8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

scheisse leute ey ich komm grad von der party und war bei einer hp 8 daheim nachh der party (disco) sie hat emotionales zeug gelabert

und ich hätte einfach eskalieren müssen aber habs nicht gebacken gekriegt war ja schon mal gut das ichs bis zu ihr heim geschafft habe und sie sturm frei gehabt hat

aber dann hats irgendiwe nicht hingehauen wir haben geredet ich hab bischen kino gefahren aber nicht viel und nicht eskaliert warum ahhhhhhhhh ich könnte mir selbst auf die fresse hauen ey ich depp ahhhhhhhhhhh jetzt hock ich daheim und könnte mich selbst verhauen weil ich zu doof war mir sie auszuchecken manch anderer hätte sie einfach gefögelt vorallem weil sie auch noch gut dabei war also fast betrunken oh man ey warum schaff ich das einfach nicht auf die emotinolae Ebene zu kommen ? ich bin so doff.

mfg Armageddon666

ps: ihr nummer hab ich und sie meine ka ma gucken ob da was geht ich meld mich erst mal nicht ich warte ob sie sich meldet wenn nicht werd ich mal anrufen in ner woche oder so vielleicht hehe nachti ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man ne Sperrfunktion für unter 21 Jährige einbauen, keine Beiträge vor 11 Uhr zu verfassen?

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich war vielleicht etwas angetrunken bin aber immernoch der gleichen Meinung was ich geschrieben habe.

Achja und ich bin über 21 nur so tischbein außerdem sagt das wenig über jemanden aus wie alt man ist.

Es gibt jüngere die im Kopf älter sind wie ältere und umgekehrt.

Der Beitrag war vielleicht in einem angetrunkenen Zustand verfasst aber so war es wirklich und ich könnte mir immer noch selbst ne Schelle geben dafür das ich wiedermal zu dumm war zu eskalieren.

Aber man soll ja in allem das positive sehen, ich bin froh das ichs überhaupt so weit geschafft hab zu ihr heim es wird schon werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man ne Sperrfunktion für unter 21 Jährige einbauen, keine Beiträge vor 11 Uhr zu verfassen?

Wäre er Türke, hättest du dann eine Sperre für Türken gefordert? Wäre er Schwarz eine für "Neger"? Du verallgemeinerst sein Verhalten, und beleidigst und diskriminierst damit viele andere, nur ihn nicht, denn die Kritik an ihm war ja berechtigt. Sehr schlecht Leute, wenn ihr sowas auch noch zustimmt.

bearbeitet von Tretmine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre er Türke, hättest du dann eine Sperre für Türken gefordert? Wäre er Schwarz eine für "Neger"?

Dürfen die sich auch anmelden???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden