Was ist ihr Problem?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich werde euch hier nen Verlauf posten von nem Chat mit ner Mitschülerin. Ich war bis zu diesem Zeitpunkt ein hoffnungsloser AFC und hab mich regelrecht für sie verbogen.

Ich war der nette der alles für sie gemacht hätte. Hab mich in sie verliebt, sie aber nicht in mich. Ich wollte es umbedingt, sie aber nicht.

Ich war verzweifelt und suchte nach Lösungen. Ich entdeckte Pu und wollte meine Chance nutzen, mit diesem Chat. Ich wollte wissen ob sie ne LSE ist.

Alles was ich sage ist Fett, das andere sie. In Klammern stehn manchmal meine Erklärungen für Euch.

nico?

ja?

sry, war am essen :D

oke=)

ehm we have to talk..

mom schnell

okey

schiess los wennde rdy bist :D

ich will das mit uns nicht ungeklärt lassen..

wie meinste?

es steht was zwischen uns

diese sache..

und ich will normal mit dir reden..

ich will wissen was jetzt in dir vorgeht wegen dieser sache

weil ich getrau mich ned normal mit dir zu reden

weils dich verletzen könnte oder sonst was

was denkste geht in mir vor?

ich weiss es nicht

darum will ich jetzt mit dir reden

ich hab ne frau kennengelernt, an das denk ich grad

Echt :)

(Y) (daumen hoch^^)

wer denn?

wieso fragste, neidisch? ;)

man darf doch fragen :D?

nein sicher ned ich freu mich für dich

du solltest dich für sie freuen ;)

hoho gleich so:D

Hab ich dir schon gesagt, dass du ne interessante nase hast?

nee interessante naase^o)?

wieso hab ich ne interessante nase

liegt wohl an deinen eltern;)sonst biste aber n sehr sehr attraktives mädchen

waas liegt aan meinen eltern nico??!! was willste über meine eltern sagen??

ihre nasen zusammen ergeben deine nase, haste in bio nich aufgepasst;) von wem du deine top figur hast weiss ich net, vllt liegts an deiner oma oder so

wer bist du?

der, an den du denkst wenn du duschst

fick dich du wixer

wer bist duu

nico willst mich verarschen

ich weiss schon dass es du bist

sag jetzt bist es du nico

welchen grund haste mich zu beleidigen?

was willst du man

was sagst duu mir der an den du denkst wenn du duschst

was machst du denn beim duschen, ausser duschen

ich weiss dass es du bist nico

und das wird folgen haben

glaubs mir

ich bins, welche folgen denn;)

ruf an wen du dich das getraust

dann sag ichs dir

das kostet geld ;)

ja halt deine fresse du hast keine eier zum so persönlich zu reden

ich ruf an nimm ab wenns wirklich du bist;)

ich brauch mich nich zu beleidigen

wer auch immer du bist...du wirst es bereuen hehe;)..

du bist nicht mehr ganz dicht..

nicht mal normal reden kannste

aber ist deine entscheidung..ich werd dich nie mehr ansprechen

ich hab nicht dich beleidigt ich hab gedacht du bist sonst irgendeiner, der den richtigen nico verarscht und in sein msn geht

kannst ja den Simon (kumpel aus klasse) fragen

aber ok

mach was du willst

das ist doch lächerlich

nur eine frage

willst du das ich dich nie mehr anspreche oder willste das klären?

kommt drauf an, wie du mit meinem neuen "ich" zurecht kommst

wie ist dein neues ich

anderst;) und jetzt sag mir was es zu klären gibt, du hast mich gestern beleidigt, und nicht ich dich

zum 2836423768734mal...ich hab gedacht du bist irgend son depp der pw gehackt hat

weil du so merkwürdig geschrieben hast wie das mit der dusche

so niveaulos haste vorher nicht geschrieben

und soll DAS dein neues ich sein..dann lassen wirs bei dem wo wir jetzt haben

das mit der dusche muss stimmen, sonst würdest du dir das nicht so lange merken. ist es denn unangebracht dir zu sagen dass ich dich attraktiv finde??

was muss mit der dusche stimmen?! und was würde ich mir sonst ned so lange merken?

ich brauch keine komplimente oder sonst was..ich bin ausgerastet weil du von meinen eltern geredet hast und du weisst wie ich drauf reagiere wenn jemand von ihnen redet

egal was du über sie gesagt hast oder sagen wirst ich werd wütend wenn du sie in den mund nimmst

.....

ich hab nur gemeint du hast vllt die gleiche nase

hallo ich hab dich gefragt obs dich verletzt wenn ich dich anspreche oder mit dir normal reden wegen dem was gewesen ist und du fängst mit meiner nasee an?!

und ausserdem ist meine nase gar ned hässlich oder so man

Musst es mir jaa ned sagen was dir an mir ned gefällt interessiert mich n scheiss..sag dir ja auch nixx also brauch ich deinen kommentar auch need

und ich finds ehrlich gesagt so feigee dass du ned am telefon hörn wolltest

wie son kleines kind

aber gut

Lassen wir das

Muss weiterlernen das ganze bringt niix

ciao

ach ja noch was

zu deinem neuen ich

hab deine persönlichkeit geschätzt ..aber das was jetzt aus dir geworden ist oder bzw was du aus dir machen willst is traurig

aber es ist deine entscheidung

mehr sag ich auch ned dazu

ich habs probiert nochmal mit dir zu reden aber iwie klappts ned

also lass ichs ganz

komme nie mehr auf dich zu

iwann wirste einsehn dass du das ned bist wofür du dich gibst..

ciao

(anderer Tag)

hey Meli

hey

Will dich was fragen, ok? aber sei ehrlich!

ja was

?

trainiert Katja (Mitschülerin) ? Sie sieht echt voll gut aus in letzter zeit

haha jaa das kann sein aber frag sie doch selber? denke mal sie wird dir das schon beantworten ich weiss das ja ned

und übrigens das wo du vorgibst zu sein bist du ned

hör auf mit dem nico

wird wieder der alte..

aber es is schlussendlich dein saache aber wennde so niveaulose sms schreibst musst du dich ned wundern wenn die andern nachher n falsches bild von dir haben

Wie ist der alte nico gewesen im vergleich zum neuen

anderst als die anderen jungs..ned so niveaulos und mit nem herz aus gold..das was jetzt übriggeblieben ist..ist nur noch "einer von vielen"..

aber ich denk ned das dich das iwie interessiert..mach du dein ding ich gib dir nur n rat als kolegin..

just remember what you said...wen du manchmal mit dem kumpel abhängst haste dich manchma voll komisch gefühlt weil die so n scheiss gelabert haben..jetzt machstes selber

wake up...

ich will einfach bisschen sex haben;) da bringt das herz aus gold nix

ia eben wie gesagt mach du dein ding..früher oder später wirste dich noch an diese worte erinnern..

und ich weiss du hast es schwierig gehabt seit dem was passiert ist..

aber lass dich ned hängen man..

das bist du ned nico spiel dir nicht was vor

du hast iwie angst das du wieder so verletzt wirst darum tust du jetzt so...aber wie gesagt..iwann wirste richtig auf die fresse fliegen

das bin ich schon und dadurch bin ich jetzt aufgewacht

neein nur weil du die scheisse hast durchmachen müssen heisst das ned das du gefühlskalt werden musst! so sachen sollten jemanden stärken aber dich hats nur geschwächt nico..

deinen charakter hats geschwächt..

ich hab dich echt mal geschätzt für dein wesen..aber jetzt seh ich einfach nur das was ich in andern auch sehe

wieso haben wir noch nicht miteinander geschlafen?

niveaulos und n scheiss perversling du pisseer..

hab genug lange geduld gehabt

jetzt biste selber schuld

du musst zu nem psychiater

ohne sheiss man du bist krank

das mein ernst

Stop

nein nix stop

als ich anders gewesen bin

wieso haben wir da nicht gemacht?

ich war nett und hatte n herz aus gold

weil du nur n kumpel für mich bist und ich mit niemandem geschlafen hab und schlafen werde! und nur weil ich ned mehr empfunden hab musst du so gefühlslos werdeen oder was?

heisst das du willst vor de ehe keinen sex?

neein will ich neeed man ..und schon gar ned mit jemanden den ich ned liebe..was glaubst du da man

wieso interessier ich dich noch,schätzchen?

sag mir nur etwas..hast du nut nett gespielt oder bist du es wirlich?

nur*

sag mir nur das dann beantworte ich deine frage

ich war n netter idiot

Der einzige grund warum ich jetzt noch probier dir klar zu macheen das du das ned bist wo du jetzt vorspielst ist weil ich weiss das duu mit dem scheiss der passiert ist ned klar kommst..du bist wie in nem traumaa ..du bist ned duu.. und ich hab dir nur sagen wollen das du aufpassen sollst weil du so nur noch mehr verletzt wirst weil schon jetzt machen sie sich lächerlich über dich..ich hab dich gern als en kumpel gehabt, wirklich..und darum hab ich

dir das jetzt gesagt

wenns sonst jemand wär hätten sie schon lange auf dich geschissen aber du hast mir geholfen also hab ichs dir auch gesagt

aber mehr sag ich jetzt ned ich hab das gefühl ich red mit ner wand

mach dein ding

mach was du für richtig hälst

spiel dir was vor

red wie n perversling mach was du willst

du wirst noch krass auf die fresse fliegen so

WER macht sich lächerlich über mich, ne freundin würde mir das sagen

ne kolegin verratet niemanden..nur schon das ich dir das gesagt hab war schon ne hilfe..und irgendwann werden es alle sein vorallem nach dem du das am Jonas(n anderer aus klasse) geschrieben hast..Katja kennt viele und..

und du kennst mich..solltest du mich noch einmal beleidigen oder iwas niveauloses sagen MIR gegenüber wirds konsequenzen haben weil ICH LASS MIR NIX DERARTIGES SAGEN!!!

sag mir bitte genau was ich gesagt hab

wenn du jetzt sonst wer wärst hätte ich schon lange meine cousains angerufen ..aber nochmal lass ich mir nicht sowas sagen

was du gesagt hast??!!!: was machst denn sonst unter der dusche..ich weiss dass du dann an mich denkst...wieso haste noch net mit mir geschlafeen dann über meine eltern.und so weiter und das geht zu weit man

ich hab nur gesagt dass du die gleich nase hast wie deine eltern

Findest du das schlimm?

nein es ist mir scheiss egal was du sagst über mein nase..du weisst das ich ned will das ijemand iwas über mein eltern sagt NIIIIIX!!!!

und das hast du gemacht und das war n fehler

und ich hab dich gefragt obs dich verletzt wenn ich mit dir rede weil ich würde gern normal mit dir reden können und du hast einfach mit mir und meinen eltern angefangen was soll die scheisse??!

und übrigens ist meine nase gar ned schlimm ich find jetzt deine ned grad schöner : )

was würden denn deine cousains mit mir machen?

Jenachdem was ich ihnen sagee;)

würden die mich erschiessen?

wenn ich ihnen alles erzählen würde was du gesagt hast dann würden die das von selber machen ohne dass ich ihnen sag was machen

aber ich sag schon nix keine angst

solange du mir nix mehr derartiges schreibst

du drohst mich umzubringen und ich bin niveaulos? vielen dank auch, dass ihr orientstämmige immer so abgehn müsst

haha:D..darf man ned mal angst machen?..die würden dich ned erschiessen du vollidiiot man bist du hirngeschissen

ich hab nur gesagt die würden iwas machen ohne dass ichs sag wenn die wüssten was du mir geschrieben hast dass du mich indirekt zum sex aufgforderet hast

nico merkste langsam wie du tust?

checkste langsam was du so alles rausgelassen hast?

wissen deine eltern wie beleidigend du bist?

ich bin niee beleidigend :) ich wehr mich nur wenn mir jemand was schlechtes tun will

ich hab mich immer zurückgehalten hab dich ned persönlich beleidigt wo du das gemacht hast..ich hab depp und so gesagt ja

findest du sex ist was abartiges?

aber nie was persönliches aber du bist zu weit gegangen und du musst ned meinen nur weil ich dich mal gern gehabt hab kannst du mir alles sagen

findest du sex ist was abartiges?

es geht dich n scheiss an was ich zu dem halte..ich find DICH abartig wenn du mich das fragst

du bist erbärmlich und einfach nur noch psychisch krank du kommst ned mit deinem "ich" klar und versuchst was anderes aus dir zu macheen und du merkst ned das du dich sooooooooooo lächerlich machst das alle über dich lacheen und denkeen du seeist n fall für die klapse..ich hab dich verteidigt bis jetzt aber glaub mir soll nochmal jemand was sagen,was morgen SOWIESO wider so sein wird weil jeden tag jmd mit dem kommt, dann gib ich

denen recht

ich hab mich zurückgehalten hab gedacht wachst iwann auf.aber nein..hoffnungsloos..du bist und kannst net du werden..sry aber jemand muss es dir mal gesagt haben

ach Melanie, Katja hat echt n hübscheren Arsch

hahahhahhaaahah ok nico:D ..wie gesagt HOFFNUNGSLOS..such dir nen psychologen

ciao

du hast ne hübsche mutter

ich weiss danke;)

(neuer Tag. Hab nem Kumpel ihre addy gegeben um sie mal zu checken)

und, willste die wahrheit über gestern wissen?

sag

?

jaaa???

ich hab am kumpel von deutschland geschrieben dass mich ne mitschülerin nervt..er hats mir voll ned geglaubt und hat es selber rausfinden wollen. er wollte deine addy. hat dich ja dann angschrieben und er hat es echt bestätitgt, das du n fall für die klapse bist . PS: er fragt ob du den Kai (ein weiteres Opfer aus der Klasse, dass meiner meinung nach schon betaisiert wurde) an ner leine laufen lässt

hahahahahahhah duuuuu bist jaa so erbäärmliich du kleiner psychopat oooomg du bist echt so peinlichh

kaannst ja wenigstens dazu stehn hahhahaha

omg du bist n psycho

n stalker

und KRAAAANK

ciaaooo hässlicher!!!!!!!!!

(anderer Tag)

hi Melanie

was ist

du hast n kumpel mit mir verwechselt

er hat dich angeschrieben

du und Kai habt ihn blöd gemacht

entschuldige dich bitte bei dem

hahaha klaaar n kumpel

und als ob ich mich bei ihm entschuldige

du psycho

geh online und entsperr ihn, er schreibt dich zeitgleich an, dann siehste dass ichs net bin

nix mach ich lass mich in ruhe und lösch meine addy

melanie, du bist i letzter zeit ziemlich gemein zu mir

weil du krank bist

hm, ich habs auch net immer leicht, melanie

Ich hab dir so viele chancen gegeben

und jetzt siehste ja wie alle von dir denken

;)

wie denken alle von mir, melanie

das du n psycho bist

und bald n amoklauf machst

wieso sagst du so was?

was wieso sagste so was man

bist du hirngeschissen

schon vergessen was fürn psychospiel du gespielt hast

melanie beruhig dich

was hat dich am meisten genervt an meinem verhalten?

oh mein gott ey ich hab angst vor dir

hab am montag n gespräch mit usnerem Hauptlehrer

sry aber wir haben alle angst das du was machst..

tuet mir leid wenn das folgen für dich haben wird

aber bist selber schuld

was willst ihm sagen

geht dich nix an lösch die adresse du psyhco

ich bin kein psycho

was war ich früher für dich, melanie?

n stück scheisse

du hässlicher perversling

Hasts dir selber verbockt mit allen ned maal der David (wieder einer aus der klasse) ders noch mit dir hängt denkt noch normal von dir;)

Tja

also tshuussi

wieso beleidigst du mich?

Tjo, so gings zu Ende. Übrigens. Sie ging nie mit dem Hauptlehrer reden ^^.

Meine Fragen: Warum macht sie sowas, warum verhält sie sich so?

und wie habe ich mich verhalten?

schon im Voraus vielen Dank für die Antworten

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde mal sagen, du hast das OG so ziemlich mega verkackt.

Ihre Haltung ist doch normal, du bist derjenige, der n bissel „sehr seltsam“ ist.

Und ja es liest sich echt so, als wärst du ein Psycho.

Es geht hier darum Frauen zu VERFÜHREN und nicht sie blöd anzumachen.

Einlesen und ganz ganz ganz viel üben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast versucht sie push&pull zu bekommen, aber in diesem Protokoll wirkt es einfach nur needy. und ich glaube du hast eine sache beim PU nicht richtig verstanden es geht immer darum man selber zu bleiben, aber du hast dich in ihren augen zu einem Arsch gewandelt.

Naja und dazu kommt das mit ihrer nase... ich würde es mal als neg sehen aber wahrscheinlich wolltest du nicht sagen das sie ne hässliche nase hat, so hat sie es aber aufgefasst. naja und auf so ne beleidigung würde ich auch niemanden um den Hals fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja sowas passiert wenn PU an die falschen leute kommt und von denen "etwas" falsch interpretiert wird

herrlich die unter-überschrift "LSE-Fall?" :D:D

ohne worte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hö, hö, hö!!! :huh: Manchmal frage ich mich, ob es wirklich so gut ist,dass hier jeder ins Forum eintreten darf. Ich hab hier echt schon ne Menge "dicker Dinger" gelesen aber diese Nummer topt echt alles. Mit dem Psycho lag sie nicht so verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kommt nicht damit klar weil du wahrscheinlich einfach nur ein guter Freund bei ihr wärst und auf einmal bist du so anders, klar dass Sie das verwirrt. Für solche fälle stehen hier einige Tipps drin wie man dad regelt. Kurz gesagt: viel Aufmerksamkeit schenken am besten jeden morgen ne guten morgen sms und abends genauso.

Und dann plötzlich nen freeze, dadurch bekommt Sie das Gefühl, dass Sie dich vermisst das verwechseln Frauen auch mit Liebe und wenn du Sie dann wie trifft könntest du escalieren. Das Problem bei dir ist ihr geht in die selbe klasse oder Schule.

Also zu lse vom Eindruck her ganz klar ja

Aber dein Neg war echt scheiße für ihre genetischen Gegebenheiten kann Sie doch nix da macht man auch kein Neg draus.

Ich möchte dir wirklich wie oben schon erwähnt ans Herz legen ... ließ dich besser ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:huh:

Lachen oder Weinen... Lachen oder Weinen... ich kann mich nicht entscheiden.. es ist wie ein Unfall, ich kann nicht wegsehn!

Vielleicht gehst du Mädchen generell erst mal aus dem Weg, bis du mehrere.. Bücher gelesen hast.

Das ist der ultimative Beweis: PU in den falschen Händen kann gesundheitsschädlich für den Anwender sein. Noch zwei solche Dialoge und du machst wahrscheinlich wirklich Bekanntschaft mit ihrer männlichen Verwandschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:huh:

Lachen oder Weinen... Lachen oder Weinen... ich kann mich nicht entscheiden.. es ist wie ein Unfall, ich kann nicht wegsehn!

Vielleicht gehst du Mädchen generell erst mal aus dem Weg, bis du mehrere.. Bücher gelesen hast.

Das ist der ultimative Beweis: PU in den falschen Händen kann gesundheitsschädlich für den Anwender sein. Noch zwei solche Dialoge und du machst wahrscheinlich wirklich Bekanntschaft mit ihrer männlichen Verwandschaft.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese Dich bitte mal ordentlich ein.

Ich sehe nur, dass Du massive Mängel hast was Kalibration angeht, dass Du andauernd wieder schlechte Dinge ankerst und dass Du unglaublich inkongruent rüber kommst. Klar, das Mädel ist wahrscheinlich Jung und auch kulturell etwas anders gestrickt, so dass sie etwas heftiger reagiert aber wieso hältst Du wieder und wieder und wieder bei ihr derartig rein? Du schnallst Doch was da passiert oder etwa nicht?

Wow...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du ernst????? ;-)

Das nächste mal bitte denken und dann schreiben... ;-)

saludos

charme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok schwierig zu sagen...

Ich meine die gute hat auch nen Schuss wenn ich ihre Reaktionen bedenke. Sonderlich helle scheint sie auch nicht zu sein.

Was willst du überhaupt mit so einer? Und überhaupt ist das irgendwie eine christliche Schule auf die du da gehst? Kein Sex vor der Ehe?oO Ich mein ist alles irgendwie recht seltsam...

Zu deinem Game: Unkalibriert, gefährlich leichtsinnig, absolut logiklos.

Du hast die Matrix für einen Augenblick gesehen und erkannt was du für ein Idiot warst...

So ging es mir auch damals als ich merkte das nett sein einen nie weiter bringt...

Das ist eine echt krasse Version ok aber sowas ähnliches hab ich damals auch durchgemacht..

Ich denke mal sowas ähnliches haben wir doch alle damals durchgemacht.

Ex-Oneitis etc, "du hast dich so verändert, dein altes ich war viel besser" ja klar nur hatte das "alte-Ich" keine Lays und tat genau das was du wolltest. Das du deine Eier langsam wieder findest passt keiner Frau ist einfach so.

Und natürlich willst du gleich alles was du gelesen hast in die Tat umsetzen und Resultate sehen.

Ja und dann kommt da son Scheiss bei raus. Überhaupt bewundernswert wie oft du sie noch genervt hast nachdem sies dir auf alle erdenklichen Weisen verklickert hat.

Lies dich nochmal ordentlich ein. Man kann nicht jahrelanges AFC Darsein in einem Tag kurrieren und dann denken "jetzt mach ich alles anders".

So nicht.

Btw ja ich wusste auch nicht ob ich bei dem Text weinen oder lachen sollte.

Wenigstens halbwegs lesbar, gab schon schlimmeres.xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, wie geil, ist das eine Verarschung oder ist das echt so passiert? ;-) Sorry, wenn ja. Lern richtig kalibrieren, irgendwie hast du über pickup gelesen und das Wissen in zwei Büchsen geworfen und dann hast du ausversehen die falsche geöffnet ;-)

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schonma mit dir geredet über msn, du warst ja der der alle für AFC usw. hält die kein pua kennen und dachtest du könntest jede haben :)

Jeder Neuling sollte diesen Thread hier lesen, damit der jenige sieht wie man sich negativ entwickeln kann.

Das Mädel scheint nett zu sein, wils wenigstens klären, frag mich sowieso warum die dich nicht direkt geblockt hat nach solchen Sprüchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahahahah

weiter so, du führst sie auf die Achterbahn der Gefühle... ;-)

Nein, Spaß

Einlesen!!!!

z.B. Kalibration, Online Game, Attraction skills, Inner Game (wichtig),....ect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge... Fettnapf ist gar kein Ausdruck für das wo du da mit Schwung reingetappt bist.....

Was du da versucht hast ist eh sehr schwierig:

Offensichtlich warst du ihr Orbiter, sie vielleicht deine Oneitis. Jetzt hast du ein PU Buch gelesen und willst von jetzt auf Nachher alles umdrehen. Das klappt so natürlich nicht.

Beim Antrainieren neuer Verhaltensweisen gibt es natürlich Fehler und Rückfälle in die alten Verhaltensweisen.

Gerade bei PU schießt man am Anfang oft weit über das Ziel hinaus. Daher wäre es besser an Frauen zu "trainieren" denen du nicht täglich begegnest.

Offensichtlich kommst du wie ein schlechter Schauspieler rüber der mit seiner Rolle hoffnungslos überfordert ist.....

=> Schrittweise einzelne Verhaltensweisen ausprobieren, ausprobieren wie "kalibriert" sie "kommen" müssen, sich diese angewöhnen.... in der richtigen Dosierung...

Erst wenn das klappt ohne dass du dich darum bemühen musst kannst du es bei dieser Klassenkameradin nochmal probieren.

Wenn dein Verhalten wieder zu dir passt beruhigt sie sich auch wieder. Sie wird dir das nicht ewig nachtragen.

PU soll uns helfen vom "nice guy" (der alles Mögliche tut um gemocht zu werden) zum "good guy" (der das tut was er für richtig hält.. egal was andere denken

=> deine ethischen Prinzipien darfst du nie über Bord werfen.. nie Frauen für etwas bestrafen wollen was dir andere Frauen früher angetan haben .. etc.) zu werden.

Ein "nice guy" der "A*loch" spielt in der Hoffnung Sex zu bekommen .. das funktioniert nicht.. und so kommst du zur Zeit rüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs nicht gelesen, weil ich nur gescrollt habe und mir absolut nicht meinen freien Sonntag Abend mit einer Chat-Diskussion vornehmen will.

Aber was ich dir sagen will, ist folgendes:

Treffe dich mit der Frau und regel das "Face to Face".

Auch in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, der Thread sollte glaube Sticky werden als Abschreckung.

Kurze Statements zu deinem "Versuch".

- Null kalibriert.

- Du hast nicht mal gemerkt das OG sinnlos ist als sie dich mit der Nase draufgestoßen hat (Sie wollte mit dir telefonieren und hat dich sogar als Pussy bezeichnet als du es abgelehnt hast)

- PU heißt nicht deine Persönlichkeit ablegen und nen tierisches Playerframe aufsetzen, PU heißt deine Persönlichkeit entwickeln

- Was sollte dieser krampfhafte Versuch sie mit einem anderen Mädchen in Konkurenz zu bringen oO

Den Log könnte man auch komplett zerlegen, aber da bin ich morgen noch nicht fertig. Grundsätzlich bin ich der Meinung das dort mit einem ordentlichen Game was drinne gewesen wäre bei dem Mädchen (dafür hat sie nach deinen ersten Fehlern noch viel zu viel Energie reingesteckt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden