Crimson86 0 Beitrag melden Oktober 2, 2010 erstellt (bearbeitet) edit:1. 242. 223. 24. Sex5. will irgendwie nich mehr glaub ich6. will sie nur spass haben?bin ich schon zu needy?also ich bin 24 jahre alt und mache gerade ein auslandssemester in mex. die weiber stehen hier total auf die deutschen :D, eigentlich total geil hier. ich hab hier auch einen salsakurs angefangen, meine tanzpartnerin is ne hübsche, nach 3 tanzstunden meinte sie ich könnte für nen deutschen gut tanzen, was hier in mex ziemlich wichtig ist bei der paarungsuche :Dnaja ich meinte wir müssten dann mal party machen, sind wir dann auch an nem donnerstag, sie hatte nen übelsten kurzen rock an, haben heiß getanzt, bzw sie, dass hier in mex üblich, bei reggaeton macht der mann kaum was und die frauen machen alles :D, hat sie mir selber erklärt, an dem abend haben wir uns auch geküsst, sind aber danach jeder zu seinem nach hause gefahren, ich hatte am nächsten tag nen examen und sie uniam samstag hab ich sie dann wieder gesehen, ich hatte sie wieder gefragt ob sie weg will, sie meinte klar, als ich sie getroffen habe habe ich ihr total unbewusst nen kuss auf die wange gegeben anstatt auf den mund, glaube hatte sie verwirrt, sie hatte zum mundkuss angesetzt, aber in dem moment war ich einfach wo anders kp, war keine unsichert habs einfach verkacktjedenfalls sind wir beide weg, haben wieder gut party gemacht und ab und zu hat sich mich allein gelassen und is zu anderen typen gelaufen, ich hab dann einfach nen bisschen mit so einer unbekannt mexikanerin getanzt die einen halben lapdance abgezogen hat (übertreibe hier nicht), sie hat das natürlich gesehen (später meinte sie denkt ich wäre nen playa deswegen) und dann später gegen 3 hatte ich dann keinen bock mehr auf die party und meinte zu ihr ich will mit ihr abhauen, sie meinte wohin?, ich keine ahnung einfach nur weg, sie hatte dann gesagt ob wir zu ihr wollen, ich stimmte zu, sie is förmlich losgelaufen, mich an der hand hintersich ziehend, im taxi hab wir uns dann wieder geküsst, ich habe sie dann auch nen bisschen heiß gemacht mit brustmassage usw. bei ihr im zimmer haben wir uns dann geküsst und ich hab sie ausgezogen, da meinte sie wollen wir nich lieber schlafen, ich meinte nö und hab sie komplett auszogen und mit dem vorspiel angefangen, sie meinte sie würde jetzt gerne schlafen ich hab sie dann geleckt und sie wollte sex, war auch gut mit dirty talk dabei, gut ich war total besoffen, sie aber auch, war kurz in ihr drinn und dann weiß ich auch nich was passiert ist, wir haben dann einfach aufgehört. in der nach habe ich dann bemerkt wie sie schlaf an ihren brüsten ganz leicht spielte, habs dann nochmal versucht sie zum sex zu bringen, sie war heiß und hat sich an meinem bein gerieben aber mehr wollte sie nich keine ahnung.jedenfalls am nächsten morgen lagen wir im bett, haben gekuschelt und sie meinte wir müssten nochmal weggehen die tag aber ohne besoffen sein, da dachte ich sie will dannn in ruhe sex, sie hat sich auch nix anmerken lassen das ihr der abend nicht gefallen hat, aber ich weiß schon das so der erste abend mit sex wichtig ist fürs wiedersehen, viele frauen denken ja dann der is nen schlappschwanz im bett oder so, aber nach meiner erfahrung bin ich ganz ok im bettirgendwann später habe ich ihr dann geschrieben was sie den kommenden mittwoch machen will, da mex sein 200jährige unabhängigkeit gefeiert hatte, es kam keine aw, hab dann auch nix mehr geschriebenjedenfalls war am nächsten weekedn 200jähriges und ich fuhr mit meinem kumpels zu ihrer heimatstadt, zufällig, ich habe sie zufällig dann in der uni getroffen und ihr das erzählt, sie meinte dann schreib mir dann wo ihr seid, ich habe ihr dann am tag der party, am mittwoch ne sms geschrieben dass wir freitag da sein werden, sie meinte sie kommt donnerstag und wünschte mir nur eine gute feier, ich hab dann einfach geschrieben "wie cool, wir treffen uns am strand in deiner heimatstadt, ich schreibe dir nochmal am donnerstag oder freitag", hierdrauf kam keine aw, ich wollte hier einfach nur bestimment wirken, nen bisschen zeigen was ich will, am freitag habe ich ihr dann geschrieben das wir erst samstag kommen weil am golf von mex ein hurrikan war, auf hierdrauf keine aw. das resultat des sturmes war dass wir nich mehr hingefahren sind, hab ihr dann keine sms mehr geschrieben, am montag habe ich sie dann gesehenbeim tanzkurs in der folgenden woche meinte ich wann wir denn mal wieder party machen würden, sie meinte am freitag, am freitag fragte ich dann ob wir uns bei ihr treffen, sie schrieb mir dann dass sie sich krank fühlt und gerne nen film schauen wollte bei ihr zuhause, ich meinte klar, später am abend meinte sie dann dass sie sich sehr schlecht und nicht weg kann, entschuldigt hat sie sich auch und meinte wir gehen morgen am samstag weg, ich meinte ok, bin aber am freitag noch zu nen bday dann gefahren und entspannt gefeiert, am samstag meine sie ihr ginge es noch schlechter und ich meinte dann das ich das verstehe, aber schade finde dass wir uns außerhalb der uni so wenig sehen, damit meinte ich eigentlich dass gerne mal sehen würde um dann sex zu haben, natürlich meinte ich auch das mir ihre person fehlt, aber mehr eigentlich der sex, hoffe sie hat das nicht missverstanden, sie hat dann geantwortet dass es ihr leid tut und sie mich ehrlich gesagt auch gerne sehen würde, an dem abend bin ich dann auch mit nem kumpel und 2freundinnen party machen gegangen, hab ihr dass auch erzählt, damit sie nicht denkt ich sitzte bei ner absage alleine zuhause rum. edit: sie war wirklich krank, am montag danach habe ich das nochmal gesehennaja am montag darauf meinte sie dann ob ich am weekend zeit habe, ich meinte weiß ich noch nich weil ich 3 klausuren in der nächsten woche habe, sie meinte ok, am mittwoch beim tanzen meinte ich ob wir nicht mit anderen am freitag tanzen gehen wollen, sie war begeistert und meinte klar, am donnerstag habe ich sie in der uni zufällig gesehen und fragte nochmal obs mit morgen klargeht? sie meinte ja auf jedenfall, sie hat auch keine zeichen gegeben dass ich sie nerven würde, am freitag schrieb ich ihr um 4uhr wann wir uns treffen, keine aw, um 9uhr schrieb ich dass ich ohne aw nich kommen würde (dachte sie denkt dass es nix mehr zu besprechen gibt und ich einfach zu ihr kommen sollte), keine aw, um 22uhr ruf ich dann an und fragte was los sei, sie hat irgendwas geredet was ich nich verstanden habe, ich meinte ich kapiere nix was du sagst (spanische telefone und die spanische sprache halt :/), dann hat sie meiner meinung aufgelegt oder sonstag was, dass auflegen kam auf jedenfall nicht von meiner seiteja dass wars dann halt, und heute ist samstag :D, gestern wo sie mir abgesagt hat war ich dann noch mit einem anderem mex mädchen weg, die wie ich glaube ein bisschen in mich verknallt ist, schreibt mir immer dass sie mich gerne sehen würde und mich vermisst, obwohl wir uns nochnichmal geküsst haben, bin gestern halt weg mit ihr weil ich da weiß woran ich bin, und weil gerne mal sex haben würde natürlich, hübsch is sie aber auch, aber erst halt 19, ich 24naja habt ihr nen rat für meine tanzpartnerin?ich persönlich glaube ich hätte sie richtig *** sollen in der nacht sodass sie mehr will, ich wollte ihr jetzt am montag sagen dass ich ichs scheiße fand was sie gemacht hat und ichs besser finde wenn wir es nur aufs tanzen belassen, klingt kindlich eingeschnappt oderedit: nachdem wir sex hatten und uns dann immer in der uni gesehen haben haben wir uns nie auf den mund zur begrüßung geküsst Oktober 2, 2010 bearbeitet von Crimson86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crimson86 0 Beitrag melden Oktober 3, 2010 geantwortet kommt schon jungs, ich sehe sie schon in knapp 12std wieder und muss was liefern, ich weiß die geschichte is lang, aber ich wollte keine details auslassen um die situation nich falsch darstellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Oktober 3, 2010 geantwortet Fass mal in drei aussagekräftige Sätze zusammen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crimson86 0 Beitrag melden Oktober 3, 2010 geantwortet also sie mag mich(dachte ich bis dieses weekend, bis sie nich geanwortet hatte und einen anruf von mir einfach im gespräch aufgelegt hatte), ein wenig rapport, viel c&f, insider witze, viel körperkontaktsie hält mich für einen frauenheld, hab jetzt nicht mit jeder sex hier aber gehe schon mit anderen frauen weg wenn sie keine zeit hat und das sage ich ihr dann auch dass ich halt an dem tag sie nich konnte party gemacht habewir hatten keinen richtigen sex weil wir beide besoffen waren, war halt nur kurz drinne und mehr nich, aber rattig hattte ich sie schon gemacht daran lags nich und da denke ich haperts, da ich weiß dass der eindruck vom ersten sex zählt um nochmal vögeln zu könnennur weiß ich halt nich wie ich darauf reagieren soll dass sie mir nichmal bscheid sagen kann dass sie keine lust hat auszugehen und ich ihr ein wenig hinterhergelaufen bin und weiß nich was ich sagen soll wenn sie sagt lass am kommen freitag was machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xilef 277 Beitrag melden Oktober 3, 2010 geantwortet Wenn sie keine Lust hat, mit dir auszugehen, dann ist für dich gegessen. Punkt. Und wenn sie dich fragt, ob du Freitag Zeit hast, dann signalisierst du ihr, dass du sie 2-3 Stündchen in deinen gefüllten Terminkalender quetschen könntest. Wenn sie in den Stunden keine Zeit hat, hat sie auch Pech. Sie hat immerhin das Glück sich mit dir treffen zu dürfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crimson86 0 Beitrag melden Oktober 3, 2010 geantwortet hmm ok.mein plan sieht so aus, also morgen sage ich ihr dass ich mir ner anderen weggegangen bin, war ja auch so und mache ihr klar dass es nicht nur sie gibt, außerdem merke ich an dass wenn ich ihr wegen einer verabredung schreibe sie mir auch gefälligts zurückschreibt, is ja nich so dass sie behindert oder analphabet ist, is mir ja latte wenn sie mich nich will nur will ich das nicht um 23uhr abends erst erfahren, schließlich könnte ich bis dahin noch auf ne andere party gehen, dass für mich einfach ne sache von respekt, kumpels antworten mir ja auch wenn sie nicht könnenund wenn sie fragt was ich am wochende mache sage ich am freitag wollte ich eigentlich mit kumpels weg (das steht wirklich schon fest) und am samstag hätte ich eventuell zeit aber dass weiß ich noch nicht, sind ja noch tage hin, ruf mich einfach samstag anwenn sies macht macht sies, wenn nicht verbringe ich den tag anders Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet In jedem Fall ist komplett wurscht was du ihr erzählst, wenn du dich grade mal zusammenreißt, wenn du davor, danach und dazwischen mindestens an jedem zweiten Tag irgendwelche SMS hinterherschickst, hinterhertelefonierst etc.Genauso die Aktion mit dem "fast"-Sex. Man kann´s dann dabei belassen, man kann es aktiv fordernd angehen und klare Verhältnisse schaffen, aber Sie: "Nein!"Du: hm...5 Min. späterDu: *rubbelrubbel*Sie: "Nehe!"Du: oh, okay..20 Min. späterDu: *schubberschubber*Sie: "Lass das!"Du: hm, na gut..Das hat mit Attraction aufbauen etc. nix zu tun, das ist needy hoch 10! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crimson86 0 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet In jedem Fall ist komplett wurscht was du ihr erzählst, wenn du dich grade mal zusammenreißt, wenn du davor, danach und dazwischen mindestens an jedem zweiten Tag irgendwelche SMS hinterherschickst, hinterhertelefonierst etc.Genauso die Aktion mit dem "fast"-Sex. Man kann´s dann dabei belassen, man kann es aktiv fordernd angehen und klare Verhältnisse schaffen, aber Sie: "Nein!"Du: hm...5 Min. späterDu: *rubbelrubbel*Sie: "Nehe!"Du: oh, okay..20 Min. späterDu: *schubberschubber*Sie: "Lass das!"Du: hm, na gut..Das hat mit Attraction aufbauen etc. nix zu tun, das ist needy hoch 10!ok das mit dem jeden tag sms, klar stimmt schon, aber es waren keine sms "was machstn so, mir is langweilig", nur das eine mal wo sie halt krank war und ich ihr klar machen wollte das ich sie nich alle 2-3 mal vögeln will. alle anderen sms waren wegen festen dates die auch von ihr fest zugesagt wurden. das mit dem vögeln habe ich ja schon gesagt dass ich mich da blöd angestellt habe, ich habe da einfach nich an dem abend dran gedacht dass wenn ich später ran muss auf meinen alkoholpegel achten muss, aber das auch ne sache von erfahrung, ich hatte davor ne freundin für 1,5 jahre und denkt man einfach nicht mehr dran selbst wenn ich sie in enigmas buch gelesen hatte. sie war aber auch betrunken und deine gesprächsversion zeigt mir ich hätte einfach ran sollen egal was sie sagt, schließlich hatten alle ihre aktion auf die andere richtung hingedeutethab eben das über Flakes gelesen, dass kannte ich halt aus enigmas buch nicht, jetzt weiß ich bescheid was los ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Damit einfach zu machen wenn ein Mädchen Nein sagt wäre und bin ich extrem vorsichtig. Es posten hier auch so einige rum die es promoten einfach mal die schlafende HB anzuvögeln.. auf die Tour hat ein früherer Bekannter von mir mal ne Anzeige wegen sexuellen Missbrauchs einer wehrunfähigen Person an den Hals gekriegt.Grade im Vollsuff würde ich von sowas tunlichst die Finger lassen. Man verschätzt sich schnell. Verlässt du nächste Woche das Land? Nein?Dann rechne dir mal zusammen wieviel "interessantes Leben" du haben kannst, wenn du täglich mit einer einzigen HB Dates ausmachen musst..Du stehst doch ständig zur Verfügung. Nach dem was du beschreibst bist du im Moment einfach nur pushy und needy. Du ziehst ein Date nach dem andren aus dem Hut, sie brauch nur zugreifen. Und sie weiß das ganz genau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen