Nie wieder Online game!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Commandante
allgemein würdet ihr eine frau im real life nexten wenn es zu einfach ist?

IRL nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist sowas auch mal passiert....

Das beste was du beim 1. Date machen kannst NIEE Nachhause einladen oder zu Ihr gehen... ihr trefft euch irgendwo draussen.... dan wenn sie hübsch ist weißt du ja was zu tun ist... wen sie hässlich ist... von anfang an sagen hey du habe net so viel Zeit leideer ist was dazwischen gekommen... mein bruder will das ich mit zuu seinem fußballspiel mit komme.... und dann nach ca. 15min unauffällig im handy klingelton anschalten und sagen "oh mein handy klingelt..." und dan "jo jürgen? ahh wie? dein fußball hat begonnen? ok ich komme... bin in 10min da bla bla..." zu HB " du sorry muss los wir ""schreiben"" uns (ja ist klar ne ein nächstes Treff wird es nicht mehr geben haha... )

So ist meine Strategie...

und was bilder angeht ich schau sie mir vorher gut an... körper , gesicht usw...

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auch funktioniert um sie los zu werden...

Anfangen zu erzählen... "die erste Zeit nach dem Knast war echt schwierig. Gott sei dank hab ich den Entzug durchgehalten..." Und so weiter und so fort.... noch paar echt abschreckende Details dazu...

fieldtestet ;)

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch mal so ein Erlebnis, allerdings war ich schlau genug mich mit ihr im Kino zu verabreden.

Bin dann während der Vorstellung raus und nach Hause gefahren^^ Nicht die feine englische Art aber schnell und effektiv.

Wie kannst du so ein Monster in deine Wohnung lassen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab vor paar Jahren mal bei Elitepartner irgendwie 90 Flocken für nen Acc bezahlt, und siehe da, innerhalb von 2 Tagen hatte ich 5 Nachrichten.

3 konnte ich sofort löschen, eine schien richtig hot zu sein. Mit ihr geschrieben und fast schon sowas wie Rapport über E-Mail aufgebaut. Da ich auf ner Geschäftsreise durch ihre Stadt musste hat sie mich zu nem Glas Wein eingeladen zu sich.

Viel kann ja nicht schief gehen dacht ich mir. Aber DENKSTE :D Ein Walross vor dem Herrn.

Da mich aber die 90 Schleifen für den Acc der eh nix taugt gewurmt haben hab ich mir dann einen BJ geben lassen und mir einfach vorgestellt es sei Keira Knightley die sich grad an meinem Molch zu schaffen macht. :D

Danach bin ich dann auch gegangen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlag: fett und schwabbelig wie "Jabba the Hutt" aus StarWars! Habe mich nach kurzem Gespräch freundlich verabschiedet.

:unknw:;-):-o:-D

PHAHAHAHAHAHHAAH!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden