Hemden nach Maß

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich vor einigen minuten erfahren habe dass mein Onkel (direktor eines renommierten lasertechnikunternehmens)

mal wieder auf geschäftsreise nach taiwan geht und mir angeboten hat mir einige hemden etc. mitbringen zukönnen, maßgeschneiderte, wollte ich einige tipps einholen.

sprich am besten postet mal paar daten für die hemden, wie farbe, stoff, kragenart, etc pp.

würde mich sehr über ein paar antworten sehr freuen.

mfg pat bateman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

da ich vor einigen minuten erfahren habe dass mein Onkel (direktor eines renommierten lasertechnikunternehmens)

Wichtige Info, essenziell für den Thread

mal wieder auf geschäftsreise nach taiwan geht und mir angeboten hat mir einige hemden etc. mitbringen zukönnen, maßgeschneiderte, wollte ich einige tipps einholen.

sprich am besten postet mal paar daten für die hemden, wie farbe, stoff, kragenart, etc pp.

würde mich sehr über ein paar antworten sehr freuen.

mfg pat bateman

Steht doch alles schon in den TS Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

[...]

mfg pat bateman

Da keiner deinen Kleiderschrank kennt und deshalb auch nicht weiß, was für Hemden du besitzt bzw. für welche Anlässe du Hemden brauchst (Freizeit, Business etc.), wird dir hier niemand eine vernünftige Antwort geben können.

Wie will dir dein Onkel (für dich) maßgeschneiderte Hemden mitbringen ? Hat er dich vorher vermessen oder musst du ins Handgepäck :-D ? Falls er dich vermessen hat, gib ihm besser ein sehr gut passendes Hemd von dir mit. Das können die dann 1 zu 1 kopieren, sodass dir dein "Taiwan-Maßhemd" am Ende auch passt.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

habe mich beim schneider vermessen lassen dafür.

naja die alten hemden kann ich mittlerweile in die tonne kloppen, da ich wieder durchs training stark in die breite gegangen bin.

sollten halt grundrepertoir werden für business und freizeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sollten halt grundrepertoir werden für business

Was für ne Welt in der Typen die glauben Taiwan sei in Korea im "Business" unterwegs sind und sich Hemden nach Maß schneidern lassen. Made my day..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

habe mich beim schneider vermessen lassen dafür.

Das ist Russisches Roulette ! Je nachdem, wie viel cm der Schneider dazu gibt, kann da alles zwischen Kondom und drei-Mann-Zelt rauskommen.

naja die alten hemden kann ich mittlerweile in die tonne kloppen, da ich wieder durchs training stark in die breite gegangen bin.

Vielleicht findest du ja was von der Stange, dass du anpassen lassen kannst, sodass es dir gut passt. Das muss nix teures sein, ist ja letztendlich nur eine Kopiervorlage.

sollten halt grundrepertoir werden für business und freizeit.

weiß, hellblau (verschiedene Töne), weiß-blau gestreift (unterschiedlich breite Streifen) ... , welche mit und welche ohne Umschlagmanschetten, verschiedene Stoffarten (Popeline, Twill ...). Insgesamt solltens mind 7 Hemden sein.

Mein abschließender Tipp, lass es !

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sollten halt grundrepertoir werden für business

Was für ne Welt in der Typen die glauben Taiwan sei in Korea im "Business" unterwegs sind und sich Hemden nach Maß schneidern lassen. Made my day..

hab ich das mit einem wort behauptet? nicht frech werden ;f

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden