wie bleibt man im set?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

kenn mich mit der Theorie eig. recht gut aus. Praxis beginnt erst so langsam. Kann also sein dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe, aber:

Wenn ich ein 2er Set opene, dann kurz smalltalk mit dem Mädel, dass ich angesprochen habe (meistens über den opener). Dann vllt. noch irgendeine Frage oder so, und schon flieg ich aus dem Set raus. Meistens wendet sich das HB einfach wieder ihrer Freundin zu und redet mit der wieder weiter.

Also wie mach ich es, dass das HB einem die Aufmerksamkeit schenkt? Beim 2er Set müsste dann ein Wing her. Aber was muss der Wing genau machen? Im Prinzip muss er doch mein obstacle entertainen?!

Also nochmal zusammen gefasst: Wie schaffe ich es das HB einem die Aufmerksamkeit schenkt? Mit negs und tease?

Und noch kurz ne andere Frage: Gestern hab ich mit einem Mädel sehr nett unterhalten. Sie wollte dann meine Telefonnummer. Habs sie ihr gegeben. Aber sie wollte mir ihre nicht geben. Hab mir 3 oder 4 lustige gründe ausgedacht warum sie mir ihre Nummer denn auch geben muss. Leider ohne erfolg. Habt ihr da irgendeine Technik?

Die wahrscheinlichkeit, dass ein Mädel einen anruft geht wohl gegen 0. Aber sie war nüchtern, also liegt die warhscheinlichkeit vllt. schon bei 5%.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also nochmal zusammen gefasst: Wie schaffe ich es das HB einem die Aufmerksamkeit schenkt? Mit negs und tease?

Rede nach der Gesprächseröffnung einfach weiter. Frauen sind anfangs immer passiv und tragen nicht viel zum Gespräch bei. Anfangs obliegt es dir, das Gespräch am Laufen zu halten. Rede einfach über irgendetwas. Es ist vollkommen egal, worüber du redest. Du kannst ihr auch die ein oder andere Frage stellen. Wichtig ist, dass du weiterredest und dich nicht davon beeinflussen lässt, dass sie passiv und desinteressiert wirkt. Geh davon aus, dass sie interessiert ist und dass das, was du zu sagen hast, interessant ist.

Anfangs wird es häufig vorkommen, dass du nicht mehr weißt, was du sagen sollst. Aber mit der Zeit gibt sich das und es wird sich natürlicher anfühlen. Und vergiss nicht dabei zu eskalieren. Wenn du nicht dabei eskalierst und nicht gleich am Anfang Körperkontakt aufbaust, dann nützt es dir herzlich wenig, dich gut mit ihr unterhalten zu haben. Je länger du damit wartest, Körperkontakt aufzubauen, umso komischer wird es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sorg dafür das auch die andere beschäftigt wird... entweder selber mit beiden reden (suboptimal) oder such dir jemanden der die andere vom Leib hält

Wie ohne Wing vorgehen? Jemand befrienden und in's Set mitbringen (DHV inkl.)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also der schlüssel zum erfolg lautet penetranz?

2er set: die beiden HBs unterhalten sich.

Nun approache ich die eine, mein wing die andere?! Oder ist es besser ich approache beide, und hole dann meinen wing in das set? Und jetzt? Jetzt sind wir trotzdem noch störenfriede für die beiden. Schließlich wollten die sich vllt. einfach in Ruhe unterhalten.

Wie schafft man den übergang, dass man nicht mehr als störfaktor wargenommen wird?

Falls sich die beiden natürlich total langweilen und nur in der Gegend blöd rumgucken, dann ist das wieder was anderes. Aber die meisten unterhalten sich angeregt.

ciao

SIDDHA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe es so gemacht einer öffnet der zweite kommt hinzu. ich habe mich nie als störenfried gefühlt wenn sie nicht gesagt haben, dass sie gerne ihre ruhe hätten, dann kann/muss man entscheiden ob es ein Shittest ist oder nicht...

und wenn du den eindruck hast das sie interressiert ist aber sie keine zeit hast schnell nen E-Close machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie warten und unterhalten dabei sich vielleich gerade über den einen Typen/fragen sich, wer ein Getränk ausgegeben bekommt, bis jemand zu ihnen kommt (du?). Du kannst ihr Leben bereichern und störst sie nicht in der Regel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt schon, dass einfach drauf losreden bringt schon eingiges. Das Problem ist aber in dem Fall das Gespräch am Laufen zu halten. Was soll denn der Dauerredefluss beinhalten? (parties, erlebnisse,schule,...)

Aber ich denke dass kommt doch durch viele approaches wie der Kollege oben schon gesagt hat, ganz von allein.

lg

PS: bin übrgigenssein Wing :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden