65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Benutze so Worte wie "Beziehung" und so nen Kram nicht. Macht mir den Eindruck, als würdest du sie bedrängen. Das löst natürlich eine Abwehrhaltung aus. Das musste ich vor wenigen Tagen erst selber schmerzlich erfahren. Aber es stimmt! Und es hilft. Auch hier kann ich wieder auf meinen Thread verweisen, der einen ähnlichen Inhalt hat. Die Dame hat viel zu tun, vielleicht wirklich miese Erfahrungen mit Männern gemacht, ist aber MIT SICH IM REINEN! Warum sollte sie sich also noch ein 2tes "Balg" anbinden, mit dem sie wieder nur irgendwelchen Kram ausbaden kann. "Beweise" doch, dass du genauso Selbständig bist. Denkst du nicht auch, dass das (vielleicht) mehr "Eindruck" schinden würde. Die Frau ist HSE & HD. Warum tust du es ihr nicht gleich.

Und ja, ich hab's auch erst vor kurzem lernen müssen und spreche deshalb aus Erfahrung.

PS: Was heißt TE? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt buttern wir alle den TE runtern, oder sehen ein, dass seine Meinung der unseren abweicht und wir scheinbar nichts machen können um ihn etwas näher ans Licht zu führen. Er hat sie genexted, sie scheint m. M. n. etwas verschlossen, dennoch begehrenswert zu sein und damit sollte das Thema auch gegessen sein.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nicht verschlossen, sie hat nur keinen Bock auf eine Wurst. Frauen sind in der Hinsicht eben Vegetarier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie funktioniert denn die Beziehung deiner Eltern? Sind da beide selbständig und gleichberechtigt?

PS:

Meine Mutter ist Serbin, mein Vater ist Italinier. Es herrscht also die typische Rollenverteilung. Und ja mein Vater hat das

" Sagen ". So bin ich aufgewachsen. Ja und vielleicht stört mich eben, dass ich sie nicht beeindrucken kann. Ausser sexuell.

Ich frage mich, wie ihre anderen Freundschaften funktionieren. Wohl auch alles Orbiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OliAdrenalin, freunde Dich bitte mit dem Gedanken an dass es Frauen gibt die im Bett dominiert werden wollen, die aber im sonstigen Leben Abstand vom Partner brauchen bzw. die sich an sonsten schnell bevormundet fühlen.

Und glaub mir, eine Partnerin die abhängig ist von einem ist keine Feude, denn sie wird irgendwann aggressiv werden wenn man ihre Anforderungen nicht erfüllt (bzw ihre Probleme nicht mehr zu seinen machen möchte). Da spreche ich aus Erfahrung.

Aus diesem Grunde sage ich auch manchmal: In erster Linie bin ich der Stecher meiner Frau.

Das bedeutet: Ich kann sie zwar unterstützen aber bin nicht ihr Therapeut/Problemlöser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Mutter ist Serbin, mein Vater ist Italinier. Es herrscht also die typische Rollenverteilung. Und ja mein Vater hat das

" Sagen ". So bin ich aufgewachsen. Ja und vielleicht stört mich eben, dass ich sie nicht beeindrucken kann.

Deswegen bist du vor allem LSE und nicht sie. Aber ich glaube der beste Tipp ist., daß du zu einem Therapeuten gehen solltest. Ernsthaft. Wer so fern jeglicher Realität ist und jede Frau als LSE bezeichnet, die sich nicht dem Mann unterwirft, hat ernsthafte psychische Probleme. No offense

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte mich schon versucht aus der Rollenverteilung meiner Eltern zu lösen.

Ja irgendwie zeigt meine Game keiner Resonanz bei ihr. Als ich sie mal versuchte eifersüchtig zu machen und ihr halt erzählte, wie gut das Mädel war das ich mal hatte bzw. was wir so treibeb sagte sie mir danach " danke für deine ehrlichen Worte. Du bist wirklich reif und erwachsen. Kompliment für deine Selbstreflektion".......

Ihr Spruch, dass sie alles seit jahren alleine mit sich ausmacht, würde ja folgendes bedeuten: Dass sie seit 9 Jahren ohne Beziehung ist. :-DB-) sie ist ja von Anfang an alleinerziehend.

Ihre Freunde ( ich gehe stark davon aus es sind Orbiter ) finde ich komisch. Denn sie sagte mir, dass sie ihnen eben zuhört und man sich gegenseitig hilft. Ich habe sie nur gefragt ob sie die Mutter Theresa der Nation wäre. Lächerlich. sie wird bestimmt ausgenutzt.

Also ich bin mir zu schade nur ihr Fickfreund zu sein. Und was anderes funktioniert nicht mit ihr. Nichtmal eine Freundschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin mir zu schade nur ihr Fickfreund zu sein. Und was anderes funktioniert nicht mit ihr. Nichtmal eine Freundschaft.

Nein, mit dir funktioniert es nicht. Zumindest nicht mit einer Frau, die HSE ist. Denkst du wirklich die Frau hätte Probleme mit Männern? Die wartet eben auf einen sewlbstbewußten Mann, der nicht Komplexe neben einer selbstbewußten und starken Frau bekommt. So einfach

Aber du wirklich unverbesserlich und lebst in eine4r Wahnwelt. Aber auch ein gutes Beispiel dafür, daß die Leute, die sich über die angebliche Übermacht der Frauen beschweren, einfafch nur komplexbeladene Männer sind, die nicht ertragen können, wenn eine Frau nicht unter ihnen steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Als ich sie mal versuchte eifersüchtig zu machen und ihr halt erzählte, wie gut das Mädel war das ich mal hatte bzw. was wir so treibeb sagte sie mir danach " danke für deine ehrlichen Worte. Du bist wirklich reif und erwachsen. Kompliment für deine Selbstreflektion".......

was soll das denn ? Du erzählst ihr, was du mit einer anderen machst / hast ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich sie mal versuchte eifersüchtig zu machen und ihr halt erzählte, wie gut das Mädel war das ich mal hatte bzw. was wir so treibeb sagte sie mir danach " danke für deine ehrlichen Worte. Du bist wirklich reif und erwachsen. Kompliment für deine Selbstreflektion".......

was soll das denn ? Du erzählst ihr, was du mit einer anderen machst / hast ?

Verzweilfelter Versuch halt.

Und die ganzen "Game-Sachen" die bei ihr angeblich nicht funktionieren, funktionieren einfach bei DIR nicht. Sie nickt Deine kläglichen Versuche sie eifersüchtig oder abhängig zu machen, sie zu beeindrucken einfach nur ab, weil sie entweder erkannt hat, dass es nur heiße Luft ist, oder es sie einfach nicht interessiert. Zu recht.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der TE seine Rolle kohärent spielen würde, würde er auf Kritik ganz anders reagieren als er es hier macht. Er reagiert nicht, sondern schreibt nur immer neue Provokationen. Zu seiner Rolle würde aber besser passen, dass er uns versucht, klar zu machen, wieso wir uns alle irren. Nur so als kleiner Gedankenanstoss, wieso wir uns keine Sorge machen sollten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" danke für deine ehrlichen Worte. Du bist wirklich reif und erwachsen. Kompliment für deine Selbstreflektion".......

Aha, sie ist dir also nicht nur in ihrer Persönlichkeit, sondern auch intellektuell haushoch über.

Dir ist schon klar, dass ihre Worte da übersetzt heißen: "Sag mal merkst du im Ernst nicht, wie lächerlich du dich machst?!"

Der Vorschlag mit dem Therapeuten ist vielleicht nicht übel.

Wer anbetracht einer selbstbewussten, selbständigen erwachsenen Frau derart verstört reagiert, der sollte das mal checken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aha, sie ist dir also nicht nur in ihrer Persönlichkeit, sondern auch intellektuell haushoch über.

Dir ist schon klar, dass ihre Worte da übersetzt heißen: "Sag mal merkst du im Ernst nicht, wie lächerlich du dich machst?!"

ach das stimmt nicht Dejante. Sie ist mir intellektuell nicht überlegen. Nur weil sie das Wort " Selbstreflektion " benutzt ????

und Persönlichkeit weiss ich nicht. Sie ist durch die Härte des Lebens gegangen. Ein Eisblock ist sie geworden. Die kann sich nie wieder fallenlassen. Mäner sind Objekte für die sie. Nichtmal eine Freundschaft will sie. Eine Frau die keine Eifersucht zeigt, ist eine gefühlskalte Frau !! das beweist ihr Gameverhalten. Kein wunder nach 9 Jahren Singeldasein. Steckt die Energie in Arbeit und Kind. ist aber männertechnisch auf dem Niveau einer 16 jährigeen. Erfahrungen fehlen ihr.

@ Benjam: ja genau diese Problematik sehe ich bei mir. Ich habe ihr 2 mal gesagt, dass sie aufhören soll mit sich selbst zu kämpfen.

Ich fand es echt toll, dass sie selbstbewusst lebt, ihre Entscheidungen zu ihrem Kind selbst treffen will. Aber dann merkte ich was es bedeutet. Sie will die Oberhand haben. Ordnet sich nicht unter. Will es auch gar nicht. Meine Eltern haben immer die klassische Ehe vorgelebt. Die Frau war für die Kids da und der Mann das hatte das Sagen. Diese Frau aber kümmert sich nicht richtig um ihr Kind, sondern bastelt an ihrem Beruf rum und ist keine typische Mutterfigur. Darüberhinaus scheint sie Männer zu benutzen zu ihrem Selbstzweck. Nur Sex. Absolute Egositin. Wobei ich da wieder auf LSE zu sprechen komme.

Ich will erst keinen Kontakt zu ihr. Sie steht sexuell sehr auf mich. Aber ich habe ein Problem damit mich nach ihr zu richten. No Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden