Aleine Sargen, ohne erfolg

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem. Ich war vor zwei wochen mit einem wing unterwegs, da hat es mit dem Frauen ansprechen super geklappt. jetzt war ich heute alleine unterwegs und ich kann es einfach nicht ohne wing (mit wing habe ich auch selber die sets geöffnet). ich habe keine LB oder excuses. ich quatsche einfach niemanden an.

Gibt es vllt. jemanden der das selbe Problem hatte und es lösen konnte? wenn ja wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe keine LB oder excuses.

Dann hast du schlicht keine Lust drauf. Oder eben doch einige LB. Sei immer ehrlich zu dir selbst, denn nur so kommst du weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kotter
hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem. Ich war vor zwei wochen mit einem wing unterwegs, da hat es mit dem Frauen ansprechen super geklappt. jetzt war ich heute alleine unterwegs und ich kann es einfach nicht ohne wing (mit wing habe ich auch selber die sets geöffnet). ich habe keine LB oder excuses. ich quatsche einfach niemanden an.

Gibt es vllt. jemanden der das selbe Problem hatte und es lösen konnte? wenn ja wie?

Fast jeder hier hatte oder hat dieses Problem, das hat uns ja hierher geführt.

In diesem Metier sind die ersten Schritte sehr schwierig, aber dir müssen erstmal Körbe egal sein.

Wie in vielen anderen Bereich gilt auch hier: Übung macht den Meister! Geh raus, sarge und lass dich nicht unterkriegen, stell dir vor alle wären nackt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hört sich das so an...

Du kommst also nur ins Game wenn du jemand dabei hast... dann willst du deinem Sarge-Begleiter beweißen wie gut du bist! Aber das darf nicht dein Gedanken sein! Du musst es dir selbst beweisen wollen, dann klappts auch!

Ich vermute mal, das du mit Begleitung einfach viel Selbstbewusster an die ganze Sache rangehst... wärend wenn du alleine unterwegs bist, dann fehlt dir dieses Selbstbewusstsein!

Gibts nur eine Möglichkeit, training training training... und die Einstellung "Ich will MIR was beweisen und nicht jemand anderem!"

bearbeitet von night_for_life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenne dein Problem, als ich vor zwei Jahren angefangen habe mit PU, hab ich mich erstmals auf dem Lair mit einem Wing getraut Frauen anzusprechen, als ich dann mal alleine draußen war ging nichts mehr. Also bin ich regelmäßig alleine raus und hab versucht mir selber in den Arsch zu treten, und mit der Zeit hats auch immer besser geklappt, du musst einfach regelmäßig raus und üben. Mach dir kleine Schritte, z.B. 1x indirect, dann 1x direct und steigere das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich danke euch schon mal.

körbe machen mir auch keine probleme, danach lief es eigentlich immer am besten.

also ich bin eigentlich häufiger alleine drausen als mit wing, aber wahrscheinlich trete ich mir nihct genug in den hintern. ich werde es mal versuchen:)

wenn ihr noch weitere tipps habt immer her damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Wenn du nicht hingehst dann ist irgendwas da, vor dem du Angst hast. Weil wenn ein Target dir gefällt, warum nicht ansprechen? Viele haben zum Beispiel ein Problem damit, dass sie nach dem Opener nicht mehr weiter wissen. Wie läufts bei dir mit Smalltalk und so? Beziehungsweise, wenn du mal approachst, wie weit kommst du denn dann?

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zum Close (number oder Kiss) ist selten ein Problem.

ich würde sagen small talk ist so lala, aber ich schaffe es auch ohne Probleme 30min zu quatschen (auch wenn man alles 10mal fragen muss ich weiß das es nicht gut ist...:)

und ich nutze nur opener mit denen ich dann auch weiter komme. und wenn es doch mal nicht weiter geht frage ich "Machst du gerne urlaub?" und schon bin läuft das gespräch wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich hört sich das so an...

Du kommst also nur ins Game wenn du jemand dabei hast... dann willst du deinem Sarge-Begleiter beweißen wie gut du bist! Aber das darf nicht dein Gedanken sein! Du musst es dir selbst beweisen wollen, dann klappts auch!

Ich vermute mal, das du mit Begleitung einfach viel Selbstbewusster an die ganze Sache rangehst... wärend wenn du alleine unterwegs bist, dann fehlt dir dieses Selbstbewusstsein!

Gibts nur eine Möglichkeit, training training training... und die Einstellung "Ich will MIR was beweisen und nicht jemand anderem!"

GENAU so gehts mir auch. Ich brauch aber nicht mal ein Wing dabei zu haben. Nur irgendwen! Er muss mich nicht unterstützen. Nur warum? Ist es wirklich das beweisen? Ich weiß ja, dass ich nicht gut bin.

Man ist einfach besser drauf zu zweit. Ich merk das selbst wenn man bei Aldi anner Kasse steht. Steht man allein, dass ist alles wie immer. Ist man zu zweit, dann bin ich einfach anders drauf und zwar egal, ob der andere mitmacht. Man sagt der Kassierin mal huhu statt hallo. Solche banalen Kleinigkeiten eben. Und im PU ists irgendwie ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also zum Close (number oder Kiss) ist selten ein Problem.

ich würde sagen small talk ist so lala, aber ich schaffe es auch ohne Probleme 30min zu quatschen (auch wenn man alles 10mal fragen muss ich weiß das es nicht gut ist...:)

und ich nutze nur opener mit denen ich dann auch weiter komme. und wenn es doch mal nicht weiter geht frage ich "Machst du gerne urlaub?" und schon bin läuft das gespräch wieder

Hört sich ja doch gut an ;-)

Aber das mit dem Beweisen wie es night_for_life schon erwähnt hat, klingt schon plausibel. Was geht dir denn durch den Kopf, wenn du ein gamenswertes Target siehst?

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähnliches Problem bei mir..

Ich kann alleine rausgehn, nach Uhrzeit usw. fragen, aber Gruppen/Mädelz öffne ich nicht wirklich. Vllt. sollte ich den Grundsatz ändern, dass jedes HB an mir interessiert ist und ich das Recht habe, sie anzusprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir geht folgendes durch den Kopf:

Nein ich gehe da jetzt nicht hin.

Aber dafür muss es doch einen Grund geben, oder? Vielleicht unscheinbarere Form von AA?

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir sehr bekannt vor...

Das Warum suche ich auch momentan und zwar ziemlich genau was ich beim nächsten mal mache ist definitiv mit nem Block rauszugehn und versuchen diese innere Stimme aufzuschreiben (hab mir da heut bestimmt ne halbe Stunde auf der nach Hausefahrt gedanken gemacht, was genau eigendlich die "Aussage" ist das ich nicht hingeh und sie Ansprech, weil mit Wing klappts ja).

Mein nächster Schritt wäre dann an diesem Grund zu Arbeiten (hab da ein paar Übungen was die innere Stimme angeht die ich gern ausprobieren würde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komischerweise war es bei mir so(ist es immernoch) dass ich gerade ALLEINE besser unterwegs war. Besonders im Streetgame war ich allein erfolgreicher als mit meinem Wing....

Vielleicht siehst du das mal SO: Bist du alleine, so kann dich keiner bewerten. Blamierst du dich , bekommt das keiner mit ausser dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
die Einstellung "Ich will MIR was beweisen und nicht jemand anderem!"

Etwas beweisen? Wozu das denn? Ich will einfach nur Spass haben! ^_^

Komischerweise war es bei mir so(ist es immernoch) dass ich gerade ALLEINE besser unterwegs war. Besonders im Streetgame war ich allein erfolgreicher als mit meinem Wing....

Mir ist letztens aufgefallen, dass wenn ich allein unterwegs bin, dann nehme ich viel mehr Details in meiner Umgebung wahr. Ich sehe mindestens doppelt so viel Weiber, die Augenkontakt suchen, und ich sehe nicht nur die heilige Dreifaltigkeit von Titten & Gesicht & Arsch, sonder fallen Kleinigkeiten auf, worauf man die Weiber ohne künstlichen Opener ansprechen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau so ists bei mir auch, mit einem Wing unterhalt ich mich immer sehr viel, aber die Erfolge hol ich mir immer allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mal approached hat stell ich mir das auch ganz gut vor, der Punkt ist (zumindest bei mir) das alleine einfach keine approaches kommen, da wird ewig hin und her überlegt und dann ist sie weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem hin und her überlegen ist bei mir nicht das problem ich mache einfach nicht, aber ich werde mal darauf achten woran es liegt vllt. fällt mir doch noch was anderes auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ein Hin und Her gibts bei mir auch nicht das ist eher unterbewusst weil es für mich (mein Verhalten) einfach "noch" nicht als normaler Alltag gilt, ich muss das eher suchen das warum und irgendwie muss es da ja nen Grund geben warum ich das einfach hinnehme weil eig will ichs ja...

Naja ich werds wie gesagt so machen dass ich mir da mal Notizen versuche zu machen und naja rausgehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden