Romray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar mehr Infos zur Person bitte? Was bist du selbt?

Glaubst du das die so viel schärfer aussehen als ein männliches Pendant?

Wenn ja dann hör auf das zu denken. Überleg doch mal in vielen Clubs sind irgendwelche Schlampen, die ihr Selbstbewusstsein nur auf ihrem Aussehen aufbauen.

Wichtig für dich ist, dass du weisst, was du so machst, dass du und das ist jetzt der wirklich harte Part, Spass im Club hast es als Entspannung siehst z.B. mit Freunden dort zu feiern. Das ist ein Punkt den vielen Forennutzer vortäuschen oder lautstark anpreisen, was für ein " geiles Leben" sie doch haben aber insgesamt sind es hässliche, nutzlose, arme Idioten, die sich selbst bescheissen.

Aus deinem Post, nehme ich mal das positivste an, und hoffe das du nicht in diese Kategorie fällst.

Das Selbstbewusstsein würde ich nicht runterschrauben wollen, ich finde es oftmals interessant worauf Frauen ihr Selbstbewusstsein aufbauen und bin dann in einer anspruchsvolleren Unterhaltung oft verblüfft wie wenig davon dann übrig bleibt.

Allgemein kann ich dir Stimmtraining und Körpersprachtraining empfehlen und du könntest nur wegen der Lautstärke bei lauter Musik zu Hause üben, laut und deutlich zu sprechen, sozusagen als Aufwärmübung für den Club.

Eine wichtige Frage hierbei: Hast du im normalen Leben eine laute Stimme oder eine leise, sprichst du deutlich?

Ein weiterer nützlicher Tipp, nur von meiner Warte aus, wäre die Frage, was ist ein normales Gespräch für dich?

Ein Grund für den Ortswechsel kann die Lautstärke sein, eingeleitet mit: " Hör mal, ist laut, vllt hast du was interessantes zu sagen, lass mal in den Raucherraum, kurz raus in den Außenbereich etc..."

Das Lohnenswerte hängt von deinen Präferenzen ab, für die einen ja, für die anderen also nein.

Hasta Suerte y luego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, erstmal Ja, Clubgame lohnt sich, da man lernt mit sehr vielen Faktoren umzugehen die beim Date oder in einer Beziehung stetig auftreten können.

Generell fällt mir auf, dass Du Deine Schwierigkeiten in der Eröffnung hast. Wohl weil Du zu schüchtern bist oder zu wenig Energie mit rein bringst. Wenn Du es auch nicht hin bekommst zu isolieren, dann solltest Du mal Deine Opener überprüfen und schauen ob Du Dir einen Wing nimmst.

Ich würde Dir ein Opinion-Opener empfehlen in den Du einfach ne DHV einbaust, wie z.B. "Meine Ex blablabla war Stripperin blablabla und hat immer ... was haltet ihr Mädels davon ?" Bei mir hat es sich auch sehr gut bewährt einfach etwas zu behaupten um so das Interesse der Frau zu steigern weil sie wissen will, was dahinter steckt. Das sagst Du aber nicht also ein Openloop.

"Hi, weißt Du was man über solche Mädels sagt die solche Schuhe tragen ??" Am besten Du stehst dabei direkt im Lockin und betreibst hartes Bodyrocking oder Pull Push mit Deiner Körpersprache.

Achja und wenn Dir die laute Mucke aufn Sack geht, dann halte Dich einfach im Raucherbereich oder im Chillout auf.

Nicht anders mache ich das auch. ;-)

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist total nervig, dass hier ANDAUERND gefragt wird, was man gegen die Lautstärke in Clubs machen kann. Leute, Gehirn einschalten: Wenn man an einem bestimmten Ort nicht vernünftig sargen kann, dann geht da nicht hin!!

Ansonsten steigt das Bitchshield dort an, wo Frauen besonders oft auf besonders plumpe Weise angegraben werden. Je höher das Niveau aller Beteiligten, desto geringer das Bitchshield.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

@Hearts and minds:

Stell dir einfach vor, du triffst ne HB10 an nem Ort, wo du wegen der Lautstärke normalerweise nicht hingehst. Nun schalt mal dein Gehirn an. Was machst du?

Romray, ich glaub bei dir ist es ein Innergame-Problem. FITYMI ;-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Hearts and minds:

Stell dir einfach vor, du triffst ne HB10 an nem Ort, wo du wegen der Lautstärke normalerweise nicht hingehst. Nun schalt mal dein Gehirn an. Was machst du?

Ich finde die Frage bescheuert. Wenn man nicht reden kann, dann ist der Laden / die Tanzfläche zum Sargen recht ungeeignet, es sei denn, man sieht gut aus oder kann gut tanzen.

Wenn Du unbedingt in einen zu lauten Club gehen willst, dann hab ich auch keine Ahnung, was man da machen kann. Meine Stärke ist die Sprache und das Reden, mit Tanzen kann ich keine Attraction aufbauen, der Threadstarter anscheinend auch nicht. Vielleicht würde ich etwas anderes machen und aufpassen, ob ich sie später irgendwann an der Bar oder in der Lounge abfangen kann. Oder vielleicht würde ich sie einfach trotz Lautstärke anreden, und wenn sie dann mehrmals "Was? Was?" brüllt weil sie mich nicht versteht, sie in eine ruhigere Ecke / Lounge winken. Aber dafür braucht man schon eher einen guten Grund, was man von ihr konkret will, oder Initialattraction oder eine Approach Invitation, mit einem normalen indirekten Opener oder einem bloßen "Hi" wird man so etwas kaum fahren können, sonst fühlt die sich natürlich verarscht, weil sie investieren musste für nix. Dafür braucht man aber auch kein Forum, darauf kann jeder selbst kommen.

Aber warum macht man es sich so schwer und geht zum Sargen an einen Ort, an dem man nicht reden kann? Was soll das Ganze? Lösung: Einfach woanders hingehen oder wenigstens früher, die meisten Clubs drehen die Lautstärke ja erst später so auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hanspeter2000

Romray, ich glaub bei dir ist es ein Innergame-Problem. FITYMI ;-D

na klar................das ist auf jeden fall ein innergame-problem! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such Dir andere Clubs. Ich kenne genug Clubs, wo ich nicht mehr hingehe weile man einfach nicht vernünftig isolieren kann, dafür gibts andere tolle Clubs wo meine Anwesenheit geschätzt wird und wo es genug Plätze gibt, wo man auch mal in Ruhe nur zu zweit reden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden