Crimson86 0 Beitrag melden Oktober 2, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. 242. 223. 04. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. weiteres vorgehenmeine PUA kenntnisse habe ich nur aus enigmas buchalso in meinem kurs is ne echt hübsche, sie steht auch nen bisschen auf mich, fasst mich an, ich sie auch, haben gutes kino, hatten sehr kleinen rapport, sie sucht meine nähe, wir lachen viel, sie is echt hübsch und sie weiß was sie will, ich weiß auch das sie seit 2jahren keinen freund mehr hatte :Daber ich bin gerade in mexiko und da is noch nen anderer typ in meinem kurs, da er mexicaner is flirtet er mit ihr viel besser, da seine sprachkenntnisse meinen überlegen sind zudem fassen sie sich auch sehr viel an und er neckt sie viel worauf sie auch gut anspringt. er is auch ziemlich alpha, denke schon dass er weiß dass ich auch an ihr interessiert bin, redet total freundlich mit mir, als würde er mich nicht als konkurrenz sehen. ich zeige ihm das selbe, der typ is auch in ordnung glaube ich nur wir stehen nunmal auf die selbe frau :Dsie hat meine nummer und meine email, wegen einer gemeinsamer presentation in der uni, doch sie zeigt sich von der nummern austauschen seite sehr kühl, dh es gab keinen privaten kontakt über sms oder telenun weiß ich irgendwie nich weiter, vielleicht warten bis mal die richtige gelegenheit kommt, eventuell ne party wo ich sie sehe oder in der stadt und dann nen bisschen mehr mit ihr aufbauen?da ich über sms nich glaube dass sie da zusagen würden. wie händle ich den typen? Oktober 2, 2010 bearbeitet von Crimson86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swayed 0 Beitrag melden Oktober 3, 2010 geantwortet Ein Mexicano im Mexicokurs is natürlich nicht zu topen ;) Zumindest nicht bei der geringen attraction die sie wohl dir gegenüber hat.Du wirst nur eine möglichkeit haben die Sache ins laufen zu bringen, du machst ein Date aus.... am besten eins das nicht aussieht wie ein Date, sondern ein treffen ausserhalb des Kurses, in dem ihr von mir aus lernt oder irgendwas zusammen macht, was man eben macht wenn man sich in einem Mexico kurs kennenlernt, aber kein Stich gegen den Latino nebenan landet^^Überleg dir gemeinsamkeiten, etwas was zeitlich begrenzt ist... also du sagst vornerein hast du 2std. zeit um mit mir XY zu machen.... Und nicht formulieren als frage "willst du bla blub" sondern lieber "hey, ich mache XY und könnte ein bisschen unterstützung brauchen, hast du morgen um 17:00 2std Zeit für mich, du kennst dich doch klasse aus"Dann hast du eine Basis um intensiven EC und Kino aufzubauen. Geh nicht zu forsch ran, zeig viel C&F, und lass es bei der Sache beruhen die ihr da macht. versuch nicht anschließend mit ihr Cafe trinken zu gehn oder sonstiges. Lass die gemeinsame Zeit in ihr sacken, und dann beobachtest du wie sie sich dir gegenüber das nächstemal verhält. Gut kommt auch immer einen insider aufzubauen über den du mit ihr lachen kannst. Den kannst du dann das nächstemal im kurs bringen, und der latino kann nicht mitreden ;)Also erster Schritt, kontakt ausserhalb des Kurses herstellen wo ihr alleine seid, und sie sich nicht wie in einem Date fühlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lerni 2 Beitrag melden Oktober 3, 2010 geantwortet nun weiß ich irgendwie nich weiter, vielleicht warten bis mal die richtige gelegenheit kommt, eventuell ne party wo ich sie sehe oder in der stadt und dann nen bisschen mehr mit ihr aufbauen?da ich über sms nich glaube dass sie da zusagen würden. wie händle ich den typen?Ruf sie an, sag ihr du hast da die neue DVD mit Film XY und brauchst ne Übersetzerin beim Schauen. Wenn sie absagt, schaust du den Film zusammen mit Nadine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Oktober 3, 2010 geantwortet Ja,ja. der Latin-Lover. Der hat´s offensichtlich drauf. Aber Du hast auch einen Vorteil: DU bist der Exot. Und damit interessant!Also hilft nur die harte Tour: Isoliert Daten (dann haste den Latino von den Hacken), und dann das ganze Programm abziehen. Location changen, immer Kino Eskalation, flankierend: bring ihren Puls hoch (wie auch immer, z.B.Wettrennen am Strand). Die Südamerikanerinnen stehen nur auf Machos, die sind das von kleinauf gewöhnt. Diese Ladies wollen klassisch erobert werden. Auf emanziaptionsgeschädigte, politisch-korrekte deutsche Frauenversteher haben die keinen Bock, so etwas ist in ihren Augen nur Schwäche. Sei wie ein Torrero: stolz, verwegen, tödliches Blitzen in den Augen. Trink wenig Alkohol an dem Abend, erzähl ihr was von Energie, Eleganz, Feuer, Erotik. gehe über zum Sextalk. Und dann leg sie flach... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crimson86 0 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Ja,ja. der Latin-Lover. Der hat´s offensichtlich drauf. Aber Du hast auch einen Vorteil: DU bist der Exot. Und damit interessant!Also hilft nur die harte Tour: Isoliert Daten (dann haste den Latino von den Hacken), und dann das ganze Programm abziehen. Location changen, immer Kino Eskalation, flankierend: bring ihren Puls hoch (wie auch immer, z.B.Wettrennen am Strand). Die Südamerikanerinnen stehen nur auf Machos, die sind das von kleinauf gewöhnt. Diese Ladies wollen klassisch erobert werden. Auf emanziaptionsgeschädigte, politisch-korrekte deutsche Frauenversteher haben die keinen Bock, so etwas ist in ihren Augen nur Schwäche. Sei wie ein Torrero: stolz, verwegen, tödliches Blitzen in den Augen. Trink wenig Alkohol an dem Abend, erzähl ihr was von Energie, Eleganz, Feuer, Erotik. gehe über zum Sextalk. Und dann leg sie flach...naja latin lover wäre wohl übertrieben, aber du merkst schon wenn du in ner gruppe von mädels sitzt, und eine von denen anmerkt dass du deutscher bist du gleich schon deine attraction um mind 70% steigerst und von allen aufmerksamkeit bekommst, ohne auch nur ein wort gesagt zu haben, dazu kommt dann noch dein akzent, ein paar witze, ein paar witzige sprachfehler und ein bisschen körperkontakt und dass du ungefähr ein kopf größer bist als die mädels in mex und dann haste schon alles. naja und abgrundtief hässlig sollte man dann auch nich sein :Deuer rat mit dem isolieren ist wohl der angebrachteste, mit dem rest habe ich eigentlich keine probleme, nur der typ nervt halt, im kurs kannste halt nix richtiges anfangen ohne das er da stört. mal sehen hab bis freitag prüfungen und nen mädel zu treffen würde mich total beschäftigen, wenn ich sie sehe quatschen wir nen bisschen, frage was sie letztes weekend gemacht hat und sage weißte was, wir müssen auch mal was machen, ich schreibe dir samstag einfach ne sms Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crimson86 0 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet hab sie heute in der uni gesehen, hab sie einfach spontan gefragt ob wir was trinken gehen wollen, haben dann nen bier getrunken und gequatscht, rapport (paar gemeinsamkeiten festgestellt), hab berührungen gemacht (wie die hand kurz nehmen etc nur kleine sachen kein händchen halten), nen bisschen geneckt, gelacht. Sie is schon selbstbewusst und weiß was sie will. morgen geht sie mit ihren freundin weg, wollen uns dann schreiben wo wir dann eventuell sind damit wir treffen falls ich auch weggehe, aber ich weiß dass die weiber sowas nur labern, als wenn dann daraus nen treffen entsteht, glaube werde ihr dann nicht schreiben und dann irgendwas erzählen was ich sonst gemacht habe, weiß noch nich was morgen geht. falls sie überhaupt fragen solltehabt ihr nen tipp für den nächsten schritt?ich würde jetzt zb sagen kein kontakt mehr bis samstag, und dann einfach gegen spät mittags anrufen und ein direktes date abmachen. zb hier is ne party komm mal mit wird lustigwäre es falsch bis übernächstes weekend abzuwarten und bis dahin nen freeze out zu machen, sehe sie aber trotzdem noch in der uni 2mal die woche?um non-needyness zu zeigen?würde mir lieber eigentlich lieber sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen