oliadrenalin 0 Beitrag melden Oktober 3, 2010 erstellt Hi,habe derzeit was Laufen mit einer die ich nicht richtig einschätzen kann. Sex läuft sehr gut. Sie ist sehr offen und steht auf Dominanz.Kurz zu ihr: sie ist 33 und hat einen 11-jährigen Sohn. Von Anfang alleinerziehend. Hat sogar nebenbei studiert. Arbeitet ganztags kommt also für sich und ihren Sohn auf. Macht alles alleine. Aus Erzählungen entnehme ich, dass sie sehr guten Kontakt zu ihrer Family hat, urlaubt mit denen etc. Auch die Erziehung klappt sehr gut. Der Sohn macht keine Probleme ist sozial sehr gut eingebunden. Aber sie will irgendwie nix festes, da sie kaum Zeit hat. Daddy kümmert sich nicht um den Sohn, sodass sie sehr eingespannt ist. Trotzdem wirkt sie sehr fröhlich und zufrieden. Hat mir erzählt, dass sie eben ein Stehaufmännchen ist. Sie schiebt keine Dramen ist also ausgeglichen.Ich weiss nicht genau, was ich von ihr will. Habe aber gerne Sex mit ihr. Meint ihr, dass sie beziehungsunfähig ist oder generell Bindungsängste haben könnte ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Oktober 3, 2010 geantwortet Sie witmet ihre ganze Energie Arbeit und ihrem Sohn und kam immer ohne einen Partner klar. Das einzige was sie von einem Mann braucht ist scheinbar Sex und ein paar schöne Stunden.Wahrscheinlich empfindet sie eher, dass eine Beziehung für sie nur Stress bedeuten könnte und sie dafür keine Energie hat. Naja und vllt will sie ihrem Sohn keine neue Vaterfigur vorsetzen. Gibt ja manche Mütter, die das so handhaben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Oktober 3, 2010 geantwortet What is the problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oliadrenalin 0 Beitrag melden Oktober 3, 2010 geantwortet What is the problem?Das Problem ist dass ich keine Lust auf eine Emanze habe. Wobei sie auf Dominanz steht, also kann das auch nicht sein. Ich finde sie schon sehr gut, wie sie alles selbst regelt im Leben und um sich selbst kümmert und ihren Sohn kümmert. Aber dass sie nicht auf feste Bindung aus ist, aufgrund Zeitmangel lässt eine Störung erkennen. Ausserdem sagte sie mir, sie definiert sich nicht über eine Bindung. Das ist doch schon irgendwo gestört. Jeder sucht doch Nähe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morgan Everett 0 Beitrag melden Oktober 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) Was soll daran LSE sein?sie definiert sich nicht über eine BindungGestört ist es eher andersrum. Oktober 3, 2010 bearbeitet von Morgan Everett Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gwendolyne 0 Beitrag melden Oktober 3, 2010 geantwortet Aber dass sie nicht auf feste Bindung aus ist, aufgrund Zeitmangel lässt eine Störung erkennen.Bitte näher erklären, ich verstehe nicht so ganz, wie eine Frau, die alles in ihrem Leben offensichtlich alleine gut geregelt bekommt, gestört sein soll ...sie definiert sich nicht über eine BindungVon diesem Wesen können sich so einige eine Scheibe abschneiden.Gegenfrage: Möchtest du dich über deinen Partner definieren?Wenn du ein willenloses Weibchen suchst, das sich Abhängigkeit zu dir setzt und die an der Backe klebt bist du wahrscheinlich bei ihr an der falschen Adresse.Vielleicht ist sie auch glücklich ohne eine feste Beziehung? LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden Oktober 3, 2010 geantwortet Kann es sein, dass du ein wenig eingeschüchtert bist?Sie ist doch keine Kampfemanze weil sie ihr Leben allein geregelt bekommt, und nur weil sie einer Beziehung nicht die große Bedeutung beimisst wie du ist dein Bild vom Ritter in strahlender Rüstung angeknakst, weil die Prinzessin allein zurechtkommt.Verbring einfach wie bisher Zeit mit ihr, eine Beziehung oder was auch immer wird sich dann von alleine ergeben, und LSE ist sie nicht, eher im Gegenteil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oliadrenalin 0 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Kann es sein, dass du ein wenig eingeschüchtert bist?Sie ist doch keine Kampfemanze weil sie ihr Leben allein geregelt bekommt, und nur weil sie einer Beziehung nicht die große Bedeutung beimisst wie du ist dein Bild vom Ritter in strahlender Rüstung angeknakst, weil die Prinzessin allein zurechtkommt.Verbring einfach wie bisher Zeit mit ihr, eine Beziehung oder was auch immer wird sich dann von alleine ergeben, und LSE ist sie nicht, eher im Gegenteil.Eingeschüchtert nicht, aber es wirkt auf mich eben sehr sehr aussergewöhnlich. Fast als hätte sie mit Männern eh abgeschlossen ( daher Vermutung LSE durch Enttäuschung oder so ). Eine Prinzessin ist sie wirklich nicht. Ja vielleicht stört mich dass einen nicht wirklich braucht oder so. Sie scheint dann ja auch männliche Anteile in sich zu haben. Keine ganze Frau oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tk107 4 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Ich sehe in deiner Beschreibung jetzt auch kein LSE-Verhalten (dafür ist sie vielleicht auch ein wenig kurz). Für mich hört sich das eher so an, dass du da an ein Mädel geraten bist, das mitten im Leben steht und weiß, was sie möchte. Eigentlich ne tolle Sache! Wenn es dich nicht so verunsichern würde... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 24 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Seh ich auch so. Aus deiner Beschreibung sehe ich keinerlei Anzeichen für "LSE".. eher im Gegenteil. Scheint eine tolle Frau zu sein, am besten du genießt die gemeinsame Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Sie scheint dann ja auch männliche Anteile in sich zu haben. Keine ganze Frau oder so.Werd erwachsen. Du bist ihre FB - leb damit oder lass es sein und zieh deiner Wege.Vielleicht kann die Frau in ihrem soliden, funktionierenden Leben einfach dauerhaft keinen Mann brauchen, der ihr irgendwelche psychischen Störungen andichtet, weil sie ihm signalisiert, dass sie sich nichts Größeres mit ihm vorstellen kann. Wes Geistes Kind ist denn bitte sowas.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet "Ich bin der größte Fan von Alice Schwarzer und der Emanzipation. Seitdem müssen wir die Frauen nicht mehr ernähren, sie arbeiten für ihr Geld, wohnen alleine, sie erziehen ihre Kinder. Der Feminismus ist nur für die Männer gemacht!" Rolf Eden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Crazy Bitch! Ganz klar LSE! Scheiterhaufen!PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oliadrenalin 0 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Ob sie ne Bitch weiss ich nicht. Sie steht auf Sex, ansonsten macht sie Dinge die sonst ein Mann in einer Beziehung macht. Sich um Finanzen, Bürokram, Erziehung kümmert. Hab auch kein Bock ausgenutzt zu werden. Verstehe aber auch, dass sie durch Fulltimejob, Sohn, Hobbys komplett ausgebucht ist.LSE eben nur, weil sie wahrscheinlich durch die Trennung vor Jahren einen Knacks weg hat. Sie sagt auch, sie packt Probleme selbst an. Ich meine aber, dass jeder Mensch ist doch mal " bedürftig" oder schwach. Sie sagt , sie definiert sich eben nicht durch einen Mann sondern durch ihr Leben und sich selbst. Wozu braucht sie denn einen Mann ???? Das meine ich mit LSE. halt bindungsunfähig. Unfähig mehr zu zulassen.Vielleicht ist es meine Angst vor einer starken Frau. Ja die mitten im Leben steht und die 1000 % Verantwortung trägt. Und damit auch sehr gut umgehen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Ich finds erstaunlich das der TE hier so ernsthafte Antworten bekommt. Erstens hält er sich nicht an die Postingregeln und dann ist es echt hart wie er seine eigenen Schwächen der Frau andichten möchte.Der einzige der hier etwas LSE zu sein scheint bist Du. Du kommst nämlich nicht mit einer selbstständigen, selbstbewussten Frau zurecht... Ich schätze es ist nur eine Frage der Zeit bis sie Dich absägt. Obwohl, wahrscheinlich ist sie viel zu tolerant und wird bei ihrem Alltag vielleicht nicht viele Männer kennen lernen. Schätze Dich glücklich mit so einer Frau, von der kannst Du viel lernen...Ach so, das weißt Du ja, deswegen willst Du ja die Beziehung. Sie hat aber schon einen Sohn den sie erziehen muss... Deine Probleme musst Du selbst in den Griff bekommen. Da scheint's noch viel Arbeit zu geben. Glaube nicht, dass das andere für Dich tun können.Sorry für den Ton. Aber in Deinem Bewusstsein gehört einiges gerade gerückt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Hi,habe derzeit was Laufen mit einer die ich nicht richtig einschätzen kann. Sex läuft sehr gut. Sie ist sehr offen und steht auf Dominanz.Kurz zu ihr: sie ist 33 und hat einen 11-jährigen Sohn. Von Anfang alleinerziehend. Hat sogar nebenbei studiert. Arbeitet ganztags kommt also für sich und ihren Sohn auf. Macht alles alleine. Aus Erzählungen entnehme ich, dass sie sehr guten Kontakt zu ihrer Family hat, urlaubt mit denen etc. Auch die Erziehung klappt sehr gut. Der Sohn macht keine Probleme ist sozial sehr gut eingebunden. Aber sie will irgendwie nix festes, da sie kaum Zeit hat. Daddy kümmert sich nicht um den Sohn, sodass sie sehr eingespannt ist. Trotzdem wirkt sie sehr fröhlich und zufrieden. Hat mir erzählt, dass sie eben ein Stehaufmännchen ist. Sie schiebt keine Dramen ist also ausgeglichen.Ich weiss nicht genau, was ich von ihr will. Habe aber gerne Sex mit ihr. Meint ihr, dass sie beziehungsunfähig ist oder generell Bindungsängste haben könnte ?Du hast zu wenig Value für was festes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet "Ich bin der größte Fan von Alice Schwarzer und der Emanzipation. Seitdem müssen wir die Frauen nicht mehr ernähren, sie arbeiten für ihr Geld, wohnen alleine, sie erziehen ihre Kinder. Der Feminismus ist nur für die Männer gemacht!" Rolf EdenWenns so wäre.Die meisten Frauen mit 1+ Kinder leben immernoch vom Gehaltsscheck des Mannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oliadrenalin 0 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet was meinst du mit Value ? Ich weiss nicht genau was ich von ihr will. Sie arbeitet täglich bis abends. Wenn Kind schläft geht sie dann mal zum Sport. Wochenende muss sie sich auch um ihren Sohn kümmern, da der Vater nichts ! macht. Und das geht seit Jahren so. Sie fühlt aber sehr wohl, da sie froh ist einen Job, angemessene Wohnung und keine Erziehungsprobleme zu haben. Selbst in Urlaub kann sie fahren. Ich arbeite bewusst nur 20 Stunden in der Woche. Ich finde man muss auch Freizeit haben und diese geniessen. Wir haben da auch völlig unterschiedliche Lebensansichten. Auf mich wirkt sie eben nur so abgeklärt. Ich hatte eben gelesen, LSE wird man auch durch schlechte Erfahrungen. Diese hatte sie ja auch. Nicht umsonst ist sie alleine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast royalbambi Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) du bist ein boy-toy für eine scheinbar sehr selbständige, tolle frau...such dir also ne devote submissive perle.anders wird jemand wie du sich nicht als "richtiger mann" fühlen. Oktober 6, 2010 bearbeitet von royalbambi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oliadrenalin 0 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet du bist ein boy-toy für eine scheinbar sehr selbständige, tolle frau...such dir also ne devote submissive perle.anders wird jemand wie du sich nicht als "richtiger mann" fühlen.du meinst ich fühle mich nicht wie ein richtiger Mann weil sie keine richtige Frau ist ?.....also doch eher die männlichen Anteile verkörpert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Ich bekomm gleich Migräne..du meinst ich fühle mich nicht wie ein richtiger Mann weil sie keine richtige Frau ist ?.....also doch eher die männlichen Anteile verkörpert...Nein, die Dame meint, du wirst dich nie bei einer starken, selbstbewussten Frau als richtiger Mann fühlen weil DU LSE bist!Und die Tatsache, dass du jeden, aber auch jeden Ansatz so verdrehst, dass du der Frau irgendwas unterschieben willst vonwegen sie ist gestört, sie ist nicht normal etc. unterstreicht das unangenehm deutlich.Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Dame weiß, wie eine wirkliche "submissive Perle" so gestrickt ist, denn so eine isst dich zum Frühstück. Und da bist nicht du es der von ganz alleine an Miderwertigkeitskomplexen nagt, eine Sub macht dich aktiv psychologisch mürbe wenn sie denn kann. Ich nehme an, sie meint eine LSE Frau. Das hat mit einer Sub allerdings absolut nichts zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oliadrenalin 0 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet Für euch eine Info und Bestätigung dass die Frau definitiv LSE ist !!!Sie hat mir gesagt, dass sie schon lange alles mit sich alleine klärt und es auch so bleibt wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) November 4, 2010 bearbeitet von General Beta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oliadrenalin 0 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet genau ! ich sage ja eine Kampfemanze!!!!!! aber nicht mit mir !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen