Nie wieder Online game!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HEy

So wollte einfach mal mein thema vortsetzen und allen zustimmen die meinen OG sucks. Jungs es stimmt, geht raus, macht OG wenn ihr die HB im real life kennt, aber nicht auf gut glück.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=68215

Meine Vorgeschichte.

LAut foto war sie wirklich ne HB8, halt perfekte beleuchtung und dazu war das pic definitiv mit fotoshop bearbeitet, sie hatte aufn bild 0 haut-unreinheiten, ja wie es im real life war könnt ihr euch ja vorstellen.

Im allgemeinen überhaupt nicht mein typ, ungebildet, schlechte kleidung, in meinen augen ungepflegt ( gegen haut-unreinheiten kann man was machen ) und hat ausm maul gestunken wie ein kalter aschenbecher.

Aber hey das beste kommt noch, lest weiter! Wir schauten eine DvD und am ende der DvD haut sie raus " shit jetzt muss ich nachtaufschlag fürn bus zahlen, ich hab aber kein geld dafür"

ICh sagte natürlich sofort ich bezahl es dir^^, ( hauptsache raus das tier ) aber dann meinte sie, " ich kann doch nicht alleine nachts rumlaufen, außerdem fährt garkein nachtbus mehr"

ICh meinte nur " hey meine geschwister haben morgen nen fussball spiel, ich hab versprochen das ich dabei bin, außerdem schreibe ich ne hammer klausur, ich brauche meinen schlaf"

Glaubt ihr sie ging? Sie war wirklich sehr schlank und machte sich mega breit in meinem bett, dann fing sie an bei mir händchenzuhalten, jetzt war schluss ich ging aufn boden, und zu guter letzt? Richtig! ICh dachte mich tritt nen pferd, pennt die alte nackt, alter was geht?!

ICh war geschockt, ich weiß ich hätte durchgreifen sollen, aber wie hätte ich sie rausbekommen sollen? Sie war so geil auf mich, außerdem hatte ich absolut keine lust auf stress um 3 uhr nachts.

Sowas hab und will ich nie wieder erleben, das mit der mundkeule war echt schon körperverletzung, bahh meine nackenhaare sind jetzt noch aufgestellt. Zudem war das einzige thema wozu sie was sagen konnte, SAUFEN!

So hiermit will ich mich erstmal bedanken an die, die sagten " zissy care, könnte auch nur nen gutes pic sein etc.

Ich fühle mich gerade wie nen callboy, die lady war so stolz darau das sie mal bei mir " dem angeblichen schönling " übernachtete.

Zu guter letzt könnt ihr ruhig lachen, ich finds gerade auch amüsant wie ich so naiv sein konnte! Naja geschichte fürs leben DHV story ^^ haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HEy

So wollte einfach mal mein thema vortsetzen und allen zustimmen die meinen OG sucks. Jungs es stimmt, geht raus, macht OG wenn ihr die HB im real life kennt, aber nicht auf gut glück.

Meine Vorgeschichte.

LAut foto war sie wirklich ne HB8, halt perfekte beleuchtung und dazu war das pic definitiv mit fotoshop bearbeitet, sie hatte aufn bild 0 haut-unreinheiten, ja wie es im real life war könnt ihr euch ja vorstellen.

Im allgemeinen überhaupt nicht mein typ, ungebildet, schlechte kleidung, in meinen augen ungepflegt ( gegen haut-unreinheiten kann man was machen ) und hat ausm maul gestunken wie ein kalter aschenbecher.

Aber hey das beste kommt noch, lest weiter! Wir schauten eine DvD und am ende der DvD haut sie raus " shit jetzt muss ich nachtaufschlag fürn bus zahlen, ich hab aber kein geld dafür"

ICh sagte natürlich sofort ich bezahl es dir^^, ( hauptsache raus das tier ) aber dann meinte sie, " ich kann doch nicht alleine nachts rumlaufen, außerdem fährt garkein nachtbus mehr"

ICh meinte nur " hey meine geschwister haben morgen nen fussball spiel, ich hab versprochen das ich dabei bin, außerdem schreibe ich ne hammer klausur, ich brauche meinen schlaf"

Glaubt ihr sie ging? Sie war wirklich sehr schlank und machte sich mega breit in meinem bett, dann fing sie an bei mir händchenzuhalten, jetzt war schluss ich ging aufn boden, und zu guter letzt? Richtig! ICh dachte mich tritt nen pferd, pennt die alte nackt, alter was geht?!

ICh war geschockt, ich weiß ich hätte durchgreifen sollen, aber wie hätte ich sie rausbekommen sollen? Sie war so geil auf mich, außerdem hatte ich absolut keine lust auf stress um 3 uhr nachts.

Sowas hab und will ich nie wieder erleben, das mit der mundkeule war echt schon körperverletzung, bahh meine nackenhaare sind jetzt noch aufgestellt. Zudem war das einzige thema wozu sie was sagen konnte, SAUFEN!

So hiermit will ich mich erstmal bedanken an die, die sagten " zissy care, könnte auch nur nen gutes pic sein etc.

Ich fühle mich gerade wie nen callboy, die lady war so stolz darau das sie mal bei mir " dem angeblichen schönling " übernachtete.

Zu guter letzt könnt ihr ruhig lachen, ich finds gerade auch amüsant wie ich so naiv sein konnte! Naja geschichte fürs leben DHV story ^^ haha

Ich glaube die Erfahrung mit dem "Pferd" hat jeder schon irgendwie mal gemacht! Ich weiß wie du sie raus bekommen hättest in dem du von jetzt ins andere Extrem gesprungen wärst! Genau... ultra Beta! Aber wenn du nicht genau die wunden Punkte erwischt hättest, die sie wirklich nicht will... hättest du sie dadurch auch noch mehr an dich schweisen können! Schwierige Sache! Hags einfach als Lebenserfahrung ab und sei das nächste Mal einfach vorsichtiger und lass dir nicht blos 1 Bild zeigen z.B. :blink: oda sag sowas wie "Ich hät gern jetzt n Bild von dir, wie du jetzt im Moment aussiehst, schnapp dir doch mal deine Digicam und mach eins für mich"

So kannst solche Situtationen vermeiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du nicht erstmal was mit der Frau in der Stadt gemacht, wo du zur Not einfach abhauen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, hättest ihr eben einfach direkt und ehrlich sagen sollen daß sie dich abturnt! Mit etwas Einfühlungsvermögen, aber trotzdem unmißverständlich! Nicht jedermanns Sache, aber auf jeden Fall effektiv und ich bin immer für Ehrlichkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich: Hey

SIE: HEy na wie gehts? kennen wir uns?

Ich: Nein aber das können wir ja ändern! Wann und wo?

SIE: Weiß nicht, sag was!

ICh: Okay wir gehen am samstag in stadt x feiern!

SIe: Blabla würd ich ja aber ich hab kein geld, lohn ist noch nicht drauf, aber ich geb dir mal meine handy nummer!

ICh: aso okay ja sag einfach mal bescheid wenn du lust und zeit hast was zu machen!

SIE: ja warte mal wir können ja auch einfach samstag nen dvd abend machen"

du hättest es doch wirklich ahnen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

LOL, ich hatte recht! :-D

Na ja, sie hatte mindestens keinen Schwanz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach ist Online Game nicht die beste Möglichkeit wirklich heiße Mädels kennenzulernen.

Die wirklich gut aussehenden Frauen haben es für gewöhnlich nicht nötig Männer im Internet zu suchen. Dazu kommt, dass man online sehr viel schwerer attraction aufbauen kann. Auf vielen Fotos sehen die Mädels dann auch noch viel besser aus als in der Realität.

Ich habe mich mitlerweile mit 3 Frauen getroffen nachdem ich sie online kennengelernt habe. Die ersten zwei hätte ich mir sparen können. Die dritte war schon besser als ihre Vorgängerinnen aber auch hier hielt sich mein Interesse in Grenzen.

Solche Situationen kann man natürlich dafür nutzen um sein PU-Wissen anzuwenden und zu trainieren.

Mit etwas Glück lernt man möglicherweise wirklich heiße Mädels über das Internet kennen, jedoch ist das wohl eher die Ausnahme. Die Zeit die man für OG investiert steht meistens nicht im Verhältnis zu dem gewünschten Resultat.

Dennoch viel Erfolg auch weiterhin :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIe: Blabla würd ich ja aber ich hab kein geld, lohn ist noch nicht drauf, aber ich geb dir mal meine handy nummer!

ICh: aso okay ja sag einfach mal bescheid wenn du lust und zeit hast was zu machen!

Wie wahr!!!

-> Merke wenn es zu leicht geht, ist etwas faul ;-) Musste ich auch erst lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, seufz, das erinnert mich an die "Nilpferd-Frau". Auf dem Foto sah sie gut aus, ordentlich dicke Titten, aber als ich dann direkt in ihre Wohnung kam, ohne sie vorher anderswo zu treffen, traf mich fast der Schlag: fett und schwabbelig wie "Jabba the Hutt" aus StarWars! Habe mich nach kurzem Gespräch freundlich verabschiedet.

Sowas passiert halt, man lernt daraus ;-)

ABER: es kann auch anders gehen! Manchmal gibt es diese "zu schön um wahr zu sein"-Situationen, und die Online-Frau ist süß und attraktiv. Glaubt dran!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja fragt euch mal wie oft Frauen so ein Erlebnis haben und der Typ meint noch es läuft was.... Hach ja meine Damen haben mir schon Dinge erzählt ;-)

Eine meiner Lieblingsgeschichten "Ich war bockig, darum hab ich ihn mit heim genommen wollte poppen, der war so langweilig und scheiße im Bett und ich dachte bring es hinter dich und dann kurz bevor er kommt flüstert er mir doch ins Ohr "Ich liebe dich und will für immer mit dir zusammen bleiben""

Naja Shit Happens mein Freund....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Die wirklich gut aussehenden Frauen haben es für gewöhnlich nicht nötig Männer im Internet zu suchen.

Wie wahr, wie wahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der war so langweilig und scheiße im Bett und ich dachte bring es hinter dich und dann kurz bevor er kommt flüstert er mir doch ins Ohr "Ich liebe dich und will für immer mit dir zusammen bleiben""

Kannst ihr sagen, der Abend war trotzdem nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wahr!!!

-> Merke wenn es zu leicht geht, ist etwas faul ;-) Musste ich auch erst lernen...

Du hast ihr die Führung überlassen und sie hat es jedes Mal einen Schritt weiter voran getrieben. Es gibt quasi nichts von Dir aus bis auf die kleine Anspielung am Anfang.

Ein Wunder, dass sie nicht gefragt hat ob Du Gummis daheim hast B-)

Diese Geschichte erinnert mich an einen Kumpel der beim Date mit einer Onlinebekanntschaft aus dem Klofenster abgehauen ist weil er es nicht mehr ausgehalten hat :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sup zero Stell das gespräch doch mal so um das der typ das gespräch führt. Hätte ich von mir aus sagen soll

Hey na wie gehts?

Gib mi doch mal deine nummer?

Unabhängig davon wie sie aus sieht, möchte es nur wissen um mich verbessern zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peaker
HEy

Meine Vorgeschichte.

made my day :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@sup zero Stell das gespräch doch mal so um das der typ das gespräch führt. Hätte ich von mir aus sagen soll

Hey na wie gehts?

Gib mi doch mal deine nummer?

Unabhängig davon wie sie aus sieht, möchte es nur wissen um mich verbessern zu können.

-->

Spätestens hier fliegt Dir bei einem anständigen HB ein Shittest um die Ohren, wenn das tatsächlich das erste Gespräch ist. Wann und Wo darf da nicht stehen!

Ich bin zwar nicht so das Onlinemonster aber ich würde z.B. nicht fragen "Wann und Wo" sie darauf versucht Dir sogar die Führung wieder zu geben mit "sag was !"

Es ist prinzipiell auch irrelevant und wenn Du es besser gemacht hättest, dann hätte man Dich auch nicht vor dieser Furie beschützen können. Oft gibt es hier die Krankheit möglichst schnell mit der Frau in die Kiste zu kommen, um sich ein weiteres Bild ins Tagebuch kleben zu können und Noten fürs Blasen zu verteilen. Dabei sollte man aber nicht vergessen was für wunderbare Dinge dahinter stehen.

Schritt für Schritt eine Person kenne zu lernen und zu spüren wie man an der Anziehung, am Vertrauen arbeitet und sie Dir Minute um Minute mehr verfällt, das ist doch eigentlich der Sinn warum wir das alles hier tun. Resteficken im Club muss zwar auch hin und wieder mal sein, WEIL wir eben Männer sind, aber wenn Du von einer Frau mehr erwartest als das was Du bekommen hast, dann musst Du eben auch mehr ins Game investieren. Sprich, ein- oder zweimal mit ihr telefonieren, mit ihr was trinken gehen, den ersten Kuss genießen. So selektiert man. Deshalb halte ich auch nicht viel davon, wenn man PUs nach der Anzahl ihrer Lays bewertet ;-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sup zero Stimme dir vollkommen zu, aber ich wollte den lay nicht und schlief auch nicht mit ihr. Aber ich nehme es als erfahrung mit, ihr hattet recht, von nix kommt nix, man kann nicht erwarten mit 5 minuten einsatz ne anständige Hb zu vögeln.

Was war denn so falsch daran zu sagen, " alles klar wann und wo? " damit gebe ich aber doch unterbewusst einen sanften befehl?!

SChließlich ist es mit dieser aussage " selbstverständlich" für mich das sie mich sehen will.

Oder hätte ich einfach schreiben sollen " das ändern wir, um xy uhr im yx lernen wir uns kennen! "

bearbeitet von zissy-90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich ist die 2. Variante... PU-mäßiger.

Aber ich denke die erste war auch okay. Wie du schon erklärt hast, "unterbewusster sanfter Befehl".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, seufz, das erinnert mich an die "Nilpferd-Frau". Auf dem Foto sah sie gut aus, ordentlich dicke Titten, aber als ich dann direkt in ihre Wohnung kam, ohne sie vorher anderswo zu treffen, traf mich fast der Schlag: fett und schwabbelig wie "Jabba the Hutt" aus StarWars! Habe mich nach kurzem Gespräch freundlich verabschiedet.

Sowas passiert halt, man lernt daraus :huh:

ABER: es kann auch anders gehen! Manchmal gibt es diese "zu schön um wahr zu sein"-Situationen, und die Online-Frau ist süß und attraktiv. Glaubt dran!

Gruß

Robin

Oh ja... Und wie es die gibt. Leider war ich damals für die Mädels die Enttäuschung... Die eine landete sogar bei mir im Bett, und ich brachte vor lauter Aufregung nix zusammen... Die hatte aber auch dicke Dinger und eine schmale Hüfte :db: Ja, das war vor 10 Jahren... Bin übrigens immer noch mit ihr befreundet, und wir sehen uns noch ab und zu.

Und noch eine heiße Braut hab ich damals kennengelernt. Wir telefonierten gleich nach dem Chatten miteinander und trafen uns am nächsten Tag. Die andere traf ich sogar noch am selben Tag. Und die beiden Mädels waren wirklich scharf. Das waren aber auch die einzigen zwei Erlebnisse und vor 10 Jahren, die ich als positive Erlebnisse im Online-Game hatte. :-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

300px-Fat_real.jpg

FGAS_plus_Crop.jpg

perspective-motivational-poster.jpg

Ich hatte eigentlich aber auch immer sehr viel Glück mit Onlinechicks. Hab mir genügend Bilder schicken lassen und immer etwas mehr Zeit investiert meist mit Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus einigen posts lese ich aber das es nicht zu " einfach "sein darf.

Ich weiß selbst das sowas situations aghängig ist und jeder ein anderes schönheits ideal hat.

Jetzt mal das online game ganz aussen vor, gibt es hier welche die in folgender situation nexten? weil es zu einfach ist.

Hatte auch schon einmal eine situation da wurden mir die eier in einer bar massiert und das war ne Hb8 im real life. Ich blockte aber weil ich hatte ein komische, ja schon ungutes gefühl bei der sache.

Dann bekam ich den spruch der HB " hey wasn los mit dir kein bock? oder biste schwul?

Ich ging daraufhin, weil sowas ein wenig komisch ist.

Denke ihr wisst was ich meine, hattet ihr schon situationen, oder allgemein würdet ihr eine frau im real life nexten wenn es zu einfach ist?

Sagt nicht " Das ist keine herausforderung " oder sowas.

Jeder mensch hat vorurteile, in diesem zusammenhang ist meine frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden