Wenn Frauen deine Techniken erkennen und dich darauf ansprechen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie geht ihr, oder wie würdet ihr damit umgehen, wenn eine Frau euch ganz gezielt auf eure Methoden und Techniken ansprecht.

Beispiel: Ihr erzählt eine Story in der ihr subkommuniziert, dass eine Frau euch was gegeben hat, was eure Freundin euch nicht geben wollte.

Sie darauf "das hast du mir doch jetzt nur erzählt, weil ich dir letztens keinen/nicht xyz geben/machen wollte"

Klar man kann mit C&F reagieren - oder im entsprechend Ton sagen:"Ja stimmt, du Genie" oder sonst was. Das würde sicher funktionieren.

Habt ihr sowas schonmal erlebt?

oder ein anderes ausgedachtes Beispiel:

Bei einer Verführung quatscht du immer wieder auch mit anderen Frauen und entfernst dich vom eigentlichen Target und sie darauf sagt sowas wie:

"Brauchst nicht mit anderen Frauen vor mir zu flirten, so dass ich es sehe,damit ich dich heiss finde"

okay auch hier könntest du sagen "Ehm Entschuldige mal, aber du bist nicht die letzte Frau auf der Welt und ich rede mit wem ich will und wann ich will" oder "bist du eingebildet?" (mit einem fordernden Lächeln) -

okay ... Ich gebe mir die Antworten selber, wie immer , wenn ich die Fragen stelle hier. Und wie immer poste ich es trotzdem :-D

In der Hoffnung noch ein paar Storys und Tipps zu hören von euch!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heisst Pick Up = PU

Ansonsten scheinst du sehr auf Routinen zu bauen. Im Großen und Ganzen, was du beschreibst ist, dass die Frau erkennt, das sie gerade aufgerissen wird. Ist nichts schlimmes.

Story dazu:

Ich war mit einer Tusse unterwegs. Venue Change, in eine Stammbar von mir. Sie redet über irgendwas und ich wechsle das Thema, ich stelle ganz neutral fest, dass sie unter ihrem Kleid nichts drunter trägt ( war erkennbar durch ein Thema und ihre Körpersprache).

Sie stellt erstmal nur fest: " Du willst mich nur flachlegen." Meine Reaktion war wie folgt: - Pause, ernster Blick " Na, gut." Ich bezahle nehme sie bei der Hand und sage, wir gehen zu dir.

Nun wichtiger Punkt. Kein Make out, kein gar nichtgs vor dem Lay. Ich habe sie bei der Hand genommen, sie auf der Straße mal kurz aus Spass über meine Schulter gelegt und nen Block gelaufen ( sie hatte nichts drunter und war erstmal sehr überrascht).

Kurz nochmal zu deiner Frage: Fuck it, wenn sie irgendwas bemerkt, dass du ihr an die Wäsche oder wie in meinem Fall nicht an die Wäsche, sondern an die pure Pussy willst.

War das die Art von Hilfe die du PUA methodologisch wolltest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habs aus einem Artikel aus dem Internet wollte mal sehen ob es klappt...achja..." - normal weitermachen.

Du gibst ihr Ihre bestätigung - sie ist ruhig - weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das wirklich erlebt hast dann stelle diese Frage nochmal.

Aber sei dir bewusst, dass du wenn du das nicht hast dir fiktive Ängste zur Realität machst. Das hier ist genau so ein Thread wie die anderen "was würdet ihr tun wenn xyz passieren würde"-Themen. Es wird in Realität nicht passieren. Entweder es kommt so an, wie du es gedacht hast oder sie durchschaut es, denkt sich ihren Teil und sagt nichts weiter dazu sondern fängt allerhöchstens an auf ähnliche Weise zu versuchen mit dir zu spielen was nicht zwangsläufig schlecht ist.

Im Notfall den Spieß umdrehen: "Bist du ein sehr misstrauischer Mensch?" - "Wieso?" - "Na weil du sowas fragst, ich mach mir garnicht soviele Gedanken wie du wenn ich mit Menschen rede, ich tue das einfach aber du scheinst ja irgendwie jedes Wort zu kalkulieren wie mir scheint"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige Problem an so einem Fall ist, dass du dich ertappt fühlst! Und das bedeutet Frameverlust. Die Lösung in so einem Fall lautet also: Frame halten und weitermachen! Es ist nur ein Shittest, wie jeder andere auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden