Push & Pull

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fitnessman1

Hallo,

also ich hatte mit PU immer gut Erfolge und auch einige Lays... Soweit so gut

Aber ich habe noch eine Frage zum allgemeinen Vorgehen bei meinen ersten Treffen

Konkret: Nach Kaffee trinken und Spaziergang (Park) gehe ich nach Kino und C&F zum Kiss Close über...

Meistens erfolgreich, allerdings geh ich danach immer weiter ran: stundenlanges Knutschen oder auch auch mal an die Titten fassen...

Denke dass das mein eigener Fehler ist und nicht an PU liegt...

Sollte wohl etwas zurückfahren (Push) oder wie seht ihr das

Nach diesen Dates melden sich die Mädels oft länger nicht und freezen mich, oft kommt es erst nach 2-3 wochen zu einem nächsten Treffen aber auch nur bei totaler Sendepause...

Da merk ich dann auch dass etwas nicht stimmt...

Wenn ich einmal den KC geschafft habe, möchte ich meinen Erfolg irgendwie weiter festigen indem ich dann weiter "ranknutsche" aber irgendwie geht das ins Gegenteil über...

Das Mädel zeigt weniger Emotionen...

Auch Approaches in der Disco sind erst positiv aber immer wenn ich mich nicht zurücknehme und tanze und immer weiter angreife dann zeigen sie mir dann die kalte Schulter

Immer wenn ich mich mal zurücknahm und nach einigen Sätzen nicht weiter bohrte und mich mit meinem Getränk beschäftigte, kam das Target von sich aus auf mich zu und fragte mich aus (Ich hatte an dem Abend im 7 Grad irgendwie keinen Bock auf Nr Closes und genau damals lief es hervorragend, sie verriet mir alles über sich usw.)

Hoffe auf einige konstruktive Tipps und Anmerkungen ;-)

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu verbissen. Vllt steckst du zu sehr in einer Pick Up Struktur:

Also Nr. - Date - Kino + Rapport - KC - Lay.

Es hat den Anschein, als wärst du bei dem was du tust nicht entspannt, und wenn du dich " mit dem Bier" beschäftigst, hast du Zeit für dich und versuchst nichts zu erzwingen, das ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte wohl etwas zurückfahren (Push) oder wie seht ihr das

aus meiner NLP Erfahrung habe ich den starken Verdacht, dass genau dies wohl das Problem ist, und du es so langsam erkennst. lass dich ruhig auf diese These ein und experimentiere damit ein wenig. keiner von uns kann dir sagen wo dein problem liegt, dazu kennen wir dich nicht.

Aber auch ich bin mittlerweile viel ruhiger geworden. Attraction ist mMn ein Teil im meinem Spiel der nun vernachlässigbar ist. P&P ist eben solch ein Attraction-Werkzeug. Immer wieder ein wenig Attraction ist mMn viel sinnvoller wie zu viel Attraction auf einmal. Damit können die Frauen in Deutschland nicht so richtig umgehen. Auch Neggs benutze ich nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nennt sich umgangssprachlich aufdringlich.

Ich vermute, dass dir die Situationen nur deshalb nicht mittendrin schon kippen, weil entweder deine Targets dazu nicht die Persönlichkeitsstruktur mitbringen oder du in der Situation zu einnehmend bis, als dass sich das Target wirklich trauen würde zu unterbrechen.

Dann ist einige Wochen komplette Funkstille, dann meldest du dich - nehme ich an - und dann?

Sind die Mädels sofort zu einem weiteren Treffen bereit oder musst du da deutliche Überzeugungsarbeit leisten?

Scheinbar geht bei dir ein Startschuss, sobald ein HB quasi den KC zulässt. Ab dem Moment bist du eigentlich nur noch damit beschäftigt den Lay anzusteuern und verlierst alles ringsrum - das Spiel, die Attraction, das HB.

Hast du aktuell ne FB?

Wär vielleicht mal nen Versuch wert da ein Treffen zu legen bevor du abends losziehst, wenn du den Druck anders nicht gesteuert bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dejante

ich würde ihm einfach empfehlen freundlicher zu sein :spiteful:

ich bin nett zu Mädls und werde immer netter und netter und das kommt immer besser und besser an -_- verrückt nicht nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Ja Bingo! Startschuss und dann Attacke... :unknw:

Gt ich sehs mittlerweile selbst ein, brauchte aber noch etwas Bestätigung weil die letzten Dates war ich total passiv und da sind mir die Targets abgehauen weil sie gemeint haben ich hätte kein Interesse an ihnen...

Werde nach der 1.Eskalation=KC mal etwas zurückschrauben und das Eskalieren pausieren

2 Schritte vor, einer zurück dass hört sich gut an

Bei mir war es immer 2+1 Schritte vor und die Frauen sind dann 3 Schritte zurück...

Ich vermute, dass dir die Situationen nur deshalb nicht mittendrin schon kippen, weil entweder deine Targets dazu nicht die Persönlichkeitsstruktur mitbringen oder du in der Situation zu einnehmend bis, als dass sich das Target wirklich trauen würde zu unterbrechen.

Dann ist einige Wochen komplette Funkstille, dann meldest du dich - nehme ich an - und dann?

Sind die Mädels sofort zu einem weiteren Treffen bereit oder musst du da deutliche Überzeugungsarbeit leisten?

Scheinbar geht bei dir ein Startschuss, sobald ein HB quasi den KC zulässt. Ab dem Moment bist du eigentlich nur noch damit beschäftigt den Lay anzusteuern und verlierst alles ringsrum - das Spiel, die Attraction, das HB.

Hast du aktuell ne FB?

Wär vielleicht mal nen Versuch wert da ein Treffen zu legen bevor du abends losziehst, wenn du den Druck anders nicht gesteuert bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Hast du aktuell ne FB?

Also es handelt sich einfach um meine grundlegende Taktik. Ansprechen funktioniert TOP dann aber hör ich nicht auf zu kommunizieren und oft Probleme dann beim Nr Close... Eskalieren funktioniert TOP beim Date: KC aber dann mach ich immer weiter und ich muss Überzeugungsarbeit leisten dass sich die Frau nochmal trifft das ist richtig (meistens hbai hc mich auch gemeldet) beim DVD Abend Eskalieren TOP aber oft bleibt es dann bei dem einen Lay weil ich auch danach noch ein 2. oder 3. Mal will

Wie beim Baseball: Wenn ich mal bei der 1. Base bin will ich gleich durchrennen zum Home run und dann nochmal einen am besten

PS: Telnr hab ich immer aktuell von Mädels aber es bracuhte schon immer Zufall dass es dann funktionierte... hatte auch mal n Onenightstand bei nem Treffen nach 60 Minuten Gespräch... am See aber danach nie wieder was gehört von ihr

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden