Serato_HH 59 Beitrag melden Oktober 2, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. 272. 29 3. 1 + mehrere längere Telefonate4. mehrfache berührungen von beiden seiten5. Beschreibung des Problems6. Frage/n5.) ich bin beruflich recht viel in Deutschland unterwegs und lerne so natürlich auch Frauen kennen (Clubs, Bars etc.). So lernte ich bei einer Dienstreisevor 4 Wochen in Duisburg eine Frau kennen. Wir verstanden uns unglaublich prächtig und haben enorm viel gelacht und spass gehabt. Danach Nummer ausgetauscht und in der Zwischenzeit zwei mal mit einander telefoniert, wobei ich sie bereits beim 2ten Telefonat nach einem erneuten Treffen fragte. was sie auch sofort bejate! jetzt aber das Problem:zu erst wollte ich vorbei kommen, dass passte ihr dann nicht (da angeblich ihr Bad einen Wasserschaden habe ( dauert es drei Wochen,dass ganze zu reparieren ??) und so einigten wir uns drauf, dass sie zu mir kommt. 5 tage später schriebsie mir per sms, ob ich nicht doch zu ihr kommen könnte. passte mir eh besser, da ich gerade umziehe. sie war dann damiteinverstanden. Danach sagte ich ihr, dass ich mit der Bahn kommen werde! Das war dann aber auch nicht so gut, weil sie kein Auto hatund relativ außerhalb von der Stadt wohnt. Sie wollte dann ein Auto organierieren (wusste aber nicht,ob es klappt). Danach habe ich allerdings nicht diese 20,- € Tickets bei der Bahn bekommen und ihr geschrieben, dass ich jetzt doch per Auto komme, ist auch besser, da ein Kollege am gleichenWochenende ebenfalls nur 30 kilometer entfernt ist und ich ihn so endlich auchmal wiedersehen werde.6.) war das alles nur ein shit-test von ihr ?(ich weiss, ein sehr leidiges Thema) oder kommt es jetzt etwa so rüber, dass ich alles sofort nach ihrem Wunsch ändere und nicht weiss, was ich will. ich habe ihr zwar immer geschrieben, was ich jetzt wieso mache ... aber ich spiele jetzt mit dem gedanken,mir den Weg zu sparen, da ich einen bzw. mehere shit-tests vermute bzw. mich jetzt schon in der Freudschaftszone sehe. Ich hatteihr auch vor einer Woche vorgeschlagen nochmal zu tele, sie schreibt allerdings nur noch sehr kurze sms oder antwortet gar nicht.für mich ist die anfangseurophie eigentlich verflogen und ich frage mich gerade, wie ihr die lage einschätzen würdet ? über alle möglich tippsbin ich natürlich dankbar! Auch wird wohl kein Kontakt mehr stattfinden, bis ich nächste Woche zu ihr fahren würde .... was ich relativ komische finde und vonvorherirgen Dates/Bekanntschaften und Abenteuern anders kenne ... sobald ich ihr zugesagt haatte, dass ich komme, war kein großes interesse mehr bei ihr, weiterhn Kontakt aufzuabuen ... bzw. zu halten (lediglih die oben genannten modalitäten wurde abgeklärt) ... wie gesagt, aus der vergangenheit kenne ich das ganz anders und bin etwas iritiert. bin mir sicher, dass hier licht ins dunkle gebracht werden kann. ____________________________________________________________So getreu dem Motto, wer nicht wagt, der nicht gewinnt .... bin ich zur ihr hingefahren. Folgendes ist passiert.Schon am ersten Abend gabs ausführlich GV und die restlichen Tage haben wir uns wie ein Paar verhalten. 9000 Küsse, ständig Hand halten und zusammen einschlafen etc. pp. naja ihr wisst was ich meine.Am letzten Tag (ich war für 4 Tage dort) fragte ich, wie es jetzt um uns steht und wie es weitergeht. (bzeüglich weiterer Treffen etc.) ... daraufhin sagte sie: dass sie zur zeit keine ahnung habe ("es sei aber alles gut"), was das zwischen uns sei und das sie eher nicht glaubt, dass wir uns wiedersehen ... ich hatte ihr bereits gesagt, dass ich sie durchaus gerne wiedersehen würde. Als wir uns mit vielen Küssen verabschiedeten sagte sie erneut, dass sie sich ein wiedersehen nur schwer vorstellen könne. Sie schrieb mir aber gleich am Tag des Abschiedes noch mehrere SMS, wie toll alles gewesen sei usw. auch heute morgen schrieb sie wieder eine sms, wie mein tag so sei ...Wie bereits gesagt, ich werde daraus nicht schlau, ich sah mich eigentlich schon in einer Beziehung und dann sagt sie mir, dass sie kein interesse an einem wiedersehen habe usw. ... für mich passt das verhalten absolut nicht zu ihren worten. für einen tipp wäre ich erneut dankbar Oktober 11, 2010 bearbeitet von Serato_HH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen