Comfort aufbauen...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Frage... ihr kennt doch sicher das Gefühl auf einer Party wenn ihr z.B 2 neue Leute kennenlernt... und den einen findet ihr symphatisch.. und der andere is euch egal...also is der andere eine Person mit der man gerne zusammen is. Wie wird man zu soeiner Person?? Also die man gerne sieht auf Partys...? Bei meinen Freunden is das normal... aber wenn ich neue kennenlern haben manche soeine Ausstrahlung das ich sie mag.. und manche nicht

Wie baut man sone Anziehung an? wisst ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das frage ich mich auch.

ich glaube man sollte einfach humorvoll sein,es aber nicht übertreiben.

nen guter social proof dürfte nicht schaden und überhaupt jeden mit respekt zu behandeln auch nicht.

das dürfte eigentlich auch schon alles sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier schoen oefters im Forum den Satz gehoert: Behandle jeden (fremden) Menschen so, als wuerdest du ihn schon lange kennen.Sei offen etc.

Ich glaub der passt ganz gut als Antwort auf deine Frage.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führ ein interessantes Leben, das strahlt aus. Sieh und behandel jeden als etwas besonderes. Mal ein ehrlich gemeintes Kompliment kann auch nicht schaden. Bring die Leute zum Lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frage... ihr kennt doch sicher das Gefühl auf einer Party wenn ihr z.B 2 neue Leute kennenlernt... und den einen findet ihr symphatisch.. und der andere is euch egal...also is der andere eine Person mit der man gerne zusammen is. Wie wird man zu soeiner Person?? Also die man gerne sieht auf Partys...? Bei meinen Freunden is das normal... aber wenn ich neue kennenlern haben manche soeine Ausstrahlung das ich sie mag.. und manche nicht

Wie baut man sone Anziehung an? wisst ihr das?

Juggo & Smart one haben schon gute Antworten gegeben. Dazu kommt noch:

* Offen und ehrlich sein.

* Wirkliches Interesse am anderen Menschen haben. Zuhören und das Gegenüber reden lassen. Nachfragen.

* Niemanden verachten, alle akzeptieren.

* Nett, freundlich und großzügig sein und Mitgefühl haben. Lächeln.

* Werte haben und dazu stehen und danach handeln. Damit man weiß: Dieser Mensch wird mich nie anlügen / betrügen / bestehlen usw., weil das seinen Werten widerspricht.

* Dir selbst kritisch gegenüberstehen, auch über Dich selbst lachen können.

* Gemeinsame Interessen suchen.

(* Daraus folgt automatisch: Die Menschen so behandeln, als ob man sie schon lange kennen würde.)

Und natürlich: Einlesen. Findet sich alles so in der Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden