Nivel 180 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet das wird ja immer besser!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coffin 0 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet Also das ist doch wohl so eindeutig ein Troll. Ein so extremes Unverständnis kann eine einzelne Person doch einfach nicht fertig bringen. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet Hallo Hindel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finnegan 7 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet Geiler Troll! Sie hat mir gesagt, dass sie schon lange alles mit sich alleine klärt und es auch so bleibt wird.Hahahaha... Als das Telefonte klingte, treppte ich zur Rannte und türte gegen die Bums! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oliadrenalin 0 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet Eigentlich nichts zum Lachen bei so einer gefühlskalten Frau. Unsere Gesellschaft macht Frauen zu harten Weibern. Ich habe ihr im hitzigen Konfliktgespräch gesagt, falls sie irgendwelche Zweifel an mir hat, dann soll sie sich dabei bitte schön, selbst helfen. Ich bin dafür nicht zuständig. Draufhin kam ja dieser Emanzenspruch von ihr " ich mache es schon die letzten Jahre. Und das wird auch so bleiben. "Der Spruch zeigt ganz klar, wie sie zu Männern steht und dass sie sich völlig verschliesst. Vermutlich durch ihre traumatischen Erlebnisse. Dies ist zu sehr abgehärtet.Nach diesem Spruch habe ich sie genextet. Ausser für Sex ist die zu nichts mehr in der Lage. Traurige Entwicklung mancher Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet Du bist schlimmer als eine Pussy. Du bist eine Hardcore-Pussy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet Die Frau managed Kind, Beruf und Freizeit. Und du ? Du jammerst im Internet wie ein Mädchen. *mimi* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tar 1 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet Tönt nach einer tollen Frau - kein Wunder will sie von dir nichts festes.Nimm mal ein wenig Abstand und lies dir mal durch was du für einen Blödsinn schreibst. Die Frau ist LSE, weil sie sich nicht in deine Abhängigkeit begeben will?! Du weisst noch nicht mal, was du von ihr willst und wunderst dich, dass sie weiterhin auf ihren eigenen Füssen stehen will?! Aber höchst wahrscheinlich (oder hoffentlich) ist der Thread nur ein Witz... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oliadrenalin 0 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet ich will mal wissen, wer von euch eine Frau will die gar keine Hilfe braucht und emotional sich völlig verschliesst ? Ich hatte mit ihr eine Auseinandersetzung, in der ich ihr sagte, dass sie nicht zu mir kommen soll, falls mal zweifelt oder sich unsicher ist. Ich lass mich da nicht mitreinziehen.Daraufhin sagte sie mir knallhart, dass sie es noch nie getan hat und auch in Zukunft alles mit sich selbst ausmachen wird. Das ist eine wirklich supergesunde Einstellung!!!!! Sie will niemanden an sich ranlassen. Absolut LSE. Ich habe ihr dann gesagt, sie soll mal so weitermachen. Es zeigt sich ja eindeutig, was dann passiert.- Sie ist immer noch alleine. Und schnallt ichts ( wobei ich ihr das nicht sagte ) Ich finde es auch ziemlich schade, hier keine Ratschläge zu bekommen sondern als Pussy hingestellt zu werden. Und Hardcore ist nur sie !!!!. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet Ist sie zu stark, bist du zu schwach. Dann hab halt nur Sex mit ihr, der Gedanke an einer Beziehungg - Besitzdenken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oliadrenalin 0 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet nee auch kein Sex. Das passt für nichts mit der. Ich meine der Sex war mit ihr geil. Aber es wird nie mehr entwicklen. in gar keine Richtung. Dann liebner jetzt beenden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet Dann liebner jetzt beendenJa. Bitte tu ihr den Gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet Jetzt werded hier mal bitte nicht beleidigend. Es scheint ja so zu sein dass die Frau irgendwie schwer zugänglich ist. Irgendwas scheint ja mit ihr nicht zu stimmen. ok, die Threadsteller sollte sicherlich an sich selber auch noch arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet in der ich ihr sagte, dass sie nicht zu mir kommen soll, falls mal zweifelt oder sich unsicher ist. Ich lass mich da nicht mitreinziehen.Daraufhin sagte sie mir knallhart, dass sie es noch nie getan hat und auch in Zukunft alles mit sich selbst ausmachen wird.Du bist hardcore und du machst einen LSE-Eindruck. Wieso provizierst du sie denn so ? Du sagst ihr sie soll nicht auf Dich zukommen und wunderst dich dann wenn die Frau dir sagt dass sie es mit sich selbst ausmachen wird ???.......du bist masslos überfordert und hast Dich nicht im Griff, weil sie ihr Leben auf die Reihe bekommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet ...und du findest sie trotzdem toll und denkst über sie nach, hihi! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oliadrenalin 0 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet neeee....ich hatte mir hier erhofft zu hören, welche Probleme sie haben könnte wenn sie alles mit sich selbst klärt. LSE soll ja man sehr schnell erkennen. Zu dem eigenen Schutz.Die Frau ist ja wirklich arm dran. Ich frage mich, wie es ihre mnnliche Freunde aushalten ( sie soll einige haben mit denen sie mal auf ein Konzert geht ....ist wahrscheinlich eh alle 6 Monate ).....bzw. wie sie es überhaupt schafft mit ihrer Unfähigkeit Freundschaften aufzubauen. Und dann sagt sie auch, dass es Freundschaften sind bei denen sie zuhört und man sich hilft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet Jetzt werded hier mal bitte nicht beleidigend. Es scheint ja so zu sein dass die Frau irgendwie schwer zugänglich ist. Irgendwas scheint ja mit ihr nicht zu stimmen. ok, die Threadsteller sollte sicherlich an sich selber auch noch arbeiten.Nein, mit ihr stimmt alles. Außer, daß sie sich mit ihm eingelassen hat. Er ist ein weiteres Beispiel dafür, daß hier leider die Leute dazu neigen,. daß Problem immer bei den Frauen zu suchen, und nicht dort, wo es liegt: Bei sich selbst. Er ist von Komplexen zerfressen, deswegen macht er die Frau herunter. Er dent,. die Frau müßte unter ihm stehen. Aber auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, daß er kein Troll ist, zumindest hoffe ich das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet neeee....ich hatte mir hier erhofft zu hören, welche Probleme sie haben könnte wenn sie alles mit sich selbst klärt. LSE soll ja man sehr schnell erkennen. Zu dem eigenen Schutz.Die Frau ist ja wirklich arm dran. Ich frage mich, wie es ihre mnnliche Freunde aushalten ( sie soll einige haben mit denen sie mal auf ein Konzert geht ....ist wahrscheinlich eh alle 6 Monate ).....bzw. wie sie es überhaupt schafft mit ihrer Unfähigkeit Freundschaften aufzubauen. Und dann sagt sie auch, dass es Freundschaften sind bei denen sie zuhört und man sich hilft.Kann dir doch egal sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koc 239 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet Ob sie ne Bitch weiss ich nicht. Sie steht auf Sex, ansonsten macht sie Dinge die sonst ein Mann in einer Beziehung macht. Sich um Finanzen, Bürokram, Erziehung kümmert. Hab auch kein Bock ausgenutzt zu werden. Verstehe aber auch, dass sie durch Fulltimejob, Sohn, Hobbys komplett ausgebucht ist.LSE eben nur, weil sie wahrscheinlich durch die Trennung vor Jahren einen Knacks weg hat. Sie sagt auch, sie packt Probleme selbst an.Nexte diese LSE und gib mir ihre Nummer!Und dann erklär mir mal wo dein Problem liegt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet Luthien ist auch LSE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet Er ist von Komplexen zerfressen, deswegen macht er die Frau herunter. Er dent,. die Frau müßte unter ihm stehen. Aber auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, daß er kein Troll ist, zumindest hoffe ich das.genauso sehe ich es auch. TE !!!!! dir fällt doch jetzt schon der Schwanz vor lauter Angst ab, weil DU nix auf die Reihe bekommst im Leben.Was ich nur schlimm finde, dass du sie niedermachst. Lass sie in Ruhe. Diese Frau hat doch genug im Leben zu tun und es ist bestimmt kein Zuckerschleckenleben. Anstatt sie zu untersützen und ihr eine schöne Zeit zu schenken nutzt du diese Gelegenheit für deine billigen verbale Ergüsse bei ihr und versuchst dein absolut kaupttes Ego mir ihr aufzuwerten.Sie wird schon wissen warum sie Dich nicht nah lässt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet Ob sie ne Bitch weiss ich nicht. Sie steht auf Sex, ansonsten macht sie Dinge die sonst ein Mann in einer Beziehung macht. Sich um Finanzen, Bürokram, Erziehung kümmert. Hab auch kein Bock ausgenutzt zu werden. Verstehe aber auch, dass sie durch Fulltimejob, Sohn, Hobbys komplett ausgebucht ist.LSE eben nur, weil sie wahrscheinlich durch die Trennung vor Jahren einen Knacks weg hat. Sie sagt auch, sie packt Probleme selbst an.Nexte diese LSE und gib mir ihre Nummer!Und dann erklär mir mal wo dein Problem liegt!er hat sie genext !sein Problem, dass er sie nicht abhängig machen um sie dann noch mehr fertigzumachen. Im Grunde sucht er keine gesunde Verbindung. Sein Ego verträgt diese selbstständige Frau nicht. Wobei er ja keine Bezeihung sucht, aber trotzdem Macht über die Frau haben will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet Luthien ist auch LSE Bin eigentlich ein männlicher rafc der euch alle an der Nase herrum führt!bwahaha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet Das ist so bescheuert, dass es schon wieder unfreiwillig komisch ist.Ich glaube, der TE glaubt wirklich, was er da schreibt...Wieso auch nicht?Hier laufen noch ein paar mehr rum, die ganz ähnlich ticken. Die wären nur nicht blöd genug es so unmissverständlich irgendwo hin zu posten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oliadrenalin 0 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet Dejante sprichst aus Erfahrungen ? Wenn nicht kannst du niccht beurteilen, wie so eine Emanze auf Dich wirkt !!Sagt mir bitte, wie ein Kontakt mit einer Frau aussehen soll, die knallhart sagt, sie regelt alles mit sich selbst ?????Wie hättet ihr auf solchen dummen Spruch reagiert ? Der klar zeigt " ich will keinen Mann. Ich kann alles alleine "......genau das sind solchen Emanzen die sich superstark fühlen. Mag sein, dass sie ihr Leben alleine geregelt bekommt, aber im zwischenmenschlichen Bereich hat sie grosses Defizite. Ich finde auch, dass sie Vertrauen ins Leben verloren hat. Das habe ich ihr auch gesagt, dass sie der Menschheit nicht vertraut. Das ist übrigens auch ein Zeichen von LSE. Von schlechten Erfahrungen. Ihr tut hier so, als ob euch das ganz nichts ausmachen würde ....weil ihr so eine Frau nicht kennengelernt habt.Im Übrigen ist auch Gameresistent! DHV-Storys, Eifersucht. Zieht bei ihr nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen